Start Quests Festung der Stürme Die List der Aschenzungen
Charakter auswählen

Die List der Aschenzungen

Stufe: 70

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Olums Opfer war gewaltig. Ich hätte ihn niemals gebeten, sein Leben für mich zu geben. Aber so ist es geschehen.

Wenn wir Illidan in falscher Sicherheit wiegen wollen, müssen wir seine Befehle ausführen, zumindest fürs Erste.

Ich befehlige eine große Armee von Aschenzungen, aber außer den Todeshörigen kann ich keinem davon trauen.

Ihr sollt die Tat, die Illidan wünscht, ausführen. Nehmt diese Gugel. Sie ist magisch. Jeder, der Euch Kaels Phönix Al'ar erschlagen sieht, wird Euch für einen meiner Männer halten.

Beschreibung

Reist in die Festung der Stürme und tötet Al'ar, während Ihr die Gugel der Aschenzungen tragt. Kehrt nach Abschluß der Aufgabe zu Akama ins Schattenmondtal zurück.

Belohnungen

Ihr bekommt:
  • 13 20

Gewinn

Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #25 Suicique im November 2010
    Bewertung: 0   
    Konnte auch nur die Terasse von Atamal machen...die Quest hier kann ich nicht annehmen...Kann mir wer helfen bitte?
  2. #24 Freydis im August 2010
    Bewertung: 0   
    Welchen Titel gibt es denn derzeit am Ende der Questreihe?
  3. #23 Dagobert001 im März 2010
    Bewertung: 0   
    schon ewig nicht mehr
  4. #22 Hufenbart im Februar 2009
    Bewertung: 0   
    Braucht man überhaupt noch die Questreihe für BT? Ich glaube nämlich nicht
  5. #21 Realflash im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    @#20:
    Du musst in SSC und Karathress töten, dann sollte ein NPC spawnen, der die Questreihe fortsetzt.
  6. #20 ryzox im September 2008
    Bewertung: 0   
    Kann mir mal bitte jmd helfen xD

    ich habe gestern die terasse von Atamal gemacht und danach keine weiter q bekommen wo muss ich hin und was tun war auch schon bei akama wo gehts weiter?
  7. #19 Aiiitm im August 2008
    Bewertung: -8   
    erster
  8. #18 Nordur im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    ja auch ne hätte gedacht den muss ich beim panthaleon oder so einsetzten-.-
    ich geh in die ini und drücke drauf bis ich vor al'ar stehe und bin immernoch net 'verkleidet' und gms helfen net>.<
  9. #17 Spike08 im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    Damit ich hinzufügen darf Festung der Stürme ist der 25er raid in FDS das Auge Al´ar ist der erste boss ein phönix ich hoffe damit ist die frage geklärt
  10. #16 BdG im Mai 2008
    Bewertung: 0   
    das heisst, dass du im Gebiet 'Festung dre Stürme' sein musst...
  11. #15 Nordur im Mai 2008
    Bewertung: -1   
    wen ich den benutzen will steht da nur'Ihr müsst im Gebiet'Festung der Stürme'sein kp was das soll....
  12. #14 Tatsuyi im April 2008
    Bewertung: -2   
    Gugel der Aschenzungen ist nur ein Questgegenstand und muss/kann nicht angezogen werden
  13. #13 moonshin im April 2008
    Bewertung: -1   
    muss man den gugel während des kampf anhaben oder reicht es das an zu ziehen wenn alar tot ist? es gehen ja einem doch einiges an stats verloren
  14. #12 m4st3rppc im April 2008
    Bewertung: 0   
    ne ihr müsst die so oder so machn weil ihr dringend das medaillon braucht was ihr von der q bekommt!

    (mutter sharaz schattenreis sets + medaillion priesterbuff und flaks , ihr müsst auf 365resi kommen und da is das medaillon mal sehr wichtig )
  15. #11 Heydu im Februar 2008
    Bewertung: -2   
    beim nächsten patch werden die pre q von BT und Hyjal abgeschafft, somit müsst ihr sie nicht machen. wenn ihr sie aber trotzdem macht, bekommt ihr halt ruf^^

    Dark
  16. #10 Lionking-of-Mannoroth im Februar 2008
    Bewertung: -3   
    Schreibt doch einfach sachliche Infos.
    zB muß ich die Mütze VOR dem Kampf aufsetzen, weil da steht 1 min abklingzeit??

    Danke
  17. #9 Lessing/Nefarian im Dezember 2007
    Bewertung: -10   
    Durch Arka zu Dritt gerusht! insgesamt 3h für alle q :P
  18. #8 Thranduilo im November 2007
    Bewertung: -8   
    loool
    alar im schlangenschrein, klar :P
    naja, was würds dir bringen wenn das in mecha wäre?
    geht ja schließlich um die bt pre quest^^
    wenn ihr grad gruul geht dann bringt das reichlich wenig.

    achja, das ist in tk^^
  19. #7 melaina im November 2007
    Bewertung: 33   
    Zu den Vorquests:
    1. [68] Schrifttafeln von Baa'ri (+250 reputation)
    Startet bei: Anachoret Ceyla Schattenmondtal 63,29
    Ziel: 58,37
    2. [68] Oronu der Älteste (+250 reputation)
    Startet bei: Anachoret Ceyla Schattenmondtal 63,29
    Ziel: 57,32
    3. [68] Die Verderber der Aschenzungen (+250 reputation)
    Startet bei: Anachoret Ceyla Schattenmondtal 63,29
    Ziel: Lakaan, 50,23; Eykenen, 51,53; Haalum, 57,74; Uylaru, 48,40
    4. [68] Der Kerker des Wächters (+75 reputation)
    Startet bei: Anachoret Ceyla Schattenmondtal 63,29
    Ziel: 57,49
    5. Ein Beweis der Treue Ziel: 57,48 (auf d. Mauer)
    6. Akama Ziel: 58,48 (unterirdisch)
    7. Seher Udalo Ziel: Arkatraz im vorletzten Raum
    8. Ein mysteriöses Omen Ziel: 58,48
    9. Die Terrasse von Ata'mal Ziel: 72,34
    10. Akamas Versprechen
    11. Das gefährdete Geheimnis Ziel: 58,48

    Ich bin Aldor und hab keine Ahnung, ob Seher andere Vorquests zu machen haben. Möglicherweise gibt es vor 1.) noch weitere Vorquests, die ich aber nicht finden konnte. Quellen: thottbot.com, wowwiki.com
  20. #6 Eisernekuh im Oktober 2007
    Bewertung: -5   
    Tolle Quest reihe ich freue mich schon die nächsten Wochen die zu machen
  21. #5 rtoppes im September 2007
    Bewertung: 5   
    hm wenn du nicht SSC gehen kannst was willst du dann mit der Vorquest schwarzer Tempel ???
  22. #4 Loru im September 2007
    Bewertung: -18   
    Son Scheiß was wenn die eigende gilde sooo scheiße is und Net ma Kara Gruul oder Schlangenschrein geht? -.- Find das echt scheiße das das im Schlangenschrein is -.-
  23. #3 States im Juni 2007
    Bewertung: 30   
    Zuvor müsst ihr die Questreihe um Akama im Schattenmondtal erledigt haben. (http://www.buffed.de/?q=10683), danach gehts in den Schlangenschrein wo ihr Fantom-Lord Karathress töten müsst. Der anschliessend spawnende Seher Olum schickt Euch wieder zurück nach Akama, welcher die Questreihe fortsetzt.

    -> http://wow.buffed.de/guides/1272/zugangsquests
  24. #2 Denilson im Juni 2007
    Bewertung: -4   
    Welchen Vorquest stand muß ich da haben? Was muß gelegt sein um dies annehmen zu können?
  25. #1 Ares 1887 im Juni 2007
    Bewertung: -6   
    wo bekomm ich die quest her?

Quickfacts:

• Typ: Schlachtzug
• Originalname: Ruse of the Ashtongue
• Benötigte Stufe: 70
• Fraktion: Beide
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Die List der Aschenzungen
  2. Ein Artefakt aus der Vergangenheit
  3. Die Seelengeisel
  4. Zutritt zum Schwarzen Tempel
  5. Ein Ablenkungsmanöver für Akama
  6. Sucht die Aschenzungen auf
  7. Die Erlösung der Aschenzungen
  8. Der Sturz des Verräters
• Start und Ende:
  Akama

Schattenmondtal

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.