World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Hexenmeister Federn von Trollen

Federn von Trollen

Stufe: 52

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Mein Begleiter ist fast fertig. Jetzt brauche ich nur noch etwas als Füllmaterial.$b$bNur die Voodoofedern von den Trollen aus dem Versunkenen Tempel sind dafür geeignet. Sie heißen Schlitzer, Mijan, Zolo, Hukku, Zul'lor und Loro. Tötet sie. Tötet sie alle.$b$bDies ist keine gewöhnliche Aufgabe $n, also werde ich Eure Bemühungen belohnen, indem ich Euch etwas von Niby gebe - er wird es sowieso nicht mehr brauchen.

Beschreibung

Bringt 6 Voodoofedern von den Trollen aus dem Versunkenen Tempel.

Belohnungen

Belohnung wählen:
*) Bester Verkaufspreis: 4 6 71
Ihr bekommt außerdem:
  • 1 55

Gewinn

  • 11.000 Erfahrungspunkte
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #173 Blueskye im July 2010
    Bewertung: 0   
    Ab Level 50 ist die Quest annehmbar - dann müsst ihr zu Eurem Hexenlehrer und dann zum Teufelswald... Kauft euch am besten Teufelsstoff, die Droppchance is mieß..
  2. #172 Loalegba im May 2010
    Bewertung: 0   
    Hola chicos,

    leider muss ich den letzten post revidieren. Mit dem Splitter verbraucht man zwar kein Mana, aber es wird trotzdem ein Seelensplitter verbraucht für die Leerwandlerneschwörung - anscheinend wurde das geändert. Also nehmt einfach was Ihr wollt, mittlerweile ist das ne quest wie jede andere :-))
  3. #171 Loalegba im May 2010
    Bewertung: 0   
    Hi all,

    danke an alle die gepostet haben, auch wenn etwas Mist dabei war. Der Splitter ist definitiv die beste Wahl, weil
    - die Sense zwar geil aussieht, aber nicht mal mit der jetzigen Waffe (Zum'rahs Hexerstab) mithalten kann und

    - die Robe auch gut aussieht wie wenige Klamotten, aber auch nix schafft und vor allem

    - Leerwandler ohne Splitter zu beschwören auch mit 80 noch angenehm ist

    Ich hab ne 80er Alli Zerstörungshexe, für die hab ich damals die Sende genommen und irgendwann wegen Platzmangels entzaubert, jetzt mit dem 53er Fluchhexer mach ichs besser und nehm den Splitter

    *es ist nicht alles Gold was glänzt* also nehmt den Splitter, da habt Ihr langfristig mehr davon
  4. #170 AdamsApfel im April 2010
    Bewertung: 0   
    Hab die Q jetzt mit lvl 80 nach gemacht weil die Sense zu keinem Hexer fehlen darf
  5. #169 xShady211x im July 2009
    Bewertung: 1   
    Das wichstigste mal zuerst der Tempel ist in den Sümpfen des Elends in der Mitte des großen Sees ...da einfach durchgehen dann kommt da die ini..

    und zu den anderen : es ist mir egal wer von euch was genommen hat ich wollte auskunft zu der quest wenn man das hier alles durchliest kann man besser in der zeit selber suchen....
  6. #168 Lepsos im October 2008
    Bewertung: -2   
    Ab lvl 50. Gibts bei deinem Hexenlehrer.
  7. #167 BxxKiller im October 2008
    Bewertung: -2   
    sorry ab wann ist die Quest annehmbar?^^
  8. #166 BxxKiller im October 2008
    Bewertung: -2   
    Ab wann ist annehmbar?
  9. #165 Arnorns im September 2008
    Bewertung: -2   
    alter nehmt euch die sense die hat den höchsten verkaufspreis^^
  10. #164 Höllenbestie08 im August 2008
    Bewertung: -3   
    is die q schwer?
  11. #163 Sartanshexer im July 2008
    Bewertung: 0   
    also wenn ihr schon vom aussehen her entscheidet nehmt die sense hundertmal cooler!
  12. #162 ZdC_Maric im July 2008
    Bewertung: -1   
    Achso, PS:
    RPlern rate ich zu der Robe, die sieht ganz nett aus, grün-tiefgrün mit hellgrünen Runen... ist ein Unikat. Über die Itemqualität braucht man nicht groß nachdenken, 8 level to go für die Scherbenwelt...
  13. #161 ZdC_Maric im July 2008
    Bewertung: -5   
    Quote:
    habe die q mit meinem 56er Hexer alleine ohne Probleme gemacht. Habe die Robe genommen.
    Knn man die q nochmal machen damit man den Sta auch bekommt


    Wenn ich so einen Bockmist schon lese... 56 alleine im Tempel, ist klar... und dann noch so ne saublöde Frage zu stellen, ob man die Quest nochmal machen könnte... L2P.
  14. #160 CreepySeven im July 2008
    Bewertung: 0   
    ich empfehle euche unebedingt die sense zu nehmen weil es schnell bessere items gibt als die drei nur die sense is selbst auf 70 noch ein ziemlicher hingucker wenn man durch sw/og läuft
  15. #159 Drâgo im June 2008
    Bewertung: 0   
    hab diese nummer eben alleine durchgezogen als 63er hexer, geht auch )
  16. #158 Nospe im June 2008
    Bewertung: 0   
    Kan man eig. die Quest schon ab lv 50 oder 51 machen?
  17. #157 felixdermeister im May 2008
    Bewertung: -2   
    @156: naja ganz so kannst net funktionieren, denn wenn man einen neuen beschwört geht das schild ja weg aber trotzdem gut
  18. #156 Gnomianer im April 2008
    Bewertung: -3   
    mit 70ger easy going ^^
  19. #155 MAXORYA im April 2008
    Bewertung: -2   
    Hi,
    wir, 2 Hexer, Lv60 + 64; haben gestern diese Nummer allein gemacht; Wahnsinn; +++
    Maxorya
  20. #154 sagatarius im March 2008
    Bewertung: 1   
    Sorry habe mich bei #158 mit der q vertan...waren mit ner normalen Gruppe (Krieger 52, Magier 53, Hexer 56, Priester 50 und Schurke 50) drin.
  21. #153 sagatarius im March 2008
    Bewertung: -9   
    habe die q mit meinem 56er Hexer alleine ohne Probleme gemacht. Habe die Robe genommen.
    Knn man die q nochmal machen damit man den Sta auch bekommtß
  22. #152 Janusch im February 2008
    Bewertung: -1   
    @147 ich hatte folgendes dabei:
    Schami-->45
    Priest-->56
    Schurke--> 49
    Hexer (ich)-->51
    und n Krieger auf 53
    ging perfekt ich konnt auf die leute net mal alle dots rauf hauen so schnell waren die down
  23. #151 softcake_orange im February 2008
    Bewertung: -2   
    Der Splitter ist das wertvollste Item. Im Massengefecht, kurz bevor der Leerwandler down ist, opfern. Dann durch die "bubble" Schaden absorbieren und in der Zeit schnell (mit Skill im Demo Baum) wieder nen neuen Leerwandler beschwören. Dank des Splitters kostet er 0 Mana und man hat quasi 2x Schild.
  24. #150 NecroNaera im February 2008
    Bewertung: 0   
    Ich würde die Robe nehmen, da du extra dmg bekommst und Aus/Int auch gut ist auf der Robe. Muss etz nur endlich mal in den Tempel wieder gehn^^
  25. #149 MAl_l_E im February 2008
    Bewertung: 1   
    reicht es wenn man einmal reingeht um alle federn zu bekommen?
  26. #148 zackahoi im February 2008
    Bewertung: 0   
    #151 ausdauer ist arg praktisch wenn du umpummst, aslo hp zu mana mit aderlass
  27. #147 Gishild im February 2008
    Bewertung: 0   
    also ich weiss nicht was ich nehmen soll...

    ich bin ein 50 hexer im moment aber ich habe Zum'rahs Stab der 5x besser ist... ich spiele die ganze zeit mit leerwandler(ausser in isis mit wichtel) weil er einfach die meisten leben hat... und ich verstehs echt net wie wer ohne seelensplitter rumlaufen kann... hab meinen seelenkasten immer voll und wenn nicht dann hab ich min 10 drin...danach wird wieder gefarmt... robe hab ich die goldblutrobe...

    naja... jetzt weiss ich echt net was ich nehmen soll....^^

    glg
  28. #146 Elbenwoelfin im January 2008
    Bewertung: -1   
    sorry aber für was brauchst du großartig ausdauer? das macht dein Begleiter. Intelligenz und Willenskraft ja...... ich mach grad die Quest und ich werd wohl auch den Splitter nehmen. Roben wechseln eh ständig und Stäbe hast auch all furz lang nen andren^^ und da ich die Teufelswache und die blaue Mülltüte bevorzuge nehm ich den Splitter.
  29. #145 Seph Red im January 2008
    Bewertung: 2   
    @ #147:lol und der Hexenmeister schickt ne Postkarte oder watt?
    der muss jawohl mit um die quest lösen zu können.
    ich werde das heute gleich in angriff nehmen und JA der splitter is das beste
    wenn man hexer is.
  30. #144 Currywurst im January 2008
    Bewertung: -1   
    Vorweg die Empfehlung:
    1 Magier
    1 Schurke
    1 Tank (Schutzpala, Feral-Druide oder Def-Tank)
    1 Priester
    1 Jäger


    Und der hexer macht die q nie .. ist echt nice ^^
  31. #143 Hêllslâyêr im January 2008
    Bewertung: -2   
    @#142
    Man bist du lustig.. Wo ist dann der Hexenmeister für die Quest??
  32. #142 Dracia im December 2007
    Bewertung: 7   
    Ich fasse es für all jene noch einmal zusammen um nicht weit(er) runterscrollen zu müssen:

    Der Questgeber <<|42|49|>> Name: <<|Impsy|>> Ort: <<|Teufelswald|Kalimdor|>>


    Bei dieser Quest müsst ihr mit einer Gruppe in den "Versunkenen Tempel"
    Ort: <<|Östliche Königreiche|Sümpfe des Elends|>> <<|70|55|>>

    Da die Trolle in einer Kreisformation im ersten/zweiten Stock aufgereiht sind (bei den Statuen die für einen Boss aktiviert werden müssen) ist es definitiv unmöglich die Questitems nicht zu bekommen. Alles was ihr benötigt ist eine schlagkräftige Truppe.

    Vorweg die Empfehlung:
    1 Magier
    1 Schurke
    1 Tank (Schutzpala, Feral-Druide oder Def-Tank)
    1 Priester
    1 Jäger

    Die Instanz ist für Stufe 50-60 zwar ausgelegt aber ich empfehle mindestens die Stufe 52 erreicht zu haben da es um einiges leichter ist. Ansonsten wünsche ich viel Glück.
  33. #141 Allemand im December 2007
    Bewertung: 0   
    Noch`n Argument für den Abysssplitter: Bin LVL 62 und habe mich schon oft darüber geärgert, dass ich keinen Seelensplitter mehr hatte, weil ich nicht darauf geachtet hatte, dass mir die Splitter ausgegangen waren. Ich finde, dieser Splitter ist ein Muss für jeden Hexer!!!
  34. #140 Dunkelkumpel im November 2007
    Bewertung: 0   
    Noch'n Argument für den Abysssplitter: Wenn der Dämon auf "Bleiben" geschaltet ist und Du Dich entfernst bekommst Du einen Seelensplitter - auch wenn Du vorher keinen gebraucht hast. Ergo: Ohne Mana und Seelenstein beschwören, und dann noch einen Seelenstein erhalten, das Spiel kann man auch 1/2-stündlich treiben;-), vor'm ausloggen und jedesmal wenn man reinkommt...
    Der Splitter wird mit Sicherheit bis in die 70ste bei mir bleiben;-)
  35. #139 jardioui im November 2007
    Bewertung: -13   
    ALLSO DER TSAB IST HAMMER MAN MÜ? NUR EIN GUTE GRUPPE VIND FÜR DIE INI IN VERSUNKLEN TEMPL ICH SAG EIN MÜß FÜR JEDER HEXERRRIN LOL
  36. #138 zoccer5000 im November 2007
    Bewertung: 0   
    Ich kann mich auch net entscheiden. Stab sieht geil aus, aba ich weiß net. Mein jetziger stab ist Zum`rahs Hexerstab. Den Splitter brauch ich net. Ich glaub aba ich nehm die weste.

    LG
  37. #137 Albu im October 2007
    Bewertung: 1   
    Wie 135 schon schrieb : einmal IN der Instanz im Kreis laufen. (deswegen auch keine Koordinaten ) . Als Questbelohnung empfiehlt sich der Abysssplitter . Alle anderen Belohnungen werden schnell alt , hat man aber das Schmuckstück in der Tasche, ist der Müllsack IMMER verfügbar !
    Abzugeben ist die Quest bei Impsy im Teufelswald...bei der Brücke, wo die grünen Brühschlammer rumschleimen .
  38. #136 maciej im August 2007
    Bewertung: 2   
    q geber: teufelswald (kalimdor) koords : ca.41/44
    q erfüllen:sümpfe des elends (östliche königsreich) koords: ca.70/55
    gegner: 44-48 (elite)


    ich bin hier der einziegste auf dieser seite der die koords rausrückt ( ist schade bei so viel kommentaren)
    mfg maciej
  39. #135 nuels im July 2007
    Bewertung: -5   
    aber die belohnungen sind echt geil kann mich gar nit entscheiden -.-
  40. #134 nuels im July 2007
    Bewertung: -3   
    Federn von Trollen
    Stufe 52 Hexenmeister-Quest
    Dungeon<-----------------------------------

    das heißt das ist in einer instanze und da gibts keine koords
  41. #133 Ripdracul im July 2007
    Bewertung: -2   
    Kann mnal jemand die Coordinaten nennen!
    Wäre sehr Nett!!
  42. #132 Lons1337 im July 2007
    Bewertung: -4   
    Eine reine Vernunftentscheidung meiner Meinung nach. Bessere Stäbe und Roben findet man wohl schnell, aber der Abysssplitter ist einmalig im ganzen Spiel. Andererseits ist die Optik des Stabes schon geil ^^
  43. #131 Rheyadriel im July 2007
    Bewertung: -4   
    @blackrose
    gebrechenshexer = schatten
    zerstörungshexer = feuer
  44. #130 elli im April 2007
    Bewertung: 2   
    Die 6 Trolle macht man normalerweise mit. Im Tempel nach dem Instanzeingang den 2. Eingang von links nehmen. Dann bis ganz nach oben laufen, man läuft einmal einen Ring ab, bei dem es links und rechts ab und zu mal kleine Abzweigungen gibt, in jeder Abzweigung steht so ein Troll und die droppen die Federn zu 100%.

    @Questbelohnungen: Robe der Knechtschaft ist super, letztes mal hatte ich den Seelenernter (hab 2 Hexer ^^), aber da gibt es einen vergleichbar guten Stab aus Zul Farrak. Der Splitter is auch sehr nice, aber man kann eben nur eins nehmen .
  45. #129 Victuum im April 2007
    Bewertung: -2   
    Leute. Habt ihr mal dran gedacht, dass burning crusade schon draußen ist?? Leute du wirst 60 haste direkt en stab mit 30spelldmg ne robe mit spelldmg!! holt den Splitter...ich kann davon sprechen hab hexer mit t4 voll ! habe immer noch meinen spaß mit dem splitter!
  46. #128 fredd0x im April 2007
    Bewertung: -6   
    Yeah, Aryas, geile Idee! Gibt nur ein kleines Problem: das Teil hat 30m Cooldown und im PVP holt kein Mensch seinen Voidwalker raus.. ô0
  47. #127 Aryas im March 2007
    Bewertung: -4   
    ich würd splitter nehmen (wenn ich ein hexi hätte ^^ ) im pvp den leerwandler opfern ( schild bekommen) un sofort neu beschwören ( wenn schild weg is wieder opfern => neues schild)

    fazit: 2schilde ohne unterberechung => riesen dmg output aba selbst keinen bekommen. NICE
  48. #126 Gast im March 2007
    Bewertung: -5   
    ich auch nicht ^^
  49. #125 Gast im March 2007
    Bewertung: -5   
    kann mal jemand erklären, wie man zu loro auf den balkon kommt? ich find da keine treppe.
  50. #124 Gast im March 2007
    Bewertung: -3   
    Ich nehm entweder Seelenernter oda den Abysssplitter denn die Robe brings find ich nich so richtig erhöht zwar dmg und ausdauer usw. aba was bringt das schon wenn man mehr crits oda weniger mana haben kann ?? ^^
  51. #123 Gast im March 2007
    Bewertung: -4   
    die robe bringst ned der stab ja und der Abysssplitter is auch ganz gut zu vergleichen andere nehmen robe was ned sehr gut is ich nehme auf jeden fall stab!.(bassta) =).
  52. #122 Gast im March 2007
    Bewertung: -4   
    ich nehme denn seelenerntner . aber Abysssplitter is auch gut .
  53. #121 Gast im February 2007
    Bewertung: -4   
    die roben der knechtschaft eindeutig beste....
  54. #120 HELP im February 2007
    Bewertung: -3   
    Kann mir mal bitte jemand die Koordinaten geben, ich finde diese 6 Trolle nicht, bin fast durch den ganzen Tempel gerannt...
  55. #119 Gast im February 2007
    Bewertung: -3   
    Die droppen von den 6 trollen die namen haben im oberen geschoss so nebenbei -.-
  56. #118 Gast im February 2007
    Bewertung: -2   
    bei mir sind gestern alle 6 in einem run gedroppt :-)
  57. #117 Hinkman im February 2007
    Bewertung: -2   
    toll, jetzt hab ich mich durch den Tempel ziehen lassen *gg* und nicht eine Feder gedropt...
    dropchance 27.05% ? stimmt das? oder sind die bei euch IMMER 100% gedropt?
  58. #116 Alborz im February 2007
    Bewertung: -2   
    also der schattenblitz ist nicht der einzige schattenzauber eines hexers --- "Fluch der Pein" "Verderbnis" "Seelendieb" sind auch schattenzauber....jedoch hat blackrose nicht ganz unrecht ....der hexenmeister sollte sich ruhig auf feuer konzentrieren "feuerbrand""seelenfeuer""Feuersbrunst" denke en 50/50 is gut deswegen empfehle ich
    ROBEN DER KNECHTSCHAFT und ganz ehrlich diese Verzauberte goldblutrobe die ich seit stufe 32 anhabe nervt mich allmählich...=)
  59. #115 BlackRose im February 2007
    Bewertung: -1   
    @ quwosh...okay du hast recht, hab ich nicht genau nachgedacht in dem moment....aber bei diesen komments...tut mir leid das regt einen schon irgendwo auf...aber trotzdem...die robe hat bonus auf beides...feuer UND schatten
    und du bekommst zu dem noch int dazu

    und um eins klar zu stellen...meine hexe ist mein ein und alles in dem spiel und ich weiß wie man sie zu spielen hat und es klappt alles bestens so wie ich es mach

    MfG
  60. #114 Sartanshexer im February 2007
    Bewertung: -1   
    der seelenernter is für hexer ein muss!!
  61. #113 Quwosh im February 2007
    Bewertung: -1   
    Nur einen Schattenzauber? @ BlackRose
    Naja also benutzt du weder Verderbnis noch Fluch der Pein noch Todesmantel noch Schattenbrand (wenn geskillt) oder wie? Denn das sind auch alles Schattenschadenszauber
  62. #112 BlackRose im February 2007
    Bewertung: -1   
    achja und der splitter....völlig sinnlos...ein hexer hat eigendlich immer genug seelensplitter und den zu beschwören kostet auch nicht viel mana...und wenn...schonmal was von aderlass gehört?
  63. #111 BlackRose im February 2007
    Bewertung: -1   
    der seelenernter ist wirklich nett aber...überlegt doch mal...ein hexer hat nur einen schattenzauber --> schattenblitz...so und jetzt cshaut mal was er alles an feuerzaubern hat (feuerbrand, höllenfeuer, sengender schmerz, usw.) was ist dann wohl besser?! die robe oder die waffe?! und außerdem...was macht denn schon das aussehen??ich will ne vernümpftige ausrüstung die mir was bringt und nich gut aussehen, WoW ist schließlich nich nen schönheitswettbewerb
    MfG
  64. #110 Fargen im January 2007
    Bewertung: -2   
    Der seelenernter is ja geil
  65. #109 Gast im January 2007
    Bewertung: -1   
    Abgeben im Teufelswald bei qordinaten 42,45 bei Impsy
  66. #108 Gast im December 2006
    Bewertung: -1   
    Also...Du musst tempel gehen, und auf jedem Balkon droppt es eine Feder! Ganz easy mit einer guten gruppe!!
  67. #107 Gast im December 2006
    Bewertung: -1   
    Soll man da die 6 typen oden killen oder wie??
  68. #106 gast im December 2006
    Bewertung: -1   
    So weit ich weis bei dem Imp im Teufelswald...Impsy oder so ähnlich...
  69. #105 gast im December 2006
    Bewertung: -1   
    wo kann man denn die q abgeben??? wäre mal sinnvoller als eure dämlichen komentare über die item
  70. #104 tanza im December 2006
    Bewertung: -1   
    könnt ihr auch mal was sin volles schreiben
  71. #103 Siriana  im December 2006
    Bewertung: -1   
    und zum stab naja zum wirklichen gebrauch einer sense kommt es nicht also nur für poser^^

    ...aba was für stylisches posen so hätte mich doch mal zu meinen dudu/schurken zeiten wer killen sollen, vielleicht hätte ich dann weniger aggro auf hexer gehabt xD
  72. #102 Gast im December 2006
    Bewertung: -2   
    muhahaha hypnoseklinge+Kugel des vergessenen Sehers

    haben zusammen +21spelldmg +8int +3wille und das sind level 33/34 items
  73. #101 Gast im December 2006
    Bewertung: -2   
    Ab wann kann man die quest annehmen???? die robe steht nämlich unter items bei level 47 und dann würde ich doch stark zur robe tendieren. Das mit dem SPlitter hab ich nicht ganz verstanden....warum nen extrasplitter wenn man 24er seelentasche und mindestens immer 15-16ss dabei hat?
    und zum stab naja zum wirklichen gebrauch einer sense kommt es nicht also nur für poser^^
  74. #100 Gast im December 2006
    Bewertung: -1   
    hab mir die sense geholt und dämonentöten drauf..sieht echt geil aus xP
  75. #99 gast im December 2006
    Bewertung: -1   
    schei doch auf die robe und den splitter!!die sense is einfach am besten sieh geil aus hat geile boni das andere is alle crap!
  76. #98 thorbi im November 2006
    Bewertung: -1   
    hm, der splitter hat aber noch diesselbe zauberzeit wie normales leerwandler beschwören? oder is der fast cast??
  77. #97 Gast im November 2006
    Bewertung: -1   
    Für Hexer, die das Muster für die Robe der Leere haben, und (so wie es bei einem WAHREN Hexer auch sein sollte) genug Seelensplitter in der Tasche haben, ist die Sense die einzig richtige Entscheidung
  78. #96 Misswarlock im November 2006
    Bewertung: -1   
    Ja, Leerwandler, is gut fürs Opfern im PVP als auch im PVE.

    Das andere Zeugs zu nehmen lohnt sich einfach nich.
  79. #95 Talor im November 2006
    Bewertung: -1   
    "Was willste mir leerwandler?
    Find den ziemlich **** bis auf opfern...^^"
    SL und so?
  80. #94 Gast im November 2006
    Bewertung: -1   
    naja, man braucht voidwalker zwar nur zum questen. aber es stimmt, waffe is crab (vor allem für destruction), robe bekommt man auch schnell besseres.
    den splitter kann man sich ins inventar tun, spart man ich halt einen ss beim beschwören
  81. #93 Gast im November 2006
    Bewertung: -2   
    Was willste mir leerwandler?
    Find den ziemlich **** bis auf opfern...^^
  82. #92 Gast im November 2006
    Bewertung: -2   
    Was willste mir leerwandler?
    Find den ziemlich **** bis auf opfern...^^
  83. #91 Misswarlock im November 2006
    Bewertung: -2   
    LOL, am besten is es, wenn man den Splitter nimmt, WEIL der Ernter und die Robe später doch sowieso ersetzt werden durch viel bessere Sachen. Den Splitter kann man dann immer anlegen, wenn man ihn grad braucht, so wird auch kein Schmuck-Slot verschwendet. Also, meiner Meinung nach Schwachsinn, wenn man die Robe oder den Ernter nimmt, hat man nicht lange was davon und später gar nichts mehr.
  84. #90 Arfeiniel im October 2006
    Bewertung: -2   
    Lol jeder der schreibt er macht das alleine lügt das sich die Balken biegen.
    Die Trolle vielleicht aber nicht fünf oder sechs Gegner in den Gängen.Oder vielleicht mit fearen und noch mehr anlocken?Ich lach mich kaputt!
  85. #89 Gast im October 2006
    Bewertung: -2   
    schafft man die q alleine? oder muss ich mir dafür ne grp suchen?!
  86. #88 Gast im October 2006
    Bewertung: -2   
    schafft man die q alleine? oder muss ich mir dafür ne grp suchen?!
  87. #87 Gast im October 2006
    Bewertung: -1   
    Kauft euch mit lvl 49 ne richtige Waffe im AH oder farmt sie... die trägt man als Hexer auch noch mit lvl 60 zum reggen... ich hab sie mit Feurige Waffe verzaubert... http://www.buffed.de/?i=1607
  88. #86 Hobby Soul Harvester im October 2006
    Bewertung: -1   
    Trolle Schlachten, ohne abkrazen dann die belohnung betrachten
  89. #85 Gast im October 2006
    Bewertung: -1   
    Ich lege Locker mit meinem Warlock alles was auf meiner Stufe ist an Elite dingern geht halt nur mein ganzes mana drauf
  90. #84 Gast im October 2006
    Bewertung: -1   
    Also habs gestern versucht.

    Der Tempel ist in den Sümpfen des Elends. Flugpunkt Horde ist Stonard. http://wow.freierbund.de/index.php?pID=14&elements=40903&eo=1

    Keine Chance alleine als Lv 50 Hexi, alles voll von 48ger Elite Trollen.

    Ach ja, ich werde die Robe nehmen, da ich immer noch in der verzauberten Goldblutrobe rumlaufe. :-)
  91. #83 ach son mist im October 2006
    Bewertung: -1   
    leerwandler kann man opfern
  92. #82 Gast im October 2006
    Bewertung: -1   
    Was ist denn das hier? Die Discussionrunde am runden Keyboard?? Ist doch jedem sein eigener Geschmack was genommen wird, oder?. Vielleicht kann mir mal jemand was nuetzliches zum lesen geben: WO FINDE ICH DIE FEDERN oder besser gefragt WO IST DER VERSUNKENE TEMPEL!!?!? und zwar die koordinaten. danke schon im vorraus!!!
  93. #81 Gast im October 2006
    Bewertung: -1   
    werde wohl die Sense nehmen und wenn bis dahin nichts besseres gedroppt ist mir mit 56 die Robe schneidern
    http://www.buffed.de/?i=14106
  94. #80 Gast im October 2006
    Bewertung: -1   
    "Die Robe ist mist da kommt irgendwann ne bessere"
    geile Aussage; ist echt top. Scheiß auf T1/2 Robe, da kommt irgendwann ne bessere. brauch ich nicht.

    und wann brauch man den Leerwandler? also ich wirklich nur wenn ich Solo unterwegs bin. Mittlerweile bin ich nur noch Solo unterwegs wenn ich für den nächsten Raid Splitter farme. Und wer nicht 15 sekunden mehr zeit hat um ein zusätzliches monster zu legen um den splitter wieder reinzukriegen, den man für den LW rausgehaun hat, der tut mir leid. (Und wer mal in die Situation kommt keinen Splitter mehr zu haben der tut mir noch mehr leid. bis 50+ sollte man es als WL geschafft haben ein Auge drauf zu haben wieviele Splitter noch in der Tasche sind)

    Die Sense sieht geil aus. Soviel steht fest. Sie unterstreicht das absolute Feeling einen WL zu haben. Düstere Stimmung und so, ihr versteht?
    ABER: von den stats her ist sie crap

    IMO nehmt was ihr IN DEM MOMENT als equip brauchen könnt. In allen drei Fällen kommt irgendwann was bes
  95. #79 der hexer der euch fertig mach im October 2006
    Bewertung: -1   
    man leute.
    das gibst doch nicht.
    nur der schmuck funzt wirklich.

    ROBE: netter boni. aber nur für 3 levles, kommt mondstoff robe

    Sense: den Boni braucht kein mensch,gnom oder sonst noch was und die idee mit dämonentöten ist einfach nur schwachsinn, da hexer keinen stärke boni bekommen.

    also holt euch den schmuck
  96. #78 Gast im September 2006
    Bewertung: -2   
    Seelenernter is am geilsten un dann dämonentöten drauf

    also das is mein tipp
  97. #77 hättet ihr wohl gern im September 2006
    Bewertung: -2   
    wer bisschen peil hat und auf dmg geht weiß das die Robe am besten ist die sense is nur halb so gut also viel spaß mit der sense!!!!

    ich hab jetzt ne fette Robe
  98. #76 Hättet ihr wohl gern im September 2006
    Bewertung: -2   
    Mit der skillung 15/5/31 mach ich euch alle down

    labert net so viel wo geb ich das q ab?
  99. #75 Ein Worlock der mal klug denkt im September 2006
    Bewertung: -1   
    Ich würde auf jedenfall die Sense nehmen, sieht nich nur gut aus sondern kann auch was, der Splitter ist doch echt nur für arme, was bringt er dir in mc/bwl/naxx? hätt noch nie einen Wl gesehen der so dumm ist einen Leerwandler in ner raid inz zu machen xD, außerdem kann man sich jederzeit tonnen von splitter machen, habe zb 4 reservetaschen auf der bank. mein vorschlag, nehmt den stab!
  100. #74 Gast im September 2006
    Bewertung: -1   
    Die Robe ist sinnlos...ich werd die sense nehmen und mir von meinem main robe der winternacht schneidern lassen
  101. #73 Gast im September 2006
    Bewertung: -1   
    zu: geschrieben am: 04.09.2006 - 14:55 Uhr
    Geilo xD sagt endlich einer was sache is
    respect
  102. #72 Gast im September 2006
    Bewertung: -1   
    omfg ... lasst doch jeden so spielen wie er will ...

    Wenn ihr später euren Pudding beschwört ... freut euch das er keinen Splitter kostet ... freut euch das ihr ne coole Robe habt, und freut euch das ihr n echt witzigen Stab habt ... Das ist genau die gleiche Sch**sse wie "Schamanen MÜSSEN in Instanzen heilen" .. was soll der scheiss ... jeder so wie er will .... deshalb bin ich Schattenpriester ... und heile NICHT ... was soll das ...

    Ihr braucht alle mal Urlaub oder eine Frau /einen Mann
  103. #71 Nafarian im September 2006
    Bewertung: -2   
    Ich nochmal ! mit der Skillund 20/31/0 kanst mich nit verklopen den ich habe 7/31/13 also da hau ich dir zwei Flüche ein Schattenblitz und ein feuerbrand druf dan biste tot =)
  104. #70 Nefarian im September 2006
    Bewertung: -3   
    Ich nehme die RObe ,bis level 56! dan lasse ich mir die Mondstoff Robe machen fertig aus noch fragen ? PS:ich habe den Seelenbewahrer und da gegen is die Sense Sondermüll..
  105. #69 Zoe im September 2006
    Bewertung: -1   
    muahaha ich schmeiß mich weg ^^ Ihr seid mir n paar Profis..wie scheißegal ist es bitte was ich für ne Robe oder fürn Stab trage wenn ich eh noch nicht lvl 60 (bald 70) bin?? Ich bin bis lvl 60 nur mit Crap rumgelaufen, zum Teil selber geschneidert. Es kommt nicht NUR darauf an was für ein Equip man anhat, man sollte seinen Char auch spielen können^^
    Ich hab mit meiner 30-21-0 Skillung bisher FAST jeden Destrolock verkloppt..also bitte..
  106. #68 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    es ist ja nicht so das seelenslpitter gold kosten... die kann man 100 mal machen. also bringen 50 eingesparte splitter nichts! Hat man halt in einen jahr statt 450, 400 splitter verbaucht..ui toll >.>
  107. #67 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    Wenn die t0 robe auch schlechter ist..das sets machts aus !! Und dann gehen die werten herren mal Mc /bwl raz faz hat man viel bessere sachen als die 2. Und yeah ich kann vor raggna nen kostenlosen lehrwandler machen... >4tw< das wird sicher vor dem wipe retten >.<
  108. #66 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    Wenn die t0 robe auch schlechter ist..das sets machts aus !! Und dann gehen die werten herren mal Mc /bwl raz faz hat man viel bessere sachen als die 2. Und yeah ich kann vor raggna nen kostenlosen lehrwandler machen... >4tw< das wird sicher vor dem wipe retten >.<
  109. #65 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    Für was den slitter? wie oft braucht man mit lvl 60 noch nen lehrwandler? in instanzen kommt der wichtel zum einsatz und ich pvp wird man öfters sukku und teufelsfresser nehmen. Die robe? paar mal drakki legen und man hat t0 teil. Der seelenernter ist eigendlich die beste wahl..... obwohl man in 1ner woche ehrfürchtig bei frostwolf und in ein paar wochen bei die entweihten haben kann und so wieder ein besseres set hat. Aber ! bis! man mal da ist..dauerts doch. also ist der seelenernter die beste wahl
  110. #64 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    wo kann man den q annehmen??
  111. #63 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    Wer da nciht den Splitter nimmt ist selber schuld....Eine besser Robe und einen besseren STab bekommt man 100 % irgendwann....dieses Splitter behälst du dein Leben lang. Ich hab dadurch schon bestimmt 50 Splitter gespart...!
  112. #62 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    ist das ein kleiner fehler bei mir hat die robe [24] feuer und schattendmg und nicht 23
  113. #61 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    jo ich find den splitter auch am besten denn er ist KEIN verschwendeter platz trinkets kann man tauschen
    thx
  114. #60 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    nachtrag: andere gegenstände gehen auch "weg" wenn die haltbarkeit 0 ist... nur dumm das du als warlock dann nicht mehr schlagen kannst denn das ist natürlich auch das a und o
    ( für die langsamen unter euch das war ironisch gemeint)
  115. #59 Gast im August 2006
    Bewertung: 2   
    Gast vom 18.08.2006-01:14Uhr

    der einzige noooob hier bist du, und du bist ein verdammter Lügner
    ich glaube dir nie das du 3 60er warlocks hast
    und wenn es doch stimmt bist du einfach nur blöd denn die sense ist das schlechteste der 3 items
    so weit erstmal, jetzt zu mir:

    bestimmt 90% aller warlocks nehmen die sense
    warum nicht die sense? ok, sie hat style aber Zum´rahs Hexerstab ist sogar besser (bzw gleich gut, denn wei man sieht macht diesense nur shadowdmg). außerdem hat man von der sense nicht besonders lange was, und dieser schwachsinn das man nie genug waffen haben kann ist so ein blödes gebrabbel
    wenn man jedes mal wenn man in eine stadt kommt repariert paaiert es wirklich nie das die waffe rot wird
    warum die robe: für mich am anfang die beste, habe mich aber doch umentschieden
    warum nicht die robe? ganz klar, sie sieht nicht so toll aus und wird schnell ersetzt :punkt:

    aaaber:
    warum den splitter:
    logisch- im gegensatz zu waffen kann man von trinkets nie genug haben
    und das ist einfach genial, den selbst dem besten warlock passiert es mal das er keine splitter mehr hat (ja euch besonders tollen typen mit 3 60er warlocks passiert das natürlich nie) und mit diesen trinket schrumpft der void auf das selbe maß wie der wichtel, wenn nicht noch kleiner
    er kostet kein mana- schonmal gut, weil er ungefähr 1/4 verbraucht
    keinen seelensplitter- perfekt, so kommt man im solopve fast ganz ohne splitter aus
    und die 30min abklingzeit ist- fair
    viel öfter braucht man den leerwandler garnicht

    natürlich gibt es ausnahmen, zum bespiel für gebrechenwls ist die sense schon sinnvoll
    aber ich glaube, in dem vorurteil "alle noobs nehmen die sense" steckt vielleicht auch ein bisschen wahrheit

    zu der quest selber: einmal tempel durch und ihr habt den quest fertig, dauert so ca. 2,30 h
    die trolle droppen die federn zu 100% (wenn man den quest hat)

    na dann viel spaß noch, ich hoffe ich konnte euch bisschen bei der entscheidung was ihr nehmt helfen, denn mir ist sie (jaja dir natürlich nicht du gm mit 3 60er wls du hast sofort die sense genommen) schwer gefallen..
  116. #58 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    *3 60er HM´s*
  117. #57 Gast im August 2006
    Bewertung: -4   
    Nehmt die Sense der rest ist fürn Arsch! naund Natürlich gibts bessere Waffe aber schon mal was davon gehört das Waffen Weg sind (bis man reppt) wen die Haltbarkeit auf 0 is ?? also Zwei waffen da bei zu habe is das A und O
    alle die waas andere sagen sind noooooooooooooooooooooooooobs!!! Ich hab 3 60er (jeden gegenstand einmal die Sense is Geil die Robe auch der Splitter is ECHT FÜRN ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  118. #56 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    so wie der vorposter sagte, die sense lohnt nicht wirklich, der stab aus zf ist viel besser
    da ich auch auf destro bin nhme ich wohl auch die robe
  119. #55 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    ich versteh echt nicht warum so viele die sense nehmen... ist einfach nur crap im vergleich zu anderen items auf dem lvl
    der splitter lohnt sich auch nicht wirklich, ich hab die robe genommen
  120. #54 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    SEELENERTENRREJHIOSDGZSUOA ^^ nehmt den
  121. #53 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    ich bin der selben meinung nich jeder kann mc oder so und sollte spaß haben keinen zwang wegen dem scheiss spl.dmg müll macht es so das es euch gefällt nicht jeder lebt in der wow welt,wie der gast schon sagte^^
  122. #52 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    also leutz habe mich auch schweren herzens für den stab entschieden da mit 60 eh bessere sachen kommen wie roben zb selbst schmuck gibts bald VIEL BESSER.mein wl is gebrechen geskillt und sieht mit dem stab einfach hammer böse aus(demonentöten verzaubert) jeder ders schon gesehen hat weiss das es geil is ;OP MORE STYLE MORE DMG also leute denkt drüber nach was ihr braucht und vergesst net DAS IS NUR EIN SPIEL UND MAN SOLLTE AUCH MAL an STYLE DENKEN viel spaß....für alle Hartz 4 empfänger^^
  123. #51 Gast im July 2006
    Bewertung: -1   
    Also ich nehm 100 % die Sense! Die is Hammer geil . Die Robe erstez ich durch Robe der Lehre ....und der Stein sowieso fürn arsch! Schmuckplatz für das ausgeben tz... da hau ich mir lieber schmuck + dmg rein dann brauch ich den zum rahs stab nich t der elendig aussieht! So hab ich Style und DMG !!!
  124. #50 Gast im July 2006
    Bewertung: -1   
    lol also ich nehme auf jeden die sense auch wenn die kein ini gibt man kann ja auch einfach waffen tauschn *hust* außerdem sieht echt rattenscharf aus!!!!! ^^
  125. #49 Gast im July 2006
    Bewertung: -1   
    Hi.
    Wollt nur sagen das ich den Splitter als SL-Geskillter WL nehm.
    Und das ich nicht finde das die Robe besser ist als die t0 Robe.
    Für die die das ganze Set wollen find ich die wesentlich besser.
    Türlich kann man besseres zeug finden, aber man kann halt nur.
    Jedenfalls wenn man sein Set voll haben will, würde ich so oder so de Splitter nehmen.
  126. #48 Gast im July 2006
    Bewertung: -1   
    ich find echt alle 3 sachen geil!!!
  127. #47 Gast im July 2006
    Bewertung: -2   
    und wennma auf alle 3 geskillt is?^^ alle 3 sachn kann man ja leider nich nehmen... xD
  128. #46 Gast im July 2006
    Bewertung: 3   
    Es kommt auf die Skillung an:

    Destro- Robe
    Dämon-Splitter
    Gebrechen- Sense

    für jedes wird man im laufe der zeit bessere finden, und da müssen nicht so schlaumeier kommen und sagen, das man sich keinen guten gegenstand holen soll nur weil man "irgendwann" bessere bekommt oO oder wollt ihr auf 59 noch mit lvl20 equip rumlaufen
  129. #45 Gast im July 2006
    Bewertung: -3   
    Sense,sense,sense, die ist einfach nur geil und bis mann endlich in brd und so rein kann wo es geilere sachen giebt das dauert ab 52 ja noch ein bischen also ich sag nur nehmt die sense!!!!
  130. #44 Gast im July 2006
    Bewertung: -4   
    Dank den Kommentaren hier habe ich bemerkt, dass 90% der Locks Sonderschüler sind, danke!
  131. #43 Gast im July 2006
    Bewertung: -4   
    full ack @ Gast vom 02.05.2006, 09:47 Uhr!

    denkt mal nach leute, es gibt wunderbar viele skillungen und ein kostenloser voidwalker ist einiges wert (extra schild!) -- und wer über trinket-plätze jammert, soll sich in gottes namen endlich mal ein addon dafür zulegen. spielt bloß ned engineer, ihr armen, die ganzen tollen trinkets könntet ihr nie usen )

    so, ich hol mir jetzt den splitter. rockt hart.
  132. #42 Gast im July 2006
    Bewertung: 0   
    alle items super naja ausser der splitter für leerwandler völlig überflüssig weil man in den talenten seine rufbaren kumpels ohnehin schneller und günstiger bekommt und für son unsinn verbrauch ich kein schmuckplatz gibt lang besseres cpu@hauklotz ende
  133. #41 Gast im June 2006
    Bewertung: 0   
    Wenn ich den Stab der Dominanz dann gedroppt bekomme....
    Ich nehme die Sense, rein wegen optik, so eine geniale Waffe gibt es kein zweites Mal.
  134. #40 Gast im June 2006
    Bewertung: -1   
    kann mir bitte einer sagen wo der quest geber sich versteckt??
    weiss nicht wo ich sie abgeben muss ^^
  135. #39 Gast im June 2006
    Bewertung: -3   
    Je mehr Splitter man für andere Dinge über hat (Gesundheitsstein, Seelenstein usw.), ist der Abysssplitter für grosse Instanzen wie z. B. MC bei Garr oder im PvP richtig gut. Die Komische Sense kann man z. B. durch den "Stab der Dominanz" und die Robe durch die T1 Robe ersetzen. Den Splitter gibts nur einmal.
  136. #38 Gast im June 2006
    Bewertung: 0   
    Je mehr Splitter man für andere Dinge über hat (Gesundheitsstein, Seelenstein usw.), ist der Abysssplitter für grosse Instanzen wie z. B. MC bei Garr oder im PvP richtig gut. Die Komische Sense kann man z. B. durch den "Stab der Dominanz" und die Robe durch die T1 Robe ersetzen. Den Splitter gibts nur einmal.
  137. #37 Gast im June 2006
    Bewertung: -1   
    Also, die t0 Robe droppt nicht wie blöde, ich war jetzt schon ein paar mal MC und nebenher immernoch UBRS und habe weder die eine noch die andere Robe gesehen. Die Werte sind auch gut, und auf Style wegen der Sense (denn nur weswegen nehmen sie die anderen WLs) kann ich gut verzichten.
  138. #36 Gast im June 2006
    Bewertung: -3   
    also die robe wird bei mir schnell ersetzt, da ich schon die ersten 3 setitems zu einem 8er set habe und die robe bald folgen wird, stein is ebenso unnötig, denn ich hab immer genug seelensteine parat um was zu beschwören. also nehm ich die SENSE^^ sieht ja auch hammer aus
  139. #35 Gast im June 2006
    Bewertung: -5   
    LOL MIR IS JETZ ERS AUFGEFALLEN DAS DIE ROBE NICHMAL CRIT SONDERN NUR TREFFERCHANCE HAT! LOL! najo wie schon gesagt 90% Die WL gamen haben einfach keine ahnung schon arm das leute die Sichel nehmen!
  140. #34 Gast im June 2006
    Bewertung: -1   
    Focusschwert des Erfinders + Splitter der Grünen Flamme is fürn Destro Lock au 10000 mal bessa!
  141. #33 Gast im June 2006
    Bewertung: -1   
    Die sense is Totally crap!
    Die robe is ziemlich gut!! Jedoch hab ich Muster Roben der Leere
    also hab ich mich für den Abysssplitter entschieden... im gegensatz zu den ersetzbaren items is der Abysssplitter für einen SL Lock genau das richtige! Und da ich SL bin nunja Own
  142. #32 Gast im June 2006
    Bewertung: -2   
    Abysssplitter ist der beste, denn nen besseren stab gibts allemal
  143. #31 Gast im June 2006
    Bewertung: -4   
    Abysssplitter ist der beste, denn nen besseren stab gibts allemal
  144. #30 Gast im June 2006
    Bewertung: -2   
    Die roben sind besser als t0 roben Oo zu dem der da meint t0 t0 is ein unnötiges set für noobs die keine ahnung von dem spiel haben jedenfalls hexer t0! Man findet in Inzanzen wie Strat/Scholo/BRD/Lbrs/Ubrs/DM Viel bessere sachen als T0! vllt für priest nich schlecht das t0 aba für wl sicher kein t0 zu wenig spelldmg! Und zu dem der meinte "Ich hab auf destro geskill und dann den seelenerntner genommen" das is au nubig weil destro = Firedmg und sons nix
  145. #29 Gast im June 2006
    Bewertung: -4   
    Alle noobs nehmen den stab! das is total schwachsinnig! Man bekommt durch qs doch schon bessere schaut euch nurmal Zum'Rahs Hexerstab an oda Fokusschwert des Erfinders + Leuchtender Grüner Splitter! Wenn man aba in keiner gilde is is Die robe wohl die beste lösung finde ich da man nich so viele gute roben auf 60 bekommt und die is einfach geil^^
  146. #28 Gast im June 2006
    Bewertung: -2   
    Wo ist der q geber????????????????????????????????????? Koords pls
  147. #27 Gast im June 2006
    Bewertung: -7   
    SENSE SENSE SENSE NEHMT ALLE DEI SENSE!!!!^^
  148. #26 Gast im June 2006
    Bewertung: -2   
    wo ist der questgeber?
  149. #25 Gast im June 2006
    Bewertung: -2   
    was für stats hast der zul f stab ?
    danke im vorraus
  150. #24 Gast im May 2006
    Bewertung: -1   
    - seelenernter, weil zul g nen geiler stab ist! den kann man easy erfarmen!

    - den splitter... mit deamonen skillen sehr net.

    + die robe, denn das +dmg ist der hammer. t0 robe fürn arsch! die nächst besseren roben droppen in den +20 instanzen!t1,t2,sandstürme,flüchtige macht, zul g robe usw. und bis man dahin kommt ist die robe das must have item.
  151. #23 Gast im May 2006
    Bewertung: -1   
    Das weis ich leider auch nicht, wenn die zauberzeit noch besteht würde ich ihn sl locks aber trotzdem empfehlen
    1. schild
    2. schild fear 6 sekunden und man hat den kostenlosen dritten lw
    also für sl locks isser sowieso geil, aber ob der lw dann instant ist würde mich auch interessieren
  152. #22 Gast im May 2006
    Bewertung: -2   
    angenommen ich nehme den splitter, die die beschqwörung des void dann instant oder immernoch mit den 10sec zauberzeit?
  153. #21 Gast im May 2006
    Bewertung: -2   
    Hehe, ich Korrigiere mich selbst , es sind auf 60 sogar ohne es zu skillen weit über 6k
  154. #20 Gast im May 2006
    Bewertung: -2   
    Lol @ (fast) all. Wieso hatet ihr hier eigentlich so rum ? (Wer nimmt denn schon den Leerwandler). Sl Warlocks... o.O. Schon mal daran gedacht das es mehrere Skillungen gibt die gut funzen, und übrigens der lw is net nur fürs farmen, mit doppelten lw schild (geskilltes schild ) mach ich locker 2-3 gegner auf einmal im pvp fertig, und nun denkt mal nach was da ein drittes *KOSTENLOSES* schild bedeutet... des sin auf 60 ohne leerwandler geskillt zu haben über 3k schadensabsorption... und bis man so weit is den lw immer opfern zu müssen genießt man auch noch sein soullink.... und zu *es gibt besseren schmuck*, schon mal daran gedacht das man zwischen schmuck je nach situation switchen kann ???
  155. #19 Gast im April 2006
    Bewertung: -6   
    lol

    Wer spielt denn schon mit dem Leerwandler!? Oo
    Wichtel rulez!!!
  156. #18 Gast im April 2006
    Bewertung: -5   
    lol

    Wer spielt denn schon mit dem Leerwandler!? Oo
    Wichtel rulez!!!
  157. #17 Gast im April 2006
    Bewertung: 1   
    mittendrin in den sümpfen des elends... sowas kann man net verfehlen, in der mitte des runden riesigen tümpels in der mitte der map
  158. #16 Gast im April 2006
    Bewertung: -2   
    könnte ihr bitte sagen welche korrdinaten der Tempel hat. Ich habe es nicht gefunden. Danke
  159. #15 Gast im April 2006
    Bewertung: -2   
    Ich findes irgendwie besorgniserregend, dass mehr Blasc-Benutzer den Splitter tragen als die Brust-Rüssi O.o
  160. #14 Gast im April 2006
    Bewertung: 1   
    -Der Splitter ist absoluter Unsinn da man sehr schnell viel bessere Trinkets ha (im minimalfall holt man sich die Dinger bei Silverwing und Arathor freundlich). Und wer mir andrehen will dass er öfters ohne splitter dasteht dem muss ich sagen dass er selbst schuld ist

    -Nun die Sense... Schonmal aufgefallen, dass das Teil nur +24 Schattenschaden gibt und der Stab aus Zul'Farrak +21 auf jeden schaden? Ausserdem aufgefallen dass der zweite eben genannte sogar bessere Stats hat? Ich finde dem gegenüber ist die +1% Trefferchance zu vernachlässigen.

    -Dann hätten wir da die Robe, meiner Meinung nach das sinnvollste Item. Ich finde im übrigen, dass sie ganz und gar nicht unsinnig wird wenn man T0 Brust hat. Höchstens wenn mans dann auf T0.5 upgraded, aber das dauert im Normalfall.

    Meine Meinung is klar, ich nehm die Robe ^^
  161. #13 Gast im April 2006
    Bewertung: 1   
    Es macht allerdings nicht viel Sinn wenn man sich den Seelenernter krallt und auf Zerstörung skillt, man benutzt dort eh hauptsächlich Feuerzauber.

    Ich bin auch der Meinung das der Hexerstab aus Zul'Farrak besser ist weil es magie- und nicht nur feuerschaden gibt.
  162. #12 Gast im April 2006
    Bewertung: -1   
    - den void wird man im endgame (ausser zum farmen) eh net brauchen --> trinket unsinn

    - roben sind nett aber spätestens mit t0 is es schwachfug

    - sene sieht nicht nur gut aus (dämonentöten ^^) sondern kann auch noch im endgame getragen werden, falls man nicht in die grossen raid instanzen kann. man sieht den einen oder anderen t0.5 wl der noch damit rumläuft, also kann die sense so schlecht nicht sein
  163. #11 Gast im March 2006
    Bewertung: 1   
    In Ashara gar nicht, die Quest gibt es im Teufelswald, bei dem selben Typen, bei dem man auch die Quest für die Höllenbestie bekommt.
  164. #10 Gast im March 2006
    Bewertung: -2   
    wo genau finde ich das in azschara ????von killbones
  165. #9 Gast im March 2006
    Bewertung: 1   
    Also ich musste ja schwer wählen zwischen Seelenernter und dem Abysssplitter (gibt ja nur eine EINZIGE sense im ganzen spiel das ist optisch schon schick)

    naja ich denke es ist ne frage von Skillung
    ich bin auf dämonologie geskillt und da der Void eh mein Hauptdämon ist...
    immerhin ist der Splitter quasie ein 3. Kostenloses Schild, auch wenn man 30 minuten abklingzeit hat (Teufelskonzentration hat auch ne lange Ablkingzeit)
    die IDEALlösung für mich war nen zweiten Hexer anfangen den ich auf damage geskillt habe und mit dem hab ic hdann die sense genommen ^^"
  166. #8 Gast im March 2006
    Bewertung: -2   
    Hallo

    ich bin jetzt auch bald lvl 50 mit meinem hexer twink und jetzt weiß ich net was ich von den 3 items nehmen soll ich finde der splitter ist am besten weil die anderen 2 sachen werden schnell ersetz. also ist das
    die richtige entscheidung den splitter nehmen oder ist was anderes besser???????
  167. #7 Gast im March 2006
    Bewertung: -1   
    wenn man nicht mal einen splitter dabei hat ist sowieso was nicht in ordnung ^^
  168. #6 Gast im March 2006
    Bewertung: -4   
    geh der splitter ist suoi
  169. #5 Gast im March 2006
    Bewertung: -2   
    Der Splitter bringt nix. voll fürn arsch
  170. #4 Gast im March 2006
    Bewertung: -8   
    sagen wir's mal so:die robe is fürn arsch und der epische stab den ich habe ist auch 1000 mal besser. also: quest is unnötig
  171. #3 Gast im February 2006
    Bewertung: -5   
    Also ich weis ja nicht der splitter is ja nich so mein ding aber die sense die is ARSCHGOIL!!!
  172. #2 Gast im February 2006
    Bewertung: -2   
    NA JA! Die Sense und die Robe wrd man bald gegen bessere ersetzen, aber den Splitter gibts nur einmal und wenn man mal gar nichts mehr an Splitter hat ist das ein geiles Item --- Nehmt den Splitter ---
  173. #1 Gast im February 2006
    Bewertung: 2   
    Einfach die Trolle auf den Balkonen killen, ist ganz easy die droppen das.

    Der Seelenernter ist eine Sense und sieht hammer geil aus.
    Die Robe ich auch was feines, aber den Splitter halte ich für nicht Sinnvoll da der eine abklingzeit von 30 min. hat.

Quickfacts:

• Typ: Dungeon
• Benötigte Stufe: 50
• Schwierigkeitsgrad:

buffed-Infos:

 


Copyright © 2017 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2017 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.