World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Eschental Wachen!

Wachen!

Stufe: 22

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Es ist nicht so, als ob ich nicht schon genug um die Ohren hätte!

Diesen Ort am Laufen zu halten ist schon schwer genug, ohne dass die Elfen und Draenei uns ständig belästigen.

Jetzt schleicht obendrein noch ein Auftragsmörder im Lager umher, der eine wichtige Diplomatin getötet hat... Während meiner Wache!

Wer auch immer es war, er kann noch nicht weit sein, <Klasse>. Durchsucht das Lager, bis Ihr ihn findet und dann rächt die Diplomatin!

Zumindest kann ich dann den Kopf des Mörders in Händen halten, wenn ich mich vor Höllschrei rechtfertigen muss.

Beschreibung

Vorarbeiter Gorthak will, dass Ihr ihm den Kopf eines Assassinen der Kaldorei bringt.

Belohnungen

Belohnung wählen:
*) Bester Verkaufspreis: 14 13
Ihr bekommt außerdem:
  • 14

Gewinn

  • 1.750 Erfahrungspunkte
  • 250 Ruf bei Orgrimmar
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #13 Tuetenpenner im December 2012
    Bewertung: 1   
    Meine Vorgehensweise:

    1. Vor dem Eingang zur linken Seite gegangen (Kommentar: Ihr glaubt, aus den Augenwinkeln eine schattenhafte Gestalt zu sehen.)

    2. Danach zur rechten Seite (Kommentar: Ihr hört in der Nähe ein schlurfendes Geräusch, seht aber nichts.

    3. In der Burg eine halbe Runde gedreht (Kommentar: Ihr habt das Gefühl, beobachtet zu werden...)

    4. Runde beendet, und der Assassin griff mich an.
  2. #12 Coffee79 im January 2012
    Bewertung: 0   
    Wenn ihr die Q 2 mal abbrecht, dann wieder annehmt , verfolgt euch der Mob direkt im Gang von Q-Geber
  3. #11 Monkey-D-Jenkins im November 2011
    Bewertung: 0   
    Einfach die ganze Zeit um das Lager (Burg oder Haus) laufen und es tauchen immer Meldungen auf und irgendwann greift er dich an!
  4. #10 Teolicious im November 2011
    Bewertung: 0   
    Evlt. einfach paar mal um die Burg laufen, der Assa sollte von alleine herauskommen.
    Könnte aber unter Umständen etwas dauern.
  5. #9 RoterTeufel55 im March 2011
    Bewertung: 0   
    #8 Grumml am 6. März
    Bin auch erst durch´s Lager gelaufen. Nicht´s gefunden. Dann Deinen Kommentar gelesen und prompt hat´s funktioniert.
    THX
  6. #8 Grumml im March 2011
    Bewertung: 1   
    Mögliche Zaktik für Jäger (nachdem ich ca 20 min rumgelaufen und herumgestanden bin:
    Pet auf aggresiv stellen - eine runde um die Burg - das Pet findet ihn.
  7. #7 kuscheltante im January 2011
    Bewertung: 0   
    kann das nur bestätigen, einfach durchs Lager laufen und auf die kommtentare achten, schon greiftz der an, xD
  8. #6 Salamance im January 2011
    Bewertung: 0   
    Ich hab die Quest grade gemacht und nach langer Rumlauferei bin ich zurück in die Burg. Der stand neben dem Ausgang innerhalb der Burg.
  9. #5 Basaru im January 2011
    Bewertung: 0   
    Habe jetzt mit meinem Twink 20 Minuten erfolglos gesucht, habe dann hier eure Tipps gelesen und gewartet - 5 Minuten und nichts ist passiert., keine Nachrichten im Chat, kein Assassine der aufgetaucht ist. .. habe jetzt die Quest abgebrochen.
  10. #4 Melal im January 2011
    Bewertung: 0   
    Einfach vor der kleinen Burg im Hof im Uhrzeigersinn langlaufen... dann bekommt ihr die drei Meldungen von dem Assasinen und dann springt er euch an...
  11. #3 TheSitara im November 2010
    Bewertung: 1   
    #2 hat recht, bis auf das man anscheinend nicht umherlaufen muss. ich hab zuerst ewig auf dem Gelände der Burg gesucht, kein erfolg. Hab nur 3 verschiedene Meldungen im Chat bekommen. Dann hab ich direkt vor dem Eingang der Burg gewartet. Nach ca einer Minute griff mich der Assassine an.
  12. #2 Leome im November 2010
    Bewertung: 1   
    Ja, er ist direkt vor der Burg. Und nicht du findest ihr, sonder er dich. ;-)

    Einfach ein bißchen rumlaufen und auf den Chat achten.
  13. #1 Martok im November 2010
    Bewertung: -1   
    ist ein stealth-mob schleicht im lager umher. schwer zu finden.

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 19
• Fraktion: Horde
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Wachen!
• Start und Ende:
  Vorarbeiter Gorthak
• Ziele:
  Kopf eines Assassinen der Kaldorei

Eschental

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2018 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2018 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.