World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Die Todesminen Die Bruderschaft der Defias

Die Bruderschaft der Defias

Stufe: 22

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Jetzt gibt es für Euch nur noch eine Aufgabe zu erledigen. Edwin van Cleef muss getötet werden. Zwar stimmt es mich traurig, einen Menschen zum Tode zu verurteilen, doch es ist zum Besten des Volkes von Westfall, wenn van Cleef ein für alle Mal aus dem Verkehr gezogen wird. Bringt mir den Kopf des Schurken, sobald die Tat getan ist.

Beschreibung

Tötet Edwin van Cleef und bringt seinen Kopf zu Gryan Starkmantel.

Belohnungen

Belohnung wählen:
*) Bester Verkaufspreis: 36 39

Gewinn

  • 2.600 Erfahrungspunkte
  • 500 Ruf bei Sturmwind
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #82 Torrenz im December 2010
    Bewertung: 0   
    Diese Questreihe ist leider nicht mehr machbar. Wurde von Blizz mit Patch 4.0.3 rausgepatcht und Van Cleef gibts auch nimmer. Aber alle Die vor dem Patch die Questreihe vollendet haben, sollten die Hose noch haben, weil ebend nur die Quest entfernt wurde. Zumindest hab ich mit meinem lvl 19er Palatwink in Westfall alle Quests gemacht die ich annehmen konnte und auch den 35 Questerfolg dafür bekommen. Daher nehm ich es auch an, dass die Questreihe weg ist.

    mfg. Torrenz Die silberne Hand
  2. #81 Sämmy im October 2010
    Bewertung: 0   
    Hallo zusammen,
    ich kann diese quest nichtz annehmen. Finde auch nirgends einen hinweis, ob ich vorher noch ne andere Questreihe machen muss. Ich benötige sie, um den Erfolg "Quest" in den Königlichen zu machen. Dafür brauche ich 700 quests. Ich habe schon 580. Jetzt kann ich aber die offenene zum großen Teil nicht annehmen. Weiß jemand woran das lkiegt ?

    Jürgen
  3. #80 HakenX im October 2009
    Bewertung: -1   
    also muss ich dort durch das portal gehen in den minen der defias also die todesminen da unten drin.
    da kommen dann einige elite kämpfer auf mich zu und dann immer weiter in die mine rein???!!! verseh ich das richtig ?
  4. #79 Âssâssìn17 im July 2009
    Bewertung: -1   
    btw mit zusammengestllt mien ich ,.. ich hab n kommi da gelassen,.. lies gogo! <.<
  5. #78 Âssâssìn17 im July 2009
    Bewertung: -1   
    @Kreitzer,...


    also,.. um genau zu sein ist es eig sehr schwer,... aber ich würde empfehlen, dass es von deinem eq ab hängt,...


    hast du schon 2 ma agm (1 ma reicht eig auch schon^^) und angelhut etc,... empfiehlt es sich als rouge die tunika zu nehmen,... (mit +4 werte rauf) du brauchst als rouge jedes kleine bisschen agi was du iwie rauskratzen kannst^^

    aber bist du nich son vollblutpvpler (=P) und hast kb das alles zu farmen,... empfiehlt sich defias,... du brauchst da nämlich die 11 ausdauer und bissl nebenwerte haste ja auch drin,.. das teil sieht auserdem verdammt cool aus^^ und is sehr vielzweckmäßig einsetzbar beim rouge,... sowohl kampf als auch meucheln bzw hinterhalt,... (ich bevorzuge letzteres)

    falls du lange weile hast,... ich hab bei der defias rüszung glaube ma n nettes set zusammengestellt,.. MU HA HA ziehs dir rein,.. hoffe konnte helfen


    mfg Âssâssìn17
  6. #77 Ousnius4ever im March 2009
    Bewertung: 0   
    Hier mal ne kleine Taktik für den Boss (wenn man nicht gezogen wird):
    Neben Cleef stehen 2 unsichtbare Mobs, die killt ihr als erstes, haben nicht sehr viel HP.
    Dann macht ihr Damage auf den Boss, irgendwann ruft er dann wieder 2 neue Mobs.
    Ihr killt den Boss und danach die Adds. Der Boss droppt den Kopf für die Quest und einen Brief von dem man eine Quest bekommt.
  7. #76 Kreitzer im January 2009
    Bewertung: 0   
    was ist besser für 19 pvp schurke tunika von westfall
    oder geschwärtzte rüstung der defias
  8. #75 WoW fanmitglied im November 2008
    Bewertung: 0   
    kann mir irgendwer sagen wo genau van cleef in der todesmiene ist mein cha heißt palandrella ich spiele auf dem realm dun morogh ich würde mich freuen wenn mir wer hilft
  9. #74 Trellok im July 2008
    Bewertung: 0   
    nuja, is jetzt etwas her baer für alle andren

    wenn ihr den bote nerlegt habt und das q abgegeben habt,müsst ihr den verräter eskortieren,das q könnt ihr in diesem moment direkt hinter euch an nehmen


    PS: wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten xD
  10. #73 Gahlok im April 2008
    Bewertung: 2   
    also mit lvl 18er dranei mage kann ich sie nicht annehmen
    ich hab die pre mit dem boten gemacht und wunnerbar aber nu kann ich keine andere quest annehmen
  11. #72 Buschkopf im March 2008
    Bewertung: 4   
    @146:

    hmh westfall: allianzgebiet
    späherkuppe:allianzgebiet
    questgeber:allianzler

    rate mal
  12. #71 Black_Mamba1 im January 2008
    Bewertung: 4   
    abzugeben bei 56, 47 in Westfall
  13. #70 FroG_SoLDieR im December 2007
    Bewertung: -6   
    kann ich die q als hordler irgendwie annehmen? will nen 29er pvp schurken machen und sonst gibs abgesehen von dem hier nur crap auf der brust... wer nett wenn mir einer der ahnung hat helfen könnnte. danke schonma
  14. #69 --=Nasenhaar=-- im June 2007
    Bewertung: 8   
    Der Quest ist verfügbar mit Level "14!" ,bei Gryan Starkmantel (Westfall, Turm).
  15. #68 Tharion der Taure im June 2007
    Bewertung: 21   
    Zitat sThomas:

    "Die komplette Questreihe heißt: "Die Bruderschaft der Defias"
    Beim Abgeben der Quest erhaltet ihr das Teil.

    1. Gryan Starkmantel (Westfall, Turm) schickt euch zu Wiley in Seenhain
    2. Wiley gibt Nachricht für Gryan Starkmantel
    3. Gryan Starkmantel schickt euch weiter zu Mathias Shaw (SW, Altstadt)
    4. Shaw schickt euch wieder zurück zu Gryan Starkmantel
    5. Der Bote ist abzufangen und zurück zu Gryan Starkmantel
    6. Den Veräter zu den Todesminen begleiten, zurück zu Gryan Starkmantel
    7. Gryan Starkmantel möchte Van Cleefs Kopf (Todesminen)"
    Zitat Ende.
  16. #67 Magicfire im June 2007
    Bewertung: -5   
    Hi,
    Wollte mal fragen ab wann ich die Quest annehmen kann? mit welchem lvl?

    Bin jetzt grade lvl 15 und es kommt keine Quest :S
  17. #66 RickyFuchs im April 2007
    Bewertung: -23   
    Da sieht man mal wie viel Scheiße bei reinen Alli Quests gepostet wird. Es spielen halt doch mehr Kiddys da die es "geil" finden hier scheiße rein zu posten.

    Mfg ein Hordler
  18. #65 Aphelandra im April 2007
    Bewertung: -16   
    @ Allimaster
    PISA steht ja auch für
    Pummlige Idioten Suchen Arbeit
  19. #64 DarkDiablo951 im March 2007
    Bewertung: 15   
    bestimmt an seinem körper...
    und der befindet sich in der todesmine am ende aufem schiff
  20. #63 Gast im March 2007
    Bewertung: -20   
    wo is van cleef kopf
  21. #62 ALLIMASTER im March 2007
    Bewertung: -5   
    Das ist hier mittlerweile der größte Kindergarten,.....verstehe echt nicht warum hier kein Mensch mehr normale Umgangsformen gelernt hat,und da wundert man sich in Deutschland , dass die PISA-Studie ein "voller Erfolg" war.......man man
  22. #61 Sycheras im February 2007
    Bewertung: -10   
    Also ich danke euch hiermit die Messages die hier so gepostet wurden haben mich jetz eher verwundert aber die Beschreibung der Quest hat mir sehr geholfen um zu wissen , was ich machen muss.

    Danke
  23. #60 conên im February 2007
    Bewertung: -10   
    und das realm heißt das syndikat
  24. #59 conên nochmal im February 2007
    Bewertung: -11   
    sry bin kein shami sondern paladin xD
  25. #58 Conên(allianz schami das synd) im February 2007
    Bewertung: -8   
    und lasst diese behinderte scheiße vonwegen \" habt ihr alle das hirn verloren??!!!!!!!???\"
    OK,DANKE
  26. #57 Gast im February 2007
    Bewertung: -9   
    Also irgendwie spinnt ihr doch alle,könnt ihr nicht einfach NUR die lösungen eintragen und nicht irgendwelche hirnrissigen kindergeschichten??!??
    Das NERVT mich TOTAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    also die questreihe bekommt man in WESTFALL AN DER SPÄHERKUPPE und der typ heißt GRYAN STARKMANTEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    SEID IHR ALLE ZU DOOF DAS ZU KAPIEREN??!??
    (und sagt mal wem bescheid er soll diesen mist mit :
    ö
    öö
    ö
    öö
    usw. LÖSCHEN
    Der der das reingeschrieben hat von dem sollte man alle komentare LÖSCHEN finde ich!!!!!!!!!
  27. #56 Mr.Igi im February 2007
    Bewertung: -9   
    ?? alle ihr hirn verloren?

    diese komentare sollen helfen ...

    oh goot oh gott
  28. #55 Arfeiniel im February 2007
    Bewertung: -12   
    @126 du bist sowas von selten dämlich!!hat die strahlung vom pc dein hirn völlig plattgemacht?pisst wohl auch schon in flaschen statt aufzustehen und hast windeln um nur damit du ohne unterbrechungen weiterspielen kannst ..aua aua
  29. #54 jihzu im February 2007
    Bewertung: -7   
    Ab welchem lvl kann ich das q annehmen?
  30. #53 Gast im February 2007
    Bewertung: -5   
    also ihr Habt doch probs, anstatt ihr den Leuten Hier weiterhelft, schreibt ihr hier romane. Schreibt ne wegbeschreibung oder einfach nur die Coodies rein und gut ist. òÓ

    wow-handwerk de - da sind übrigens weniger deppen und wesentlich reifere Menschen am werk
  31. #52 moron im February 2007
    Bewertung: -4   
    mir hat die q 2500 EP gebracht
  32. #51 Joe im February 2007
    Bewertung: -6   
    Wieviel ep gibt denn die q??
  33. #50 sThomas im January 2007
    Bewertung: 26   
    Um hier Ruhe einkehren zu lassen...
    die komplette Questreihe:

    Sie heißt IMMER "Die Bruderschaft der Defias"

    1. Gryan Starkmantel (Westfall, Turm) schickt euch zu Wiley in Seenhain
    2. Wiley gibt Nachricht für Gryan Starkmantel
    3. Gryan Starkmantel schickt euch weiter zu Mathias Shaw (SW, Altstadt)
    4. Shaw schickt euch wieder zurück zu Gryan Starkmantel
    5. Der Bote ist ab zu fangen und zurück zu Gryan Starkmantel
    6. Den Veräter zu den Todesminen begleiten zurück zu Gryan Starkmantel
    7. Gryan Starkmantel möchte Van Cleefs Kopf (Todesminen)
  34. #49 sThomas im January 2007
    Bewertung: 4   
    Für schwere Rüstungsklassen sind natürlich die Hosen von Vorteil.
    Ich hab sie bis 30 mit meinem Pala getragen.

    Für alle anderen ist meiner Meinung nach der Stab am besten,
    da es keinen vergleichbaren Low-Levelwaffen bis 30 gibt, die man so leicht bekommt.

    Die Tunika von Westfall ist natürlich eine feine Sache,
    aber die Rüstung "Geschwärzte Rüstung der Defias" droppt manchmal bei van Cleefs
    mit den Stats: 92 Rüstung (+11 Ausdauer, +3 Beweglichkeit, +4 Stärke)
    die natürlich auch nicht zu verachten ist.

    und jetzt möchte ich kein dummes Geschwätz mehr lesen.
  35. #48 HANSA im January 2007
    Bewertung: -10   
    KENNT JEMAND DIE KOORDS ;WO MA DIE QUEST BEKOMMT ICH MÖCHTE DIE TUNIKA?!? :-)
    DANKE
  36. #47 totwema im January 2007
    Bewertung: -7   
    wo gibt man den q ab??????
  37. #46 Gastli im January 2007
    Bewertung: -7   
    Zum Vorkommentar: Ist doch jedes Spielers eigene Sache was er aus dieser Datenbank herausholt. Wer Lösungen haben will, kann sie bekommen - gut so!
    BTW gibt es Strategiebücher für WOW auch im Buchhandel - so what?!
  38. #45 Pionier (Horde Shamie Wrathb.) im December 2006
    Bewertung: 1   
    Also ich kann hierzu nur eines sagen!!!!
    DAS IST EINE PAGE,DEREN AUFGABE DARIN BESTEHT INFOS ÜBER ONLINE ROLLENSPIELE PREISZUGEBEN!!!
    ABER DANN KOMMEN IRGENDWELCHE KLEINKINDER DIE DIESE SUPER GUTE SEITE (kompliment an buffed^^) MIT IHREM HINRISSIGEN SCHWACHSINN VERSEUCHN, DANKE!!!
    NA JA ZUMINDEST KANN MAN SICH WENN MAN DIESEN MÜll LIEST TOtLACHEN!!!^^
  39. #44 PimpDaddy im December 2006
    Bewertung: -7   
    kann mir jemand sagen mit was diese questreihe startet.
    danke im voraus
  40. #43 Fenris im December 2006
    Bewertung: -7   
    wo finde ich die dumme q? ich will die Westfall galoschen^^ ich suche lles ab aber finde nix!!
  41. #42 Galdanus im December 2006
    Bewertung: -6   
    Hatte die Q schon mit Lvl 15
    nur gelöst erst mit 18...und 60er hilfe :-)
    ist die folgequest vom Boten der zwischen Moonbrook und Der mie rumläuft
  42. #41 Silwyna im November 2006
    Bewertung: -8   
    Die Wolksmiliz ist eine Questreihe und hat mit den Todesmienen nient/nothing/nix zu tun
  43. #40 Gast im November 2006
    Bewertung: -6   
    nein das is ne andere!
  44. #39 jacky im November 2006
    Bewertung: -8   
    Die VOLLKSMILLIZ

    So heißt die Quest!

    Der typ ist bei dem trum
  45. #38 Garudan im November 2006
    Bewertung: -9   
    Ich wollte nur kurz was über Naruto sagen:

    Sakura soll sich mal ausziehen!!!
  46. #37 Flashfighter im November 2006
    Bewertung: -9   
    lol so viele Nachrichten hab jetzt keinen Bock das alles zu lesen.lol
  47. #36 Gast im November 2006
    Bewertung: -8   
    lol? also aus dem vorpost werd ich nicht schlau^^
  48. #35 gast im November 2006
    Bewertung: -9   
    ich hab so ein gs fertig bin siszen aber wein net wo ich des abegeban soll also eins von dm
  49. #34 Gast im October 2006
    Bewertung: -6   
    Also ich hab die Quest schon vor lvl 20 bekommen. Aber natürlich noch nicht gelöst...
  50. #33 Gast im October 2006
    Bewertung: -6   
    wieviel xp bringt dieses quest auf level 19?
  51. #32 BeyondTheSilence im September 2006
    Bewertung: -4   
    Also bei mir tauchte diese Q erst auf, als ich die Q mit dem Boten der Defias durch hatte. (Also Rotkamm->Westfall->SW->Westfall->Bote)
  52. #31 Gast im September 2006
    Bewertung: -5   
    Die quest läuft (laut blizz) mit lvl 22 am besten. Außerdem ist sie keine Folge von der questreihe wo man die unterschiedlichen defias killlen muss, sondern eine eigene questreihe die ebenfalls bei Gryan Stoutmantle beginnt.
  53. #30 gast im August 2006
    Bewertung: -5   
    also ich habe die quest mit den defias da gemacht aber keine volgequest wo man den kopf von dem holen muss wo bekommt man die quest für die todesminen?und besonders die mit der tunika von westfall erst ab lvl 22 weil das da steht oder wie ??
  54. #29 Gast im August 2006
    Bewertung: -8   
    sind witzige sachen die sie da droppen^^
  55. #28 Gast im August 2006
    Bewertung: -11   
    ihr stinkt doch eh alle
    scheis hordi-hoden
  56. #27 Gast im August 2006
    Bewertung: -6   
    hm mist als 19er mit kompletten ep doppelt werde ich sicherlich level 20 erreichen wenn ich die tunika haben will (
  57. #26 Gast im August 2006
    Bewertung: -4   
    koordinaten bitte wo der kerl rum leuft!! danke
  58. #25 Gast im July 2006
    Bewertung: -7   
    was gehtn hier o.O
    Hab eine frage.. ist die Tuika oder der Stab besser?
  59. #24 Gast im July 2006
    Bewertung: -7   
    -------------------------
    Nochmal zum Quest:
    Das is ein reines Alianzen Quest und man bekommt es bei: Gryan Stoutmantle <- der steht bei der Späherkuppe. Das Quest bekommt man jedoch nicht vor Stufe 20 (denk ich mal)
  60. #23 Gast im June 2006
    Bewertung: -6   
    ist eine folge qst sie startet glaub ich in westfall am turm,danach gehts nach sw zu mathew shaw dann wieder wesfall ,und den boten killen wieder zurück zum turm und den verräter begleiten danach bekommt man die dungeon qst .
    säubert dieses forum.liesst ja doch keiner.......keine ahnung wem die seite gehört vielleicht dem arbeitsamt?:::KÖNNTE sein deren angebote waren auch
    schon immer 5 nmonate abgelaufen trotzdem waren sie immer noch drinne
  61. #22 Gast im June 2006
    Bewertung: -6   
    der spawnt in moonbrook einfach ein bisschen am schild an der kreuzung zu moonbrook warten es bringt gar nichts ihn zu suchen dauert viel zu lange aber vielleicht hat man glück und er läuft einem über dem weg wenn man grad die qst dabei hat. ps: viele sollten das spiel aufgeben,oder erst mal 60 werden dann kann man immer noch sehen ob die todesminen wirlich so interesannt sind um darüber zu schreiben.
  62. #21 Gast im June 2006
    Bewertung: -10   
    Naja aber Horde hab ich dämlich auch en schami und en hexer mit gleichem level sofort hintereinander gekillt. Nen Hexer als Mage mit halber Manaleiste zu killen gilt als beinah unmöglich...
    Von daher komm du mir nur mal warsong und ich zeig dir was ich im vergleich zu den 2 palas mit dir mache^^ Dann wirst du in deinem Leben nicht mehr glücklich ;-) ALLIANZ 4 EVER
    PALAS SIND IMBA?? DANN IST ES MEIN MAGE AUCH!!
  63. #20 Gast im June 2006
    Bewertung: -7   
    Oh Mann sind hier nur Kinder am Start, oder wie??? Ich hoffe WoW schenkt hier mal en bisschen gesunden Menschenverstand aus...
    Vorallem geht einem dieses ständige Horde/Allianz- Wort- Schamützel auf den Sack. Logo steht jeder auf seiner Seite und hält zu dieser, aber deswegen muss man noch lange nicht die Gegenseite als Deppen bezeichnen( oder gar extrem schlimmer ;-)) Es gibt "Vollidioten" auf beiden Seiten. Hordler die sich als LvL 16 Schurken in Westfall auftauchen und selbst nach dem 5. Tod wieder dich angreifen, weil sie net raffen dass sie einfach nur lächerlich schwach sind. Im Gegenzug Allianzler (gibt's den Begriff??), die meinen mit LvL 12 3 Hochlevelige Hordler hinterher zu laufen und sie anzugreifen und sage und schreibe 6 mal zu sterben(jetzt bitte keinen Kommentare von wegen, der Hordler hat's viel eher geblickt... ;-)). Zwischen Ausnahmen und der Allgemeinheit liegen Welten.

    Was die Quest angeht, ist sie wie schon gesagt An der Späherkuppe zu bekommen. Nachdem ihr zahlreiche Mobs der Difias (Schmuggler, Fallensteller, Plünderer, Schläger, etc.) gekillt hab, bekommt ihr nun den Auftrag den Verräter zur Todesmine als Wachschutz zu begleiten. Tipp vorauslaufen und den Weg ebnen^^. Die letzte Ques führt euch schließlich in die Todesmine. Dabei solltet ihr als Gruppe auftreten, da die DM sogar für Spieler unter LvL 20 als Gruppenmitglied gefährlich werden können.(wenn man seinen Char nett beherrscht ;-)).

    Im Übrigen haben 15-20 Hordler in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag versucht Goldshire zu überfallen. Dumm nur das ihr Plan schon im Vorraus durch gesickert ist und ca. 30 LvL 60er auf sie gewartet haben. Als kleiner Tipp an Horde und Allianz: Man sollte sowas nicht im öffentlichen Forum der HP ausmachen. ;-) Zum Schluss: Allianz 4 ever^^ *sichschnellwegduckundoffgeh*
  64. #19 Gast im June 2006
    Bewertung: -4   
    omg....derjenige, der nach der Quest gefragt hat tut mir leid..er musste jetzt fast einen Monat auf Antwort warten xD

    und das zu dem Rassismus hier..mensch mensch...das muss doch nicht sein. Ich z.B. habe beide Fraktionen (klar, nicht auf einem Server), aber ich finde alle beide haben ihre Vor- und Nachteile.
    und wer weint hier über imba-Pala...von wegen, Schamie is die beste Waffe gegen Palas
    thx
  65. #18 Gast im May 2006
    Bewertung: -4   
    ich glaube jeder weiß wo es die quest gibt...wenn nicht ich sags euch: in der späherkuppe beim turm der typ nennt sich "Gryan Stoutmantle".
  66. #17 Gast im May 2006
    Bewertung: -5   
    also untem am turm steht der veräter wenn er nicht grade tot oder mit einem anderen spieler unterwegs ist direckt an der späherkuppe
  67. #16 Gast im May 2006
    Bewertung: -6   
    wo bekommt man den her den q ?
  68. #15 Gast im May 2006
    Bewertung: -6   
    Doll , keiner ist hier fähig mal zuverraten wo die q bzw. wo der Typ sich aufhält.
  69. #14 Gast im April 2006
    Bewertung: -6   
    omg dafür hat horde die quest in höhle des wehklagens also von daher erst nachdenken dann labern...
  70. #13 Gast im April 2006
    Bewertung: -4   
    Hm, toll dass Hordler nicht annähernd so gute Rewards bekommen.
  71. #12 Gast im April 2006
    Bewertung: -6   
    Das must du warten bis unterhalb vom Turm der Verräter der Defias spawnt da kannst du die Quest weitermachen
  72. #11 Gast im April 2006
    Bewertung: -5   
    Hab ja gemacht geht aber nicht weiter! seltsam!?! mußte von so nem boten der defias einen brief bringen und das wars, finito! Ab den gings nicht weiter. Muß doch zu so nem general oder was der da is beim Turm da. Oder?
  73. #10 Gast im April 2006
    Bewertung: -4   
    ist ne längere q-reihe und beginnt an der späherkuppe
  74. #9 Gast im April 2006
    Bewertung: -6   
    Also leute , wäre nett zu wissne wo man die Q kriegt!
  75. #8 Gast im April 2006
    Bewertung: -3   
    is der endboss der deadmines
  76. #7 Gast im March 2006
    Bewertung: -5   
    wo ist edwin van cleef eigentlich?
  77. #6 Gast im March 2006
    Bewertung: -4   
    ja ich verstehe es net es sind ja auch menschen die spielen und nur weil die einer anderen fraktion in einem spiel anghören so beleidigend und feindlich sein die müssen ja wirklich problome haben !!!!! freaks
  78. #5 Gast im March 2006
    Bewertung: -5   
    nee kann man net
  79. #4 Gast im January 2006
    Bewertung: -11   
    Kann man den Q auch als Hordler annehmen ?
  80. #3 Gast im January 2006
    Bewertung: -10   
    wo kriegt man den q???
  81. #2 Gast im January 2006
    Bewertung: -7   
    hehe jo =D
  82. #1 Gast im January 2006
    Bewertung: -8   
    der einzige gute quest in den dm

Quickfacts:

• Typ: Dungeon
• Benötigte Stufe: 14
• Schwierigkeitsgrad:

buffed-Infos:

 


Copyright © 2018 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2018 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.