$b$bFliegt hoch und geht dem Monstervehikel der Allianz aus dem Weg, der Himmelsbrecher. Sagt Korm... Sagt ihm, dass ich gestorben bin... im Kampf... Für die Horde. Sucht Himmelshäscher Korm Schwarznarbe an Bord der Orgrims Hammer über dem Eiskronengletscher auf."> $b$bFliegt hoch und geht dem Monstervehikel der Allianz aus dem Weg, der Himmelsbrecher. Sagt Korm... Sagt ihm, dass ich gestorben bin... im Kampf... Für die Horde. Sucht Himmelshäscher Korm Schwarznarbe an Bord der Orgrims Hammer über dem Eiskronengletscher auf." />
World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Eiskrone Orgrims Hammer

Orgrims Hammer

Stufe: 79

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Der Argentumkreuzzug hat meinen böse zugerichteten Körper von der Zerbrochenen Front hergeschleppt. Was für ein ruhmreicher Kampf, <Volk>. Meine Axt sang, als sie ohne Unterschied Allianzabschaum und Geißler niedermachte.$b$bMeine Zeit ist vorüber. Es wird ein guter Tod sein. Überbringt eine Nachricht für mich, Soldat.$b$bUnsere Basis fliegt außerhalb der Reichweite der Geißel - hoch droben, zwischen Mord'rethar und Aldur'thar. Sie wird "Orgrims Hammer" genannt.$b$b<Hork bemüht sich vergeblich, zu salutieren.>$b$bFliegt hoch und geht dem Monstervehikel der Allianz aus dem Weg, der Himmelsbrecher. Sagt Korm... Sagt ihm, dass ich gestorben bin... im Kampf... Für die Horde.

Beschreibung

Sucht Himmelshäscher Korm Schwarznarbe an Bord der Orgrims Hammer über dem Eiskronengletscher auf.

Gewinn

Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #16 Anyalah am 04.10.2017 11:42
    Bewertung: 0   
    Den Questgeber; Kriegsherr Hork Starkbogen, findet ihr beim Kreuzfahrerturm in Eiskrone. Genauer gesagt befindet er sich auf der Grundebene im Inneren des Turms; in einem Krankenbett auf der rechten Seite. Von ihm bekommt ihr die Aufgabe, den Zeppelin der Horde namens Orgrims Hammer zu finden.

    Auf der Karte könnt ihr bereits deutlich die Kennzeichnungen sehen, mit denen angegeben wird, wo genau sich die Zeppeline der Allianz und Horde befinden. Der Allianz-Zeppelin ist dabei blau, der Horde-Zeppelin rot markiert.
    Aber Vorsicht: Der Zeppelin der Allianz besitzt seitlich horizontal ausgerichtete Propeller-Motoren, während der Horde-Zeppelin zwei an der Oberseite befindliche Heißluft-Ballons hat. Fliegt alao zum Richtigen.

    Auf dem Zeppelin angekommen müsst ihr euch an den hinteren Bereich unterhalb des halbkreisförmigen Rundgangs halten. Im Raum darunter, genau in der Mitte an der rückwärtigen Wand, findet ihr dann auch schon Himmelshäscher Korm Schwarznarbe, um die Quest abzugeben.
  2. #15 Redblack im February 2009
    Bewertung: 0   
    @ âlíN zélNâN
    Du kannst dir in den Sturmgipfeln beim Außenposten K3 ein 60% Flugmount "leihen" ohne kosten. Damit kannst du in Sturmgipfel , Eiskrone und Sholazarbecken fliegen
  3. #14 âlíN zélNâN im February 2009
    Bewertung: -2   
    echt toll das einem ein fm (kaltwetterflug) aufgezwungen wird -.- ich kann jetzt schon seit 3 tagen nicht weiterlvln weil mir 100g fehlen morgen kann ich endlich wieder... blizzard isses auch egal wenn man keinen bock hat 10 stunden am stück g zu farmen... so langsam weiß ich nicht wieso ich zahl für so eine verarschung
  4. #13 Timobile im January 2009
    Bewertung: -2   
    Einfach auf die Map gucken!
  5. #12 angebor im January 2009
    Bewertung: -1   
    geh t 74,57 und drueck m dann seht ihr so ein zeppelin auf der map da einfach hin
  6. #11 Sukan im December 2008
    Bewertung: -2   
    garnicht =
  7. #10 Starsek im December 2008
    Bewertung: 1   
    wie komme ich denn da ran wenn ich keine flugmountausbildung habe?
  8. #9 ctWO im December 2008
    Bewertung: 1   
    einfach auf der map schauen wo er gerade ist...
  9. #8 BloodlYy im December 2008
    Bewertung: 6   
    ähm ja... vorsicht ist geboten den da fliegen 2 Flugschiffe ...1ns von der Horde und 1ns von der Allianz ..bin auf dem falschen gelandet ...aua
  10. #7 FonKeY im November 2008
    Bewertung: 1   
    wie oben abgebildet fliegt der zeppelin in einer kleinen runde....einfach zu den koordinaten fliegen und dann seht ihr ihn i-wo^^
  11. #6 Citanar im November 2008
    Bewertung: 9   
    Ach...
    Der Zeppelin fliegt allerdings in der Luft rum..
    Wird aber normalerweiße bei jedem auf der Map angezeigt, wo der gerade rumschwirrt..
    Man kann also keine Koords sagen

    Wer suchet der findet
  12. #5 Citanar im November 2008
    Bewertung: 5   
    Der Zeppelin befindet sich bei 68,52 in der Luft
  13. #4 --Sharki-- im November 2008
    Bewertung: -1   
    • Bitte halte deine Kommentare freundlich und informativ.
  14. #3 Mattyos im November 2008
    Bewertung: 6   
    60/34 ist der Zeppelin
  15. #2 Shazik im November 2008
    Bewertung: -20   
    du eierkopf und wo is der??
  16. #1 Kénzai1 im November 2008
    Bewertung: 5   
    Zeppelin in der luft

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 77
• Fraktion: Horde
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Orgrims Hammer
• Start:
  Kriegsherr Hork Starkbogen
• Ende:
  Himmelshäscher Korm Schwarznarbe

Eiskrone

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2017 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2017 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.