Start Quests Schlotternächte Schlotternachtssüßigkeiten für Jesper!
Charakter auswählen

Schlotternachtssüßigkeiten für Jesper!

Stufe: -1

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Ich darf nicht zum Süßigkeitensammeln gehen. Nach Todesschwinges Angriff habe ich schon Glück, dass die Waisenmatrone Nachtigall mich so weit hinaus lässt.

Wenn Ihr für mich loszieht, dann werde ich Euch Eure gesammelten Süßigkeiten gegen welche eintauschen, die ich bereits hier habe!

Alle Gastwirte in den größeren Städten verteilen während der Schlotternächte Süßigkeiten - sprecht mit ihnen und führt ihnen vor, nach was sie Euch fragen! In Eisenschmiede verteilt auch ein kleiner Gnom namens Talvash Süßes. Sobald Ihr die Süßigkeiten habt, kommt hierher zu mir zurück!

Beschreibung

Sprecht mit den Gastwirten in Sturmwind, Eisenschmiede und Darnassus sowie mit Talvash del Kissel in Eisenschmiede. Führt ihnen vor, nach was sie im Gegenzug für die Süßigkeiten verlangen.

Kehrt zu Jesper außerhalb von Sturmwind mit einem Marzipan aus Darnassus, einer Kaugummikugel aus Gnomeregan, Nugat aus Sturmwind und einem Pfefferminzbonbon aus Eisenschmiede zurück.

Belohnungen

Ihr bekommt:

Gewinn

  • 85 Erfahrungspunkte oder 1 98 50 auf Stufe 90
  • 250 Ruf bei Allianz
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #16 Tramper im Oktober 2010
    Bewertung: 0   
    Gastwirt Darnassus: Terasse der Handwerker. Auf der Karte beim Buchstaben E von Terasse.
  2. #15 ~Ciara~ im Oktober 2007
    Bewertung: 0   
    das is nur in einer bestimmten woche im jahr imma um hallowen rum, da dann in jeder hauptstadt un jedem gasthaus
  3. #14 Soulmaster im Oktober 2007
    Bewertung: -4   
    wo is eig schlotterfest ?
  4. #13 Killerone/ Wrathbringer im Oktober 2006
    Bewertung: 15   
    Die q is easy...
    Man geht zuerst nach Stormwind zun Gastwirt dann gibt man /angeben ein und dann kriegt man das nuggat oder halt des erste:-). Danach geht man nach if zum Gastwirt und gibt /huhn ein dann kriegt man die zweite süßigkeit. Danach geht man ins Magierviertel in If und geht zu dem gnom namens Talvash del Rissel danach gibt man bei dem /Zug ein und dann kriegt man die vierte Süßigkeit. Und als letzes geht man nach Darnassus zur Gastgwirtin und gibt /tanzen ein danach erhällt man die vierte belohnung und geht zurück nach SW und gibt Jesper im Kahtedralenplatz die Sachen und fertig...

    P.S. Das war die Q-Beschreibung für die Allianz^^
  5. #12 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -1   
    Die quest geht auch als Druide sehr schnell, wenn man wie ich den home in if hat. dann nach moonglade porten und kostenlos nach dn fliegen.. :)
  6. #11 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    ich hab lvl 35 und hab es alleine gemacht. Aber man schafft es auch mit lvl 1, falls man als "Einser" schafft nach if, sw und dn zu kommen :) dn wird da wohl für die meisten low-leweligen das größere problem sein, denn zwischen sw und if kann man ja einfach die bahn nehmen.. :)

    Nach Darnassus: erst nach menethil, dann mit dem schiff nach dunkelküste dort quer über den steg laufen und das andere schiff nach Teldrassil (Darnassus) nehmen.. :)
  7. #10 Muin im Oktober 2006
    Bewertung: 1   
    Also die quest ist ganz in orndung nur macht nicht den fehler und geht nach gnomeregan - die kaugummikugeln gibt ebenfalls wie die pfefferminzbonbons in if. Ihr müsst einmal mit den Muskeln zeigen was ihr könnt, ein Huhn nachahmen, einen Zug und tanzen. Das wars dann schon viel spaß damit!

    P.S. Vorteile für den Magier - er kann sich überall hinporten! Die anderen müssen etwas Zeit mitbringen wegen Fliegen.
  8. #9 Harkon im Oktober 2006
    Bewertung: -5   
    /zug mehr is nicht zu tun
  9. #8 Ullrik im Oktober 2006
    Bewertung: -2   
    eine wirklich einfache Quest^^ besonders für nen Magier ;)
  10. #7 Brad im Oktober 2006
    Bewertung: -2   
    Der typ ist im mythtikel gebiet ganz oben rechts man kann ihn nicht verfehlen und die anderen 3 bekommt man beim gasthaus das kann man sogar mit lvl1 machen^^ da brauch man nicht lvl 60 zu sein wie mache es sagen
    Koordinaten sind 36/3
  11. #6 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    Kaugummikulge bekommt man 36,3 in IF, Mystikerviertel rechts. Typ iss ned zu übersehen, hat ja schließlich ein fettes "!" aufn Kopf :) (er steht vor seiner hütte)
  12. #5 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -2   
    omg erst lesen dann schreiben..
    das teil aus gnomeregan bekommst von talvash del kissel.
    der steht im mystikerviertel von if rum so viel ich weiß
  13. #4 Philbo im Oktober 2006
    Bewertung: -5   
    würd mich auch mal interessieren, scheint ja in der instanz zu sein
  14. #3 krassus im Oktober 2006
    Bewertung: -7   
    wo denn in Gnomeregan?!
  15. #2 Rám$é$ im Oktober 2006
    Bewertung: -5   
    ist es denn notwendig das man lv60 um einige der Masken zu bekommen?
  16. #1 Apo im September 2006
    Bewertung: -5   
    oO mist

Quickfacts:

• Originalname: Hallow's End Treats for Jesper!
• Benötigte Stufe: 10
• Fraktion: Allianz
• Start und Ende:
  Jesper

Wald von Elwynn

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.