Start Quests Geisterlande Gesucht: Faulbein und Luzran
Charakter auswählen

Gesucht: Faulbein und Luzran

Stufe: 21

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Hiermit ist ein Kopfgeld auf die Monstrositäten Faulbein und Luzran ausgesetzt. Diese abscheulichen Kreaturen von Dar'Khan sind sehr gefährlich, und wurden in der Nähe der Heulenden und Blutenden Ziggurats auf Patrouille gesehen. Personen, welche die Belohnung einfordern wollen, müssen die Köpfe der Monstrositäten als Beweis zu Todespirscher Rathiel bringen.

Beschreibung

Sucht in den Geisterlanden nach Faulbein und Luzran. Bringt ihre Köpfe zu Todespirscher Rathiel in Tristessa, um eine Belohnung zu erhalten.

Belohnungen

Belohnung wählen:
*) Bester Verkaufspreis: 4 3
Ihr bekommt außerdem:
  • 40

Gewinn

  • 2500 Erfahrungspunkte oder 15 auf Stufe 90
  • 3000 Ruf bei Tristessa
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #65 Interminator im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    Also ich habe die beiden auch mit einem lvl 15 Hunter gemacht, und ich verstehe nicht warum das so absurd sein soll? Man hält einfach dauerhaft Concussive Shot auf denen und kitet die. Aber anscheinend treiben sich hier nur klicker rum die mit den Pfeiltasten steuern, und dann ist es natürlich klar dass diese Leute nicht kiten können.
  2. #64 Schrobi im Juli 2011
    Bewertung: 0   
    Die Quest is mal wieder total lächerlich. Ich hab so lange nach diesem Faulbein gesucht, in der Zeit hätt ich 10 andere Quest machen können und hätt wahrscheinlich 2 levelups
  3. #63 TehHans im März 2011
    Bewertung: -1   
    So mal an ajeden Dämlack der meint hier irgend einen Kot posten zu müssen von wegen wie imba er wäre.
    Das ist so unfassbar wayne..
    So der Luzran ist in der Todesschneise fix zu finden, während Faulbein nicht wie in der Quest um den Ziggurat rumläuft, sondern von der Todesschneise aus richtig Goldnebel läuft und dann aber an der Gabelung nicht nach Goldnebel, sondern die Sackstraße nimmt.
    Stfu an alle Nappen und gl beim killen
  4. #62 gnomi im November 2010
    Bewertung: 1   
    Luzaran hat 2080 HP und ist eine Große Monstrosität die die Todesschneise hoch und runter läuft.
    Faulbein hat 2084 und ist ebenfalls eine große Monstrosität welche wie erwähnt von den Ziggurats richtung Goldnebel unterwegs ist.
  5. #61 Nakhkha2 im Februar 2010
    Bewertung: 1   
    Während Luzran die Schneise hoch und runter läuft. ist Faulbein auf dem Weg von der Ziggurat nach Goldnebel und zurück.
    Mit Level 20 Pala alleine locker machbar, aber Palas haben hier auch einen gewissen Vorteil.
  6. #60 TheReDeemer im Januar 2010
    Bewertung: 0   
    ich such schon seit ca. 5lvln nach faulbein hab den noch nie gesehen
  7. #59 Moximilian im Dezember 2009
    Bewertung: 1   
    Als mage auf lvl 18 nicht geschafft. Widerstehen einfach zu oft Frostblitz/Frostnova, sodass sie in melee range kommen. werd es auf lvl 20 nochmal versuchen.
  8. #58 Shadow315 im September 2009
    Bewertung: 2   
    @Rezoris:
    Mit lvl14 hast du die beiden also solo gelegt? Als Jäger?

    Ich weiß ja nicht, was du nimmst aber ein gut gemeinter Rat
    von mir: Nimms nicht mehr.
  9. #57 Rezoris im August 2009
    Bewertung: -2   
    also mal an alle die sagen unter lvl 21 is da nix .... ich hab den mit lvl 14 und grünem eq solo gemacht ..( allerdings als hunter was das ganzer erheblich erleichtert ) .. aber die 2 sind so pimperl einfach .. wenn man die auf 21 nicht schaft dann sollte man ausloggen und ne andere klasse erstellen
  10. #56 jbflo im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    schon ne ziemliche scheis quest aber am obersten rand das eingezeichneten gebietes war er dan un ging auch echt schnell down 80% leben hatte ich noch cords ca:27.15
  11. #55 Hyper121 im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    als 19ner feral druide locker machbar, weil man die beide wurzeln kann
  12. #54 Cucubaby im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    irgendwie stimmt das ganze Quatsch hier nicht... zuerst war ich beim heulenden Ziggurat halbe stunde auf den Faulbein gewartet, Luzran ist bei mir zwei mal vorbei gegangen hin und her... keine Spur von Faulbein. Jestzt stehe ich seit mehr ale eine Stunde beim Eingang in Goldnebel und obwohl ich die Stelle auf der Minimap gekennzeichnet ist, keine Spur von Faulbein... es ist echt eine Sch. quest... der Blizz hat sich wieder einmal in die Hosen gemacht...
  13. #53 Cucubaby im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    irgendwie stimmt das ganze Quatsch hier nicht... zuerst war ich beim heulenden Ziggurat halbe stunde auf den Faulbein gewartet, Luzran ist bei mir zwei mal vorbei gegangen hin und her... keine Spur von Faulbein. Jestzt stehe ich seit mehr ale eine Stunde beim Eingang in Goldnebel und obwohl ich die Stelle auf der Minimap gekennzeichnet ist, keine Spur von Faulbein... es ist echt eine Sch. quest... der Blizz hat sich wieder einmal in die Hosen gemacht...
  14. #52 Moximilian im Juni 2009
    Bewertung: 0   
    Korrigiere mich: Die Q kann man sogar schon ab lvl 9 annehmen^^
  15. #51 Ommo im Juni 2009
    Bewertung: 0   
    Mit meinem 21er Ork-Hexi war es kein besonderes Problem. Die Mülltüte hat die Aggro auch wunderbar gehalten, musste ihr bloß was von meiner Gesundheit abgeben.

    Drahtbart aka Ommo aka Fokko vom Fantasy-Blog
    -----------------------------------------------------------
    http://fokko.wordpress.com
  16. #50 Moximilian im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    Die Q ist übrigens ab, glaube, Stufe 10 annehmbar, also aufpassen!
  17. #49 Moximilian im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    Mit Exorzismus gehts als Pala besonders gut, weils crit macht xD

    Immer schön spammen damit und Richturteil des Lichts draufhalten. Krankheitseffekte immer schön läutern. Am Ende hatte mein 22 Pala noch etwa 75% HP und das ohne Heal!
  18. #48 xulnag im Februar 2009
    Bewertung: 1   
    Die Quest ist für Paladine ab Level 20 einfach zu schaffen. Exorzismus und Weihe spammen. Erreicht die eigene Lebensenergie etwa die Hälfte. Den Zauber Heiliges Licht benutzen. Zur Not kann man sich mit Göttlicher Schutz oder Handauflegung zustätzliche Erleichterung verschaffen. Bei Luzran war weder Handauflegung noch Göttlicher Schutz nötig. Bei Faulbein unbedingt darauf achten die Krankheiten und Gifte zu reinigen. Was bei schlechtem Equip allerdings das Mana schneller verbraucht.
  19. #47 tobixxc im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    Und nowas wenn man so nen glück hat wie ich schafft man das !!! Ich habe den angegriffen da kommt nen anderer 80er hordler 1 hit tot ^^
  20. #46 tobixxc im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    Erst habe ich gedacht boa alta machen die ne show ... dann habe ich luzran gesehen und gedacht oha was is denn das fürn VIEH!!!!!Ich meine es könnte gut sein das man es mit 19 schafft aber ich mit 13 HABE KEINE SCHNITTE gegen einen mit 2k hp -.- x)
  21. #45 KingNothing im Dezember 2008
    Bewertung: -2   
    doofe müllquest!
    20 min umhergeritten und den typen einfach ned gefunden -.-

    was muss man auch ein questziel durch ein ganzes Gebiet latschen lassen?! wie doof is'n das!?

    sry, musst' ich jetzt loswerden
  22. #44 Dazar im Dezember 2008
    Bewertung: -2   
    scheißquest

    als 80er nicht gefunden
  23. #43 Mofriese im Oktober 2008
    Bewertung: -2   
    @34 Klasse wechseln ist angesagt. Mit Paladin Level 19 gings.. und wenn du sagst das geht nicht hast du einfach keine Ahnung. :)
  24. #42 DownReitzu im Oktober 2008
    Bewertung: 1   
    @34

    Nur weil DU zu unfähig dazu bist,sind es andere noch lange nicht und die leute die etwas übung und erfahrung mit ihrem char heben,wissen haargenau wie und wann sie was machen müssen!!!! und wenn DU das auch wissen würdest dann würdest du nicht so meckern müssen,unterm strich ______________________
    Junge lern Spielen!!!
  25. #41 Provieh im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    als jäger bei warten bei 37/49 dann nach tristessa kiten die wachen haun ihn down ab 20 mit aspekt des geparden ultra easy nur aufpassen das er einen nicht schlägt sonst 4 sek stun das gleiche mit dem anderen ab und an halt mal akraner schuss im sprung ...
  26. #40 Albertado im September 2008
    Bewertung: 0   
    @Black-Shadow: Das is nützlich, man kämpft gegen den einen und plötzlich kommt der andere auh noch^^

    Faulbein bekämpft man am besten vor dem Eingang von Goldnebel, da die übrigen Mobs dort lvl 9-10 sin und es deshalb keine Adds geben sollte
    Luzran so weit oben in der Schneise wie es geht, d.h. wenn möglich fast am Sabktum des Mondes
  27. #39 xXCrovaxXX im September 2008
    Bewertung: -1   
    Mir hat ein lvl 60 hexenmeister geholfen
    war ganz einfach^^
  28. #38 Dalaran im September 2008
    Bewertung: 0   
    Naja habe es alleine geschafft auf lvl 19 aber als Jäger mit einer Katze und viel Beweglichkeit... Naja war zum Schluss zwar knapp aber mit Bandagen (mich und Katze) gings dann noch knapp... gestorben bin ich trotzdem, da ich noch nen ad hatte^^

    Das mit den Wachen muss ich auch mal testen... is wahrscheinlich viel einfacher so... (die haben doch lvl 30 oder?)
  29. #37 Albertado im August 2008
    Bewertung: 1   
    Also, es ist hier völlig sinnlos, Koordinaten anzugeben, da sie dauernd Patroullieren.
    Faulbeinbewegt sich irgendwo im auf der kleinen Karte oben hellgelb markierten Bereich herum, Luzran im dunkelgelben.
  30. #36 Steimal im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    Die Koords stimmen, aber Solo, zu dem Zeitpunkt als ich die Quest bekommen hab, Pala lvl15, niemals machbar. ich geb zu, mir hat n befreundeter 60er geholfen. Allerdings droppte nur bei Luzran der Kopf. Von Faulbeins Kopf keine Spur.
  31. #35 Magifico im Juni 2008
    Bewertung: 1   
    Leute sorry das ich das sagen mus, aber ihr seid sowas von behindert. Klar ist ja auch normal einen 21 Elite mit dem lvl 14 GAAANZ einfach killen kann. Von was träumt ihr den nachts? Und wen interessiert das wie ihr den geschaft habt? Nimandem. Schreibt einfach nur hin wo ihr die gefunden habt, und gut ist.
  32. #34 Der alte hase im Juni 2008
    Bewertung: -3   
    also wer Luzran oder Faulbein unter level 21 killt der lügt -.-

    die beiden zerfetzen dich einfach .Ich als mage level 21 mit guten eq (arugalsrobe ,gürtel ect.) hab es auch net geschafft hab ihn grade mal 75% von seinen ganze life abgezogen. @32 da hast du sowas von recht.

    aber das mit den wachen is ein ganz schon guter trick ;)
  33. #33 Heat0792 im Februar 2008
    Bewertung: -1   
    so hier ich sach nochma wo die viecher zu finden sin...faulbein is am heulenden ziggurat im eingang zu finden un lutzran is an der todesfestung im eingangstor zu finden bitte un danke ;)
  34. #32 Maliq im Januar 2008
    Bewertung: 3   
    was hier einige leute immer für mist schreiben ...
  35. #31 Held² im Dezember 2007
    Bewertung: -4   
    dank patch 2.3 solo schaffbar :D
  36. #30 Deatho im Dezember 2007
    Bewertung: -1   
    habs als lvl 20 hunter solo geschafft. einfach mal drauf und pet drauf und immer zurücklaufen und schießen, so dass man mal die aggro hat und mal das pet und wichtig das pet auch heilen, denn die bieden teilen ordentlich aus
  37. #29 Stîrb! im Oktober 2007
    Bewertung: 2   
    man kann die mobs nach tristessa ziehen wo sie dann von wachen geklatscht werden... solo als lvl15 hexe gemacht^^
  38. #28 Mabel im September 2007
    Bewertung: -1   
    @shadov: guck oben in die Karte da siehste es doch. ;)

    Mit Pala lvl 19 kein Problem...
  39. #27 Shadov im August 2007
    Bewertung: -1   
    schreibt doch eifnach mal wo die dinger zu finden sind ...
  40. #26 palas_an_die_macht im August 2007
    Bewertung: -3   
    @ #24 Wie stellst du dir das vor mit nem 14er Hunter nen 21Elite-Mob zu killen? 5 Schläge von dem und dein Pet is down...
  41. #25 Safer im August 2007
    Bewertung: -2   
    Solo easy als ice mage entweder ins lager kitten oder tot kitten ^^
  42. #24 Insgsicht im August 2007
    Bewertung: -6   
    geht als hunter locker ab lvl 14
  43. #23 .HF im Juli 2007
    Bewertung: -2   
    wenn amns so nicht schaft kann amn die nach tritessa RAIN pulln, dann helfen wachen
  44. #22 .HF im Juli 2007
    Bewertung: -8   
    17er hunter alleine easy
  45. #21 Tonoth im Juni 2007
    Bewertung: -4   
    Wieviel macht eigentlich 2 kritische Trefferwertung auf lvl 20 aus?
  46. #20 chillbaer im Juni 2007
    Bewertung: -9   
    lvl 20 icemage solo :). is locker mit lvl1 frostbolt und so zu kiten
  47. #19 Mimung im Mai 2007
    Bewertung: -1   
    da kriegt man immer ne 5er hin, ab spätestens lvl 15 mit 4 mann ohne trix
  48. #18 H1TM4N im Mai 2007
    Bewertung: -6   
    ist auch eig eine grp q xD
  49. #17 BruceLee im April 2007
    Bewertung: -6   
    ich bin wohl zu blöd zum spielen. ich krieg das nichtmal mit 20 mage hin oO
  50. #16 Black-Shadow im April 2007
    Bewertung: 13   
    37/49!!! Idealer Platz dort treffen beide aufeinander !!! muss man haltn bisschen warten aber 37/49 is perfekt!!
  51. #15 Ocelot im März 2007
    Bewertung: -3   
    nach anfangschwierigkeiten hab ich mir ma schnell mana equip in tristessa besorgt un kein prob ;-) (18 dudu)
  52. #14 Looah im März 2007
    Bewertung: -6   
    Habe die beiden alleine (natürlich einzeln) als 18er Mage gekillt :D Hat zwar 10min gedauert und hatte ein paar Mana Probleme, aber dann kam mir noch ein 16er Pala mit seinem schönen Buff zu Hilfe :)
  53. #13 Mhala im Februar 2007
    Bewertung: 5   
    Die beiden spawnen, jeder ein einer, an den beiden Ziggurats und kommen da auch wieder vorbei, am besten da warten.
  54. #12 Res im Februar 2007
    Bewertung: -6   
    Jäger Lvl 22 ohne Probleme!
  55. #11 Ragnarok im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    also ich hatte gegen luzran solo keine chance (schurke lv 24)
  56. #10 Dêrâ im Februar 2007
    Bewertung: 7   
    Faulbein läuft häufig in Goldnebel rum wenn er nicht in der todesschneise ist. Luzran kommt von dem westlichen ziggurat in die todesschneise. Viel Spaß beim legen! :)
  57. #9 Raphael im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    der eine leuft in dem graben auf und ab und den anderen hab ich bei ca 25;30 gekillt
  58. #8 Mederia im Februar 2007
    Bewertung: 19   
    bei 35/50 trifft man sie beide
  59. #7 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -5   
    koordinaten bitte
  60. #6 Tanthalas im Januar 2007
    Bewertung: -5   
    Als lvl 20 Hunter kein problem...einfach zwischen den beiden Ziggurats warten^^
  61. #5 Thorelion im Januar 2007
    Bewertung: -7   
    Habs auch allein geschafft (Magier 21)
  62. #4 Rakai im Januar 2007
    Bewertung: -5   
    Mit lvl 20 pala solo gemacht, handauflegen machts möglich
  63. #3 Andoril im Januar 2007
    Bewertung: -4   
    Jop den bekommste an so einem Steckbrief. Ich hab den Quest mit nem Freund zusammen auf lvl 13 gemacht! Ist eigentlich voll easy^^wir haben da nämlich so nen Trick rausgefunden...Uns ist bei der Todesschneise zufällig Faulbein über den weg gelaufen und dann kamen wir auf die Idee ihn einfach nach Tristessa zu den Wachen zu pullen worauf dieser Quest dann ziemlich einfach war^^
  64. #2 Merados im Januar 2007
    Bewertung: 9   
    die quest hängt vor dem Gasthaus in Tristessa.
  65. #1 wollo im Januar 2007
    Bewertung: -10   
    Weiß wer wo es die Quest gibt?

Quickfacts:

• Typ: Gruppe: 3
• Originalname: Wanted: Knucklerot and Luzran
• Benötigte Stufe: 9
• Fraktion: Horde
• Schwierigkeitsgrad:
• Start:
  Steckbrief
• Ende:
  Todespirscher Rathiel
• Ziele:
  Faulbeins Kopf
  Luzrans Kopf

Geisterlande

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.