World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Eiskrone Noch einmal in die Bresche, Held

Noch einmal in die Bresche, Held

Stufe: 78

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Die Vorhut ist gesichert. Wir haben das Tal der Echos zurückerobert und die Netzwälle, die den Zugang zur Bresche blockiert hatten, eingerissen. Jetzt ist die Zeit reif, Geißelholme anzugreifen und unsere Präsenz in Eiskrone zu festigen. Die Kriegsfront bewegt sich weiter!

Ich habe den Schwarzen Wächter um seine Hilfe bei unserem Angriff auf Geißelholme gebeten. Seine Kenntnisse der Geißel werden sich als unschätzbar wichtig für unsere Anstrengungen erweisen.

Geht nun und meldet Euch bei ihm am Zelt außerhalb der Bresche, nordwestlich von hier.

Beschreibung

Meldet Euch beim Schwarzen Wächter im Tal der Echos gleich außerhalb der Bresche.

Gewinn

Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #2 Huderboy19 im Februar 2009
    Bewertung: 1   
    leicht nur hin^^
  2. #1 MaexxDesign im November 2008
    Bewertung: 9   
    83.73

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 77
• Fraktion: Beide
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Noch einmal in die Bresche, Held
• Start:
  Hochlord Tirion Fordring
• Ende:
  Der Schwarze Wächter

Eiskrone

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2019 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2019 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.