World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Düstermarschen GESUCHT: Schlächterklaue der Gefräßige

GESUCHT: Schlächterklaue der Gefräßige

Stufe: 39

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Reisende und Mitarbeiter des Dampfdruckkartells werden gebeten, den Blutsumpfbau westlich der Siedlung weiträumig zu umgehen.

Das gesamte Areal wird von äußerst gefährlichen Raptoren bewohnt. Das Leittier, Schlächterklaue der Gefräßige, ist für den Tod von mindestens zwei Ingenieuren des Dampfdruckkartells verantwortlich.

Drazzit Tropfhahn wurde autorisiert, jeden, der der Bedrohung durch Schlächterklaue ein Ende setzt, großzügig zu entlohnen.

Beschreibung

Tötet Schlächterklaue den Gefräßigen und meldet Euch anschließend bei Drazzit Tropfhahn in Morastwinkel.

Belohnungen

Belohnung wählen:
*) Bester Verkaufspreis: 75 40
Ihr bekommt außerdem:
  • 45

Gewinn

  • 4.140 Erfahrungspunkte
  • 250 Ruf bei Gadgetzan
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #23 Cucubaby im September 2009
    Bewertung: 0   
    der buffed spinnt schon wieder...
    habe gerade die Quest "Zwei Untaten..." eingegeben und bekomme dieses resultat... nichts, aber wirklich nichts gemeinsames mit der gesuchten protodrachen, die ich bei der Westwacht im Heulenden Fjord erlegen muss...
  2. #22 Acid_1 im November 2008
    Bewertung: 1   
    als schurke oder katze super zu machn^^

    39kitty kein problem einfach ranschleichen und killn
  3. #21 Kaoin im November 2008
    Bewertung: 1   
    Leicht und viel XP. Lohnt sich echt! Die items sind auch ok!
  4. #20 fir3bug im August 2008
    Bewertung: 0   
    LOL
    das ganze lager (32.66) is voller dinos!!!
    vorsichtig sein
  5. #19 B1-66ER im August 2008
    Bewertung: 0   
    Weiß jemand wofür die Papierrolle in der Höhle gut ist?
    Da liegt eine auf einem Stein in der Höhle, direkt hinter Schlächterklaue.
    Kann sie zwar nicht anklicken oder so, doch ich denke mir, die hat irgendeine Bedeutung.
  6. #18 Creava im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    @ AngelOfDraknes: Es war hilfreich, bloß die koords stimmen nicht ganz , denn sie sind nicht 33,36 sondern 33,66.Glaube aber ,dass du dich einfach vertippt hast.
  7. #17 AngelOfDarknes im Juli 2008
    Bewertung: 5   
    1. Die Quest annehmen beim Steckbrief [41,73]
    2. Schlächterklaue der Gefräßige töten, steht bei [33,36]
    3. Quest abgeben bei Drazzit Tropfhahn
    Die Quest kann man leicht mit der Quest "Blutsumpffedern" machen.
    ich hoffe das war hilfreich
  8. #16 ixdesingle im Juli 2008
    Bewertung: 1   
    auf den hügel stehen 3 mops ziehen seitlich reingehen den fetten ziehen des wars happy birthday
  9. #15 Buschkopf im Mai 2008
    Bewertung: 1   
    als hexer einfach leerwandler rauf und dmg auf klaue,dann opferung und abhauen

    okay aber als rouge is n tick blöd so mit vielen adds... naja verschwinden ftw
  10. #14 KingArtas im März 2008
    Bewertung: -2   
    Jo der quest war wirklich easy und MO-Virus hatte recht mit 2 quests aufeinmal

    "Allianz"
  11. #13 Abrahax im Februar 2008
    Bewertung: 1   
    32/66 stimmt


    Und JAA Css ftw
  12. #12 Zerklatscher im Januar 2008
    Bewertung: 0   
    bei mir ging alles glatt
    der Schlächter dpawnt relativ schnell wieder!!!
    koordz (32.66)
    [H]an[F]&[G]u[L]asch^^ <--- Na Counter Strike Spieler ^^
  13. #11 Qulhata im Januar 2008
    Bewertung: -4   
    bei mir ging alles glatt
    der Schlächter dpawnt relativ schnell wieder!!!
    koordz (32.66)
    [H]an[F]&[G]u[L]asch^^
  14. #10 MO-Virus im November 2007
    Bewertung: 2   
    wer die q nicht annehmen kann sollte mal seine addons deaktivieren und dann versuchen, dann müsste es gehen so war es bei mir^^
  15. #9 Pandabär1 im November 2007
    Bewertung: 6   
    Ich konnte die Quest annehmen und abgeben ! Super einfach, auf dem weg zu dem Schlächterklaue der Gefräßige hatte ich auch die quest mit diesen Federn... 2 Quests auf einmal erledigt. Und EP stimmten auch =) direkt ein lvl. up ( lvl. 40 )
    Der Schlächterklaue der Gefräßigten befindet sich bei: 31.66 ...

    Viel spaß
  16. #8 scholle1000 im November 2007
    Bewertung: -3   
    kann die quest ebenfalls nicht annehmen
  17. #7 Lung im November 2007
    Bewertung: -4   
    #6 Ist dein Questlog vielleicht voll?
    Dank Düstermarschen ist meins voll ^^
  18. #6 Llain im November 2007
    Bewertung: -6   
    warum kann ich die q ned annehmen? steh vor dem steckbrief klick auf annehmen und nix passiert bin lvl 39 schurke
  19. #5 Hubisch im November 2007
    Bewertung: 10   
    31.66 ist korrekt.
    Macht nicht den selben Fehler wie und wartet wie bescheudert darauf das die Essenzen droppen sondern benutzt das Totem auf den toten Mobs xD
  20. #4 SeelenGeist im November 2007
    Bewertung: 20   
    Koordinaten bei 31.66 (unten links die höhle) den Schlächterklaue der Gefräßige töten! Er ist leicht zu erkennen denn er ist größer als die andern. Außerdem ist der Stufe 39.
    Quest ist annehmbar bei Morastwinkel beim Steckbrief!
  21. #3 Kaliskaya im November 2007
    Bewertung: -28   
    koooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeekkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkktttttttttt
  22. #2 Balaar im November 2007
    Bewertung: 36   
    koords 31,66, höhleneingang blutsumpfbau
  23. #1 Balaar im November 2007
    Bewertung: 5   
    +250 ruf gadgetzan

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 35
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. GESUCHT: Schlächterklaue der Gefräßige
• Ziele:
  Schlächterklaue der Gefräßige

Düstermarschen

Zum Vergrößern anklicken
 


Copyright © 2018 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2018 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.