World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Eiskrone Ein Sieg für den Silberbund

Ein Sieg für den Silberbund

Stufe: 80

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Trotz der Angeberei Königin Lana'thels habt Ihr Quel'Delar wiederhergestellt, $n. Wie lange haben wir davon geträumt, Quel'Delar wieder an uns zu nehmen.

Nicht nur der Silberbund, sondern alle Quel'dorei schulden Euch ihren Dank.

Das Schwert scheint zu wissen, dass Ihr als <Klasse> nicht über die nötige Ausbildung verfügt, es zu führen, und hat sich daher nicht an Euch gebunden. Wo wird sein nächster Meister dann herkommen? Vielleicht kann der Argentumkreuzzug helfen. Geht nach Norden zum Argentumturnierplatz und übergebt das Schwert im Namen des Silberbunds an Justiziarin Mariel Treuherz.

Beschreibung

Bringt das wiederhergestellte Quel'Delar zu Justiziarin Mariel Treuherz beim Argentumturnierplatz.

Belohnungen

Belohnung wählen:
*) Bester Verkaufspreis: 29 56 19
Ihr bekommt außerdem:
  • 22 20

Gewinn

  • 18.290 Erfahrungspunkte oder 4 50 auf Stufe 110
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #9 Turbid im Februar 2010
    Bewertung: 0   
    Justiziarin Mariel Treuherz steht im Argentumpavillon am eingang im Westen des Turnierplatzes (Eiskrone 69/22)
  2. #8 schredderer im Januar 2010
    Bewertung: 1   
    http://wowdata.buffed.de/?i=50379#vendor
    Das Item heißt "Ramponierter Schwertgriff" und dropt , wie meine Vorgänger schon sagten, in den drei neuen 5er inis dh Seelenschmiede, Grube von Saron und in den Hallen der Reflexion ( allerdings wird es in der Grube von Saron deutlich öfters gesehn als anderswo) und hat eine extrem niedrige dropchance, die sie aber beim letzen Hotfix meines wissens etwas aufgewerter haben
  3. #7 Paladom im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    Und wie heisst das Item, was da droppen soll?
  4. #6 Gatar im Dezember 2009
    Bewertung: 2   
    die quest startet mit einem Random drop aus den neuen 5er Heros, mit sehr geringer chance...da das ding nicht gebunden ist auch für preise jenseits von gut und böse im AH
  5. #5 magna19 im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    Wie und wo startet denn diese Questreihe???
    Bitte helft mir....!!!
  6. #4 JohnCoffee im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    Wo startet denn die Q reihe?
  7. #3 Lisken im Dezember 2009
    Bewertung: -1   
    Die Reihe war schön und hat viel Spass gemacht. Meine Dudu freut sich über den Hammer. Danke Blizz :o)
  8. #2 Arsokan im Dezember 2009
    Bewertung: -2   
    Fett? Wo....ich sehe keine Waffe für tanks...(Ok, ausser DK tanks die sich einfach irgendwas 2händiges nehmen).
  9. #1 dominoday im Dezember 2009
    Bewertung: 2   
    nur zur info : das sind die gegenstände für die Quel'Delar questreihe und für diejenigen die keine schwerter tragen können <3 wirklich schöne sachen <3 naja first aber trotzdem ist die questreihe sehr schön erzählt und man möchte auch einfach wegen dieser reihe das machen ... das man fettes lila bekommt is ehrlich gesagt netter beigeschmack finde ich

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 80
• Fraktion: Allianz
• Schwierigkeitsgrad:
• Ende:
  Justiziarin Mariel Treuherz

Eiskrone

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2019 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2019 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.