Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Eiskrone Die Klinge tempern

Die Klinge tempern

Stufe: 80

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Endlich wurden die Bruchstücke von Quel'Delar wieder vereint und die Klinge ist ganz - doch sie muss zuerst getempert werden, bevor Ihr sie einsetzen könnt. Die gezackte Saronitschneide ist spröde und würde beim ersten Kontakt zerbrechen.

In den Tiefen der Seelenschmiede in der Eiskronenzitadelle gibt es einen Ort, an dem sie sicher getempert werden kann. Nehmt Quel'Delar mit Euch zum Domizil des Verschlingers der Seelen und sucht nach dem Schmelztiegel. Taucht die Klinge dort hinein und bringt sie zurück zu mir in die Gefrorenen Hallen.

Beschreibung

Tempert das neugeschmiedete Quel'Delar im Schmelztiegel der Seelen.

Benötigte Gegenstände

Belohnungen

Ihr bekommt:
  • 7 40

Gewinn

  • 12.190 Erfahrungspunkte oder 3 auf Stufe 110
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #5 Schorki im January 2010
    Bewertung: 3   
    ja es geht auch nh
  2. #4 drummzocker95 im January 2010
    Bewertung: 1   
    geht das auch nhc?
  3. #3 biggs-83- im December 2009
    Bewertung: 1   
    MIst ! Sorry ! Kommentar #2 vergessen => der gilt für die erste Quest.....
  4. #2 biggs-83- im December 2009
    Bewertung: 0   
    Den Boss, der mit Saronit wirft, töten. Dieser dropt den Hammer glaube ich. Dort ist auch die Sshmiede.... Das Saronit leuchtet grün und sieht aus wie "Kisten". Einsammeln - zur SChmiede und dort schmeiden - rdy.
  5. #1 Knallbrause im December 2009
    Bewertung: 2   
    gleich hinterm endboss von der seelenschmiede.

Quickfacts:

• Typ: Dungeon
• Benötigte Stufe: 80
• Schwierigkeitsgrad:

buffed-Infos:

 


Copyright © 2016 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2016 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.