World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Hinterland Der Altar von Zul

Der Altar von Zul

Stufe: 48

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Scharfschnabel war nicht bei den Bleichborkentrollen. Vielleicht haben ihn die Blutfratzentrolle geholt. Geht zum Altar von Zul am Westrand des Territoriums der Blutfratzen und sucht nach dem Greifenjungen.
  • Durchsucht den Altar von Zul.

Beschreibung

Überprüft die Oberfläche des Altars von Zul und kehrt dann zu Greifenmeister Krallenaxt zurück.

Gewinn

  • 6.290 Erfahrungspunkte
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #111 hrograth im August 2009
    Bewertung: 1   
    das geht viel leichter man muss nur mit dem epic nach ganz oben und durchreiten wenne ganz oben bist einfacht auf die berge weiter (ich hab da noch ne mithrilvorkommen abgebaut als ich grad da war) und dann einfach weg!
  2. #110 Master G im Februar 2009
    Bewertung: -2   
    ich hatte hunter lvl 36 kein probelm. einfach mit reittier raurennen, zum altar und dann in einen ecken wos keine mops hat und da totstellen.
    Quest fertig und zurück zum questgeber.
  3. #109 stormbreker im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    als schurke bistimmt noch leichter hoch schleichen runterschleichen fertig ^^ noch nicht mal gepullt
  4. #108 xauychu im Juni 2008
    Bewertung: 1   
    der tipp mit dem über die mauer springen ist gut. die kommen wirklich nicht nach und die höhe ist zu gering zum sterben
  5. #107 wowquattro im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    cords absolut richtig. danke für die hilfe hier. sonst würd ich echt auf schlauch stehen^^. lvl 49 krieger hoch, einmal drum rum gelaufen u runter, dann gestorben u geistheiler^^
  6. #106 HSM im Mai 2008
    Bewertung: 1   
    Is ganz einfach
    einfach hoch rennen und wieder runter...

    Fertig
  7. #105 Kinf-if im Mai 2008
    Bewertung: 0   
    ich als mage habe mich einfach durch gekämpft .. mir ist nichts passiert :-)
  8. #104 Sadiaa im April 2008
    Bewertung: -5   
    Als Schurke oder DUDU würde ich einfach hoch schleichen, mann wird nicht angegriffen ^^
  9. #103 Daradon im Februar 2008
    Bewertung: 4   
    ist ganz einfach. wenn ihr nen pferd habt dann reitet einfach hoch ihr habt das pferd zwar nicht lange aber es reicht. dann einfach weiter rennen auf den altar und dann gerade aus weiter und die felsen runterspringen dort können die nicht hinterher und dann linksrum in ruhe verschwinden
  10. #102 catscrypt im Februar 2008
    Bewertung: -6   
    lol nasenbär
    das ist einer der wenigen sinnvollen post hier...
    darüber kann man wenigstens lachen

    koords stimmen
  11. #101 dolchstoss im Januar 2008
    Bewertung: 11   
    mit einen lvl 13 Näsenbär - kein Problem - einfach in Nasenbärenhaltung über den Altar rennen - und fertig ... auch ich find mich ganz toll
  12. #100 Captain Khar im Januar 2008
    Bewertung: 6   
    Einfach den Altar bei 49/69 hochrennen und gut is.
  13. #99 Andaredhel im Januar 2008
    Bewertung: 1   
    @Maik5478: weil es einfacher ist, anstatt ständig links, recht, da vorbei, hoch, dann wieder links zu schreiben.... das mit den coords ist ein einfaches programm, bei dem man gleich blickt, wo was ist!!!!
  14. #98 Maik5478 im Januar 2008
    Bewertung: -3   
    Was ist mit denen die sich überhaupt nicht mit Coords aus kennen.

    Bitte erklärung wo und wieso immer mit coords?
  15. #97 Rene-1993 im Januar 2008
    Bewertung: 1   
    Also ich hab nen 47er Hexer war eig kein Problem...Leerwandler drauf schnell hinrennen und abhauen^^ Coords sind richtig (49/69)
  16. #96 Merkuzio81 im Januar 2008
    Bewertung: 1   
    Als Schurke einfach oben hin schleichen. Man muss aber aufpassen, und nicht zu nah an die mobs, sonst wird man enttarnt. Oben angekommen links halten. da steht nur einer alleine, den man stunnen sollte
  17. #95 Glamorous im Dezember 2007
    Bewertung: -2   
    also ich habs als lvl 48er jäger auch gut so geschafft. den der vorne steht pullen und killen danach die beiden 50er.. zwischendurch mal totstellen und dann weiter
  18. #94 blutgelüste im November 2007
    Bewertung: 5   
    coords 49 69
    einfach bis rauf rennen, sterben tuts auch, ansonsten kloppen.
  19. #93 AndyHEF im November 2007
    Bewertung: -2   
    wo geb ich das quest nochmal wieder ab?? hab ewig nicht gespielt need help
  20. #92 Cabi im November 2007
    Bewertung: 3   
    Seit Patch 2.3 sind dort keine Elite mehr oben ....... easy going also^^
  21. #91 Tahita im Oktober 2007
    Bewertung: 1   
    Oh Mann, und ich dachte ich muß die Elite 50ger platt machen. Einen hätte ich mir als Jäger lvl48 ja noch eingehn lassen mit einer gelben Quest, aber zwei gleichzeitig? Also nochmal nichts wie hin!
    Rechts um's Eck (von vorne gesehen)stand bei mir eine Kiste, bewacht von einem normalen Mob.
  22. #90 Heilifix im Oktober 2007
    Bewertung: -2   
    mim 43 pyro mage manaschild-rein-raus frosten nochma manaschild und ne portion glück dann is das kein ding
  23. #89 Darkhias im Oktober 2007
    Bewertung: -2   
    TOTAL EASY 44er Schurke total easy ihr müsst zum altar 48,67 und dann hoch rennen zum altar einfach über den altar drüber laufen und fertig ))
  24. #88 seoman85 im September 2007
    Bewertung: -2   
    Wenn man einen Schild benutzen kann, geht man die Treppe hoch und rennt dann mit angelegtem schild über den Altar drüber.
  25. #87 sascha04 im September 2007
    Bewertung: -4   
    kein ding 45er Hexenmeister, ein paar non elite auf der Treppe weghauen ,leerwandler auf den elite ,hoch und wieder runterlaufen
  26. #86 Dreckisch im September 2007
    Bewertung: -3   
    Ich habe den Quest ganz easy gelöst, und das als 43er Dudu!
    In Katzengestalt die Treppe hochschleichen, an den Mobs aussen vorbei und von hinten über die linke Flanke zum Altar.
  27. #85 thumbsucker im August 2007
    Bewertung: 6   
    @McVader83: Du bist ein rechtes Genie: Da ist nix mit "Durchgaloppieren", weil man auf der Treppe nicht reiten kann!
    So geht's: Sich langsam die Treppe hochkämpfen. Sobald man den letzten, der oben auf der Treppe steht, besiegt hat, rennt man zum Altar (--> Quest abgeschlossen) und flüchtet wieder die Treppe hinunter. Günstig ist, wenn man den Weg, den man zuvor gekommen ist, wieder zurückläuft, denn so schnell ist der Respawn nicht, da sollte also alles frei sein.

    48,67 - halt einfach die Tempeltreppe kerzengerade hoch zum Altar. Man muß nix aktivieren, es reicht für die Quest, oben gewesen zu sein.
  28. #84 RyanTiger im August 2007
    Bewertung: -5   
    lvl 51 dudu
    super einfach^^
    Koords stimmen perfekt!
    danke
  29. #83 D.J. im August 2007
    Bewertung: -6   
    hmm...habs zwar mit nem 40er hunter gesschafft aba bin dann oben verreckt xD also leicht is es nicht^^
  30. #82 Roggymog im Juli 2007
    Bewertung: 9   
    Coords:46,69
    Gebiet:Hinterland

    Beschreibung: Hoch zum Altar erkundigen, danach einfach wieder runter rennen das wars
  31. #81 moiki im Juli 2007
    Bewertung: -3   
    einfach hoch un runna rennen priest
  32. #80 McVader83 im Juli 2007
    Bewertung: -4   
    im vollen galopp raufreiten, über den altar nach hinten weiter und abhauen... hab nicht mal schaden bekommen...
  33. #79 Ironholder im Juli 2007
    Bewertung: -6   
    easy mode als 48 tank-pala
  34. #78 Crony im Juli 2007
    Bewertung: -4   
    Tipp für Schurken : einfach an der seite der stuffen hochlaufen und dann nen kleinen kreiss um die elite machen , an die anderen : ihr seid geliefert^^
  35. #77 Blackmarco im Juli 2007
    Bewertung: -2   
    46.69 Easy mode einfach hochlaufen und fertig...ob man sich dan killen lässt oder einfach wegläuft bleibt jeden selbst überlassen

    Grüße von
    Aman'Thul
  36. #76 Yunari- im Juni 2007
    Bewertung: -3   
    also, bin nen 48'er drenai shodow_pries und habs geschafft schön langsam, alles nacheinander ... alle rumstehenden mobs nacheinander down - reggn - 1'ter Elite "Gedankenbesänftigung, denn wir wollen ja nix überstürzen" den zweiten elite down und dann den zweiten ... habe mier die kiste noch holen wolln, bin doch gierig dementsprechend musste ich die zwei elite down bring ;P ... nicht die einfachste aufgabe, aber es ist machbar allerdings zugegeben, bin einmal gestorben, hatte mein fear vergessen
  37. #75 Lanzer im Juni 2007
    Bewertung: -1   
    war ganz einfach ... 44er Hexer Leerwandler aufn elite geschickt ... hoch zum altar und wieder weg ...
  38. #74 DoNMulcu im Juni 2007
    Bewertung: 3   
    also die coords sind richtig 46.69 und für einen schurken ist der quest ein geschenk einfach im verstohlenheitsmodus hinlaufen -> fetig

    lg don
  39. #73 sprNøvA im Juni 2007
    Bewertung: -4   
    naja easy wars nich aber ich hab ja auch die beiden 50er elite down gekloppt^^ (48er jäger)
    gepullt eine in eisfalle andere runter gekloppt sie war down dann totgestellt pet wiederbelebt und die andere down gehauen dann ganz chillig auf altar und wieder weg^^ so geht das nich einfach drauf jumpoen und wegrennen -_-
  40. #72 schlummbumm im Mai 2007
    Bewertung: -5   
    also mal im ernst..bin nen lvl 48 krieger.die treppe hoch ist echt easy...nur das oben am altar 8 gegner zwischen lvl 45-48 auf mich warten,dazu der 50er elite is nicht witzig.vorallem wenn alle auf einen stürmen wenn man die grad mal sieht...is ja wohl nen schlechter scherz((
    viel spass dabei...aber wenigstens stimmen die koordinaten
  41. #71 Boktor im Mai 2007
    Bewertung: -3   
    44er jäger, pet hochschicken, einmal auf den altar gesprungen und direkt wieder runter, pet geopfert und in einiger entfernung totgestellt, dann aufs mount und tadaaaa lvl up bekommen!
  42. #70 MelliaXX im April 2007
    Bewertung: -7   
    wenn man dann den hammer hat-wo ist dann dieser altar von jintha alar damit ich den hammer für zul bekomme?
  43. #69 Ringrod im April 2007
    Bewertung: 7   
    C.A 46.69 !!! Die treppe hoch aber achtung oben ist 50 elite am besten ainfch durch rennen und zur seite runter hat bei mir gut geklappt . So das reicht doch oder mann muss doch net immer schreiben mit wem man das alles gemacht hat
    -.-
  44. #68 AntraX1337 im April 2007
    Bewertung: 1   
    immer dieses super easy kein problem geschwafer...

    kann man nciht einfach schreiben wo die quest ist und damit hats sich?

    kinder...
  45. #67 Lohgard im April 2007
    Bewertung: -5   
    Geht doch ganz easy, auch wenn man stirbt lohnt sich!
  46. #66 papajoschu im März 2007
    Bewertung: 6   
    Super geil!^^ coords stimmen 100 % 49,69 erst alle auf der treppe killen,dann einfach hoch und sofort rechts runter!nicht einmal gestorben,mit lvl 45 auf jeden fall machbar/super easy
  47. #65 Gomph im März 2007
    Bewertung: 4   
    @64 Also lesen kanns du net oder?Denn hier wurden schon oft genug die Coords(49,69)gepostet...AUßerdem n bisschen selber denken kannst du auch ma, wenn du Questlog lesen würdest, hätteste rausgefunden dass da steht ->Durchsucht den Altar von Zul. Wenn man jetzt auf dir Karte vom hinterland guckt, steht da groß Altar von Zul...also n bissel selber denken kann man doch schon
  48. #64 shadow im März 2007
    Bewertung: -14   
    Könnt ihr ma bitte die scheiß coords sagen verdammt, wenn interessiert es ob ihr hunter oder hexer seit EINFSCH NUR COORDS ANGEBEN UND VERTIG NET EWIG ANGEBEN!!!!!!
  49. #63 CeChris2707 im März 2007
    Bewertung: -5   
    Die Frage ist ja: Warum ist die Quest nicht Elite?? Ich meine wenn dann die beiden 50-er Elite kommen dann geht das doch nicht ... Oder doch? Naja Warum einfach wenn es schwer geht^^ Ich hab mir einfach gesagt, was soll da passieren und nach 10 Heiltränken und einem Priester dabei hat das auch gefunktzt!

    MfG CeChris
  50. #62 Phobius im März 2007
    Bewertung: -5   
    Als 49er Feuermage kein Problem. Einfach die Treppe hochkämpfen, dann links oder rechts auf die Erhöhung an der Treppe springen, den neben dem Altar stehenden Troll umhauen, auf den Altar steigen und wieder wegrennen.
    Habe mit der Technik nur 5 Mobs hauen müssen (2 vor der Treppe, 2 auf der Treppe und 1 neben dem Altar)
  51. #61 Gast im März 2007
    Bewertung: -5   
    nen 70er mitnehmen und fertig ging gut^^
  52. #60 Skibadee im März 2007
    Bewertung: -4   
    Zu meinem Vorgänger nur noch eins.

    Die Koords sind HINTERLAND 46:96
  53. #59 Gast im März 2007
    Bewertung: -4   
    Vielleicht denken auch manche - ich zum Beispiel - anders. Die Questorte such ich selber, aber ich lese vorher gern auf was ich mich einstellen muss...
  54. #58 Gast im März 2007
    Bewertung: -9   
    Also die Kommentare sind echt göttlich. Wen interessiert es, wie einfach es für Klasse x mit Level xx war? Meine Güte...
  55. #57 Jartass im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    48holyPriester. einfach durchrennen... öde
  56. #56 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    lvl 50 holy priester easy,

    Die 2 46er nicht elite gekillt, mit schild rauf, q abgeschlossen, zu den 2 eliten psychischer schrei und rechts wegrennen (vorher aber alle killen damit der fluchtweg frei ist^^
  57. #55 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    aber past auf da sind 2 50er elites oben drauf
  58. #54 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 4   
    ach 46,96 stimmt
    das is im hinterland so ca in der mitte auf der unteren seite bei so nem gebirgsstreifen
  59. #53 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -10   
    Lieber gott
    ich bitte dich: Lass es Intelligenz regnen.
  60. #52 Yamlia im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    Ist das der Hammer für Zul Farrak? die instanz in Tanaris`?
    Um damit ich den enboss rufen kann oder was`? woher bekomm ich denn die Q ???
  61. #51 King Koopa im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    bin einfach drauf los von unten ohne ein mop zu attaken und bis rauf die elite haben mich zwar gelegt aber ich hab die q trotzdem abgeschlossen ^^
  62. #50 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    1 lvl 41 Magier und ich lvl 40 jäger mit tier ohne sterben kein problem, einer lenkt ab, einer rennt rein - -altar - raus, weg.
  63. #49 Toddy37 im Februar 2007
    Bewertung: -6   
    Ist voll easy als Schurke^^
    \"Gnome an die Macht\"
  64. #48 harl im Februar 2007
    Bewertung: 17   
    Warum einige nach Abschluss des Quests sterben, verstehe ich gar nicht, denn sich hochkämpfen, die Gegner links und rechts erledigen, schnell einmal am Altar entlang schrammen und entweder den selben Weg zurück rennen oder links den Abhang hinunterspringen kann man alles schaffen ohne mehr als die halbe Lebensenergie zu verlieren. Die Gegner direkt vor dem Altar, inklusive Stufe 50 Elite, lässt man dabei einfach stehen, denn die wird man auch mit Stufe 50+ ohnehin nicht alle 3 alleine erledigen können, da sie zu dicht zusammen stehen.
    Stufe 46 sollte man aber wenigstens sein, um es mit den Anderen aufnehmen zu können.

    Zur Frage der Position des Altars wurde, denke ich, alles gesagt. Erstens wurden die Koordinaten hier genannt und zweitens ist der "Altar von Zul" direkt auf der Karte schriftlich gekennzeichnet. Die 10 Sekunden, um sich das beides im Spiel anzusehen, sollte man sich schon nehmen - etwas mehr Selbstbeherrschung und Ergeiz stünde einigen Spielern ohnehin nicht schlecht
  65. #47 gast im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    Kann mir wer sagen wo der Altar ist?
  66. #46 Oliveron im Januar 2007
    Bewertung: -6   
    Für Druiden mit Level 48: Einfach als Katze mit "Unsichtbarkeit" ranschleichen. Geht bei Vorsicht ganz ohne Kampf ab.
  67. #45 Maya im Januar 2007
    Bewertung: -6   
    Easy Quest^^
    Schicke Stoppuhr rein und durchflitzen und dann links oder rechts hinten runterhüpfen ^^
  68. #44 gast im Januar 2007
    Bewertung: -6   
    hallo. warum greifen einen da 50+ elite leute an, nichts für leute die kein schild haben!!!
    aber sonst schild an und rumrennen!!!!
  69. #43 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -6   
    Liebe Leute,

    lernt bitte Schreiben.

    Danke.
  70. #42 Drizztiria im Januar 2007
    Bewertung: -8   
    aber nich mit diesem namen bin stufe 43 also cu
  71. #41 Drizztiria im Januar 2007
    Bewertung: -8   
    und ich bin hexer aslo würd ich euch nur raten
  72. #40 Drizztiria im Januar 2007
    Bewertung: 3   
    er is ungeffär von der karte aus östlich aber wenn ihr siese quest machen wollt um diesen altar zu untersuchen ob da so ne dumme leichen liegt dann is der östlich wie gesagt aber past auf davor sind 2 elite prister trolle macht es einfach so wie ich einfach reinspringen und die quest is fertich und dann nur noch abgeben ^^ also wenn ihr immer noch nicht weis wo der is wispert mich an ich heisse Alessia mit so nem häuschen über dem letzten a also viel spass beim lvln^^!!!!!!!
  73. #39 Nomic im Januar 2007
    Bewertung: 1   
    Also als Jäger einfach hochrennen alles pulln( ohen aspekt des Geparden oder Rudel) und denn einfach runter und totstellen und denn hat sichs
  74. #38 Gast im Januar 2007
    Bewertung: 0   
    is so einfach wer ein reittier hat hat da keine problem einfach die treppen hochreiten un wieder weg.......schurken hams eig noch leichter(halt vorteil mim schleichen) des schafft jeder 40er mit nem mount
  75. #37 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -2   
    ist echt kein problem. habs mit´m 47er krieger gerade gemacht. hochreiten-> bissl rumspringen oben, eventuell schildwall ziehen und fertig.. einfach an der seite runtersprignen dann. natürlich in defstance, aber kein ding das^^
  76. #36 gast im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    Also mit meinem pala ging das voll easy angstblase rein rennen raus rennen und dafor waren 2 lvl 60 kriegr wo wir helfen wollten naja war leicht
  77. #35 gast im Dezember 2006
    Bewertung: -2   
    bei mir haben sich so viel gemedet da haben wir uns zu einem schlachtzug zusammenge schlossen
  78. #34 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -2   
    Hey für alle Kreiger:
    Reitet mit dem Mount so weit wie möglich in Verteidigungshaltung hoch und dann einfach immer schildblock bis ihr die Q habt! wenn ihr abhaut links runterspringen mit schildwall! mit mehr als 1/3 leben geschafft! KEIN PROBLEM!
  79. #33 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -2   
    Jop...Krieger ist easy...entweder du hast noch genug wut über oder du machst blutrausch, rennst rein und machst drohruf und verziehst dich...am besten noch n heiltrank haben weil du trotzdem auf die fresse kriegst...aber es geht
  80. #32 gogi im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    hab mit mein Tiger die meisten weggelock, schnell auf dem altar drauf, Ehrenfoll dan gestorben am Friedhof wiederbelebt woala Q fertig :-)
    altar ist wenn keiner koords hat rechts von Samdra-Alor hinter Ehrenwindsee
  81. #31 Arosar im November 2006
    Bewertung: -4   
    Ist ganz einfach man muss nur auf den altar laufen und schon ist die qest fertig nur ist die metode tödlcih ^^
  82. #30 Gast im November 2006
    Bewertung: -1   
    Wo ist de blöde Altar? Ich finde den nicht
  83. #29 Zaunkoenig im November 2006
    Bewertung: -2   
    Hexenmeister ( Level 46 )

    Vor dem Altar muss man nur 4 oder 5 46er und 47er weghauen. Anschließend schickt man oben einfach sein Leerwandler auf den Elite Mob und macht dann Opferung.

    Am besten noch, auf der linken Seite des Altar's die Mobs kaputt hauen. Dann kann man in Ruhe flüchten.

    Schneller und Bequemer kann man ne Qeust nicht beenden und massig EP absahnen.
  84. #28 Gast im November 2006
    Bewertung: -2   
    Es geht halt noch einfacher reinschleichen den Altar anschauen und wieder rausschleichen tja Schurken ham halt so ihre vorteile
  85. #27 Axelshm im Oktober 2006
    Bewertung: -2   
    Easy, Leerwandler rein und aggro ziehen lassen, dann opferung mit schild durch, quest machen, hinten runter springen rechts rum und dann gemütlich wegporten nach tanaris :-))
  86. #26 Rehcierts im September 2006
    Bewertung: -2   
    mit lvl 43 ohne Probs geschafft: mit Reittier die Treppen hoch, sobald Reittier wech, wie der Wind zum Altar - drauf gesprungen - Q abgeschlossen und gesterbselt ;-)
  87. #25 Gast im September 2006
    Bewertung: -3   
    ok thx
  88. #24 Zonek im August 2006
    Bewertung: -2   
    Als Mage ohne probleme.. Eisbarriere,Reinreitten nochmal Eisbarriere Blinzeln Kälteeinbruch Eisbarriere fertig hp noch fast voll^^
  89. #23 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    scheiss q man stirbt was man auch macht... man stirbt -_-
  90. #22 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    Wer reiten kann ist echt klar im vorteil! habe das qs mit lvl 42 gepacht! also nür mut! ist bei 49,69 die Koords sind richtig! die Treppe nur hoch reiten so schnell es geht und wen pferd wech ist den rest laufen und auf altar springen. es ist egal ob man dan da stirbt man hat es dann geschaft!
    Gruß euer Tithyos :-)
  91. #21 Gast im August 2006
    Bewertung: 1   
    öhm wo gebe ich den quest wieder ab dachte beim greifenmeister im hinterland .....sry ^^
  92. #20 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -2   
    Hammer von Zul'Farrak... lies mal die Uralte Schrifttafel
  93. #19 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -2   
    und weiß wer wo man denn hammer für zul ' farrak bekommt ?
    weil jmd. hat mir mal gesagt der soll da ganz in der nähe sein stimmt des ?
  94. #18 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -2   
    sogar mit lvl 52 / 4400ep
  95. #17 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -1   
    oder du nimms einfach ein 60iger mit
  96. #16 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -3   
    Als Schurke einfach mit Verstohlenheit hoch laufen, wenn man entdeckt wird einfach Verschwinden wirken und fertig is die Sache, ohne probs gings bei mir.
  97. #15 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -4   
    HM: bissl die Treppe aufräumen, Leerwandler hochschicken, alle aggro ziehen, selsber hochlaufen aufs Altar, dann abhauen und Opferung wirken, dann bekommt man nen Schild und kann gemütlich abhauen !
  98. #14 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -3   
    "oder ihr packt euer mount aus, reitet hoch und wenn ihr dann nich mehr reiten könnt dann seit ihr eh so gut wie da. (ich bin bei dem Versuch gestorben aber ging fast gut) "

    Geht zwar nicht,aber gut. Für Palas und Priests das leichteste,was es gibt.
    Wie es schon gesagt wurde,Angstblase an und durch,sobald "Quest abgeschlossen" aufleuchtet einfach nach rechts vom Altar runnersoringen und ab durch die Walachei... bei stufe 47 nette 4400 EP,könnts ruhig mehr von solchen Quests geben ^^
  99. #13 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -3   
    hab es mit mit schurken und jäger lvl 41 geschafft is echt nur hochrennen und fertig
  100. #12 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -2   
    ich bin bei den Versuch 4 mal gestorben..oder geht es bei einem Krieger ( lvl 47 ) nicht...man verliert die Lußt
  101. #11 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -4   
    naja wenn alle klassen en tip bekommen gebichauchmal einen für krieger.
    Einfachblutsurst in def haltung hoch und drohruf durchlaufen und abhauen
    super easy
  102. #10 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -5   
    ich bin erstmal bisl in dem labyrinth im westen rumgeirrt ><
  103. #9 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -4   
    löl
  104. #8 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -4   
    Und weil es so schön blöd mit den Klassen hier ist der ultimative Palatipp:
    Angstblase hoch und laufen - hilft ja eh immer^^
  105. #7 Gast im April 2006
    Bewertung: -3   
    als schurke oder druide könnt ihr euch einfach auch nur hinter den altar schleichen ohne die mobs anzugreifen dann ist die q auch fertig
  106. #6 Gast im April 2006
    Bewertung: -4   
    Magier: Oben einen sheepen, quer über den Alter blinzeln, Frostnova, dann rechts runterspringen und am Gebirgsrand entlang laufen.
  107. #5 Gast im April 2006
    Bewertung: -4   
    oder ihr packt euer mount aus, reitet hoch und wenn ihr dann nich mehr reiten könnt dann seit ihr eh so gut wie da. (ich bin bei dem Versuch gestorben aber ging fast gut)
  108. #4 Gast im April 2006
    Bewertung: -5   
    Wenn ihr ein Tier habt: lasst es die die trolle oben auf dem Altar ablenken!
    Während die beschäftigt sind: rennt über den Altar und lin wieder herunter. Der Q ist erfüllt!!
  109. #3 Gast im März 2006
    Bewertung: -5   
    Tipp für Jäger:
    Mit Pet Altar leer pullen, dann Fuß auf den Altar und dann laufen oder sterben!
  110. #2 Gast im Oktober 2005
    Bewertung: 5   
    Einfach den Altar hoch und dann rennn was das Zeugs hält, geht gut
  111. #1 Gast im August 2005
    Bewertung: 33   
    ca. 49,69

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 40
• Schwierigkeitsgrad:

buffed-Infos:

 


Copyright © 2018 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2018 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.