Start Quests Hexenmeister Foliant der Kabale
Charakter auswählen

Foliant der Kabale

Stufe: -1

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Beschafft den schimmeligen Folianten und das zerlumpte Manuskript für Jorah Annison in Unterstadt.

Beschreibung

Ah! Ich sehe, Ihr seid ein Hexenmeister, der meinen Geschmack teilt. Den Folianten der Kabale zu beschaffen ist ein würdiges Ziel. Habt Ihr gewusst, dass er sich einst innerhalb der Mauern von Lordaeron befand? Aber er wurde beschädigt, fast die Hälfte der Seiten herausgerissen. Wer würde so eine abscheuliche Tat begehen?

Diese Hälfte ist verschollen, doch man munkelt, sie soll den Zentauren von Tausend Nadeln in die Hände gefallen sein.

Der Rest des Textes sollte nach Eisenschmiede gebracht werden, ging aber während der Überfahrt an der Westküste von Süderstade verloren.

Gewinn

  • 610 Erfahrungspunkte oder 4 96 auf Stufe 90
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #89 marantis im Juni 2010
    Bewertung: -1   
    >Für alle die ned so weit runterscrollen möchten

    omfg, wenn ich sowas schon sehe! 100x mal den selben mist hier reinposten, nur weil man zu doof ist, nach BEWERTUNG der kommentare zu SORTIEREN!
  2. #88 Skymek im Juni 2010
    Bewertung: 0   
    ach Danke ^^ war gestern schon in der Höhle drin und hab den rechten Gang mal komplett übersehn. Hab mir schon nen Wolf gesucht.
  3. #87 FrostytheDopeman im Januar 2010
    Bewertung: 0   
    Stimmt beim eingang in die Höhle einfach rechten weg nehmen, eigentlich auser das man fast durch ganz Azeroth muss!
  4. #86 hrapcouar im Mai 2009
    Bewertung: 4   
    nochmal ein gutes kommentar kopiert von #68:

    Für das Manuskript flieg ihr zum Freiwindposten in Tausend Nadeln. Dort geht ihr vom Aufzug direkt nach NW. In der Spalthufhöhle (44:37) folgt ihr dem rechten Weg und geht über den Bach. Kurz dahinter findet ihr links in einer Nische die Truhe mit dem Buch.

    Für den Folianten müsst ihr nach Tarrens Mühle. Dort angekommen geht ihr zu den Feldern des Hügellandes (32:50). Dort geht ihr nach Süden an den Strand. Dort findet ihr mehrere kleine "Dörfer" der Murlocs. Das Buch befindet sich DIREKT in einem der Dörfer zwischen den Hütten (28:72). Ballert die Murlocs weg und holt euch das Buch...fertig! ;)
  5. #85 Amused im März 2009
    Bewertung: -1   
    Danke an #68

    top beschreibung ;-)
  6. #84 Kasthor im Februar 2009
    Bewertung: -1   
    was muss man denn in der Folgequest machen??
  7. #83 Hongor im August 2008
    Bewertung: 4   
    Für alle die ned so weit runterscrollen möchten, hier noch einmal das Zitat von Septi(Nummer 47), es ist wirklich sehr hilfreich :)


    "Für das Manuskript flieg ihr zum Freiwindposten in Tausend Nadeln. Dort geht ihr vom Aufzug direkt nach NW. In der Spalthufhöhle (44:37) folgt ihr dem rechten Weg und geht über den Bach. Kurz dahinter findet ihr links in einer Nische die Truhe mit dem Buch.

    Für den Folianten müsst ihr nach Tarrens Mühle. Dort angekommen geht ihr zu den Feldern des Hügellandes (32:50). Dort geht ihr nach Süden an den Strand. Dort findet ihr mehrere kleine "Dörfer" der Murlocs. Das Buch befindet sich DIREKT in einem der Dörfer zwischen den Hütten (28:72). Ballert die Murlocs weg und holt euch das Buch...fertig! ;)"
  8. #82 Potsmoggy im August 2008
    Bewertung: -1   
    upps... mag an der zeit liegen.. ich meint natürlich RECHTS!!!!! langlaufen^^
  9. #81 Potsmoggy im August 2008
    Bewertung: -1   
    coords stimmen!!! in 1000nadeln in der höhle LINKS! lang ... das teil is denn in ner truhe (glitzert auch^^ also garnet verfehlbar)
  10. #80 dOUble-b im August 2008
    Bewertung: -1   
    grade dabei mitm 30er affli hexer is ziemlich einfach und das folge q sieht auch rel. einfach aus...

    mfg bb
  11. #79 darklucius im Juni 2008
    Bewertung: -1   
    @68 echt geiler tipp
  12. #78 juri77 im Mai 2008
    Bewertung: -3   
    keine kartenbeschreibung??
  13. #77 Weissbierwunder im Mai 2008
    Bewertung: -3   
    zu #77 rechts muss man gehn^^ nicht links
  14. #76 Weissbierwunder im Mai 2008
    Bewertung: -3   
    Das ist in der höhle. man muss links gehn und dann is es in so ner kleinen truhe
  15. #75 Aporeiterin im Januar 2008
    Bewertung: -3   
    sorrrry^^
  16. #74 Aporeiterin im Januar 2008
    Bewertung: -3   
    finde es nicht bei 44/37 in tausendnadeln, oder?

    greez
  17. #73 Stygius im Januar 2008
    Bewertung: -2   
    @68
    super Danke besser gings nit
  18. #72 VK-Chilla im Dezember 2007
    Bewertung: -3   
    #68 perfekte beschreibung danke dir
    der rest der hier was rein schreibt ist fast nur schwachsinn omg
  19. #71 Paty112 im Dezember 2007
    Bewertung: 0   
    44,37 Zentauren
    28,72 Murlocs

    stimmen!!!!
  20. #70 Pkr im Dezember 2007
    Bewertung: -4   
    kann bei 28;72 das buch aus irgend nem grund nicht annehmen obwohl ich es am bodensehe ^^
    ...is das ein bug oder so ? ...und ja ich hab die q offen xD
  21. #69 Super PePe im November 2007
    Bewertung: -9   
    1. geht heute niemand mehr in die schule? Diese legasthenie kotzt mich an!

    das eine hat mit dem anderen nichts zu tun !

    ^^
  22. #68 Allukart im September 2007
    Bewertung: -3   
    44,37 Zentauren
    28,72 Murlocs
  23. #67 Hünne im Juli 2007
    Bewertung: 54   
    ich hab mal nen spitzenkommentar von unten hierher kopiert, für doofen und faulen unter euch die es nich schaffen nach unten zu scrollen. danke an septi =)

    Für das Manuskript flieg ihr zum Freiwindposten in Tausend Nadeln. Dort geht ihr vom Aufzug direkt nach NW. In der Spalthufhöhle (44:37) folgt ihr dem rechten Weg und geht über den Bach. Kurz dahinter findet ihr links in einer Nische die Truhe mit dem Buch.

    Für den Folianten müsst ihr nach Tarrens Mühle. Dort angekommen geht ihr zu den Feldern des Hügellandes (32:50). Dort geht ihr nach Süden an den Strand. Dort findet ihr mehrere kleine "Dörfer" der Murlocs. Das Buch befindet sich DIREKT in einem der Dörfer zwischen den Hütten (28:72). Ballert die Murlocs weg und holt euch das Buch...fertig! ;)
  24. #66 Faizah im Juni 2007
    Bewertung: -3   
    Mit ganzem laufen Kontinente wechseln usw fast 2h gebraucht und nur 600 ep...das is irgendwie ne Frechheit da hätt ich ja fast nen ganzes Lvl geschafft :( was tut man net alles für son Dämon....aber danke für die Koords sonst hätts wohl noch länger gedauert :/ Na dann auf ein neues ins Sumpfland laufen...
  25. #65 Basty im Mai 2007
    Bewertung: -4   
    Befolgt die anweisung von Septi und das q ist in 15 min fertig ;)

    Horde FTW
  26. #64 Jackslash im April 2007
    Bewertung: -7   
    lol @ Clanfear nur mal so zur Info ^^ Schule wird groß geschrieben und viele andere Wörter auch solltest auch mal so einen Kurs beitreten

    MFG Soril!
  27. #63 Clannfear im April 2007
    Bewertung: -13   
    Jedes mal wenn ich mir die Questkommentare einiger leute auf buffed.de anschau, stellen sich mir zwei fragen :

    1. geht heute niemand mehr in die schule? Diese legasthenie kotzt mich an!
    2. geht heute wirklich niemand mehr in die schule? denn dann könnte man ja lesen lernen und bräuchte hier net ständig irgentwelche unqualifizierten kommentare und fragen zu posten!

    Besten dank an alle die die anleitungen und koords hier posten!
  28. #62 Realetta im März 2007
    Bewertung: -6   
    bei mir war die kiste (bei den Zentauren) in der spalthufhöhle ,genau bei 43,33
  29. #61 Sâbs im März 2007
    Bewertung: 0   
    Spalthufhöhle wie unten schon beschrieben rechts halten und über diesen fluss da ist die ineiner art niesche. Aber am weststrand ist schon schwieriger. Ganz schön hartnäckig die murlocs.
  30. #60 Gast im März 2007
    Bewertung: -6   
    Hat jemand mal die Koordinaten MIT Land?

    Ich brauch sonst keine weitere Beschreibung




    In Tausend Nadeln dann 44:37

    und im

    Vorgebirge des Hügellandes 28:72

    ?

    Sehe ich das richtig?
  31. #59 lejaby im März 2007
    Bewertung: -7   
    einfach annen strand lang gehen wäre zu einfach???? tausend umwege bis zur mühle .. ^^
  32. #58 VolkMan im März 2007
    Bewertung: -9   
    49/96 ist die Truhe mit dem Buch in der Hoehle bei Tausend Nadeln
  33. #57 Gast im März 2007
    Bewertung: 18   
    Für das Manuskript flieg ihr zum Freiwindposten in Tausend Nadeln. Dort geht ihr vom Aufzug direkt nach NW. In der Spalthufhöhle (44:37) folgt ihr dem rechten Weg und geht über den Bach. Kurz dahinter findet ihr links in einer Nische die Truhe mit dem Buch.

    Für den Folianten müsst ihr nach Tarrens Mühle. Dort angekommen geht ihr zu den Feldern des Hügellandes (32:50). Dort geht ihr nach Süden an den Strand. Dort findet ihr mehrere kleine "Dörfer" der Murlocs. Das Buch befindet sich DIREKT in einem der Dörfer zwischen den Hütten (28:72). Ballert die Murlocs weg und holt euch das Buch...fertig! ;)
  34. #56 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -9   
    schon ganz deiner meinung xD
  35. #55 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -8   
    Ich hasse solche q, wenn ich das im log les du musst kreuz und quer in azeroth rumlaufen um die qteile zu beschaffen da könnt ich echt auszucken. Welcher Sadist hast sich solche q ausgedacht ??
  36. #54 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    Tausend Dank Septi!! 1a Anleitung :D
  37. #53 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    Die Anleitung ist gut, sehr gut! Nein was rede ich da!!! DIE ANLEITUNG IST FANTASTISCH PERFEKT!^^
  38. #52 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    perfekte anleitung von septi
    VIELEN DANK
  39. #51 xenendras im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    ich habe die q gemacht voll easy dank ,,SEPTI ``*guck nach unten *
  40. #50 lauch im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    antwortet ich mir mal wo ist die höhle und wo ist die kiste und welches land denn hügelland odr was? ;-(
  41. #49 lauch im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    antwortet ich mir mal wo ist die höhle und wo ist die kiste und welches land denn hügelland odr was? ;-(
  42. #48 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    bei teil2. finde ich die kiste net wo soll die denn sein??
    :-(
  43. #47 natass im Januar 2007
    Bewertung: -2   
    kordinaten ist ein addon!¨müst ihr herunterladen^^
  44. #46 Septi im Januar 2007
    Bewertung: 68   
    Für das Manuskript flieg ihr zum Freiwindposten in Tausend Nadeln. Dort geht ihr vom Aufzug direkt nach NW. In der Spalthufhöhle (44:37) folgt ihr dem rechten Weg und geht über den Bach. Kurz dahinter findet ihr links in einer Nische die Truhe mit dem Buch.

    Für den Folianten müsst ihr nach Tarrens Mühle. Dort angekommen geht ihr zu den Feldern des Hügellandes (32:50). Dort geht ihr nach Süden an den Strand. Dort findet ihr mehrere kleine "Dörfer" der Murlocs. Das Buch befindet sich DIREKT in einem der Dörfer zwischen den Hütten (28:72). Ballert die Murlocs weg und holt euch das Buch...fertig! ;)
  45. #45 gast im Januar 2007
    Bewertung: -10   
    -.- ich find die höle auch nciht -.-*
  46. #44 Pille im Januar 2007
    Bewertung: -9   
    Bitte erklärt mir mal wo man die koordinaten sieht kein plan????
  47. #43 Xerebro im Dezember 2006
    Bewertung: -6   
    Bei der Quest ;Foliant der Kabale, habe ich schon den Schimmligen Folianten. doch ich habe ein problem ich finde das Zerlumte Manuskript nicht obwol ich an der richtigen stelle bin bei den Zentauren der 1000 Nadeln oberhalb von Freewind. wo ist die Holtzkiste versteckt
  48. #42 Iron im Dezember 2006
    Bewertung: -10   
    Thrill wo is das denn genau in der höle?
    Ich hab die schon 1 mal ganz durchgekämmt und da is nix!^^ kann einer der den quest schon gemacht hat ma reinschreiben wo das in der höle war?
    ^^ pls
  49. #41 im Dezember 2006
    Bewertung: -8   
    Dann hol dir neue addons (Bspw Titan für Coords)!
  50. #40 Thrill im Dezember 2006
    Bewertung: -3   
    Habe mir die Frage gerade selbst beantwortet, es ist die Höhle nord-westlich, mitten im Zentauren-Lager... :)
    Trotzdem danke. Und nicht vergessen, in der Höhle kann man auch gleich die andere quest machen, in der man die gefüllte geätzte Phiole auf die Kohlepfanne schüttet und den gespaltenen Huf entnimmt. Ist gleich nen Stück weiter nach der braunen Truhe...
  51. #39 Thrill im Dezember 2006
    Bewertung: -7   
    Auch mal ne Frage, da wir ja gerade erste ein Update auf Version 2.01 gehabt haben, laufen die ganzen netten Addon-Sachen nicht, die einem Koords vermitteln. Insofern meine Frage, wenn man den Freiwindposten als Ausgangspunkt nimmt, wo finde ich dann die Zentaurenhöhle der Galak (wegen des Manuskriptes)...
    Ansonsten vielen Dank für die Hilfe auch beim schimmligen Folianten! :)
  52. #38 Diabolandus im Dezember 2006
    Bewertung: -3   
    lol, den Sukkubus (oder die?^^) kann man schon mit lvl 20 bekommen. Das hier ist die Quest um den Teufelsuhund beschwören zu lernen. Aber wie die q-reihe für das sukkubus heißt kann ich DIr leider nicht mehr sagen...sry
  53. #37 WOW1 im Dezember 2006
    Bewertung: -9   
    hab mal ne farge!! ich bin noch immer am überlegen welche quest das ist beid er man das pet nac sukkubus bekommt! bin schon fast lvl 35 und hätte schon so gerne das pet! hab im arathi becken einen 30er gesehen der das pet schon hatte! naja kann eigentlich nur die quest sein also kann mir jmd sagen ob das die richtige ques ist? ich fin das einfach ned °_° BITTE sagt mir das jeder wäre echt cool
    Lg Athot-Arygos ;)
  54. #36 WOW1 im Dezember 2006
    Bewertung: -11   
    hab mal ne farge!! ich bin noch immer am überlegen welche quest das ist beid er man das pet nac sukkubus bekommt! bin schon fast lvl 35 und hätte schon so gerne das pet! hab im arathi becken einen 30er gesehen der das pet schon hatte! naja kann eigentlich nur die quest sein also kann mir jmd sagen ob das die richtige ques ist? ich fin das einfach ned °_° BITTE sagt mir das jeder wäre echt cool
    Lg Athot-Arygos ;)
  55. #35 WOW1 im Dezember 2006
    Bewertung: -9   
    hab mal ne farge!! ich bin noch immer am überlegen welche quest das ist beid er man das pet nac sukkubus bekommt! bin schon fast lvl 35 und hätte schon so gerne das pet! hab im arathi becken einen 30er gesehen der das pet schon hatte! naja kann eigentlich nur die quest sein also kann mir jmd sagen ob das die richtige ques ist? ich fin das einfach ned °_° BITTE sagt mir das jeder wäre echt cool
    Lg Athot-Arygos ;)
  56. #34 Gast im November 2006
    Bewertung: -6   
    also für's Foliant ist 27,73 in hilsbrad perfekt

    aber ich muss echt sagen ...das ist insgesammt wirklich ein beschissenes quest :(
  57. #33 Gast im November 2006
    Bewertung: -2   
    für das manuskript einfach in die höhle gehen und immer rechts halten , irgendwann sieht man die kiste dann genau vor sich ...die kiste ist aber braun und in der höhle sehr leicht zu übersehen
  58. #32 Gast im November 2006
    Bewertung: -8   
    dise scheis braune kiste läst sich bei mir nicht aufmachen
  59. #31 Venum im November 2006
    Bewertung: -6   
    Vielen dank für die Hilfe.
    Kein prob mit lvl 30.
  60. #30 Scâred im November 2006
    Bewertung: -1   
    Danke für die Koordinaten =)
    hab alles gleich auf anhieb gefunden.
    aso auf die truhe in der höhle läuft man eigentlich genau drauf zu
  61. #29 Feint im November 2006
    Bewertung: -8   
    easy mit lev 31
  62. #28 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -9   
    Hi
  63. #27 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: 4   
    Wie schon beschrieben ist das zerlumpte Manuskript in der Zentauren-Höhle in Tausend Nadeln. Gleich nach dem Eingang rechts halten, dann über den kleinen Bach drüber und ein stückchen weiter geradeaus ist eine kleine braune Truhe. Ist sehr leicht zu übersehen, hab ca. eine std. gesucht. Es ist NICHT die silberne Kiste beim Wasserfall.
  64. #26 spencer im Oktober 2006
    Bewertung: -5   
    ich frag mich welche hölhe gemeint ist und wo die ist ?
  65. #25 Araznael im September 2006
    Bewertung: -3   
    danke danke, wer kommt auf die idee die dinger an solchen stellen zu verstecken??? ohne euch hätt ich die nie gefunden
  66. #24 Johaender im August 2006
    Bewertung: -3   
    ey danke jungs! das buch ist so leicht zu übersehen, hätte ich nicht gewusst das es bei 27,73 ist hätte ich es nieee gefunden. Echt danke ;) seit froh ihr habt mal wieder eine gute tat vollbracht
  67. #23 Gast im August 2006
    Bewertung: 1   
    Hab den q mit lvl 32 solo ohne probs gemacht. Danke an alle ohne euch hätte ich stundenlang gesucht
  68. #22 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -4   
    Brauch man für den 2ten teil ein schlüssel für die truhe? kann die nehmlich net öffnen
  69. #21 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -3   
    ich find bei 27,73 auch nur ne kiste und da war nix drin?
  70. #20 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -4   
    sagt ma wo bekomm ich eigentlich des update mit den koordinaten also auf welcher seite ? ;)
  71. #19 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -2   
    Teil 1 ist in der Spalthufhöhle
  72. #18 Gast im April 2006
    Bewertung: -4   
    also ich bin zwar in der höhle finde da aber nur eine robuste kiste sonst nix.... wo is das dingen???ß
  73. #17 Gast im April 2006
    Bewertung: -2   
    Welche Höhle meint ihr???Und wo Ist die??
  74. #16 Gast im April 2006
    Bewertung: -3   
    Welche Höhle meint ihr???Und wo Ist die??
  75. #15 Gast im April 2006
    Bewertung: -2   
    wo gibts den atlas zum DL???
  76. #14 Gast im April 2006
    Bewertung: -1   
    27.72 zwischen so einer Matschkrabbler-Hütte und Wasserrand, sieht man nur vom Wasser aus gut
  77. #13 Gast im April 2006
    Bewertung: -6   
    27.72 zwischen so einer Matschkrabbler-Hütte und Wasserrand, sieht man nur vom Wasser aus gut
  78. #12 Gast im April 2006
    Bewertung: -6   
    27.72 zwischen so einer Matschkrabbler-Hütte und Wasserrand, sieht man nur vom Wasser aus gut
  79. #11 Gast im April 2006
    Bewertung: 3   
    Teil 1. am strand in TM an einem kleinen häusschen genau hingucken
    Cods: 27,73

    Teil2. Hölen eingang Cods: 44,37
    Item ist in einer kiste in der höle. rechten weg gehn Cods: 43:32

    GL&amp;HF
  80. #10 Gast im April 2006
    Bewertung: -1   
    Das zerlumpte Manuskript ist in der Höhle wie mein Vorgänger gesagt hat. Gegner sind 25,26 27 und 28. Rechtshalten, Bach entlang dann links und dann kommt ne abzweigung. Das Ding steht wenn ihr vor der Abzweigung steht ca auf 10-11 Uhr
  81. #9 Gast im April 2006
    Bewertung: -4   
    Das zerlumpte Manuskript ist in der Höhle wie mein Vorgänger gesagt hat. Gegner sind 25,26 27 und 28. Rechtshalten, Bach entlang dann links und dann kommt ne abzweigung. Das Ding steht wenn ihr vor der Abzweigung steht ca auf 10-11 Uhr
  82. #8 Gast im März 2006
    Bewertung: 3   
    das erste Item hab ich am Weststrand bei den angegebenen koorodinaten gefunden das zweite is in der Höhle, wenn ihr auf die karte schaut ... vom eingang der höhle aus rechts halten den rechten gang entlang, ihr lauft durch den bach durch, etwas greare aus und dann findet ihr eine kleine kiste und da is das Manuskript drin.. ich hab auch lange gesucht....
    Viel Spass damit... FÜR DIE HORDE
  83. #7 Gast im März 2006
    Bewertung: -4   
    Ihr habt mir sehr geholfen ^^
  84. #6 Gast im März 2006
    Bewertung: -6   
    ich finde das einfach nicht suche da shcon 5stunden
  85. #5 Gast im März 2006
    Bewertung: -6   
    43,32 2.teil
  86. #4 Gast im Februar 2006
    Bewertung: 0   
    der erste teil ist ein buch und liegt am strand, bei 27,73!
  87. #3 Gast im Februar 2006
    Bewertung: -2   
    Ist das 1. teil in der Truhe am Strand, oder hat das ein Gegner ?
  88. #2 Gast im Februar 2006
    Bewertung: 19   
    der 1. Teil von dem quest ist bei 27,73 im vorgebirge von hillsbrad
    der 2. Teil von dem quest ist bei 44,37 in thousend needles in der höhle
  89. #1 Gast im November 2005
    Bewertung: -2   
    Der 2. Teil ist in einem Häuschen der Murlocs an dem Weststrand

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 30
• Questreihe:
  1. Foliant der Kabale
  2. Foliant der Kabale
  3. Foliant der Kabale
  4. Die Bindung

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH ImpressumAGB (BLASC) • NetiquetteDatenschutzPresseMediadatenDatenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.