World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere

Stufe: 21

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Belohnungen

Ihr bekommt:
  • 40

Gewinn

  • 2.500 Erfahrungspunkte
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #107 Isenael im January 2016
    Bewertung: 0   
    Dar'Khan findet ihr in der Mitte der Todesfestung, in der untersten Ebene der Ziggurat bei den Koordinaten 32, 82. Passt bloß auf, denn die beiden Eingänge der Ziggurat werden von Geistern bewacht und auf jeder Seite jeder Ebene warten nochmal Magier mit ihren Skelettdienern auf euch.
    Auch Dar'khan selbst wird von je einem Magier + Skelettdiener flankiert, die ihr ganz dringend zu allererst ausschalten solltet. Pullt sie dazu am besten per Fernkampf-Angriff. Das Problem, was Dar'Khan nämlich so schwierig werden lässt, ist, dass er einen jede Minute feart, sodass ihr unkontrollierbar in der Ziggurat auf und ab rennt (gern auch wieder in die oberen Ebenen) und alles auf eurem Weg pullt. Und natürlich hält er noch dazu eine ganze Menge aus.
  2. #106 SirSky im August 2010
    Bewertung: 0   
    Ich habe das ganze mal mit meinem 17er Jäger probiert. Als Pet hatte ich den weißen Löwen lvl 17 dabei. Die Mobs im Zigurat sind normal alle kein Problem. Die Adds unten beim "Questboss" kann man auch einzeln hochschießen und killen wie hier schon vorher beschrieben. Auch der "Boss" läßt sich einzeln pullen. Das Problem ist nur, daß ich Ihn nur bis Hälfte etwa runterbekommen habe bevor der Respawn eingesetzt hat. Also hab ich eine kleine Notlösung probiert... Ich wollte den "Boss" ja mal solo legen. Also hab ich mit Mainchar alle adds innerhalb des Zigurat gekillt und dann umgeloggt. Ich hatte nun Zeit bis zum Respawn. Pet im Stealth drauf für ersten Schlag mit mehr Damage... Schlangenbiss und Arkaner Schuß...dann das Questschwert um Ihm weitere 500 Schaden zu machen. Ab hier ungefähr verliert das Pet die Aggro.. was gut ist. Pet auf passiv, Knurren aus und Petheilung drauf. Man selbst läuft jetzt im unteren Bereich immer im Kreis und behält den "Boss" auf der Minikarte im Auge. Feuerfalle stellen sobald bereit und immer Slowschuss und Schlangenbiss. Nach einiger Zeit Pet drauf ohne Knurren. Das macht dann zusätzlich Schaden bis er schließlich liegt. Hat mich paar Versuche gekostet aber ich wollts halt mal testen. Es geht ^^
    Natürlich mit Gruppe kein Problem aber Solo in dem Level ist es mal ne Herausforderung.
  3. #105 Hmmerhorde im July 2010
    Bewertung: 0   
    Also ich habs mit einer 21er Kriegerin solo geschafft. Zuerst die Adds weghauen und dann auf Dar'Khan.
  4. #104 tribaldoc im September 2009
    Bewertung: 0   
    ihr muesst den ganzen zigurat frei machen, damit ihr platz zum rennen habt. sonst feared er euch immer in eine add gruppe rein.
  5. #103 Osterei im September 2009
    Bewertung: 0   
    relativ einfach machbar als lvl 20 pala mit heirloom items
  6. #102 Vindexa im August 2009
    Bewertung: -2   
    Und als einhandwaffennutzer, der keine dolche nehmen kann, is man am arsch...
    Questdesign trifft Vindexa kritisch
    Vindexa stirbt
  7. #101 fersty im May 2009
    Bewertung: 1   
    mit 21er vergelterpala solo geschafft musste zwar alle cd´s (hand auflegen ... hand des schutzes ) nutzen^^ un pots sowie vom juwe die steinstatue aber es hat geklappt... vorher die beiden adds killen un dann bissl mit ihm herrumlaufen immer schön stunnen dann siegel des befehls un exorzismus =D habs auch nur mit 50 von 726 life überlebt aber es is machbar =D viel spaß noch ^^
  8. #100 Hundra im April 2009
    Bewertung: 0   
    Ich habs solo mit meiner Jägerin zum verrecken nich gepackt... Egal ob ich erst versucht hab dem Typen zu killen oder erst die Mobs sind direkt fünf Leuts auf mich zu gerannt... haut nicht hin... mpppfff....
  9. #99 zinatorin im April 2009
    Bewertung: 0   
    Ein wichtiger Tipp:Ihr könnt den Boss von weiten einfach abschießen.Die anderen neben den Boss bemerken das gra nicht.Habe es zu dritt geschafft.
  10. #98 renschi81 im October 2008
    Bewertung: 1   
    Meint ihr ich schaffe das mit meinem 21er Jäger alleine?
  11. #97 bolgan im September 2008
    Bewertung: 1   
    Hallo alle miteinander.

    Also ich hab das Quest mit meinem Level 21 Jäger auch alleine geschafft, zwar erst beim 2ten Anlauf aber es ging.
    Also am besten ist es wenn ihr die Mobs die links und rechts von Dar´Khan stehen zuerst tötet, die lassen sich pullen ohne dass Dar´Khan mitkommt.

    Nachdem die Adds weg sind schickt euer Pet auf Dar´Khan und spart euch immer genug Mana für Tier heilen auf, wichtig dabei ist noch dass euer Begleiter immer die Aggro hat (dabei wäre noch zu erwähnen dass ich meine 12 Talentpunkte in Tierherrschaft investiert habe - weiß nicht ob es mit einer anderen Skillung auch möglich ist).

    Wenn ihr in einer Gruppe unterwegs seid macht auch zuerst die Adds weg da sonst der Kampf ziemlich schwer wird und einen Heiler solltet ihr auch dabei haben.
    Sprecht euch untereinander ab wer wann den Zauber auf Dar´Khan wirkt. Dann sollte die Quest auch zu zweit oder zu dritt schaffbar sein.
  12. #96 ichbinnichtschuld im August 2008
    Bewertung: 1   
    edit3: nich wie ich das qitem vergessen zu benutzen^^ isn 500 dmg dot
  13. #95 ichbinnichtschuld im August 2008
    Bewertung: 1   
    edit2: hatte 30 spelldmg zu dem zeitpunkt
  14. #94 ichbinnichtschuld im August 2008
    Bewertung: 1   
    edit: wichtig, nachm pull außer fearreichweite aufstellen
  15. #93 ichbinnichtschuld im August 2008
    Bewertung: 2   
    jeah Heldenspam *freu*
    wie sich #90 wünscht hier ein guide für solo:

    lvl 21 b11 hexenmeister mit void. 12-0-0 dotlock
    gs+healpot bereithalten

    1. vor dem raum, in dem er sich befindet ist ein "treppenkreis", k is eher ein rechteck. das clearen
    2. den mob nach oben pulln mit nem dot und dann die treppe hoch laufen auf eine seite wo die totenbeschwörer waren
    3. void antanken lassen, dann volldotten
    4. man selber darf kein verderbnis dot abkriegen, also immer um ne ecke laufen wenn er das auf dich castet
    5. dots oben halten und pet per lebenslinie durchheilen

    macht man alles richtig, kriegt man selber nur schaden durch lebenslinie, was man aber mit gs+healpot und vlt lebenssauger wegheilt
    ist er bei unter 20% und void stirbt, kurz vorher opfern. neu dotten und dann im kreis außer sicht laufen. nachdotten wenn er einen einholt. hat er mehr als 20% wird man es nich shcaffen, da er ab und zu melee angreift

    fertig looten q abgeben.
  16. #92 Tarnor im August 2008
    Bewertung: 2   
    Der Typ ist im "Turm der Verdammten" und zwar im Keller....diese Aussage würde völlig reichen! Und es ist ein 21 Elite, also machts eben mit der entsprechenden Gruppe und hört auf rumzuspammen!
  17. #91 Hansimglück im July 2008
    Bewertung: 0   
    hatte mit pala glück war grad einer der nen 40er dabei hatte da war q easy mode aber mit lvl etwa 20 nicht solo machbar net mal mit epic twink der 2k hp hat würd ich sagen @75 wenn du schon pvp bist warum hast net den stab geholt von ws der ist doch besser und zu stärke/bew =ap ist net ganz richtig da du jäger bist ist dein haupt anliegen möglichst viel ap in fernwaffe zu bekommen und da bekommst durch stärke nix dazu da stärke nur die nahkampfangriffskraft erhöht und nicht die deines bogens........................
  18. #90 Stelûs im June 2008
    Bewertung: 0   
    Also die Quest ist mit einem 19er Shami, 19er Schurken und einem 19er Priest gut zu schaffen, wenn man sich schlau anstellt. Der Shami tankt der Schurke macht die adds und der Priest heilt. Ist nicht leicht, aber ist zu schaffen !
  19. #89 xerxes002 im June 2008
    Bewertung: 2   
    Oben rechts stehen alle Infos zur Quest, auch wer Questgeber ist.
    Und gratulation an die diese Quest ohne Probleme alleine geschafft haben.
    Das nenne ich einfach nur "Helden Spam". Wenn ihrs alleine geschafft habt, schreibt doch mal wie ihr das angestellt habt, damit es noch mehr Helden wie euch gibt.

    Das mußte jetzt mal raus.

    Allen anderen noch viel Spass...

    Nau
  20. #88 Madmido im June 2008
    Bewertung: -2   
    Wer ist den der Quest geber?
  21. #87 Latharíl im June 2008
    Bewertung: 0   
    stab fürn hunter?
    dann kannste ja glei mit dem hexer den bogen nehmen ^^
  22. #86 xrr im May 2008
    Bewertung: 0   
    Stärke bringt beim Hunter nur nelee AP, ist also unsinn da Hunter eh alles dafür tun, auf range zu bleiben
  23. #85 Ninthia im March 2008
    Bewertung: 1   
    aber keine ranged attackpower :s
  24. #84 Tachio im March 2008
    Bewertung: 0   
    öhm liest du deine Beiträge nicht mehr #83?

    du hast selbst gesagt, "alten Welt"

    btw: Stärke erhäht beim Jäger auch den AP, genau wie beweglichkeit. ! Stärke/beweglichkeit = 1 AP

    die quest ist zu zweit und dritt auch gut schaffbar, die Sachen die man von der Vorquest kriegt sind recht nützlich hierbei. Und wenn man das geschickt anstallt kein richtiges Problem.
  25. #83 ichbinnichtschuld im February 2008
    Bewertung: -2   
    is das immernoch grpq? dachte die wurden in der alten welt alel rausgepatcht
  26. #82 Mariell im February 2008
    Bewertung: 5   
    wie dumm muss man sein... 50x "wo krieg ich die quest her??"
    wer lesen kann ist klar im vorteil
    oben rechts, seht ihr das? da steht dick und fett QUESTGEBER und der istMagister Kaendris.
    da stehn sogar die quests die in der reihe vorher noch gemacht werden müssen ^^

    und falls ihr nicht scrollen wollt hier nochmal die coords für den boss dessen kopf es zu schlachten gilt: 32,81 in den geisterlanden
  27. #81 XxX Shade XxX im February 2008
    Bewertung: -2   
    voll imba die sachen quest reihe einfach nur der quest hier is scheisse mus man sich ziehen lassen
  28. #80 sixninety69 im February 2008
    Bewertung: -1   
    als hunter stab nehmen +25bew drauf und gut ist :/
  29. #79 Kalun Die Aldor im December 2007
    Bewertung: -4   
    also ich hab mich einfach ziehen lassen immer schön hinteher laufen dann geht das ganz einfach man muss nur gute connections haben
    Mfg Kalun
  30. #78 Ares 1887 im November 2007
    Bewertung: 0   
    @76 Potenzus:

    dann bist du in WoW total falsch!
  31. #77 KinayFeelwood im November 2007
    Bewertung: -1   
    der quest is ohne frage keiner der leichtesten sorte aba die beohnung uist eig ziemlich gut...und der stab sieht ziemlich geil aus für mages und priests mit style-vorschriften is DAS ein MUSS!
  32. #76 Potenzus im October 2007
    Bewertung: -9   
    kann man die quest auch alleine als lvl 22 pala machn?
    bin nie so der teamspieler
  33. #75 Arthars im October 2007
    Bewertung: -3   
    @73: jep... musste halt die vorq machen

    hab mit meinem 19ner-pvp jäger das schwert gehollt ^^
    leichte beute
  34. #74 Lorloian im September 2007
    Bewertung: 0   
    @ 72:
    beweglichkeit erhäht den dmg mit einem bogen, fernkampf ap = BEWEGLICHKEIT!
    nahmkampf ap = STÄRKE

    benutzt kugel und schwert, um das quest zu schaffen, ist eigentlich ganz einfach
  35. #73 Tomtar im September 2007
    Bewertung: -2   
    is die q für alle rassen der horde?
  36. #72 Smithérs im September 2007
    Bewertung: -12   
    um das mal klar zu stellen, STÄRKE ERHÖHT DEN DMG MIT EINEM BOGEN, DADURCH STEIGT DIE AP!!!!

    sry for caps aber wen solche gimps immer scheiße labern
  37. #71 affenjungs im August 2007
    Bewertung: -4   
    is das ne inni?
  38. #70 affenjungs im August 2007
    Bewertung: -3   
    mit welchem lvl kann man die quest annehmen und is des eine folge quest?
  39. #69 Eaglewdw im August 2007
    Bewertung: -3   
    @67 >>> FALSCH stärke erhöht nur die nahkampfangriffskraft....
  40. #68 Darkmaster_Dethecus im August 2007
    Bewertung: -3   
    Der ist ein 21er elite zu 3. ab 20+ sollte es auch schon reichen. er befindet sich in der mitte der Todesgestung und es gibt 5 adds!
  41. #67 Tharion der Taure im August 2007
    Bewertung: -6   
    >>>Falsch @66. Die ANGRIFFSKRAFT wird u.a. mit Stärke erhöht. Dadurch steigt auch der Distanzkampfschaden den ein Jäger mit dem Bogen macht.
  42. #66 Mysias im August 2007
    Bewertung: -2   
    @#65 Stärke bringt nur Nahkampfangriffskraft, keine Distanzangriffskraft.
  43. #65 Thundrael im July 2007
    Bewertung: -3   
    Als Jäger sollte man, meiner Meinung nach, die Kriegsklinge der Sin'dorei nehmen, denn der Stärkeboni führt auch dazu, dass man mehr DMG mit einem Bogen macht. Den Bogen aus HdW, den #60 V!rus7390 anesprochen hat ist auch nett....
  44. #64 Kraber im July 2007
    Bewertung: -4   
    Kann mir bitte jemand diese Questreihe sagen.bitte?: ) WO man die erste q annimmt..bis zu dieser hier wo man die blauen items als quest Belohung bekommen kann
  45. #63 SOAD im June 2007
    Bewertung: -2   
    lvl. 20 Prister, lvl. 19 Hexenmeister, lvl. 19 Jäger + lvl. 18 Krieger überhaupt kein Problem
  46. #62 Ivenguard im June 2007
    Bewertung: -2   
    Lvl 20 Jäger solo, np =) (Fûchs, Perenolde) Pet's ftw
  47. #61 gast:P im June 2007
    Bewertung: -1   
    Ihr wisst schon das für Jäger die Fernkampfwaffe langsam sein sollte?^^
  48. #60 V!rus7390 im May 2007
    Bewertung: -1   
    @#58 Stimmt nicht Mate es gibt einen vergleichbaren Bogen Giftschlag aus den HdW. Bringt zwar auch keine Attribute aber macht 15,8 dmg/s und hat noch nen netten Anlegen Bonus, und der is mit lvl 19 tragbar, bekommst also auch nicht später als den anderen insofern kann man als Jäger doch schon die Nahkampfwaffen nehmen.
  49. #59 saphyroth im May 2007
    Bewertung: 0   
    ganz einfach: 16 hunter, 18 hunter 17 mage (mein twink), 17 schurke. also ohne heal und mit pettank. trotzdem mit nur 1 ausfall geschafft also ned schwer
  50. #58 Mate im May 2007
    Bewertung: -4   
    @ Benni und alle anderen Jäger:

    Nehmt den Bogen und nich die Nahkampfwaffen.

    Denn einen andern vergleichbaren Bogen findet ihr so schnell nicht und da isses auch egal, dass er keine Stats drauf hat.

    MfG Mate
  51. #57 Finneo im May 2007
    Bewertung: -6   
    lvl 27 mage kein problem^^
  52. #56 Sihara im April 2007
    Bewertung: 0   
    Stufe 18 priester(Ich), 17 Pala, 17 Schurke und ein 18 Hexenmeister ohne probleme
  53. #55 Monkeyus im April 2007
    Bewertung: -9   
    Lol mit lv 17 abgeschlossen aber mit lv 70 Pala der uns geholfen hat.
    Ich glaub lv 19 muss man mindestenz sein wenn man des in einer Grp schaffen will.Und auch beim Endboss die ads müssten wohl Gesheapt werden.
    Is ganz im Süden der todesschneise ( da ist ein großes tor vor , das man schon von weitem sieht ; offen ) und der ist im 2 Haus wenn man immer dem Weg folgt.Da sind 2 Geister vor.

    Mfg Monkey !!
  54. #54 SonGoten13 im April 2007
    Bewertung: -7   
    @Ragmo: Alternativ kann man die Questreihe auch mit der Quest "Schatten des Verräters" in der Enklave der Weltenwanderer starten, die erste Quest, welche man im Sanktum der Sonne bekommt, ist nicht unbedingt erforderlich (kann auch nicht mehr angenommen werden nachdem Schatten des Verräters angenommen wurde).
  55. #53 icab im April 2007
    Bewertung: -4   
    24er mage + 20er priester easy
  56. #52 Ragmo im April 2007
    Bewertung: -2   
    für die q MUSS(!!!!!) man lvl 16 sein. sie startet im sanktum der Sonne mit der q Die Enklave der Weltenwanderer. für die endquest ist eine 3-4 lvl 18 grp zu empfehlen (mit heiler)
  57. #51 Basty im March 2007
    Bewertung: -7   
    ab wan kann ich das Quest anehmen?
  58. #50 Lurker im March 2007
    Bewertung: -2   
    Den q wenn man ab lvl 18 mit hilfe macht, hat man diese waffen auch mit lvl 19 als pvp waffen.

    Aber seit wann wird man da automatisch erfürchtig? das bezweifle ich sehr da ich den q schon öfters mit verschiedenen blutelfen gemacht hab und die waren danach nicht ehrfürchtig.

    mfg
  59. #49 SonGoten13 im March 2007
    Bewertung: 2   
    @46: ich hab 8000exp bekommen und bin mit meinem troll von neutral auf wohlwollend gesprungen
  60. #48 Gast im March 2007
    Bewertung: -13   
    Da es ein Hordenquest ist werden die Ally wohl kaum flennen ...
  61. #47 Für Die Horde! im March 2007
    Bewertung: -13   
    Haha jetz kommen wieder die Allis und flennen rum


    Ja,Leider Pech gehabt

    Horde ftw
  62. #46 Gast im March 2007
    Bewertung: -12   
    Wird man nach diesen Quest ehrfürchtig ?
  63. #45 Thrajan im March 2007
    Bewertung: -10   
    xD
  64. #44 Gast im March 2007
    Bewertung: -33   
    lvl 1 paladin no prob
  65. #43 Midorike im March 2007
    Bewertung: -8   
    Ist die Quest sehr schwer? Ich hab die und will mit einem 20 Hexenmeister und 18 Krieger und 19 Magier rein, schafft man das so?
  66. #42 FactioN im March 2007
    Bewertung: -2   
    23 mage+19mage easy going
  67. #41 Khara im March 2007
    Bewertung: 2   
    Das gesamte Q beginnt dei der Enklave der Weltenwanderer in den Geisterlanden.
    Oben steht eine Blutelfin die euch ein Q gibt wo ihr zum Morgensternturm sollt.
  68. #40 hplraid im March 2007
    Bewertung: -4   
    In der Todesfestung wie im Log schon steht. Und wer lesen kann ist klar im Vorteil !! ihr braucht doch nur mal hier zu kuken... z.B. "Vorquest: Die Zwillingsziggurate" oder oben rechts "Erhalten von: ...."

    Also Immer erst lesen und dann sin loses zeug posten wie wo ist das Quest .......

    Quandor
  69. #39 Gast im March 2007
    Bewertung: -5   
    Zu Gast Nr. 37 du willst infos also gut. Als erstes machst du die erste Quest dann die zweite dann die dritte dann die vierte bis du irgendwann hier bei dieser quest bist die machste auch noch und fertig biste.
  70. #38 Sarkast im March 2007
    Bewertung: -27   
    Ich bin mit meinen Level 3 Hunter und Pet Onyxia da rein und hab alles gelegt. Die Festung war danach kapott. Schade.

    Aber nett, für den Level ein blaues Item zu bekommen.
  71. #37 Gast im February 2007
    Bewertung: -7   
    oh man was seid ihr all für eingebildete idioten ?? glaubt ihr ernsthaft dass ich wenn ich auf die seite hier gehe hören will wie toll ihr das alle geschafft habt ?? nein ! viel eher will ich infos über die q reihe haben ihr vollpfosten !
  72. #36 Seraphimx im February 2007
    Bewertung: -6   
    Man wird automatisch Ehrfürchtig nach abgabe der quest
  73. #35 Gast im February 2007
    Bewertung: -2   
    die waffen sind eben zu imba für die allis
  74. #34 Woodi im February 2007
    Bewertung: -12   
    typisch blizzard...wieder nur horde die so ne q hat -.-
  75. #33 Gast im February 2007
    Bewertung: -1   
    wir hatten einen 29er dabei und es war dennoch nicht einfach!
  76. #32 Untier im February 2007
    Bewertung: 0   
    Recht einfach. mit Lvl 23 Solo gemacht
  77. #31 saschasho im February 2007
    Bewertung: -4   
    bekomme ich den kopf ??
  78. #30 Jacky im February 2007
    Bewertung: -3   
    lol.. gesamte Quest Reihe in 20 min gemacht
  79. #29 Sunsorrow im February 2007
    Bewertung: -3   
    21 pala 21 dudu easy
  80. #28 Gast im February 2007
    Bewertung: -2   
    zu 4. lvl 15-20 imba fight
  81. #27 Bodom im February 2007
    Bewertung: -2   
    ich hatte meinen stab schon auf level 15 ^^
    49 schamane hat nen "bisschen" mitgeholfen
  82. #26 Gast im February 2007
    Bewertung: -2   
    jojo immer die hunter
  83. #25 Nightra im February 2007
    Bewertung: -5   
    20er Hunter wirklich problemlos gelegt!
  84. #24 Necrolord im February 2007
    Bewertung: -1   
    erst müsst ihr die q mit den 2 ziggurats machen dan könnt ihr diese q annehmen, beide bekommt ihr im sanktum der sonne bei dem typen unten in der mitte
  85. #23 ^^ im February 2007
    Bewertung: -6   
    lvl 18 pala und 70iger mage alles gepullt 1hit bäm tod
  86. #22 Bloody Sisters im February 2007
    Bewertung: -7   
    bäm - 16er mage und 25er priest - völlig problemlos....
  87. #21 Gabbána im February 2007
    Bewertung: -3   
    Ich kan di verdamte q im sanktum der sonne ned annehmen
  88. #20 Brenni im February 2007
    Bewertung: -3   
    Das sieht so imba asu was lohnt sich da das schwert oder den bogen als jäger
  89. #19 Ghosti2k im February 2007
    Bewertung: -2   
    32.81 stimmt, 19er Paladin + 70er Schurke np, auch zu 2. zu schaffen...
  90. #18 hmmz im February 2007
    Bewertung: -3   
    kann mir jemand sagen wo ich die annehmen kann?hab im sankturm der sonne keine quest bekommen von dem typen -.-
  91. #17 Ka im February 2007
    Bewertung: -1   
    Muss man da auch die vorqs machen oder ist das ein anderes ding
  92. #16 Immune im February 2007
    Bewertung: 0   
    @ Tyramas » geschrieben am: 31.01.2007 - 16:21 Uhr #9 "PS: Die Q kannst du mit jedem Lvl annehmen, hab die mit lvl 14 gemacht."

    hast du sicherlich net ^^ bin grad selber 14 mittm warri und ich kann die net annehmen (Graues ausrufezeichen) ich tendiere stark zu 15!
  93. #15 genervt im February 2007
    Bewertung: 2   
    ohh man du
    das is eine folge ihr müsst also eine ganze quest reihe machen
    wie man ja auch oben sehen kann gelamgt man da zur vor quest und so weiter und sofort Oo
  94. #14 Atera im February 2007
    Bewertung: 4   
    ihr müsst die quest im Sankturm der sonne annehmen " Enklave der Weltenwandlerer" es ist ne quest reihe -.-

    Mfg Atera alias Exôrzist
  95. #13 Bob im February 2007
    Bewertung: -1   
    Wie ihr oben vielleicht sehen könnt:Ziel
    Begebt Euch in die Todesfestung und tötet Dar'Khan Drathir. Bringt anschließend Dar'Khans Kopf zu Magister Kaendris beim Sanktum der Sonne in den Geisterlanden.



    1 Dar'Khans Kopf
  96. #12 Gast im February 2007
    Bewertung: -2   
    wer lesen kann is klar im vorteil
  97. #11 Gast im February 2007
    Bewertung: -4   
    Wo bekommt man die her hab beide steckbriefe in Tristessa und Enklave probiert da zeigts keine Quest an ^^...
    Wäre net wenn wer mehr infos hätte .
    mfg
  98. #10 Seralya im February 2007
    Bewertung: 9   
    Die Quest gibts definitiv im Sanktum der Sonne.

    Die Info mit dem Schild (Steckbrief) ist falsch. In Tristessa gibts über den Steckbrief die Faulbein Quest, und in der Enklave der Weltenwanderer die Quest den Ogerhäuptling zu töten.
  99. #9 Tyramas im January 2007
    Bewertung: -8   
    Hi, die Quest gibts entweder in Tristessa, vorm Gasthaus, da steht dann ein Schild, oder in der Enklave der Weltenwanderer, da steht dann auch so ein Schild.
    Ich weiß es leider nicht mehr ganz genau aus dem Kopf, aber beim "falschem" bekommst du die Q von Faulbein.
    PS: Die Q kannst du mit jedem Lvl annehmen, hab die mit lvl 14 gemacht.
  100. #8 Gast im January 2007
    Bewertung: -10   
    wo bekomm ich den q her
  101. #7 Gast im January 2007
    Bewertung: -9   
    Die Quest ist sau einfach wenn man sich nicht zu doof anstellt

    16er & 19er Pala, 18er Priest... war ein Kinderspiel
  102. #6 Gast im January 2007
    Bewertung: 3   
    im sanktum der sonne bekommt man den q soweit ich weis
  103. #5 Gast im January 2007
    Bewertung: -7   
    Ab welchem lvl kann man die machen?
  104. #4 KILLER im January 2007
    Bewertung: -14   
    woher bekommt man den quest
  105. #3 Gast im January 2007
    Bewertung: -11   
    woher bekommt man den
  106. #2 Martok im January 2007
    Bewertung: 40   
    32.81
    im geisterland
  107. #1 Snickers im January 2007
    Bewertung: -8   
    lvl 19 schurke, lvl 19 + lvl 17 pala, und lvl 19 mage:
    Quest geschafft

Quickfacts:

• Typ: Gruppe: 5
• Benötigte Stufe: 15
• Fraktion: Horde
• Schwierigkeitsgrad:
• Start und Ende:
  Magister Kaendris

Geisterlande

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2018 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2018 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.