World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Hexenmeister Foliant der Kabale

Foliant der Kabale

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Mehr als ein einfacher Beschwörungskreis wird erforderlich sein, um einen Teufelsjäger als Herausforderer für Euch herzubringen.$b$bMeine drei Akolythen und ich helfen, die magischen Kreise zu erschaffen. Ihr benötigt eine Kopie des Folianten der Kabale, der seit geraumer Zeit als verschollen gilt. Er wurde von der ersten Gruppe Hexenmeister geschrieben, die ohne Unterstützung einen Teufelsjäger beschwörten.$b$bVielleicht kann Krom Starkarm Euch dabei helfen. Heute ist er ein fahrender Hexenmeister, hortet alte Schriften und hängt in der Bibliothek von Eisenschmiede herum.

Beschreibung

Sprecht mit Krom Starkarm in Eisenschmiede.

Gewinn

  • 610 Erfahrungspunkte oder 3 66 auf Stufe 110
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #44 Coruk im February 2008
    Bewertung: 3   
    was fur fur die hórde gibts extra eine seite schreibt dann wenns auch damit zu tun hatt man o man o man
  2. #43 Dämônmeister 87 im October 2007
    Bewertung: 3   
    Wenn ihr euren Teufelsjäger haben wollt macht diese Quest ihr bekommt ihn dann bei abgabe der Ruten in Ratschet!!!! Für die Horde
  3. #42 Boribor im September 2007
    Bewertung: -2   
    Für die Horde:

    Das Manuskript liegt in einer beschädigten Truhe in der Spalthufhöhle (43,32) in Tausend Nadeln. Höleneingang ist bei 43,37 im Lager der Salthufklippe. 25 - 28 Mob.
  4. #41 Boribor im September 2007
    Bewertung: -3   
    Für die Horde:

    Bei mir lag der Foliant genau bei 27,72 im Vorgebirge des Hügellandes am Weststrand bei den Fetzenflossen zwichen den Hütten (3.Dorf)
  5. #40 Minasa im September 2007
    Bewertung: 1   
    Die koordinaten für das zerlumpte manuscript 43,44 in Tausend Nadeln ( kleine Höhle bei den Zentauren)
  6. #39 Nordsmann im July 2007
    Bewertung: -2   
    Omg -.- der steht bei 75,37...
  7. #38 JinZero im June 2007
    Bewertung: -2   
    So hoffe ich hab es so verständlich wie möglich aufgeschrieben, sodas es zu keiner verzweiflung mehr kommt wo man alles herbekommt. Hiermit verabschiede ich mich udn wünsche allen viel Glück

    P.S. danke an alle die die ersten koords und tipps gaben .

    FÜR DIE HORDE!!!!!!!
  8. #37 JinZero im June 2007
    Bewertung: -3   
    Für die Horde

    So nun gehts wieder nach Unterstadt zu Jorah Annison der im Magierviertel steht (76,37).

    Der will von Euch das Ihr "Ruten des Kanalisierens" hohlt. Er verrät schon das sie bei den Orcs im Sumpfland sind. Also ab ins Sumpfland und Richtung (52,44), wo Ihr Orcs des Drachenmalkklans trefft. Für normal müssten das Räuber sein. Diese gild es zu töten bis ihr auf ein Platue kommt. Auf diesem müssten sich einige Knochenwärter des Darchenmalkklans befinden. Diese killt es jetzt auszuschalten. Die troprate der "Ruten des Kanalisierens" ist sehr gut(bei mir 100%). So nun da ihr diese habt, müsst ihr WIEDER zurück nach Ratschet. Dann kommt das übliche ...beschwöre...töten...besitzen und Seelensteintasche einkassieren .
  9. #36 JinZero im June 2007
    Bewertung: 5   
    Aso...die Höhle nennt sich " Spalthufhöhle". Dort findet ihr dann Euer Zerlumptes Monuskript
  10. #35 JinZero im June 2007
    Bewertung: 1   
    Für die Horde

    Also vom Freiwindposten entweder die Straße lang richtung "Der Grosse Aufzug" dann weiter richtung Osten, an der Wand entlang bis ihr an die 1. Höhle kommt. Oder vom Freiwindposten einfach durch Zentaurenlager kämpfen um zur Position 44,36 zu kommen. Die Höhle wird auch auf der Map angezeigt. So, in dem Bau drin heist es kämpfen (Fluch der Tullkühnheit nicht vergessen..man will ja kein Massenpull :p ), an der 1. Kreuzung gehts nach rechts weiter. Man muss an einem Mini-See vorbei und über das Wasser gehn. Dann noch ein Meter weiter und man kommt wieder an eine Abbiegung. Diese dann nach links gehn. Und da steht dann auch schon die kleine braune Truhe, die es zu plündern gilt.
  11. #34 JinZero im June 2007
    Bewertung: 0   
    Für die Horde

    Also das Schimmlige Foliant wird bei den Murlocs im Hügelland von Süderstad gefunden. Es liegt bei den Koords 27:72. Da stehen normal 5 Murlocs bei 2 Hütten. Diese gilt es erst mal zu töten...ganz einfach wenn man Leerwandler hat und die "Viecher" immer in ner zweier Gruppe zieht. Dann findet man hinter den Hütten am Wasser ein kleines blaues Buch. Damit wäre der 1. Teil erledigt. So den anderen Questgegenstand such ich jetzt und versuch eine weitere möglichst genaue beschreibung zu geben.
    MFG
  12. #33 GuybrushThreepwood im May 2007
    Bewertung: 0   
    is es so schwer die coords für tausend nadeln und süderstade hinzuschreiben damit man an der q nicht noch mit lvl36hängt? xD
  13. #32 Ethylhexylglycerin im March 2007
    Bewertung: 1   
    Ok hab es nun doch gefunden.. Die Coords sind (43/32)
  14. #31 Ethylhexylglycerin im March 2007
    Bewertung: 1   
    Also den Teil der bei den Murlocs liegt, (27/72) habe ich sofort gefunden. Aber den anderen Teil der irgendwo bei den Zentauren sein soll kann ich beim besten Willen nicht finden. Wäre nett wenn dafür jemand die Coords posten könnte.
    Danke

    Allianz 4 Ever
  15. #30 southpark im March 2007
    Bewertung: 0   
    hi
    ihr must einfach in dei eisenschmide (if) auf dem östlischem königreich und da steht der typ auf 74/9 dagib es den noch eine q^^
  16. #29 salasáz im March 2007
    Bewertung: 4   
    ALIANZ!!!

    in kalimdor geht ihr südlich vom brachland in tausend dadeln...
    ihr lauft bis zu einem riesegen aufzug wo zwei bratzige taurenweiber stehen dort fahrt ihr nach unten und geht nach osten (links)
    in die erste höhle der zentauren geh ihr direkt den rechten weg über dem bachlauf hinweg und dann direkt links in eine nische ... dort befindet sich die kiste ...

    dann das andere dingen da ... kann ich mich nicht mehr dran erinner ist aber irgendwo am strand 2 minuten vom flugpunkt weg bei den murlocs ...
  17. #28 angelstile im March 2007
    Bewertung: -12   
    wenn blizzart net mal richtig erkleren kann woe die sachen zu finden sind dan sollen die net monatlich 12 euro ferlangen ich überlege wegen dummheit von blizzart weil die net richtig q info geben könne mit wow aufzuhören !!!
  18. #27 Âlisha im March 2007
    Bewertung: 4   
    Also für die Hexer der Horde:

    Der eine Teil des Buches liegt bei den Murlocs am Strand in Süderstade. Ungefähr bei 27:72. Alleine wird es ein wenig happig da ran zu kommen, aber es ist schaffbar auf Stufe 30. Der andere Teil liegt bei T ausend Nadeln in einer Höhle bei den Tauren. Ist fast schon die erste Höhle wen man von dem Flugpunkt aus, den Aufzug runter kommt. Der Teil des Buches liegt in einer kleinen, braunen Kiste. (Wer keine Lust zum Rauslaufen hat, benutzt den Portstein ^^)

    Danach muss man zu den Orks und so Ruten des Kanalisierer besorgen. Die droppen hauptsächlich bei den magisch begabten Orks dieses Clans. Also man muss da keine Kiste öffnen oder so. Naja wenn man alles zusammen hat, gehts gemütlich zurück nach Ratchet mit dem ganzen Krempel.
    Joa des wars eigentlich schon, man kann den Teufelshund beschwören, ihn besiegen und schwuipp hat man seinen persönlichen Teufelshund und ne neue Seelentasche.

    Viel Spaß dabei.^^
    Gruß Âlisha
  19. #26 Guest im March 2007
    Bewertung: 0   
    Hilfreich wäre es, wenn Ihr zu Begin gleich ´Horde oder Allianz` schreibt, so muß man nicht alles lesen! Und jetzt bitte auch ich um die Koordinaten der Horde. Danke!!!
  20. #25 Gast im March 2007
    Bewertung: 1   
    Also wenn man in Eisenschmiede ankommt, muss man M drücken für Map und darauf achten das man zum Grünen Teil (Die Halle der Forscher) hinläuft. Da zwischen den Säulen ganz in der Mitte durchlaufen und gerade aus bis ganz hinten links steht er bei 74,9
  21. #24 Sagane im March 2007
    Bewertung: -5   
    ich scheck das heir irgendwie net und ich hab keine koords wie sol ich das jetz finden???wo is das denn bei süderstade???ich weiß nich weiter pls help me!!!
  22. #23 salasaz im March 2007
    Bewertung: -2   
    bekommt man hier auch mal ne antwort?
  23. #22 salasaz im March 2007
    Bewertung: -2   
    diese quest ist der größte witz in der höhle der zentauren befindet sich keine kiste wo ein foliant drin ist ... einfach nur schwachsinn ...
    ich suche schon seit 4 tagen nach dem schrott ...
  24. #21 MG im March 2007
    Bewertung: 0   
    Hi sagt mal für (horde) wo das Zerlumpte manuscript ist also die Coords danke im vorrraus
  25. #20 Xonic im March 2007
    Bewertung: 2   
    kann mir jemand die Coords für die Folianten sagen were echt nett danke mfG Xonic
  26. #19 oro im February 2007
    Bewertung: 0   
    habe die teile und war in der eisenschmiede soll dir orcs finden wo sollen die richtigen sein in sumpfland suche echt lange
  27. #18 Raaki im February 2007
    Bewertung: 3   
    Bei mir stand er ebenfals auf 74/9

    MFG: Raaki
  28. #17 Gastli im January 2007
    Bewertung: 2   
    Bei mir stand er auch auf 74/9.
  29. #16 noch ein gast im January 2007
    Bewertung: 0   
    soll das ein witz sein?? der typ ist in UC und zwar bei 76,37...
    bin rein gelaufen und hab ihn gleich gefunden^^
    für die ohne koords, das ist im äußersten reis im magierviertel
  30. #15 Milltrakk im January 2007
    Bewertung: -4   
    Kann mir bitte wer sagen wo ich das beschissene Foliant finde den rest hab ich aner nur disen scheiß FOLIANT fehlt mir pls helft mir!!!!
  31. #14 GAST im December 2006
    Bewertung: -8   
    KANN MIR MAL EINER SAGEN WO ICH DIESE SCHEIß SACHEN FINDE?????????
  32. #13 Wicky666 im December 2006
    Bewertung: 3   
    Krom Stoutarm ist in der Halle der Forscher entweder bei 74,9 oder 77,9 ( in der Bibliothek)!
  33. #12 Krutar im December 2006
    Bewertung: 3   
    ihr habt schon recht das is recht kompliziert aber es geht. das eine ist in der spalthufhöhle zu finden und das andre binnich noch am suchen.
  34. #11 Meduso im December 2006
    Bewertung: -3   
    loooooool
    ich habe gerade das Quest Die Suche nach Strahad in Ratchet Beendet und das Folgequest angenohmen: Foliant der Kabale! mein PROB is nun, ich soll nach UC und nich nach IF!? und mein Typ heißt auch nicht Krom Stoutarm sondern Jorah Annison!!!!??? loooooool wie soll man dabei den durchblick behalten!?
    das is ja mal das dümmste Quest überhaupt, und die Q lösung hier is auch fürn arsch! hier steht das Q Die Suche nach Strahad gleich 3 mal drin, mit keinem folgequest oder sonstigem, wie soll man den daraus schlau werden!? ich renn hier seit 3std hin und her und komm nich klar! o_O HELP PLZ!
  35. #10 Athot im November 2006
    Bewertung: 2   
    Des sind ja echt dumme q wie lang brauhct man den bitte bis man da fertig ist mich nervt des schon bevor ich das erste mal in Brachland gegangen bin o.O ^^ naja so schlimm is es aacuh ned THX für die koords

    MFG Athot
  36. #9 Guduan im October 2006
    Bewertung: 2   
    Leute ANDERER KONTINENT das ist Bei SOUTHSHORE
  37. #8 Gast im September 2006
    Bewertung: 2   
    wo finde ich denn den folianten und das manuskript da steht nur westlich von sothstore und bei den tauren von thousand needles:/
  38. #7 Dashà im August 2006
    Bewertung: -3   
    ups flasche q angeklickt sry
  39. #6 Dashà im August 2006
    Bewertung: -2   
    und wo finde ich den crap als horde`?
  40. #5 Gast im August 2006
    Bewertung: 1   
    was sind denn das für beschreibungen??? der typ steht bei 74,49. die bibliothek is nämlich nicht im militärviertel sondern in der halle der forscher, für die die das noch nich rausgefunden haben!
    mfg BE
  41. #4 Gast im August 2006
    Bewertung: 2   
    iss die Bibliothek aber er steht auf 74,9
  42. #3 Gast im July 2006
    Bewertung: 2   
    Na dan genauer flieg nach Ironforge und die in die Bibliothek (siehe questlog...) ;-)
  43. #2 Gast im July 2006
    Bewertung: -1   
    das findet kein arsch
  44. #1 Gast im July 2006
    Bewertung: 2   
    In IF
    77,9

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 30

buffed-Infos:

 


Copyright © 2017 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2017 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.