Start Quests Düstermarschen Die Waffe der Grimmtotem
Charakter auswählen

Die Waffe der Grimmtotem

Stufe: 38

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Bevor ich während des letzten Angriffs der Grimmtotem verwundet wurde, konnte ich noch ein recht seltsames Totem an mich bringen, das von unseren Feinden gegen uns eingesetzt wurde.

Im Kampf lässt es wohl wilde Energieblitze von sich. Leider konnte ich mit keinem meiner Experimente herausfinden, wie es funktioniert. Wenn Ihr versprecht, mir zu helfen, werde ich Euch das Totem leihen.

Die Wasserflächen, die den Hof umgeben, beheimaten aggressive scheckige Staubsuhlerkrokilisken und Staubsuhlerdolchrachen. Versucht, die Krokilisken in Reichweite des Totems zu bekämpfen.

Beschreibung

Platziert das erbeutete Totem auf dem Boden und tötet 10 scheckige Staubsuhlerkrokilisken oder Staubsuhlerdolchrachenen, um den Effekt des Totems zu testen.

Belohnungen

Ihr bekommt:
  • 45

Gewinn

  • 3920 Erfahrungspunkte oder 23 40 auf Stufe 90
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #1 Dschui am 05.01.2014 14:35
    Bewertung: 0   
    totem aufstellen und krokos killen....(als hunter...pet wegpacken^^) :)

Quickfacts:

• Originalname: The Grimtotem Weapon
• Benötigte Stufe: 36
• Fraktion: Beide
• Schwierigkeitsgrad:
• Start und Ende:
  Lehrling Garion

Düstermarschen

Zum Vergrößern anklicken
 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH ImpressumAGB (BLASC) • NetiquetteDatenschutzPresseMediadatenDatenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.