World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Eiskrone Rächt mich!

Rächt mich!

Stufe: 80

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Ich kann sie hören, < Bruder/Schwester>...$b$bDas Stöhnen der verwundeten Allianzler... Sie verspotten mich...$b$bBeendet, was wir hier begonnen haben, <Klasse>. Zeigt keine Gnade... Lasst niemanden am Leben.$b$bFür die Horde...

Beschreibung

Ein sterbender Berserker hat Euch darum gebeten, 5 sterbende Soldaten an der Zerbrochenen Front zu töten. Erstattet Himmelshäscher Korm Schwarznarbe auf der Orgrims Hammer Bericht, sobald dies erledigt ist.

Belohnungen

Ihr bekommt:
  • 7 40

Gewinn

  • 12.190 Erfahrungspunkte oder 3 auf Stufe 110
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #9 Anyalah am 04.10.2017 17:24
    Bewertung: 0   
    So, ich habe nunmehr selbst herausgefunden, wo genau die Trux bei dieser Quest liegt.

    Die Quest selbst fndet ihr, wenn ihr an der Zerbrochenen Front in Eiskrone einen Sterbenden Berserker ansprecht und die Sprechblase im Unterhaltungsfenster aktiviert. Danach eröffnet sich euch die Quest.
    Die Quest fordert nun von euch, 5 Sterbede Allianzsoldaten zu töten. Diese besitzen nur noch ca. 21,9% Life. Es sollte also eigentlich kein Hexenwerk sein, die Quest ohne größeren Aufwand zu erledigen.

    Wichtig: Ihr müsst PvP aktiviert haben, um die Quest erledigen zu können! Ansonsten könnt ihr nämlich - so, wie ich vorher - die Soldaten gar nicht erst angreifen.
    Aktiviert am besten einfach PvP und setzt es danach direkt wieder auf inaktiv. So dauert es 5 Minuten, bis ihr wieder als PvP-unaktiv geflagged seid und ihr vergesst später nicht, euer PvP wieder zu deaktivieren. Und ich glabe kaum, dass ihr mehr als diese 5 Minuten brauchen werdet, um euch der besagten Anzahl an Soldaten zu entledigen.
  2. #8 Anyalah am 04.10.2017 11:27
    Bewertung: 0   
    Halli hallo. Ich habe bei der Quest leider das Problem, dass ich die Sterbenden Allianzsoldaten nicht angreifen kann. Und in meinem Inventar habe ich ebenfalls kein Item, mit dem ich sie niederstrecken könnte.
    Kann mir evtl. jmd. sagen, woran das liegt und was ich tun kann, um die Quest doch noch beenden zu können? Danke schonmal im Voraus euch. ;-)
  3. #7 Samos im June 2009
    Bewertung: 1   
    Aterdus hat zwar erstmal Recht, finde ich. Aber ich vermute, diese sterbenden Soldaten würden ohne durch den Tod erlöst zu werden zu Marionetten der Geissel.
  4. #6 Steffencz im May 2009
    Bewertung: -1   
    allis sind allis, auch wenn sie schon halb tot sind :O
  5. #5 Dstroy im May 2009
    Bewertung: 1   
    @Aterdeus Ich glaub du nimmst das Spiel etwas zu ernst ^^
  6. #4 Doomwalker im January 2009
    Bewertung: 1   
    und einfach so auf 22k leichtverdiente exp verzichten?
    Nee, die quest is einfach, und auch wenns mir nich gefällt sterbende soldaten zu killen hab ich sie trotzdem gemacht
  7. #3 Aterdeus im January 2009
    Bewertung: -2   
    Ich finde diese Quest ist eine Schande für ein Ehrenhaftes Mitglied der Horde sterbende Soldaten brutal abzuschlachten ist unter meiner Würde ich werde diese Quest nicht machen.
  8. #2 Scrayn im November 2008
    Bewertung: 2   
    Liegen in der nähe von den Sterbenden Berserker. Tot kloppen, Abgeben^^
  9. #1 Direct X im November 2008
    Bewertung: 2   
    Die Sterbende Allianzsoldaten liegen meist in der nähe der Sterbender Berserker. Einfach tot kloppen. Fertig.

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 77
• Fraktion: Horde
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Rächt mich!
• Start:
  Sterbender Berserker
• Ende:
  Himmelshäscher Korm Schwarznarbe

Eiskrone

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2017 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2017 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.