Start Quests Eiskrone Geistiger Zwang
Charakter auswählen

Geistiger Zwang

Stufe: 80

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


<Die Kreatur spricht direkt über Euren Geist mit Euch. Ihre Gedanken sind schmerzhaft und seltsam.>

<Volk>, ich brauche Eure Hilfe. Ich bin genau so wie Eure versklavten Freunde ein Opfer der dem Lichkönig dienenden Ymirjar und ihrer Habsucht. Sie nahmen mich gefangen, als ich die Tiefen verließ, um die Geräusche aus dieser Höhle zu untersuchen, und legten mich in Ketten.

Würdet Ihr mir bitte helfen? Der Vorarbeiter dieser Minen trägt den Schlüssel zu meinen Ketten bei sich. Tötet ihn!

<Ihr könnt ein drängendes Gefühl in Eurem Geist spüren, als würde die Kreatur versuchen, Euch zu zwingen.>

Beschreibung

Dunkelsprecher R'khem in den Saronitminen möchte, dass Ihr den Schlüssel des Großknechts beschafft, um so seine Ketten zu öffnen.

Belohnungen

Belohnung wählen:
*) Bester Verkaufspreis: 7 8 76
Ihr bekommt außerdem:
  • 14 80

Gewinn

  • 27550 Erfahrungspunkte oder 1 65 auf Stufe 90
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #23 Desiras im Oktober 2010
    Bewertung: 0   
    Eingang 56/57
  2. #22 Läuschen im Oktober 2010
    Bewertung: 0   
    Wie finde ich den? Muss doch irgendwo einen Weg geben?!
  3. #21 Komadante im Mai 2010
    Bewertung: 0   
    gefunden...
  4. #20 Komadante im Mai 2010
    Bewertung: 0   
    WO steht der questgeber?
    sehe das ! aber wo zur hölle?
  5. #19 Poseidoom im November 2009
    Bewertung: 0   
    @ 13
    Bei mir sagte die \"Unbekannte Stimme\": Tötet sie alle...bevor sie Euch töten!
    Und ich hab auch kein Schimmer wer das sein könnte.^^
  6. #18 Arsino94 im September 2009
    Bewertung: 0   
    Habm it mienem 78 Hunter green und blau eq alleine gelegt zwar knapp aber das lag am mob pprobleme gabsn icht Am ende hatt ich noch 12% life bm skill.
    (pet war tot)
  7. #17 Cuddle im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    79 green/rare feral druid völlig reibungslos
  8. #16 blisterinthesun im Juli 2009
    Bewertung: -1   
    Die Quest war bei mir verbuggt. Hab den Großknecht 4x hintereinandergelegt (was alls teils epic-80er-DK tatsächlich kein Problem ist) und nie hat der den blöden Schlüssel gedroppt, der Blödmann.
  9. #15 Aluxard im Juni 2009
    Bewertung: 1   
    mit 78er moonkin dudu easy geschafft. einfach vollhotten und draufgehen sobald er nah rankommt wucherwurzeln und das spiel wiederholen - nicht vergessen vorher die höhle ein bisschen zu säubern sonst wirds problematisch
  10. #14 Bellringer im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    80er Feraldruide (kitty) in Bärchenform locker schaffbar... der Kerl hat nur 55k HP und schlägt nicht wirklich fest zu.
  11. #13 Baaaang im April 2009
    Bewertung: 0   
    hmm wer is die unbekannte stimme am Ende die sagt es WAR eure schuld..
    pls per Pm antworten ;) mfg
  12. #12 Currywurst2 :P im Februar 2009
    Bewertung: 0   
    80er Protwarrior mit Mittelmäßigem (komplett blauem) gear: EasyPeasy :D
  13. #11 Alakarih im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    Auch als MM Hunter einfach schaffbar - nach Patch 3.0.8 -
    Alle Trinkets zünden, Schnellfeuer, Irreführung auf Pet und los gehts !
  14. #10 Jason2027 im Januar 2009
    Bewertung: -1   
    als unholy dk einfach knochenschild dann eisige gegenwehr dann wiede rkochenschild und einfach hocheilen oO zumindest geht das noch vor dem patch :P als blut dk benutzt man einfach ihre komischen blut sachen^^
  15. #9 insahne im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    als 78er Frost DK solo möglich.
    Mit Defgear, Ghul, Frostpräsenz und dann einfach immer Krankheiten + Todestoß draufspammen

    von ner Vorquest weiss ich nix... ich konnts so annehmen
  16. #8 Hurz123 im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    öhm könnte mal einer sagen was man da für vorquests machen muss?
  17. #7 Sentro im Dezember 2008
    Bewertung: 3   
    Der Questmob ist 80 Elite und steht links vom Questgeber, wenn man vor ihm steht. Der Questmob selbst ist für sämtliche Stun-/Feareffefekte anfällig, also kann man mit der richtigen Klasse die Quest auch alleine oder zu zweit machen.
  18. #6 Senata im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    80er VG Pala auch locker machbar
  19. #5 Mujascha im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    als 80er schurke ganz leicht

    fieser trick/nierenhieb/entrinnen wenn entrinnen aus ist zerlegen und dann ist er auch schon down :)
  20. #4 champy01 im November 2008
    Bewertung: 0   
    80er DK solo locker schaffbar. Der Typ steht fast neben dem Questgeber.
  21. #3 Seraphyne im November 2008
    Bewertung: 0   
    Als 77er Arkanemage machbar - immer verlangsamen, wegblinzeln und einfrieren, zwischendruch Hervorrufung + ggf. Vebände/Tränke/Manasteine.

    Nicht vergessen vorher den kaum teilweise zu clearen.

    2 Versuche gebraucht.
  22. #2 Bierpidi im November 2008
    Bewertung: 0   
    lvl 78 dizi priester mit manatrank kein problem. er befindet sich gleich gegenüber von r'khem.
  23. #1 MaexxDesign im November 2008
    Bewertung: -2   
    Als Pala ist der sehr einfach !

    Vorgehensweise:
    Ihr greift ihn an.
    Stunt ihn mit "Hammer der Gerechtigkeit", macht weiter Schaden.
    Wenn er aus dem Stun raus ist, kämpft ihr weiter bis ihr fast tot seid.
    Dann einfach "Buße" benutzen und dann kann man sein Mana mit "Arkaner Strom" und "Göttlicher Bitte" regenerieren.
    Natürlich könnt ihr euch dann auch heilen. ;)
    Dann wartet ihr bis ca. 50 Sekunden vorbei sind und beginnt das gleiche Spiel von vorne.

Quickfacts:

• Typ: Gruppe: 3
• Originalname: Mind Tricks
• Benötigte Stufe: 77
• Fraktion: Beide
• Schwierigkeitsgrad:
• Start und Ende:
  Dunkelsprecher R'khem

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH ImpressumAGB (BLASC) • NetiquetteDatenschutzPresseMediadatenDatenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.