World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Eschental

Stufe: 25

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Belohnungen

Belohnung wählen:
*) Bester Verkaufspreis: 26 81
Ihr bekommt außerdem:
  • 55

Gewinn

  • 3.050 Erfahrungspunkte
  • 500 Ruf bei Darnassus
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #56 NuffSaidYes im February 2011
    Bewertung: 0   
    Vorsicht, seit Cata wird die Rute bei Questabgabe wieder vernichtet.
  2. #55 Mayestic im October 2010
    Bewertung: 0   
    nur da ich nicht weiß was nach cata wird sollte man die quest wenn man die rute haben will vorsichtshalber vorher noch machen.
  3. #54 Mayestic im October 2010
    Bewertung: 0   
    ja immernoch aktuell, grade gemacht, rute behalten.
  4. #53 Critical Pain im August 2009
    Bewertung: 2   
    Ums noch mal kurzzufassen:
    - DIE RUTE BEHÄLT MAN NACH DEM ABGEBEN DER QUEST
    - MAN MUSS DEN KUNDEN NUR EINMAL TÖTEN, NICHT ZWEIMAL, @ Ischy der Crap erzählt hat
  5. #52 Milius im August 2009
    Bewertung: 1   
    Ja, man kann die Rute jetzt definitiv behalten.
    Ich hab den Kopf auch gleich beim ersten Mal bekommen. Scheint hinzuhauen.
  6. #51 Hirnbrand im May 2009
    Bewertung: 1   
    dass ich für die Abgabe der letzen Quest (dieser Quest) noch 350 Darnassus-Rufpunkte bekommen habe, wundert mich wirklich... jedoch habe ich die Rute noch im Gepäck... es scheint geändert geworden zu sein^^
  7. #50 Sarumanus im April 2009
    Bewertung: 0   
    Also inzwischen ist die Rute nicht mehr weg nach Abgabe des letzten Quests ich war ganz erstaunt, dass ich sie noch in der Tasche hatte
  8. #49 Ischy im March 2009
    Bewertung: -3   
    Es ist zwar idiotisch aber man muss Ran Blutreißer tatsächlich zwei Mal meucheln um zwei Mal den Schädel zu bekommen. Ist schon mehr als seltsam. Die Rute ist bei Abgabe der letzten Quest auf jeden Fall weg - so dolle war sie aber eh nicht.
  9. #48 Belgaer im March 2009
    Bewertung: -1   
    Ja, du musst Ran Blutreißer ein zweites Mal töten, sonst kommst du nicht an den Schädel
  10. #47 selale im March 2009
    Bewertung: 2   
    Hm, mal abgesehen davon, wie toll die Rute doch ist, würde ich hier gern Konstruktivere Infos lesen.
    Ich habe bei dieser Quest Blutreißers Schädel von Krol nicht mitbekommen. Muss ich den Typen ein zweites mal killen um die Quest abzuschliessen?
  11. #46 Sarmus im January 2009
    Bewertung: -1   
    Doch die Rute kannst du behalten kid....
    indem du die quest nicht machst!
    Logisch oder?
  12. #45 vers im October 2008
    Bewertung: 0   
    MAN ES IST IMMER WIEDER UNGLAUBLICH WAS IHR HIER FÜR ****** REINHAUT?! WAS SOLL DAS HIER SOLL HELFEN!!! MAN MAN MAN KIDS! DIE RUTE KANN MAN NICHT BEHALTEN EGAL WAS MAN MACHT!
  13. #44 Kaoin im June 2008
    Bewertung: 2   
    Man muss die Rute mitabgeben.
    Schade eigentlich
  14. #43 senfman im April 2008
    Bewertung: 0   
    DarkpumA labert müll. hab alle quests abgeschlossen also auch die letzte rute wech und wenn ich die perle anrede dankt die mir nur nix mit ich hab meine rute verloren. wer die rute behalten will sollte die letzte q aufjedenfall abbrechen. habs mim main damals auch nit behalten und bereue es heute noch
  15. #42 ddayhawk008 im April 2008
    Bewertung: -1   
    Is der nun gefixt worden ? ansonsten hol ich mir auch das teil . Naja an alle anderen wenn das klappen sollte is echt die billigste verwandlung xD
  16. #41 DarkpumA im February 2008
    Bewertung: -1   
    Ich hab sie wieder geht einfach zu Reane und klickt sie an dann steht unten Reane ich hab die Rute verloren, dannach gibt sie euch ne neue!!
    Also kann man es behalten ohne die Q zu haben =)
  17. #40 DarkpumA im February 2008
    Bewertung: -1   
    Also wenn man die Quest abschliesst, kreigt man ne neue Rute um sich in einem Furbolg zu verwandeln?
    Hab die Q auch abgeborchen und nun hab ich das Item net mehr
    Aber will deie Rute um mich zu verwandeln..wie kann ich die Q neu anfangen? Kann man das?
  18. #39 Seltsam im February 2008
    Bewertung: -1   
    Reane gibt ein neuen wenn man keinen hat und die Quest abgeschloßen ist.
  19. #38 Seltsam im February 2008
    Bewertung: -2   
    Ich habe die Quest abgebrochen und die Rute wurde zerstöhrt. Jetzt kann ich weder die Quest bei Krolg machen da ich nicht mit ihn reden kann, noch kann ich den tolle Rute noch mal bekommen.
  20. #37 kampfgurke im February 2008
    Bewertung: -1   
    ab welchem lvl kann ich die erste q da annehmen?
  21. #36 bone91 im November 2007
    Bewertung: -1   
    Beste Waffe für 19er PvP auf Allianzseite!
  22. #35 Junshi im September 2007
    Bewertung: -3   
    Hab mit Schurken Lvl 33 3050 EP bekommen und gleich lvl 34 geworden:-)
  23. #34 Jo Whatever im August 2007
    Bewertung: -1   
    Ging mir auch so: Gnomeregan mag mich auf einmal, weil ich für Darnassus Ruf bekommen hab. Komisch.
  24. #33 Mikani im August 2007
    Bewertung: -1   
    der streitkolben nützt dem druiden nix oder?
  25. #32 krakos im August 2007
    Bewertung: 0   
    bei mir war grad was witziges: bekomme 385 ruf für darmassus
    und dann war mein Ruf bei gnomeregan auf Respektvoll Oo
  26. #31 mahlzeitcompany im June 2007
    Bewertung: 0   
    Also, die Quest kann man abbrechen, man behält das Item.
  27. #30 samsador im June 2007
    Bewertung: -7   
    ich weis nicht was ich da muss , irgent so eine rute wo ist die
    ?
  28. #29 samsador im June 2007
    Bewertung: -5   
    ich weis nicht was ich da muss , irgent so eine rute wo ist die
    ?
  29. #28 AcRo-HdT im May 2007
    Bewertung: 0   
    Also ich hab 385 Ruf bekommen bin aber Mensch d. h. 10 % mehr Ruf

    D. h.^^ als NICHTMENSCH bekommt ihr 350 Ruf

    Regards Acro
  30. #27 Gast im March 2007
    Bewertung: -2   
    bullshit... die rute wird ja eingezogen... das das erste mal, dass ich auf buffed bin... jaja hät ich das besser mal vorher gelesen...gibt es ne möglichkeit die q nochmal zu machen?oder schenkt/verkauft mir einer seine wenn sie nicht seelengebunden ist^^
  31. #26 fingrék im February 2007
    Bewertung: -1   
    wenn du südöstlich wie`s da steht aus dem see gehst kommst genau an seinen weg
  32. #25 Gast im February 2007
    Bewertung: -1   
    kann mir wer sagen wo Krolg ist ??
  33. #24 pewpew im January 2007
    Bewertung: -1   
    als caster kann man damit klasse im pvp vortäuschen, dass man sich heilt

    dann bekommt man evt CS vom mage ab, und er hat dann cd drauf =)

    also wer viel pvp macht, dem würde ich raten die rute zu behalten
  34. #23 Gäst im January 2007
    Bewertung: 0   
    ich hab 3050 exp und ruf in darnassus bekommen (lvl 28)
  35. #22 Gast im December 2006
    Bewertung: -1   
    Also ich behalt auch die Rute, ich werd dauernd in SW angequatscht, wie ich man sich in son Furbolg verwandeln kann! *lol* Die Sachen dies da gibt sind sowieso alles crap und die EPs kann man sich auch woanders reinholen!
  36. #21 hier ist die antwort im November 2006
    Bewertung: 0   
    also ich bin druide auf 27 und habe dafür 2500 erf. bekommen also finde so richtig lohnt sich das nicht kann man lieber den drecks stab behalten!!!!( meine die rute)

    mfg manielle
  37. #20 Seppuku im November 2006
    Bewertung: -1   
    behalt die auch auf jeden Fall...vorallem kann man sie im rennen anwenden des is echt lustig...
  38. #19 Gast im November 2006
    Bewertung: -2   
    ich auch
  39. #18 Herr M im November 2006
    Bewertung: -1   
    Will auch wissen wieviel EP das Q. gibt.
    Der Ring ist nicht wirklich zu gebrauchen.
  40. #17 Gast im October 2006
    Bewertung: -1   
    würde auch gern wissen wieviel ep/ruhm man bekommt falls man den quest abgibt °_°'

    lvl 32 D;
  41. #16 Gast im October 2006
    Bewertung: -1   
    man ihr seid ja voll doof das is die geilste rute die es gibt weil man sich so verwandeln kann und man dann nicht erkannt wird
  42. #15 Gast im September 2006
    Bewertung: -1   
    sie heißen FURBOLGS ihr knubs
  43. #14 Doryana im September 2006
    Bewertung: -2   
    Ach Fun 4tw ^^

    Ich habe die mit lvl 60 gemacht und was macht man net alles aus langeweile *g*
  44. #13 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    ich bin mir noch nicht sicher :/ weiss einer wieviel ruhm und exp man mit lvl 32 bekommt
  45. #12 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    außer spaßfaktor bringt die rute eh nix, weil dich die furbolgs trotzdem angreifen, wenn du dich damit verwandelt hast. hab sie abgegeben
  46. #11 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    die rute is geiler^^
  47. #10 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    scheiße hab die q beendet -.- dachte ich bekomm die wieder
  48. #9 Gast im July 2006
    Bewertung: 1   
    joa ich auch bin lvl 60 aber was solls die rute ist geil ^^
  49. #8 Gast im July 2006
    Bewertung: -3   
    also ich hab die q nur wegen der rute gemacht^^
  50. #7 Gast im July 2006
    Bewertung: -2   
    Forbugs^^
  51. #6 Gast im July 2006
    Bewertung: -2   
    eine verwandlung in einen dieser ficher ka wie die heisen ^^
  52. #5 Gast im July 2006
    Bewertung: -3   
    was bringt denn, die rute so colles???
  53. #4 Gast im July 2006
    Bewertung: -2   
    ich hab die rute behalten =)
    is viel geiler
  54. #3 Gast im May 2006
    Bewertung: 1   
    behalt sie....is doch cool..die sachen sind eh net zu gebrauchen...na gut außer vllt der ring^^
  55. #2 Gast im April 2006
    Bewertung: -3   
    ja
    sie wird eingezogen
  56. #1 Gast im April 2006
    Bewertung: -3   
    Zieht Raene die Rute ein oder darf man die behalten?

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 19
• Schwierigkeitsgrad:

buffed-Infos:

 


Copyright © 2018 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2018 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.