Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Legendär Führungswechsel

Führungswechsel

Stufe: 90

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Es gibt da einen Zwerg der Allianz, den ich beobachtet habe. Hochmarschall Doppelzopf hat sich im Südlichen Brachland als Ärgernis erwiesen, als er sich nach dem Verlust von Bael Modan gegen die Horde zur Wehr setzte. Jetzt hat er sich in der Festung der Allianz in der Löwenlandung verschanzt und hilft dabei, die Krasaranggegenoffensive zu orchestrieren.

Nur eine Gruppe legendärer Helden der Horde kann ihn besiegen.

Wenn Ihr ihn aus dem Weg schaffen wollt, bringt Freunde mit. Jede Menge Freunde.

Beschreibung

Tötet Hochmarschall Doppelzopf in der Löwenlandung in der Krasarangwildnis. Ihr werdet dafür eine Gruppe brauchen.

Belohnungen

Ihr bekommt:
  • 22 80

Gewinn

Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #1 Dorica im Februar 2013
    Bewertung: 2   
    Das ganze aus Ally-Sicht und gegen den Kriegsfürst Blutheft:
    Der Kriegsfürst macht wirklich übelst Schaden. Besonders seine Spezialfähigkeit kann zum Problem werden. Auf dem Screen erschein ein Button mit einem Schwert, und wenn man da nicht in Sekundenschnelle draufklickt, so kommt er angestürmt und man ist tot. Es hängt also zuvorderst davon ab, dass jeder in der Gruppe das beachtet.

    Anfangs versuchten wir es in einer 8er-Gruppe (leider nicht eingespielt) und mit nur einem Heiler. Wir sind chancenlos gescheitert. Erst mit einem zweiten Heiler und noch 3 weiteren DDs hat es dann auf Anhieb geklappt. Aber auch das war doch recht eng. Ich hab mit meinem Diszi das mit dem Button verpennt, weil ich den Healspell noch fertig machen wollte und starb. Gotteseidank bin ich vom Friedhof sofort wieder rein (WICHTIG: erst im Obergschoss wiederbeleben wegen der Mobs darunter, die man nicht pullen sollte) und kam gerade rechtzeitig um dem zweiten Heiler mit Schild das Leben zu retten. Fünf von insgesamt 12 Chars waren schon hinüber, der Rest hat den Kriegsfürst dann gekillt.

    Also unbedingt zwei Heiler mitnehmen, und die sollten schon was drauf haben. An den Tank werden nicht so grosse Anforderungen gestellt (sagte er zumindest), er soll den Boss tunlichst von der Gruppe wegdrehen. Fern DDs haben es leichter. Bei uns waren vier der fünf toten Chars Melees. Aber wie gesagt, die Gruppe hatte noch nie zusammen was gemacht. Eingespielte Teams sollten es viel leichter haben.

Quickfacts:

• Typ: Legendär
• Originalname: A Change of Command
• Benötigte Stufe: 90
• Fraktion: Horde
• Schwierigkeitsgrad:
• Start und Ende:
  Furorion
• Ziele:
  Hochmarschall Doppelzopf

Vorgebirge des Hügellands

Krasarangwildnis

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.