World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Donnerfels Stahlbiss

Stahlbiss

Stufe: 30

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Manchmal jagen wir wegen Essen. Manchmal jagen wir wegen der Ehre. Und manchmal jagen wir, um der Lehren der Erdenmutter teilhaftig zu werden.

Doch die Jagd, auf die ich Euch jetzt schicke, hat damit nichts zu tun. Es geht darum, eine Kreatur zu töten, die nicht unter dem Segen der Erdenmutter steht.

Die Hyäne Stahlbiss streift südlich des Brachlandes durch Tausend Nadeln. Sie ist eine Tyrannin, die andere Hyänen anlockt und Furcht und Blutvergießen unter den friedlicheren Wildtieren verbreitet.

Sucht Stahlbiss, $n. Sucht und besiegt sie.

Beschreibung

Bringt Stahlbiss' Rippe zu Melor Steinhuf in Donnerfels.

Gewinn

Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #118 Sokke231 im April 2010
    Bewertung: 0   
    Ich hab sie kurz vorm Zentaurendorf gefunden, war richtig einfach sie zu killn

    [Stufe 27 Krieger]
  2. #117 Zahrkiim im February 2010
    Bewertung: -1   
    als mage lvl 28:
    too easy
    erst pyroschlag, dann frostnova, paar schritte zurück, nochmal pyroschlag, dann mit feuerschlag den gnadenstoss geben, dann frostnova un dann von den andren beiden davonrennen
    nicht vergessen immer manaschild zu casten
  3. #116 Tritops im November 2009
    Bewertung: 0   
    so gerade geschafft ^^ die läuft recht langsam so "gang" tempo hab se erwischt als se gerade aus dem lager E'tok oda wie des heißt gekommen ist.

    EINFACH IM UHRZEIGERSINN DEN WEG ABLAUFEN UND BEI DEM LAGER ANFANGEN
  4. #115 Tritops im November 2009
    Bewertung: 0   
    wie lange dauert denn ungefähr eine runde wenn die läuft?
  5. #114 WoWmNic im October 2009
    Bewertung: 0   
    #113 Is ne gute beschreibung immer entgegenlaufen fallen eig ziemlich schnell auf!

    Was ich aber nicht verstehen kann is wie man it einem 30 krieger so oft verrecken kann ?
  6. #113 White Jen im September 2009
    Bewertung: 1   
    Jo, Sie steht nicht an einem festen Ort,sie geht eine Route ab.
    Mit Als 28 Schami leicht. Steinklauentotem für die 2 Begleiter, Magmatotem und Stahlbiss schnell umnuken, wenn sie tot ist, sind die begleiter schon unter 50% hp und der rest ist Kinderkram
  7. #112 Mad T. im August 2009
    Bewertung: 0   
    Aktuell war Stahlbiss auf 12/20 in Tausend Nadeln ^;^
  8. #111 Mad T. im August 2009
    Bewertung: 0   
    Aktuell war Stahlbiss auf 12/20 in Tausend Nadeln ^;^
  9. #110 DownReitzu im November 2008
    Bewertung: 0   
    28er schurke ... einfach entrinnen und stalbiss looten und mit sprinten abflügen fertig
  10. #109 Fabricè im August 2008
    Bewertung: -3   
    ca.16/31 imGebiet von Tausend Nadeln
  11. #108 Prôxty im July 2008
    Bewertung: -1   
    #107 cartographer ^^
  12. #107 Fettklecks im June 2008
    Bewertung: -1   
    hab ma ne frage wie heist das add on das ihr habt ich brauche möglichst eins mit cods
  13. #106 Gecko-Jack im March 2008
    Bewertung: -1   
    korrigiere: IM uhrzeigersinn laufen*
  14. #105 Gecko-Jack im March 2008
    Bewertung: -1   
    look @ #98
    vollkommen korrekt. einfach gegen den urzeigersinn rennen oder - wer sich nicht mit mobs rumschlagen will - an einem ruhigen plätzchen warten.
  15. #104 DaKillaGER im March 2008
    Bewertung: -1   
    hab nen 26er Priester auch locker geschaft mit Machtwort:schild...
  16. #103 contentgirl im March 2008
    Bewertung: -1   
    18,26 bei mir....wer keinen bock hat ihn zu suchen kann einfach dort warten..
  17. #102 th3_faker im February 2008
    Bewertung: 3   
    läuft übrigens GEGEN den Uhrzeigersinn
  18. #101 Downflux im February 2008
    Bewertung: -1   
    28er Priester locker geschafft. ca. 47% meines Manas verbraucht. Hab den Stahlbiss gelootet und bin mit einem Hurtigkeitstrank davon gesaust.
  19. #100 Speeddarthi im February 2008
    Bewertung: -1   
    hier : http://wow.buffed.de/?n=3441

    muss man denq abgeben -.-
  20. #99 Assiak im January 2008
    Bewertung: -2   
    wo muss man di q abgeben wo is die??
  21. #98 Ventax2 im January 2008
    Bewertung: 16   
    Also Stahlbiss der läuft im Kreis, des wegen verschiedene Koordinaten. Erläuft am Rand der Berge gegen den Uhrzeigersinn lang, durchquert auch das Lager Camp E´Thok. Er hält sich meist auf dem Weg der zu sehen ist. Er pendelt dann so bei 12/20 dreht links Richtung 15/32 dreht links und läuft dann ins Camp 18/24 und bei 17/18 aus camp raus links ab dann zu 12/20 kreis geschlossen.
  22. #97 Malorei im January 2008
    Bewertung: -1   
    ich hatte dei bei 16/26
  23. #96 bobklopp im December 2007
    Bewertung: -4   
    apothekerin zamah
  24. #95 PsA-Eagle im December 2007
    Bewertung: -1   
    Hab sie bei 13/26 gefunden! Und noch was Anthalus hat vollkommen recht!
    Nur Koords und info wo genau sonst nix posten!
    Das ewige Gescrolle nach nützlichen infos und koords geht einem voll auf den sack!

    Thx
  25. #94 kingmarco1122 im December 2007
    Bewertung: -1   
    für alle priester einfach stahlbiss killen dan die anderen 2 mit fear wegschiken dan sich heilen dan die anderen killen habs mit lvl 30 gemacht sehr easy
    ^^
  26. #93 Avorx im December 2007
    Bewertung: -1   
    Patroulliert durch die westlichen Tausend Nadeln. 16/30 sofort gefunden, allerdings war das auch Glück, dass er genau da grade war. Easy Mob, kann man leicht als Schurke gleichzeitig mit Adds down kloppen...
  27. #92 Nightblade2ß im December 2007
    Bewertung: -5   
    was lappt ihr manchmal für ein rotz???^^ nix mit 16/31...nichmal ansatzweise....wohl eher 22/30...da läuft er vorbei....aber 16/31 is vollkommen falsch, das einzige was de da findest is staub,felsen un hyänen....
  28. #91 Anthalus im November 2007
    Bewertung: -5   
    @ AproXX

    Ich bin da genau deiner meinung.. wer nix sinvolle beitragen kann wie KORDS oder INFOS sollte mal einfach nix posten... ich mach des immer so gib denen einfach ne schlechte bewertung.. und den infos mach ich gute...

    MFG Anthalus
  29. #90 ExtremeScout im October 2007
    Bewertung: -6   
    14.30 hab ewig gesucht bis ich die mal aufgetaucht sind... aber level 30 Schurke überhaupt kein problem
  30. #89 AproXX im October 2007
    Bewertung: 13   
    Mal an alle die hier auf buffed die ganze zeit schreiben sie sind so gut und bla bla das interessiert niemanden kommentare sind dazu da iNFOs vom quest reinzustellen und net ich hab den mit 30er Quest mit meinem 26 mage Voll easy geschafft (oder wie auch immer ) Ich glaub ich sprech hier für die allegemeinheit. den bei jedem Q der auf buffed ist (auser kleine ausnahmen) muss ma Egiw und noch länger runter Scrollen damit man mal Koords oder anderes findet -,- naja wie dem auch sei



    Q Koord für Anti Scroller oO ;D
    ------------
    ca. 16 / 31


    der gleichen auffassung bin ich auch, man will nur mal eben die kords suchen und nuss sich durch den ganzen quatsch blättern.
    pls hört damit auf nervt jatzt doch schon sehr.

    gruß TheBigBousOfTheNauf
  31. #88 Helr im October 2007
    Bewertung: -2   
    Für alle Hexenmeister:

    - Pet: Leerwandler

    Als erstes Pet auf Stahlbiss jagen
    Dann die beiden Begleiter mit Fear wegschickn.

    Âlle Flüche auf Stahlbiss, Schattenblitz usw.
    (Wenn Begleiter wiederkommen einfach mit Fear wieder wegschickn

    Wenn Stahlbiss tot ist, einfach die Rippe klauen und sofort Leerwandler opfern!
    Dürfte lange genug den Schaden absorbieren. Und natürlich wegrennen!

    Falls Hurtigkeitstrank vorhanden aufjedenfall benutzen

    Als 28 Hexi wirklich kein Problem

    Gruß Helr
  32. #87 Darkzeryx im September 2007
    Bewertung: 2   
    HiHo
    Für alle Schurken :

    -Blitzstrahlpulver dabei haben

    Also ich war Level 27
    (stahlbiss is 30 und hat noch 2mobs dabei)

    Nun Fiester Trick bei Stahlbiss
    Dann Entrinnen und so schnell wie möglich Stahlbiss umkloppen

    Wenn er bzw Sie Tot ist macht Verschwinden
    Die 2mobs hauen ab und ihr könnt in Ruhe die Rippe looten

    und wo sie rumläuft @84 Thx Hellfire

    Greetz
  33. #86 xefora im September 2007
    Bewertung: 3   
    Stahlbiss ist mit zwei weiteren Katzen in einem der Zelte in dem Lager Camp E´thok
  34. #85 Fieberwahn im September 2007
    Bewertung: -2   
    mit lvl26 Jäger Tierherrschaft eben geschafft. Pet auf Stahlbiss, ordendlich schaden drauf, ein add in die eisfalle gepullt, stahlbiss down, pet heilen, zweites add vom pet antanken lassen, wie gehabt.
  35. #84 HeIIfire im September 2007
    Bewertung: 4   
    Hier seht ihr seine Route:
    http://wow.buffed.de/blasc/wowmap.php?z=400&n=4548&m=x

    MfG
    Hellfire
  36. #83 MasterV im September 2007
    Bewertung: -2   
    Grade gekillt,
    29er Feuer Mage
    , Nur Damage auf Stahlbiss, einen Begleiter ins Sheep die beiden weglocken, Frostnova, Verband anlegen, weiter damage, musste auch noch nen Heiltrank nehmen, dann shift+rechtsklick looten, nochmal Frostnova, dann Blinzeln und die Beine in die Hand nehmen

    Wünsche allen viel Glück be der Quest
  37. #82 nubz im September 2007
    Bewertung: -4   
    mit lvl 27 krieger auf fury geskillt gekillt^^ soviel zum thema #80
  38. #81 Devilcrys im August 2007
    Bewertung: -1   
    Aso noch ergänzend abgeben bei Melor Steinhuf Anhöhe der Jäger Koords 61,80 in Donnerfels
  39. #80 Devilcrys im August 2007
    Bewertung: -2   
    Also mit lev 33 Hexenmeister iss nit einfach erst Sukkubus draufjagen und dann Flüche dann schattenblitz dirkt auf Stahlbiss rippe nehmen,gestorben in warten bis die 2 weg sin und dann Seelenstein Auferstehung fertig.Kann ich mir kaum vorstellen das man das mit lev 28 schafft.lol
  40. #79 BlackSoldier im August 2007
    Bewertung: -6   
    Nachtrag: wer rechtschreobfeher findet darf sie behalten
  41. #78 BlackSoldier im August 2007
    Bewertung: 0   
    Gekillt bei 13,28

    Läuft gegen den Uhrzeigersinn
    => wenn ihr seie streck mit dem uhrziegersinn lauft begegnet iuhr hm schneller

    Tipp für schurken: Ablenkung lässt sie stehen bleiben, schafft ihr es nur stahlbiss abzulenken und kurz vor nde anzugreifen ist sie alleine und leicht zu hauen...

    MfG
    Blacky
  42. #77 IstKeinNameMehrFrei?! im August 2007
    Bewertung: 0   
    Stahlbiss patroulliert um 25/12 um die Berge
    /target Stahlbiss
    ist ganz nützlich
  43. #76 noforgiveness im August 2007
    Bewertung: -2   
    An alle Schurken die Probleme mit der Quest haben: Es ist möglich Stahlbiss im Stealth anzugreifen. Dann nur noch auf Stahlbiss konzentrieren ggf. pot einwerfen. Wenn Stahlbiss down geht einfach shift+rechtsklick und wegsprinten!
    Ich habe die q so mit nem 28er Schurken geschafft, allerdings hab ich es nichtmehr geschafft abzuhauen sondern bin von den beiden Hyänen niedergemacht worden

    Viel Glück
  44. #75 Tabaluga33 im August 2007
    Bewertung: 0   
    erlegt bei 14,29
  45. #74 Derdeimos im July 2007
    Bewertung: 2   
    16/31 stimmt stahlbiss lvl 30 begleiter lvl 28 und 29

    lvl 30 schurke grade so eben mit printen dem tot endkommen,
    dmg auf stahlbiss, begleiter nicht beachten, looten und sprinten

    mit 25 nicht machbar, wers behauptet der lügt
  46. #73 Tristrán im July 2007
    Bewertung: -22   
    16/31 stimmt es dauert aber bis er mal kommt und sehr schwer ist er auch nich 25 pala langt ^^

    Bitte um bewertung !! =P
  47. #72 Lufaba im July 2007
    Bewertung: -3   
    scheiss quest der stahlbiss lässt sich nur alle 10 minuten mal blickn
  48. #71 Superburry im June 2007
    Bewertung: -5   
    Ich denke das würde dann kein Problem mit nem 30Druiden sein oder???
    Ich denke nich und 16/31 stimmt!^^
  49. #70 ZombieDog im June 2007
    Bewertung: 2   
    16,31 stimmt genau ihr findet den in Tausend Nadeln.....29 Mage kein problem zuerst Stahlbiss dann die andren
  50. #69 Tinwe im May 2007
    Bewertung: -4   
    16/31, da hat sie mich hinterrücks überfallen *g*
    Und ich hab es als 29 Priesterin geschafft, konzentier dich zuerst nur auf Stahlbiss und töte sie.
  51. #68 Sellena im May 2007
    Bewertung: -5   
    kann ich das als 30 schurke schaffen ??
  52. #67 silenceforce im March 2007
    Bewertung: -1   
    Coords sind richtig! Tipp: Stahlbiss läuft im Kreis! Also wenn se ned da is setzt euch hin udn wartet, die kommt schon ^^
  53. #66 Ghostship im March 2007
    Bewertung: -8   
    Mir einem lvl 29 Krieger garkein prob erst stahlbiss und dann die zwei anderen...
  54. #65 Ifri im March 2007
    Bewertung: -11   
    30er Pala solo ohne Heal .. erst den Hund killen, dann die 2 adds .. easy going
  55. #64 Spírít im March 2007
    Bewertung: 2   
    Kords 16/31 sind richtig! kann ich nur bestätigen!

    Tipp für Hunter: Wildtiere aufspüren! =)

    mfg
  56. #63 sarala im March 2007
    Bewertung: -12   
    Nach ziemlich langem suchen find ich diese tyrannin ( steht im q) *lol* ... was passiert dann ? I bekomm nit mal die rippe die ich brauch?! Toll oder? Keine 10 minuten später läuft mir dieses vieh wieda übern weg und was is??? Kill sie alle und bekomm auch noch die rippe!!!!!!! 31 jäger total easy!!!!!!!
  57. #62 Norman Normal im March 2007
    Bewertung: 54   
    Mal an alle die hier auf buffed die ganze zeit schreiben sie sind so gut und bla bla das interessiert niemanden kommentare sind dazu da iNFOs vom quest reinzustellen und net ich hab den mit 30er Quest mit meinem 26 mage Voll easy geschafft (oder wie auch immer ) Ich glaub ich sprech hier für die allegemeinheit. den bei jedem Q der auf buffed ist (auser kleine ausnahmen) muss ma Egiw und noch länger runter Scrollen damit man mal Koords oder anderes findet -,- naja wie dem auch sei



    Q Koord für Anti Scroller oO ;D
    ------------
    ca. 16 / 31


    gL & hF @ all
  58. #61 Norman Normal im March 2007
    Bewertung: 15   
    Mal an alle die hier auf buffed die ganze zeit schreiben sie sind so gut und bla bla das interessiert niemanden kommentare sind dazu da iNFOs vom quest reinzustellen und net ich hab den mit 30er Quest mit meinem 26 mage Voll easy geschafft (oder wie auch immer ) Ich glaub ich sprech hier für die allegemeinheit. den bei jedem Q der auf buffed ist (auser kleine ausnahmen) muss ma Egiw und noch länger runter Scrollen damit man mal Koords oder anderes findet -,- naja wie dem auch sei



    Q Koord für Anti Scroller oO ;D
    ------------
    ca. 16 / 31


    gL & hF @ all
  59. #60 salayes im March 2007
    Bewertung: -7   
    eine der beschissensten quests wie ich finde -.- läuft die einmal vor meiner nase lang, wo ich aber noch mit nem mob beschäftigt war, find ich sie dann 20 minuten nicht mehr...bis jetzt immer noch nich gefunden
  60. #59 Cigfolla im February 2007
    Bewertung: -7   
    mit hexer 30 kein prob!
    Leerwandler aggro ziehen bei allen drei und dann dots rauf!
    wenn leerw zuwenig energie hat, gleich einen neuen beschwören...
    selbst wenn du stirbst mit seelenstein rezzen und einsammeln...
    Praktisch: die Elementare für die Erde (q eine andere lösung) stehen da auch gleich rum!
  61. #58 Bosx im February 2007
    Bewertung: -6   
    Fand die q voll easy hatte Stahlbiss und die 29 Hyäne down aber dan kam en ?? alli der mich gekillt
    ****** Allis

    Bin 28 shadow Priest
  62. #57 Gast im February 2007
    Bewertung: -10   
    echt schlimm mit manchen ned mal wissen was zoggen is wo komm wir denn da hin
  63. #56 kassandra0603 im February 2007
    Bewertung: -3   
    gefunden bei 16,30!!
  64. #55 Gast im February 2007
    Bewertung: -11   
    30 mage 20 sekunden und fertig
  65. #54 Gast im February 2007
    Bewertung: -10   
    LOL wie einfach mit 27er dudu stahlbiss und die beiden beschützer gekillt voll easy miusste nur 1 mal heiln DUDU-POWER XD
  66. #53 Gast im February 2007
    Bewertung: -9   
    Spielen du vogel ^^
  67. #52 joho im February 2007
    Bewertung: -12   
    was ist denn \"zoggen\"?
  68. #51 Kroni im January 2007
    Bewertung: -12   
    dann hast du ein problem wie kann man ohne karte zoggen? Oo
  69. #50 mashimaro im January 2007
    Bewertung: -12   
    sry aber ich habe keine karte was mach ich nün
  70. #49 yufa im January 2007
    Bewertung: 10   
    stellt euch 14:31 hin und schaut nach nordwesten
    und schon bald kommt sie.
    sie selber ist lvl 30
    und ihre beiden gefährten sind 29

    mfg: yufa
  71. #48 Agression im December 2006
    Bewertung: -9   
    LVL 27 Krieger np anstürmen Donnerkanll Drohruf Heilttrank kniesehne und hinrichten Fertig np
  72. #47 Raidn im December 2006
    Bewertung: -10   
    ich bin so ein idiot xD hab ihna cuh gekillt(lvl 28 krieger,drohruf auf seine begleiter ihn gekillt und bin abgehaun und hab die hufe vergessen)...tja kann cih ihn nochma killenl.öl
  73. #46 Magù.tichondrius im December 2006
    Bewertung: -3   
    gefunden bei 14,31
  74. #45 abamaga im December 2006
    Bewertung: -6   
    12:27 soeben erledigt das Vieh
  75. #44 SagIchNicht im December 2006
    Bewertung: 4   
    Naja eigentlich läuft der immer weiter im kreis!! aber bei 16.31 kommt er vorbei!! Geduld!
    PS: er ist nicht allein
  76. #43 Pixelfehler im December 2006
    Bewertung: -5   
    Die koordinaten stimmen ja nich mehr .. seit dem patch ^_^...
    is ja die scherbenwelt schon auf der karte dabei - deswegen
  77. #42 Gast im December 2006
    Bewertung: -5   
    haha lol dank windfury und erdschock +2 crits war der innerhalb 2 angriffe tot

    adds haben dreimal solang gedauert, kein luck^^
  78. #41 Cordzero im December 2006
    Bewertung: -5   
    16,31 ist bei mir ganz aners voll komisch ist nämlich zwischen beiden inseln
  79. #40 Gast im November 2006
    Bewertung: -5   
    16.31 is bei mir auch richtig ... 28er schami kein thema ... einfach nur auf stahlbiss drauf diebeiden adds mit totem der steinklaue beschäftigen dann wechrenn
  80. #39 Gast im November 2006
    Bewertung: -5   
    16/31 stimmte
  81. #38 Seppl im November 2006
    Bewertung: -8   
    Wo ist manriks Frau?
  82. #37 Gast im November 2006
    Bewertung: -5   
    Jetzt stimmt euch ma ab...wo ist stahlbiss genau???
  83. #36 Volle im November 2006
    Bewertung: -8   
    habe es als 28 hexer geschafft
    war bisschen schwer
  84. #35 NDakota im November 2006
    Bewertung: -4   
    cosmos uts, wenn man coords haben will... thx für die infos
  85. #34 Gast im October 2006
    Bewertung: -5   
    12/20
  86. #33 Derandere im October 2006
    Bewertung: -5   
    wie heißt denn die mod für die Koordinaten
  87. #32 Bloodx im October 2006
    Bewertung: -5   
    thx für die koor
  88. #31 Noemi im October 2006
    Bewertung: -8   
    no problem mit nem 27 mage solo =)
  89. #30 Gast im October 2006
    Bewertung: -9   
    habe stahlbiss mit pet voll attackiert und im letzten moment bevor ich umkam, habe ich ihn schnell mit [shift] gelootet. :-)
  90. #29 Gast im October 2006
    Bewertung: -9   
    24er Jäger, Stahlbiss Richtung Fahrstuhl gekitet. Ohne Probleme.
  91. #28 macgus im September 2006
    Bewertung: -8   
    Hab sie bei 13,20 gefunden (als 30 Krieger), stahlbiss gepullt, die beiden Begleiter erst mal mit Drohruf weggeschickt, bis sie wieder kamen war Stahlbiss tot. Hab die beiden noch fertig gemacht, war aber knapp, hatte am Ende noch ca. 100HP.
  92. #27 Gast im September 2006
    Bewertung: 1   
    Q ist abzugeben auf der anhöhe der jäger
  93. #26 Gast im August 2006
    Bewertung: -9   
    hab sie mit schami lvl 27 gekillt
  94. #25 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    als kleiner tipp: stahlbiss is so beigebraun... und hat zwei "lila" begleiter - also man kann sie gut von den anderen unterscheiden. viel glück
  95. #24 Gast im August 2006
    Bewertung: -8   
    28 schamy, solo, np
  96. #23 Gast im August 2006
    Bewertung: -9   
    gut jetzt habe ich sie gefunden weiss aber nicht mehr wo ich sie abgeben muss lol
    steht nur Melor Stonehoof in TB !
  97. #22 Gast im August 2006
    Bewertung: -10   
    gut jetzt habe ich sie gefunden weiss aber nicht mehr wo ich sie abgeben muss lol
    steht nur Melor Stonehoof in TB !
  98. #21 Gast im August 2006
    Bewertung: -8   
    lol bin lvl 20 und hab die q^^
  99. #20 Gast im August 2006
    Bewertung: -9   
    lol bin lvl 20 und hab die q^^
  100. #19 Gast im August 2006
    Bewertung: -9   
    auch als schurke stufe 29, alles auf meucheln hatten die drei nicht den hauch einer chance
  101. #18 Gast im August 2006
    Bewertung: -9   
    Wenn man Schurke 31 ist und fast alles auf Kampf hat, hat man mit den 3 keine probleme
  102. #17 Gast im August 2006
    Bewertung: -8   
    Begleiter? Das schreit ja wieder nach ner Selbstmordaktion meines Leerwandlers^^
  103. #16 Gast im August 2006
    Bewertung: -8   
    Begleiter? Das schreit ja wieder nach ner Selbstmordaktion meines Leerwandlers^^
  104. #15 Gast im July 2006
    Bewertung: 2   
    "wenn man wartet taucht stahlbiss auch im Camp E'thok auf. Hab da fröhlich gelvlt und dann kam sie. 2 Begleiter. Stahlbiss lvl 30, Begleiter lvl 29"

    Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, außer dass man die aggressiven Tiere vorher killen sollte die da rumlaufen
  105. #14 Gast im July 2006
    Bewertung: -6   
    jo stahlbiss auf 30 und die beiden begleiter auf lvl 28
  106. #13 Gast im July 2006
    Bewertung: -9   
    die ist fs 30 0o und auch noch 2begleiter ? .....
  107. #12 Gast im June 2006
    Bewertung: -9   
    ich hab stahlbiss in der nähe von dem allidorf im nordwesten von TN gefunden...
  108. #11 Gast im May 2006
    Bewertung: 13   
    stahöbiss läuft um den berg, auf der karte:
    x = 11 - 14 /
    y = 26 - 30
    cyacya und HF & GL ...
  109. #10 Gast im May 2006
    Bewertung: 4   
    auch bei 11/24 auffindbar
  110. #9 Gast im May 2006
    Bewertung: 11   
    wenn man wartet taucht stahlbiss auch im Camp E'thok auf. Hab da fröhlich gelvlt und dann kam sie. 2 Begleiter. Stahlbiss lvl 30, Begleiter lvl 29
  111. #8 Gast im May 2006
    Bewertung: -15   
    ohh mann
  112. #7 Gast im May 2006
    Bewertung: -14   
    lol liest du auch mal die beschreibungen^^
    ---->Die Hyäne Stahlbiss streift südlich des Brachlandes durch THOUSAND NEEDLES.<----
  113. #6 Gast im May 2006
    Bewertung: -16   
    Is der in Thousand Needles?
  114. #5 Gast im April 2006
    Bewertung: 8   
    stahlbiss hab ich in th. need. gefunden einmal auf 13,29 und dann nochmal auf 14,32
  115. #4 Gast im April 2006
    Bewertung: -26   
    gibt ma die korrdinaten...
  116. #3 Gast im March 2006
    Bewertung: -16   
    Och nee.... nicht schon wieder Begleiter
  117. #2 Gast im February 2006
    Bewertung: 17   
    stahlbiss ist mit ihren begleitern bei 16/31
  118. #1 Gast im February 2006
    Bewertung: -16   
    Wo ist die denn dort genau zu finden?

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 20
• Schwierigkeitsgrad:

buffed-Infos:

 


Copyright © 2018 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2018 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.