World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Tanaris Die Phiolen der Ewigkeit

Die Phiolen der Ewigkeit

Stufe: 70

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Illidan entnahm sieben Phiolen aus dem Brunnen der Ewigkeit. Drei davon leerte er in den See auf dem Berg Hyjal, wodurch ein zweiter Brunnen der Ewigkeit entstand. Jahrelang glaubte man den Rest verloren.

Seit der Öffnung des Dunklen Portals haben wir erfahren, dass er seinen Leutnants Kael'thas und Vashj je eine Phiole gegeben hat. Holt zurück, was von den Phiolen noch übrig ist. Wir brauchen sie als Fokus, um ein Tor zu den Geschehnissen, seien sie aktuell oder vergangen, am Berg Hyjal zu öffnen. Das Ergebnis der Schlacht um den Berg Hyjal muss erhalten bleiben.

Beschreibung

Soridormi in den Höhlen der Zeit möchte, dass Ihr die Überreste von Vashjs Phiole im Echsenkessel und die Überreste von Kaels Phiole von Kael'thas Sonnenwanderer in der Festung der Stürme besorgt.

Belohnungen

Ihr bekommt:
  • 13 20
Euch wird folgender Titel verliehen:
  • Kürassier <Name>

Gewinn

Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #43 holybüm im September 2008
    Bewertung: 1   
    diese comments sollten einen moderator bekommen!

    /delete all!

    die quest ist nurnoch intressant für die leute die den ring gebrauchen können. in SSC und TK die letzten bosse umhauen. ich empfehle t5 niveau gilde oder höher! dann bekommt ihr 2 phiolen welche ihr vor HDZ abgiebt. danach ist es wie die kara Q wo man ru farmen muss und dafür muss man nach MH ca 4 runs clear habt ihr den ruf! Im atlas loot oder ähnliches könnt ihr euch die ringe mal anschauen!

    bÜm / Elite / Nathrezim
  2. #42 Aragonnn im August 2008
    Bewertung: -1   
    #53 hat mir ziemlich "geholfen". Er schreibt wenigstens keine scheiße
  3. #41 Mightyquinn im June 2008
    Bewertung: -1   
    sie droppt eine phiole für jeden spieler, der die quest hat.
  4. #40 Cursia im June 2008
    Bewertung: 1   
    Kann mir jemand sagen, wieviele Phiolen Vashj nach Patch 2.4 droppt?
    Auch wenn es die Pre nicht mehr gibt, so ist der Ring doch sehr interessant und außerdem ist es doch nett, wenn man den T5 Content abschließt, bevor es in T6 geht.
  5. #39 OBiHOErNcheN im June 2008
    Bewertung: 10   
    Zu #50: Diese Chinesische Hardcore-Gilde hat Illidan nicht mit T3 gelegt, sondern mit T4. Zwischen T3 & T4 besteht ein 10lvl Unterschied, egal wie gering einem der bei den Zahlen 3 & 4 auch erscheint.
    Ich fürchte einige wissen hier nicht was sie schreiben und andere verstehen nicht, dass die "ich hab alles solo gemacht"- Poster das nicht wirklich ernst meinen und sich vorm Bildschirm totlachen, wenn sie sehen wie ihr darauf reagiert. Solche Kiddies sollte man einfach /ignorieren und nicht drauf antworten.

    Jetzt, wie schon von #52 erwähnt, zu Patch 2.4: Ihr braucht für Hyjal keine Pre mehr. Ich war vor 1er Woche mit meiner gilde drinne und haben den ersten Boss gelegt, obwohl keiner von uns SSC und TK clear hat. Die meisten von uns sind auf T4/T5 Stand und nach 5 Trys lag der Boss.

    Interessant ist die Quest für Leute, die vorhaben bei der Fraktion "Die Wächter der Sande" einen ehrfürchtigen Ruf zu erlangen, um sich dann einen richtig hammer geilen Ring zu holen.

    So, das wars von mir. Viel Spaß beim Daddeln!!!
    Obielf/Taerar
  6. #38 NeoLaw im May 2008
    Bewertung: 0   
    brauchst keine pre mehr seit patch 2.4...
  7. #37 OMGlooool im May 2008
    Bewertung: -1   
    is das die letzte pre für hyjal oder kommt da nach noch was?
  8. #36 m@gG0t im March 2008
    Bewertung: -6   
    wir habn mit unseren twinks(grün,blaub und manche bissel karaepik eq) ssc komplett gecleart.
    naja skill>eq!
    was auch bei der chinesischen hardcoregilde sehr deutlich wurde(habn teilweise mit t3 Illidan gelegt).
  9. #35 Malysha im January 2008
    Bewertung: 0   
    du warst noch nie in nem t5raid oder..
    natürlich braucht man da equip °_° kommt ganz nice wenn void oder leo den maintank onehitten^^

    naja aber mittlerweile muss man einfach nur auf t4/t5 stand sein, solange an ssc /tk rumnuckeln bis vashj und kael liegen, ihre phiolen einsammeln und dann ab in MH^^ wenn man die q rdy hat müsste eig jeder im raid das passende equip besitzen
  10. #34 witschger im January 2008
    Bewertung: -7   
    leute! es bedarf keines guten equips solche inis zu schaffen...das wichtige ist eine gut aufgestellte gruppe und eine verdammt gute strategie...
  11. #33 Rexo im January 2008
    Bewertung: -4   
    edit:du bist bestimmt einer von denen die auf Priv servern spielen die sagen sie hatten das solo geschaft
  12. #32 Rexo im January 2008
    Bewertung: -4   
    omfg das ist eine 70 raid ini du hast ja ma keine ahnung
  13. #31 Krikki im November 2007
    Bewertung: -52   
    lvl 18 hexer, 15 min... kein thema war in 20 min fertig mit der quest!
    Erzählt keinen mist, das ist locker solo schaffbar-
    tzz, 25 leute und so, dass ich net lache!!!
  14. #30 Alohajoe im November 2007
    Bewertung: -4   
    Jup, mit Level 40 ist sie unmöglich. Deswegen steht da ja auch Lvl70^^

    Und wie #41 schon schrieb, muss man dafür die Endbosse vom Schlangenschrein (Lady Vashj) und Festung der Stürme - Auge des Sturms (Kael'thas) killen, jeweils 25er Raidinstanzen.
  15. #29 gnomikus im October 2007
    Bewertung: -30   
    is die quest nihc unmöglich??????????



    PS: bin lvl 40 ^^
  16. #28 sicus im September 2007
    Bewertung: 3   
    Die Zugangsquests für die Schlachtzugsinstanzen "Höhle des Schlangenschreins" und "Festung der Stürme" wurde mit einem früheren Patch entfernt.
    Jedoch muss man für Mount Hyjal weiterhin die beiden Endbosse dieser 25er Spieler Instanzen töten und looten. Na dann viel Spaß :-)
  17. #27 Mickel im September 2007
    Bewertung: 2   
    du musst die Endgegener von SSC und TK killen also Lady Vashj und Kael'Thas Sonnenwanderer und die Phiolen von den zu erbeuten deshalb werden die pres dafür unten stehen.
  18. #26 El-Kersoma im September 2007
    Bewertung: -6   
    wann sind die beiden bitte in shattrath?
  19. #25 Sefertine im September 2007
    Bewertung: -3   
    in 33 wird zwar schön erklärt was man so alles amchen muss aber wo ist das der zusammenhang zu den phiolen d.h. von wem kriegt man die jetzt....? und as habe die beschrieben questreihen damit zu tun?
  20. #24 Scheifer im June 2007
    Bewertung: 10   
    Und jetz gehts auch ganz ohne Pre's nach SSC und TK
  21. #23 ChakK'Ra im June 2007
    Bewertung: -9   
    @36

    soll heissen: APRIL APRIL

    das war einer der zwei Aprilscherze von Blizzard.
  22. #22 Rubberpalm im May 2007
    Bewertung: -10   
    Öhm . . . ja, wurde am ersten April erstellt . . . ist aber leider immernoch gültig
  23. #21 Anthassandra im May 2007
    Bewertung: 5   
    @ 33 - Infos sind richtig
    @ 34 - diese Site wurde am 1. April erstellt....fällt dir was auf
  24. #20 Tolkien im May 2007
    Bewertung: -14   
    Und für die die immer noch nicht wissen wo Sie stehen und wo Sie anfangen sollen, hier ein kleiner Bildlicher hinweis:

    https://www.wow-europe.com/de/info/basics/btattunement/index.html

    PS: Wenn es euch entmutigt was Ihr seht, dann kann ich das vollkommen verstehen...........Muahahaha LOL
  25. #19 Arrodan im April 2007
    Bewertung: 41   
    ok eh jetzt hier zu viele scheiße geschrieben wird mal vollgendes
    um an diese quest items zu kommen muss mann,

    expidition des cenarius "respektvoll"
    shattahr "respektvoll"
    unteres viertel "respektvoll"
    ehrenfeste "respektvoll"
    ein raid haben der kara, gruul und magtheridon clear hat


    mann gehe sklavenunterkünfte heroisch um sich das prequest für den schlangen schrein zu holen. so weit so gut. die 2 quest gegenstände für den schlangenschrein befinden sich im besitz von nightbane in karazhan ( optionaler boss) und von gruul (T4 hose). hat mann das pre quest abgegeben kann mann in den schlangenschrein, und ja wir wissen alle der Ssc (schlangenschrein) is kein kinderspiel.

    Für die Instanz "auge des sturms" wird es etwas schwieriger. um dort rein zukommen muss mann erstmal die questreihe litanai der verdammnis im schattenmondtal gemacht haben um die "WAHRE" Prequest von a`dal in shattrath zu bekommen. diese beinhaltet das mann die zerschmetterten hallen in 1 stunde nach dem ersten boss kill auf heroic macht, dampfkammer auf heroic cleart, schattenlabyrint auf heroic macht, arkatraz auf heroischmeistert, usw.
    hat mann alle heroic quets von a`dal erledigt bekommt mann noch die finale quest von ihm in der es darum geht magtheridon in der höllenfeuerzitadelle zu töten.
    hat mann dies auch geschafft erhällt mann von a`dal den schlüssel für das auge des sturms ( 25 mann raid instanz)
    hat mann dies is der weg frei zum hyjal

    hmm ich hoffe ich hab nix vergesen
  26. #18 a1b2c3 im April 2007
    Bewertung: -4   
    is sowieso bescheuert, ich war z.B. nie naxxrammas, weil unsere gilde einfach noch net so weit war, und man kommt in die gilden halt net rein ohne gut equipped zu sein und das schafft man halt mit etwas schlechteren gilden nicht... man hat also eigentlich keine möglichkeit diese instanzen irgendwann zu machen, da blizzard neue instanzen/addons rausbringt, wenn grade die letzte instanz 1-2 monate clear ist....
  27. #17 derya-flor im April 2007
    Bewertung: 9   
    die horde gilde nihilum hat diese woche als ERSTE GILDE DER WELT lady vashj erfolgreich geraidet und somit die hälfte der q schon/erst erfüllt. ich bin der meinung, dass dieser content rund um den schlangenschrein, auge des turms, mount hyjal oder gar der schwarze tempel für den nichtpowergamer nahezu unerreichbar ist. wobei nicht nur das raiden sondern auch das, dafür farmen ein eine aufgabe ist, die der "normalspieler" kaum bewältigen kann. schade
  28. #16 Knackbacke im March 2007
    Bewertung: 11   
    zu28
    Um in den Schlangenschrein zu gelangen, muss man meines wissens nach Bei der Expediton des Cenarius Resp. werden, anschließend Skalvenunterk. heroisch spielen/clearen und dann bekommt man eine Vorquest für den Schlangenschrein..

    Bin mir jedoch nicht sicher

    mfg
  29. #15 Uranas im March 2007
    Bewertung: 19   
    Noch eine Hilfe wir die beiden Instenzen um die Phiolen zu bekommen.
    Um in das Auge des Sturms rein zu können muss mann bei den Sha´tar Respektvoll sein und den schlüssel für die Instanzen bei der Festung der Stürme auf Heroisch zu spielen, dann kommt ihr ind das Auge des Sturms. Und um in den Schlamgenschrein zu kommen müsst ihr in Gruuls Unterschlupf und Gruul den Drachentöter killen und der hinterlässt einen gegenstand womit mann die Pre quest für den Schlangenschrein anfangen kann aber was mann dafür machen muss weiß ich nicht. Ich hoffe ich konnte euch damit noch ein wenig weiter helfen.
  30. #14 Gast im March 2007
    Bewertung: 5   
    also die q find ich echt hart hab sie zwar auch noch nicht fertig aber wenn ich bedenke das der "Schlangenschrein" und "Auge" die beiden letzten Raidinis sind vor "Hyal" dann kommt mir echt das gruseln..... zumal man ja noch bis zum ende durch muss -.-
  31. #13 Minas im March 2007
    Bewertung: -23   
    Quest bisher noch von keinem erfolgreich erfüllt, also hebt euch die Tips für euren Kindergarten auf
  32. #12 Uranas im March 2007
    Bewertung: 36   
    Ach Leute ich habe es mittlerweil schon selber raus gefunden wo mann das Zeug her bekommen kann. Leute irgendwie seit ihr Lustig weil ich will gern mal ein Hexer sehen der "Auge des Sturms" und "Höhle des Schlangenschreins" Alleine macht weil mann muss in diese beiden Instanzen die Endbosse Töten (Prinz Kael´thas Sunstrider und Lady Vashj) um dies beiden Phiolen zu bekommen.
    Ich hoffe ich konnte nun ein wenig klarheit hier rein bringen in die ganze geschichte. und für die die es nicht wissen das sind keine Kindergarten Ins die mann alleine machen kann das sind 25er Raid ins. Steht ja auch nicht umsonst da. (Schlachtzug)
    Naja ich wünsche euch noch viel spaß mit eurer Stammgruppe bei diesen netten Ins wo T5 Marken droppen können ( nur so zur neben info)
  33. #11 Uranas im March 2007
    Bewertung: -25   
    Ihr schreibt alle wie einfach das ist aber kann mal auch wer sagen wo mann das macht in welchen Ins und welche bosse? wäre sehr dankbar darüber.
  34. #10 Tja.. im March 2007
    Bewertung: 11   
    Wenn man die Q gemacht hat gibt es WAHRSCHEINLICH so viel Ruf bei den Wächtern der Sande, dasst du gleich freundlich wirst (wie bei Aldor/Sher in Shattrath)
  35. #9 Gast im February 2007
    Bewertung: 11   
    wenn das die pre quest für mount hyal ist wird die quest wohl schlecht in der instanz sein. meine frage is eher wie bekomme ich ruf bei den Wächtern der Sande?
  36. #8 Knackbacke im February 2007
    Bewertung: -24   
    Das ist dann wohl die Mount Hyal Preq..
    Knuffig!
  37. #7 Gast im February 2007
    Bewertung: 18   
    jop, genau. und das was man hier dann machen muss, ist die pre quest für die raidinstanz der hölen der zeit. mount hyal.
  38. #6 Faro im February 2007
    Bewertung: 25   
    also das dropen jeweils die bosse aus den 25er instanzen im Echsenkessel und Der Festung der Stürme. aber um da überhaupt reinzukommen muss man ewig lange quests machen und zb Gruul\'s Lair clearen
  39. #5 Narymarok im February 2007
    Bewertung: -17   
    Dies ist ein Schlachtzug quest, was bedeutet das die Named Mobs warscheinlich in einer Größeren Inze sind. Ich geh stark davon aus das die Mobs in der 25 Mann Instanz in den Höhlen der Zeit stecken.
    ! Dies ist nur eine vermutung !
  40. #4 Schamanen an die Macht im February 2007
    Bewertung: -26   
    mit welchen q's gehts danach weiter? finds immer blöd, wenn man nicht weiß, was für belohnungen man bekommt (außer geld) muss ja was gutes werden... vashj und kael sind ja nicht so einfach^^
  41. #3 Beekey im February 2007
    Bewertung: -44   
    -.-
  42. #2 Gast im February 2007
    Bewertung: -40   
    jap ein laaanges questreihe
  43. #1 Haunter im February 2007
    Bewertung: -34   
    Ist die nur im Heroic mode möglich?

Quickfacts:

• Typ: Schlachtzug
• Benötigte Stufe: 70
• Fraktion: Horde
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Die Phiolen der Ewigkeit
• Start:
  Soridormi

Tanaris

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2016 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2016 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.