Start Quests Krater von Un'Goro Eine fremdartige Ökologie
Charakter auswählen

Eine fremdartige Ökologie

Stufe: 52

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Nur weil wir einen Rückschlag erlitten haben, heißt das noch lange nicht, dass unsere Forschungen ein Ende finden müssen! Bevor wir hier gelandet sind, untersuchten wir die Schwarmbauten der Gorishiinsekten im südlichen Teil des Kraters. Sie sind fremdartig und passen nicht zur ursprünglichen Ökologie des Un'Goro und wir wollen herausfinden, warum das so ist.

In ihrem Schwarmbauverbund muss es Larvenbrutstätten geben. Ihr könnt diesen Ort an der hängenden Raupenbrut erkennen. Hier, nehmt mit dieser Phiole eine Probe von der Schwarmbauwand in der Nähe der Brutstätten. Bringt sie dann zu mir zurück, damit ich sie untersuchen kann, aber seid vorsichtig!

Beschreibung

Verwendet die Kratzphiole, um damit eine Schwarmbauwandprobe von einer der Schwarmbrutstätten der Gorishi im Krater von Un'Goro zu holen. Sucht nach den Kammern mit der hängenden Larvenbrut.

Bringt die Schwarmbauwandprobe zu Hol'anyee Marschall im Krater von Un'Goro.

Belohnungen

Ihr bekommt:
  • 40

Gewinn

  • 7340 Erfahrungspunkte oder 43 50 auf Stufe 90
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #133 kluefti im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    kristall bei 43,80 gefunden (rundes gewölbe)
  2. #132 got.it im März 2009
    Bewertung: 0   
    128 sehr guter beitrag.
    Die dinger sehn wie abgebrochene spinnenbeine oder so was aus.
  3. #131 Eldárwen im Februar 2009
    Bewertung: -1   
    Hallo!
    Der Kristall kann überall sein. Bei mir war er auch in der anderen kleinen Höhle. Das Teil sieht aus wie ein gr0ßer Stein,dort die Phiole benutzen. Vorsicht, es kommen viele Fiecher.
  4. #130 sinator im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    50,78 ist der eingang und in der höhle ist der raum 49,85 NP als 51 schurke dursch schleichen bis wie gesagt 49,85 da im raum die 2 gegner killen einsammeln und bay
  5. #129 Scoubidou im Juli 2008
    Bewertung: 4   
    Einfach in <<Die wuchernde Nabe>> rein (die nabe ist ganz im süden)gleich in den linken raum und in der mitte den questgegenstand benutzen

    mfg Scoubidou
  6. #128 alexlg im Juni 2008
    Bewertung: -8   
    wo denn die höhle
  7. #127 Avanox im Mai 2008
    Bewertung: -4   
    #132 war sehr hilfreich danke...

    Noch ein Hinweis: In der Höhle im Raum selber sind auch noch 3 Mops( ein 53er und 2 er).
  8. #126 sackratte24 im Mai 2008
    Bewertung: 73   
    wer net scrollen will:

    #118 Brisk7373 am 10. Januar
    Bewertung: 36
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    >Der Eingang der höhle ist auf 50,78.
    >Der raum in der höhle ist auf 49,85.
    >2 gegner draußen killen.
    >1 gegner drinen killen.
    >die erste links.
    >2 gegner drinen killen.
    >In der mitte Item(Gegenstand) benutzen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    kopiert von #118 Brisk7373
  9. #125 Deynemrouge im Mai 2008
    Bewertung: -4   
    @ #128 (Lord Shigeru) Sehr guter beitrag!!!
  10. #124 Seebiker im April 2008
    Bewertung: -4   
    @ 128 LorD_ShigerU - hervorragend beschrieben, Quest "Null-Komma_NIx" erledigt.
    Dankeschön
  11. #123 mkrm im April 2008
    Bewertung: -5   
    in die höhle rein dann immer links!
  12. #122 LorD_ShigerU im März 2008
    Bewertung: 21   
    ganz einfach in die narbe rein gehen erster gang links zum ersten kreis (sackgasse).
    in die mitte laufen und dort kratzen.

    koords in der höhle drinne: 48,85.
    eingang der narbe wie unten schon gesagt 50,78.

    gruß Shigeru
  13. #121 Kooan im März 2008
    Bewertung: 6   
    44,80 ist der Silithidenkristalll der Gorishi, der für dieses Quest nicht benötigt wird, also falsch.
    Eingang bei 50,78, das ist richtig und das, was für dieses Quest benötigt wird, ist 48,85 - gleich beim Eingang links in die erste Höhle gehen, wo solche Eier runterhängen.
  14. #120 Qlimarius im März 2008
    Bewertung: -6   
    Also ich lese hier 250 verschiedene beiträge.. aber es steht immer dasselbe drin.. entweder 50,78... 49,85 blabla (der rest is unwichtig oder.. geht net da is nichts *heul* *kreisch* mimimi
    also irgendwie stimmt da was nich
  15. #119 Scrj256 im März 2008
    Bewertung: -3   
    Einfach in den LINKEN Raum reinlaufen und auf das glässchen drücken, auf dem boden hats so einen schwarz-lila(Farbe nicht definierbar) FLeck da draufstehn und "Abkratzen"(zweideutig^^)

    mfg. Scrj256
  16. #118 Nightwear im März 2008
    Bewertung: 0   
    Hi Leute. Ich weiß das es sich nichts brinngt wenn viele eine verschiedene Meinung haben. Aba z.b ich bin in diese Höle hineingegangen auf Punkt genau 44.80! Da steht man auf so einer Schwarbe von denen. Dann habe ich diesen gegenstand benutzt, und er hat tatsächlich eine Probe davon genommen. Habe aber fast die ganze Höle abgesucht.

    MFG Nightwear
  17. #117 Pasuk im Februar 2008
    Bewertung: 0   
    Kann Aschkrum nur bestätigen.
    Koords: 50.78 ist der Eingang.

    Erste links, in die Mitte stellen und einfach die Kratzphiole benutzen, aber vor her die Mob`s killen ^^
  18. #116 Vandarry im Februar 2008
    Bewertung: 0   
    danke aschkrum ich war auch schon so langsam am verzweilfeln und habn blinkendes item gesucht dann bin ich noch durchs tunnelsystem gelaufen und so bis ich endlich deinen comment gelesen hab^^
  19. #115 Aschkrum im Januar 2008
    Bewertung: 11   
    koords: 50.78 ist der eingang
    erste links, in die mitte stellen und einfach die Kratzphiole benutzen

    :P
  20. #114 Mordox-Rajaxx im Januar 2008
    Bewertung: -4   
    ich verzweifle gerade auch an der quest weis net ob ich ein ticket schreiben soll ...
  21. #113 Lufaba im Januar 2008
    Bewertung: -3   
    bei mir ist das gar nix?! war gestern nicht und jetzt auch nich???bin aber richtig 100%
  22. #112 Brisk7373 im Januar 2008
    Bewertung: 65   
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    >Der Eingang der höhle ist auf 50,78.
    >Der raum in der höhle ist auf 49,85.
    >2 gegner draußen killen.
    >1 gegner drinen killen.
    >die erste links.
    >2 gegner drinen killen.
    >In der mitte Item(Gegenstand) benutzen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  23. #111 Sessa im Januar 2008
    Bewertung: 9   
    eingang ist bei 50,80 (wuchernde narbe)

    gleich allererste abzweigung links in den raum

    48,85 somit vollkommen richtig

    mfg

    sessa
  24. #110 Hunterlein im Januar 2008
    Bewertung: -11   
    52 Hunter kein Problem ^^ jap Kordinaten 50,79 stimmen! Danke !
  25. #109 Hunterlein im Januar 2008
    Bewertung: -10   
    52 Hunter kein Problem ^^ jap Kordinaten 50,79 stimmen! Danke !
  26. #108 uglukdermage im Dezember 2007
    Bewertung: -5   
    kords sind 44/81 bei cartogropher. also kleine runde höle im westen
  27. #107 Phil=Stiffler im Dezember 2007
    Bewertung: -5   
    danke für eure hilfe

    coords stimmen

    mir nem shadow solltet ihr das eingentlich probs schaffen
  28. #106 Aganihm im Dezember 2007
    Bewertung: -10   
    55er schami
    3x gestorben weil nur am totlachen gewesen^^
  29. #105 raptorious im Dezember 2007
    Bewertung: 2   
    naja...53 frost mage....war natürlich kein problem^^
  30. #104 Zeévan im Dezember 2007
    Bewertung: -6   
    Was habt ihr nups eigentlich? flamet hier rum und gebt den Leuten ne schlechte bewertung die euch mitteilen wollen mit welchen Level sie es geschafft haben. Wisst ihr, manchen leuten hilft das, wenn ich lese : "51 Vergelter Paladin kein problem!"
    Dann weiß ich, aha mit der und der Klasse auf dem Level ist es schaffbar. Erstmal gehirn einschalten!
  31. #103 Bloodvillian im November 2007
    Bewertung: 3   
    als 53er schurke einfach dahingegengen(coord stimmen) dann gestartet wurde zwar von fiechern unterbrochen aber danach hab ich einfach verschwinden gemacht

    MFG Bloodvillian
    Nera'thor
  32. #102 Huntergottheit im November 2007
    Bewertung: -35   
    ich eingebildetes kind du nix
  33. #101 Blutgeil o__o im November 2007
    Bewertung: 4   
    Die koords stimmen...danke :)
    Für die, die keine Koords haben: Einfach südlich vom Feuerseulengrat lang laufen.
    Dann sieht man irgendwann diese Insekten..da is die Höhle
  34. #100 D4mn 1t im Oktober 2007
    Bewertung: 0   
    In dem Raum wo man die Phiole benutzen muss sit auch ein Silithidenkristall der Gorishi, man bekommt einen Tooltip wenn man mit der Maus drüberfährt, nur so als Hilfsmittels obs der richtige Raum ist
  35. #99 Furzsack21 im Oktober 2007
    Bewertung: -13   
    also mit nem lvl 51 pala vergelter kein problem!!
  36. #98 geratheon im Oktober 2007
    Bewertung: -13   
    48er rogue und (fast) kein problem
    nur beim rausschleichen getötet worden^^
  37. #97 griester im Oktober 2007
    Bewertung: 31   
    Ich geht in die höhle 50,79 dan erste abzweigung links in die mitte des raumes und die phiole benutzen...
    easy mit 52 mage
    MFG
  38. #96 golluemchen im September 2007
    Bewertung: 2   
    Hatte mit meiner 49er Jägerin ganzschön zu tun und es glaub ich nur geschafft, weil vor mir jemand schon ein paar Mobs beiseite geräumt hat. Eingang 50,78 ist richtig und dann bei der ersten Gelegenheit links in die runde Höhle und in der Mitte die Kratz-Phiole benutzen. Wurde ja schon geschrieben.
  39. #95 Debuffed im September 2007
    Bewertung: 1   
    Wichtig: Ihr könnt kratzen, während ihr angegriffen werdet, heißt: Rein... Kratzen(evtl. Heiltrank), Sterben - Raus
  40. #94 Mikani im August 2007
    Bewertung: 9   
    eingang ist 50.78 im un'goro krater
  41. #93 marder1962 im August 2007
    Bewertung: -23   
    Warum muss mann so viel scheiss lesen hier?????
  42. #92 Gnomeklopper im August 2007
    Bewertung: -21   
    50er rogue auch easy^^

    naya koordinaten stimmen viel spaß mit der q
  43. #91 Thésia im Juli 2007
    Bewertung: 16   
    bei 50/79 rein dann die erste links da in den runden raum und in der mitte die phiole benutzen

    fertig

    easy q
    als 51 schurke
  44. #90 Waldman im Juli 2007
    Bewertung: 7   
    Also, um es mal etwas genauer zu formulieren, der Höhleneingang ist 50,79.

    Die Höhle ind er ihr die Probe findet durch Benutzen der Phiole ist der runde Raum oben links auf der Karte dann.
  45. #89 Garandor im Juli 2007
    Bewertung: -12   
    Moin,

    sorry, bin 48er Jäger und es ist definitiv nicht möglich alleine da durchzukommen. Ziemlich nervige Q. :(

    MfG
  46. #88 Safran im Mai 2007
    Bewertung: -18   
    danke für die koords ! es war nich zu versfehlen
  47. #87 wowbestie im Mai 2007
    Bewertung: -20   
    ich bekomm den quest gegenstand net kannmir jmd bitte helfen???
  48. #86 Rammi im April 2007
    Bewertung: 109   
    Zusammengefasst:
    Der Eingang des Baus ist 50,78
    Direkt an der 1.Gabelung Links abbiegen
    Das ist ein runder Raum mit 2 Mobs.
    In die mitte des Raumes stellen 48,85 und die phiole benutzen.
  49. #85 joka514 im April 2007
    Bewertung: -10   
    50,79 passt net
  50. #84 Thranduilo im April 2007
    Bewertung: -11   
    mit 50er mage einzeln pullen
    kein problem
  51. #83 Expi Thrall im März 2007
    Bewertung: -4   
    Falls ihr es noch nicht gemerkt habt die kann an drei stellen sein in der höhle
  52. #82 Warlith im März 2007
    Bewertung: 13   
    Wenn du in die höhle gehst kommst du in einen Raum mit 2 53er mobs und ein 52er mob die killen und ind der mitte von dem raum liegt eine tafel am boden draufstellen und rechtsklick auf flasche Q fertig :) Höhlen eingang is bei 50,79.
  53. #81 Slavyian im März 2007
    Bewertung: 42   
    50,79 ist Höhleneingang, die Höhle ist auf der Map zu sehen (fleck im Grass)
  54. #80 Matric im März 2007
    Bewertung: 14   
    Einfach in die Höhle rein gehen und gleich den linken gang nehmen der zu dem kleinen Raum führt. Da die 2 Mobs killen und in der mitte die Flasche benutzen. Quest Fertig
  55. #79 Gast im März 2007
    Bewertung: -7   
    hab die höhle gefunden wo das q item benutzen? is es in der höhle oder draussen
  56. #78 Gast im März 2007
    Bewertung: -15   
    ist das q buggi ich find das nicht war jetzt in beiden höhlen
  57. #77 Nexerus im März 2007
    Bewertung: 3   
    ANHANG

    es reicht wenn ich gleich rechts in die kleine höhle mit den 2 mobs geht,
    in der mitte ist ein \"loch\" sieht jedenfalls so aus,
    wenn man sich dorten hinstellt und den krug verwenden!

    lg
  58. #76 Nexerus im März 2007
    Bewertung: -8   
    Also ich weiß ja nicht warum es so vielen Leute spaß macht schwachsinnige Coordinaten zu Posten.

    Coordinaten : 50:78 (Meta Map)

    Lg Nex
  59. #75 Woodie im März 2007
    Bewertung: -5   
    ich ahbe die höhle gefunden nur wo muss ich hin und die phiole zu füllen

    der sagt mir keine schwarmbruststätte keine ahnung was der will x).kann mir da jemand helfen pls
  60. #74 Woodie im März 2007
    Bewertung: -4   
    wo ist die höhle 48,85 ist keine höhle
  61. #73 Eolan im März 2007
    Bewertung: -4   
    Einfach bei diesen Coord´s den Questgegenstand benutzen und fertig!^^
  62. #72 sdfa im März 2007
    Bewertung: -7   
    Wie sieht bitte so eins cheiß brutnest aus?? bei den coords sind bei mir nur bäume und viecher!!! WAS OLL ICH TUN?!
    mfg
  63. #71 im März 2007
    Bewertung: 6   
    beide koords sind richtig weil es mehrere brutstätten gibt
  64. #70 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -6   
    alles Bullshit mit 48. 85! 44. 82 sind die richtigen COORD`S!!!
  65. #69 Knall0r im Februar 2007
    Bewertung: -10   
    ich auch nicht...
  66. #68 Goby im Februar 2007
    Bewertung: -10   
    Hab auch keine phiole O.o
  67. #67 neofactory im Februar 2007
    Bewertung: -8   
    hmm war in der höhle bloss hatte keine Phiole wo her bekomme ich die ? habe quest abbgebrochen und neu gestartet es war nichts im inventar
  68. #66 gast im Februar 2007
    Bewertung: -7   
    ist total easy wenn man weis wo mann kratzen muss es ist die rechte kleine höhle. einfach in die mitte stellen und kratzen
  69. #65 rosbeave im Februar 2007
    Bewertung: -7   
    easy mit schurken auf 50 aber die gelegmutter kann schon nerven^^
  70. #64 Acetis im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    48.85 stimmt genau locker zu schaffen gibt auch schön ep
  71. #63 Queezle im Februar 2007
    Bewertung: -7   
    echt easy die q als hexer sowas von leicht bin lvl 50...weiß nich warum man hier iwas von schwerer q erzählen muss wenn es gar nich stimmt...
  72. #62 saschaspatzi im Februar 2007
    Bewertung: 1   
    Ich finde, Ihr solltet Questen machen, die eurem Lv entsprechen. Dann sterbt Ihr nicht, und es geht zügig voran.
  73. #61 Daschi89 im Februar 2007
    Bewertung: -6   
    hmm vol die einfache q. als warry einfach jeden mob runterprügeln und dan in ruhe die probe nehmen und wieder raus laufen vool easy keine 5 min
  74. #60 Finch im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    easy quest?, 2x Sterben, knapp 40 Minuten, 20 Seelensplitter und 25 Verbänden endlich geschafft..
  75. #59 Etheriora im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    Mit 48 Frostmagier gehts auch alle Schilde benutzen sterben .. wiederbeleben und itembenutzen (wenn man es vorher nciht geschaft hatt alle einzufrieren und in ruhe das item zu benutzen) wieder alle schilde hoch und raus ... bringt auf der stufe gute 5100 ep
  76. #58 Arkany im Februar 2007
    Bewertung: -6   
    ey voll der kaff geht aber locker mit 50 mage frost natürlich **48/85 stimmt
  77. #57 Mauvraine im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    gorn du bist das beste beispiel das es anders rum is : )zockst wohl pala un regst dich auf das die angstblase nen cd hat wa?;))
  78. #56 Górn im Februar 2007
    Bewertung: -8   
    Horde sind nur kiddies Alli 4tw!!!!!
  79. #55 Crailsheimer im Januar 2007
    Bewertung: -8   
    also, wenn ich die scheiss Q annehme, kriege ich NICHTS mit.... hat jemand ahnung??
  80. #54 Crailsheimer im Januar 2007
    Bewertung: -8   
    also, wenn ich die scheiss Q annehme, kriege ich NICHTS mit.... hat jemand ahnung??
  81. #53 Crailsheimer im Januar 2007
    Bewertung: -7   
    also, wenn ich die scheiss Q annehme, kriege ich NICHTS mit.... hat jemand ahnung??
  82. #52 Aggrohunter im Januar 2007
    Bewertung: -7   
    48, 85 geht super :-P
  83. #51 cM2003 im Januar 2007
    Bewertung: -8   
    Als Level 53 Priester sowas von kein Problem Oo Also ich weiß nicht wo das schwierig sein soll...
  84. #50 Traw im Januar 2007
    Bewertung: -7   
    wie behindert die entwikler von blizzard sind haeftig stehen da vor 10000000k möbse ... omfg ey HALLO regt mich das auf!
  85. #49 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -7   
    Wo is den der Questgeber?
  86. #48 Graurock im Januar 2007
    Bewertung: -7   
    48,85
  87. #47 Platinus im Januar 2007
    Bewertung: -5   
    alles super gelaufen bei Ziel: 48/85
  88. #46 Krannoh im Dezember 2006
    Bewertung: -7   
    ich war jetzt in jeder verdammten höhle und konnte die phiole net benutzen
  89. #45 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -7   
    lol wo soll dan das sein ich find da ga nix
  90. #44 Trinaker im Dezember 2006
    Bewertung: 1   
    Eingang: 50/78

    Ziel: 48/85 (= Die rechte kleinere Höhle, mitten im Raum, einfach das Item im Inventar anwählen)

    Ist eine ganz einfache Quest wenn man 50 ist!
  91. #43 Stormrazor im Dezember 2006
    Bewertung: -3   
    ich hatte noch 17 minuten über, aber nur weil mir son teerviech nen debuff gegeben hat. also...easy going!
    43,81 is völlig korrekt! wenn man glück hat, is gerade kein fire-elementar da. geht voll schnell
  92. #42 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -5   
    Wenn man das benutzt, castet diese Phiole dann oder is das Instant?
  93. #41 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -5   
    also einfach unten im süden der karte zu so nem loch laufen dann rein und direkt der erste gang links. da kommt man in nen kreisförmigen raum dort dann in die mitte gehn und flasche rechtsklick
    in knapp 2min 52 hunter voll EASY
  94. #40 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -5   
    43, 81
  95. #39 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -6   
    ABER EASY WENN DU VOLL BIST ! gehst rein und siehst aufem radar nen kreis dahin und dann einfach kratzen ^^ mitdder flasche die in deinem invenar sein müsste.........
  96. #38 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -7   
    voll die scheiß drecks Quest alda wenn du 2-3 mobs am hals hast bist du dsowas von down ! downer gehts net .....
  97. #37 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -6   
    Koordinaten Stimmen!
    Lvl 51 Hunter locker zu schaffen!
  98. #36 LaBaC im Dezember 2006
    Bewertung: -5   
    Easy, rein, flasche voll, raus, fertig. :)
  99. #35 Flumm im Dezember 2006
    Bewertung: 0   
    1) Koordinaten stimmen.
    2) Reinreiten, linkshalten im großen Raum auf die Phiole klicken. Sterben Missi fertig
  100. #34 Frosti im Dezember 2006
    Bewertung: -4   
    ungoro is scheiße aber die q is recht easy die höle is so 50.87 und dann einfach in den runden raum am ende der höle da in die mitte stellen und eifrig kratzen
  101. #33 smexzaR im November 2006
    Bewertung: -4   
    bin 50 Krieger,kein durchkommen!
    Aber mit Angstblase (Schmuck ) + alle fearen konnte ich in Ruhe das Item benutzen :)
  102. #32 Perilax im November 2006
    Bewertung: -2   
    Eingang: 50/78

    Ziel: 48/85 (= Die rechte kleinere Höhle, mitten im Raum, einfach das item im inventar anwählen)

    Is ne easy Quest wenn man 50 is
  103. #31 Spider im November 2006
    Bewertung: -4   
    jo war ziemlich leicht mit meinem 48 jäger
    der un'goro krater ist geil :D
  104. #30 Liubei im Oktober 2006
    Bewertung: -47   
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
  105. #29 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -6   
    das war voll izi mit schurken :)
    aber ich hast die gegen auch
    lieber gehe ich teufelswald
    aber die kode stimmen
  106. #28 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -4   
    49 Krieger... komm da auch nich wirklich durch -.-
  107. #27 Finduilâs im Oktober 2006
    Bewertung: -6   
    Frage mich echt wie blind man sein muß um bei dem Bau nach Koordinaten zu fragen..Ab und an soll es ja helfen mal auf die Map zu gucken ;-)
  108. #26 Gast im September 2006
    Bewertung: -6   
    stellt euch einfach mitten drin hin und fertig einma auf die phiole klicken und schon habters... kann doch net so schwer sein xD ( wenn ihr rein kommt in die höhle links lang )
  109. #25 Gast im September 2006
    Bewertung: 12   
    >>> INFO: TitanPanel v2.20 <<<

    Eingang: 50/78

    Ziel: 48/85 (= mitten im Raum, einfach das item im inventar anwählen)

    Die Koords sieht man mit Titanpanel links,oben.
    Is ne easy Quest wenn man 50 is !
  110. #24 Schippidruid im September 2006
    Bewertung: -5   
    Hab mit meinem 48er Dudu keine Probs in der Gegend :)
  111. #23 Gast im August 2006
    Bewertung: -5   
    komme als 49er shadow priest auch gut durch :)
  112. #22 Gast im August 2006
    Bewertung: -6   
    wo ist das Problem? Ich bin 47 (Hexe, Dämonologie Skillung) hab null Probleme da zu questen auch mit meinem LvL...^^
  113. #21 Gast im August 2006
    Bewertung: -4   
    Ich mag den ungoru Krater auch net weil die qsts so scheisse sind !!! Die sind ja alle über level 55 -.- und ich mit meinen level 50ig sehe da alt aus -.-
  114. #20 Gast im August 2006
    Bewertung: -9   
    ICH LIEBE DEN UNGORO'KRATER TOTAL GEIL ZUM QUESTEN
  115. #19 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -8   
    ICH HASSE DEN UN'GURU KRATER SO EIN BEHINDERTER ORT ZUMQUESTEN
  116. #18 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -3   
    50,78 stimmt!
    einfach rein und den nächsten gang links dann in die mitte stellen und auf das item klicken was mit bekommen hast.
    greeTz OneHQ @ Das Syndikat
  117. #17 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -7   
    Titan panel oder Cosmos
  118. #16 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -8   
    was für ein add-on muss ich runterladen das ich diese koordinaten sichtbar werden?
  119. #15 Gast im April 2006
    Bewertung: -7   
    Jepp, entweder man wird geslowt und dadurch vom mount geworfen oder man wird einfach mit Wucherwurzeln gefangen genommen^^ Die nervigste Fähigkeit is ja von den Fliegeviechern die Angstattacke direkt zu den nächsten mobs gerannt und tot ist man ^^. Oder Der Tyranno saurus Rex :P Nervigste Gegend ever^^
  120. #14 Gast im April 2006
    Bewertung: -5   
    Jepp, entweder man wird geslowt und dadurch vom mount geworfen oder man wird einfach mit Wucherwurzeln gefangen genommen^^ Die nervigste Fähigkeit is ja von den Fliegeviechern die Angstattacke direkt zu den nächsten mobs gerannt und tot ist man ^^. Oder Der Tyranno saurus Rex :P Nervigste Gegend ever^^
  121. #13 Gast im April 2006
    Bewertung: -4   
    einfach in den bau dort findet ihr kleine hohl räume sind sackgassen stellt euch dort in ie mitte und zack ;)
  122. #12 Gast im April 2006
    Bewertung: -4   
    Also ich habs bei 48/85 gefunden in der mitte und dann die Flasche einsetzen
  123. #11 Gast im März 2006
    Bewertung: 13   
    Der Eingang des Baus ist 50,78 für die die wie ich um den anderen beiden Koord rumgelaufen sind.
  124. #10 Gast im März 2006
    Bewertung: -7   
    habs gerade mit nem 48er geschafft, aber über die gegend könnt ich nur kotzen ^^ naja bin wohl zu low :&gt;
  125. #9 Gast im März 2006
    Bewertung: -6   
    sehr guter Tipp leckel ... genau da hab ich&amp;#180;s ohne große Problem mit meinem lvl 52 mage gefunden :)
  126. #8 Gast im Februar 2006
    Bewertung: 5   
    Wenn man in die Narbe reinkommt, die erste Abbiegung links gehen.
    Das ist ein runder Raum mit etwa 2 Mobs und einem roten Punkt in der Mitte. Da drauf stellen und das Gefäß benutzen. Da ist also nicht wirklich eine Wand zum Abkratzen
  127. #7 Gast im Dezember 2005
    Bewertung: -3   
    44,81 - bei mir kam kein Zahnrad ...einfach in der Mitte des Raumes auf die Phiole klicken ;o)
  128. #6 Gast im Dezember 2005
    Bewertung: -1   
    Lauft in die wuchernde Narbe rein und nehmt direkt die erste Abzweigung links. In der Mitte des Raumes könnt ihr die Probe &quot;kratzen&quot;.
  129. #5 Gast im Dezember 2005
    Bewertung: 2   
    ihr müst den behälter benutzen!!
    hab auch ewig lang gesucht bis ich drauf gekommen bin gibt an der wand keinen benutzbahren punkt (zahnrad)
  130. #4 Gast im Dezember 2005
    Bewertung: -12   
    Ich finde das nicht
  131. #3 Gast im November 2005
    Bewertung: 13   
    Also man muss in die Bruitstätte rein und bis zu den Koordinaten 48;85 vordringen. Dort kann man dann die Probe abkratzen!
  132. #2 Gast im August 2005
    Bewertung: -10   
    könnt ihr auch koordinaten hinschreiben
  133. #1 Gast im Juni 2005
    Bewertung: -5   
    Man muss in den bau von den viechern und mittendrin muss man die probe holen ^^ =)

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 48
• Schwierigkeitsgrad:

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.