Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Eschental Elunes Träne

Elunes Träne

Stufe: 23

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Ich hatte gehofft, Orendils Heilmittel würde Relara retten, aber ich fürchte, es hat die Krankheit, die in meinem Kind wütet, nur gedämpft. Wir müssen eine stärkere Medizin finden! Zum Glück hat mir Orendil von weiteren Arzneien erzählt, sollte seine Erste versagen.

Elunes Träne ist eine Gesteinsart, die nur an einem Ort vorkommt: den Überresten des Irissees, der durch den Ausbruch des Donnergipfels nordöstlich von Astranaar zerstört worden ist. Orendil sagte, der Stein könne Verderbnis wegwaschen.

Bitte, <Name>, bringt mir eine Träne Elunes und betet, dass sich die Erkrankung meiner Tochter damit heilen lässt!

Beschreibung

Erhaltet eine Träne Elunes.

Belohnungen

Ihr bekommt:
  • 15

Gewinn

  • 1850 Erfahrungspunkte
  • 250 Ruf bei Darnassus
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #38 Critical Pain im Juli 2009
    Bewertung: -1   
    Der Quest ist voll naplike

    Bin als Lvl 21 Shami als Wolf einfach hingerannt, 1 Mob gekillt, Träne geholt, zurückgegangen und Quest abgegeben
  2. #37 Nefandirius im August 2008
    Bewertung: 2   
    Jo ganz leichte Qeuest war das!!!!
    Musste nur ein Mob töten! =)
  3. #36 DerVerlorene im Mai 2008
    Bewertung: 1   
    @#35 ... ein hordler vielleicht?
  4. #35 Blöidl im Januar 2008
    Bewertung: -2   
    Wer hat den getötet? Im Dorf? Wie kann das sein. Außerdem stand er beim nächsten Login wieder aufrecht.
  5. #34 Kastello im Januar 2008
    Bewertung: -1   
    LOL^^ #33^^ die haben den GETÖTET^^ deswegen lag er da xD!
  6. #33 Blöidl im Januar 2008
    Bewertung: -2   
    Ich hab den Questgegenstand bekommen. Aber ich weiß jetzt nicht, wohin damit. In Astranaar hat keiner ein gelbes Fragezeichen. Der Typ mit der kranken Tochter lag, als ich die Hütte betrag (obwohl kein gelbes Fragezeichen dort war), am Boden. Dann ist er verschwunden. Was mach ich jetzt???
  7. #32 Nightgurl im Januar 2008
    Bewertung: -2   
    mit lvl 21 druide super geschafft, einfach als Katze an den den ganzen mobs vorbeischleichen und dann die Träne holen
  8. #31 Elo666 im November 2007
    Bewertung: -2   
    ich kann keine quest von ihm annehmen. muss ich davor iwas anderes machen um die annehmen zu können?
  9. #30 Zoehl im August 2007
    Bewertung: -7   
    @24 was bist du für einer -.- ^^
    das ist ja ne scheiß equip wenn du mit lv 29 nur 800 hp hast o.O

    ich bin lv 24 resto schami und hab 1000 HP und 1900 Mana
  10. #29 Phieby im März 2007
    Bewertung: 4   
    also nochmal :

    46,46 OK ? Omg^^
  11. #28 Tahita im März 2007
    Bewertung: 8   
    Für Leute ohne Koordinaten: Wenn man von Astranaar nach Osten läuft kommt links ein kleiner länglicher See, der stößt an die Straße. Vor dem geht links ein breiter brauner Weg hoch, Bären und Spinnen warten. Hochlaufen bis FAST zum Ende und dann rechts hoch, man sieht auch einen kleinen Weg. Die Mobs unterwegs sind 22 oder 23lvl, am See selber mußte ich drei 22 oder 23 kleinmachen und ein 27? hat mich von hinten angefallen. Als Jäger lvl24 war es aber kein Problem. Ich bin eigentlich aus Neugierde da hochgelaufen und wollte dann sehen,was es mit den weißen Dingern auf sich hat. Glücklicherweise hatte ich die Quest schon angenommen. Ich weiß nicht, ob da 30 lvl mobs rumlaufen, ich hab nicht alle angeschaut.
  12. #27 Lolz im Februar 2007
    Bewertung: -10   
    einfach töten trottl
  13. #26 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    und zu guter letzt auch en 22er und 30er auf der insel wo die träne ist, die beide auf mich zukommen!
  14. #25 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    also um den see drumrum mein ich sind die 30er und 26er monster, und durch die durch komm ich auch nich
  15. #24 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    da sind 30er monster auf dem weg dahin, wie habt ihr die gepackt?
    bin lvl 29 und die haun mich immer mit -70, ich mit ~40
    und hab nur 800hp , wie is das zu schaffen??
  16. #23 mouze im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    für neulinge ist es manchmal echt schwer aber durch die kordies hier macht es das schon leicht danke an alle
  17. #22 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    korrekt

    Einfach wie bei #21 geschrieben machen und den restlichen Quatsch hier garnicht beachten
  18. #21 Alondrielle im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    Also es genau wie schon gesagt 46:46. In mitten vom Iris-See. Helle leuchtende Steine (Tränen) am Boden. Im Eschental hinter Astranaar.
  19. #20 Alondrielle im Februar 2007
    Bewertung: 1   
    Vorher muß man das mit Bathanshaar und dem Heilmittel gemacht haben. Wenn mann ist Astrannar das Heilmittel abgegeben hat, etwas warten dann bekommt man diesen Quest. Mehr kann ich noch nicht sagen. Bin gerade noch dabei. Mann sollte aber schon mindestens lvl 23 haben.
  20. #19 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -3   
    Is direkt auf der Insel in dem See, ein Mobb kill, abhaun...Fertig^^
  21. #18 FireDog im Januar 2007
    Bewertung: -3   
    1 Ich finde des net und 2. woher bekomme ich koords
  22. #17 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    So wie \"Gast\" bei Kommentar 14 geschrieben hat ist es wirklick am leichtesten ohne viel zu killen.
  23. #16 Gast im November 2006
    Bewertung: -3   
    Wo bekomme ich die Quest? Finde Niemanden in Anastaar. Coords please. Oder muss ich vorher ne andere Quest gemacht haben?
  24. #15 Gast im November 2006
    Bewertung: 1   
    gast 2.10.06 red kein quatsch....
    46,46 is richtig
  25. #14 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -2   
    Am lockersten mit möglichst wenig Bären und Spinnen. Nach 40,53 (glaube Friedhof) bei Astranaar gehen. Dann nach Norden schauen. Den Weg immer folgen dann kommt man genau zum See.
  26. #13 Gast im September 2006
    Bewertung: -2   
    Ich komm da nicht hin -.- wenn ich eine weile nach osten laufe und links abbiege kann ich entweder vo dem see oder nach dem see abbiegen. Wenn davor dann ist so ne bergkette im weg und danach komm ich nicht zum see hin...
  27. #12 Gast im September 2006
    Bewertung: -2   
    Ich komm da nicht hin -.- wenn ich eine weile nach osten laufe und links abbiege kann ich entweder vo dem see oder nach dem see abbiegen. Wenn davor dann ist so ne bergkette im weg und danach komm ich nicht zum see hin...
  28. #11 Gast im September 2006
    Bewertung: 2   
    46,46 ist richtig danke
  29. #10 Gast im September 2006
    Bewertung: -4   
    leute die beleidigen sinn geistig unterentwickel, vorallem bei solchen sachen ;)
  30. #9 Gast im August 2006
    Bewertung: 1   
    ist bloede da hinzukommen. am besten eine weile die strasse von astranaar nach osten folgen und dann links abbiegen. nun so lange gerade auslaufen bis rechts eine abzweigung kommt, die zum see fuehrt. die traenen sind so leutende kugeln auf der insel
  31. #8 Gast im August 2006
    Bewertung: -4   
    die leute die beleidigend werden sind halt immer kinder!!!
  32. #7 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    Richtig, Beleidigungen bringen hier niemanden weiter!
  33. #6 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 3   
    Hey nur weil der typ nicht so ne schnell blitze ist wie Du mußte Ihnj ja nicht direkt beleidigen. Eigentlich dachte ich das wow ein spiel mit überwiegend geistig erwachsenen spielern sei.
  34. #5 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -17   
    Les doch den q log !!! Ist eine insel unter wasser ??? vollidiot
  35. #4 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -4   
    wo ist der stein unter wasser?
  36. #3 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -4   
    aber finde den weg dahin irgendwie net das ist so ein berg
  37. #2 Gast im April 2006
    Bewertung: -1   
    jepp pos stimmt genau...
  38. #1 Gast im Januar 2006
    Bewertung: 18   
    46,46

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 19
• Fraktion: Allianz
• Schwierigkeitsgrad:
• Start und Ende:
  Pelturas Weißmond
• Ziele:
  Elunes Träne

Eschental

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.