World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Hexenmeister Die Kugel von Soran'ruk

Die Kugel von Soran'ruk

Stufe: 25

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Wenn Dämonen der Legion in Ungnade fallen, wird ihr Geist in Kugeln gefangen und an ihre Magier und Hexenmeister verteilt.$b$bViele wurden von ihren Bediensteten in Azeroth getragen. Selbst als Bruchstücke besitzen sie die Macht der darin gefangenen Dämonen.$b$bDie Kugel von Soran'ruk wurde in zwei Teile zerbrochen. Eines davon wurde abermals zerbrochen und von den Akolythen des Schattenhammers in der Tiefschwarzen Grotte benutzt. Das andere, größere Teil besaß ein Hexer in der Burg Schattenfang. Sucht sie, dann kann ich sie zusammenfügen...

Beschreibung

Sucht 3 Fragmente von Soran'ruk und 1 großes Fragment von Soran'ruk und bringt sie zu Doan Karhan im Brachland.

Belohnungen

Belohnung wählen:
*) Bester Verkaufspreis: 41 32

Gewinn

  • 3.050 Erfahrungspunkte
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #91 19Chico73 im November 2009
    Bewertung: 1   
    Tiefschwarze Grotte ist in Eschenthal beim Zoranstrand Eingang Cords ca 15,19
    Dort müßt ihr euch fast bis zum Endboss durchkämpfen um zu den Akolyten zu kommen die zu 100% jeder ein Fragment droppt , also 3 Kills reichen = 3 Fragmente

    Burg Schattenfang liegt Östliche Königreiche, Silberwald ca 44,67
    Durch den Hof durchkämpfen, rechts den Weg entlang, dann ins Gebäude rein und dort sollten euch dann Dunkelseele der Schattenfänge begegnen.
    Ich mußte 3 mobs killen um das Große Fragment dann endlich mein eigen nennen zu dürfen.
    Dukelseelen sehen in etwa aus wie alle anderen Worgs dort auch.

    Quest abgabe sowie auch annahme ist Doan Karhan im Brachland bei 49,57.
    Dies ist eine Hexerklassenquest kann also nur von Hexern gemacht werden.
  2. #90 Koordinator im July 2009
    Bewertung: -1   
    #63 ist der einzig e sinnvolle Beitrag hierdrin
  3. #89 kill killl im June 2009
    Bewertung: -1   
    #85 Qualjin
    WAS sollen den die akrolyten sein??? die ini kenn ich garnicht wo ist das?

    und ich war in der tief schwarzen grotte hatt nichts etwas getroppt???
    wo bekomm ich die teile her???
  4. #88 Tante Uschi im February 2009
    Bewertung: -1   
    @86 du mußt fast ganz durch die ini. die akrolyten (die droppen auch die anhänger) "geben dir die fragmente
  5. #87 xthomasx im November 2008
    Bewertung: -1   
    3050 Erfahrungspunkte? ich habe grad ma 310 ep bekommen
  6. #86 balalu im November 2008
    Bewertung: -1   
    könnt ihr mir bitte helfen?? ich find das große fragment nicht bin jetzt schon 3 mal durch die ini und bekomm es einfach nicht was muss ich tun bitte helft mit ^^
  7. #85 Qualjin im September 2008
    Bewertung: -2   
    ein tipp: die 3 fragmente bekommt ihr von den akrolyten, 3 gekillt 3 gedroppt
  8. #84 Dalarana@Onyxia im January 2008
    Bewertung: -2   
    eine geile nebenhand kugel hole ich mir sofort
    die Tiefschwarze grotte ist in Ashenvale glaube ich ganz im westen
    auf Onyxia findet man für die low innis locker in 10mins ne grp hatte bis jezt keine probs für inni runs
  9. #83 Wullwulz im November 2007
    Bewertung: -1   
    Findest du unter WoW bei den Instanz-Guides ;-)
  10. #82 HunterXHunter im August 2007
    Bewertung: -4   
    kann mir mal bitte einer die koords posten von der Tiefschwarzen Grotte. und am besten auch in welchem land die is.^^
    danke schon mal im voraus. :-D
  11. #81 Devilfox im August 2007
    Bewertung: 3   
    Ich kann die q schon mit lvl 21 starten...lol sie beginnt auf 49.57 im brachland...
  12. #80 marder1962 im August 2007
    Bewertung: -5   
    Wo ist die Grotte?
  13. #79 Durag Silberbart im July 2007
    Bewertung: -1   
    Hallo,

    Seit BC voll übelschwer ne Party für Black Fatom und Burg Schattenfang zu finden..
    Ich warte bis ich den Level hab das alleine zu reißen. Denke mit 40 werde ich es locker schaffen.
    Blizzard sollte sich überlegen Klassen und Berufsquests nicht ausserhalb von Instanzen zu verlegen. So braucht man nicht ewig Gruppen zu suchen.

    Das denke ich zumindest.
  14. #78 Hunter-Jorath im April 2007
    Bewertung: -4   
    eine frage, Dunkelseele der Schattenfänge sind doch die kleinen Leerwandler die nach dem Wolfsboss kommen oder?
  15. #77 Sycrell im April 2007
    Bewertung: -6   
    also jungs wenn ihr was net weiszt dann gibt mal folgendes ein bei google. WoW routenplaner und klickt das gebiet an wohin ihr wollt, einige sind echt faul wo bleibt dann der spasz am spiel wenn man sich nur helfen lassen will. eigeninisative ergreifen und das hab ich bis lvl 24 geschafft... omg
  16. #76 marder1962 im April 2007
    Bewertung: -4   
    Also ich bin der Meinung das Gäste hier nix reinschreiben sollten, weil von den meisten nur blödsinn kommt...
  17. #75 encouder im March 2007
    Bewertung: -2   
    grade bei einen werwolf ober den ersten baron
  18. #74 Endless im March 2007
    Bewertung: -5   
    Kann mir einer sagen wo genau dieses Dungeon ist?
  19. #73 Lisea im March 2007
    Bewertung: -3   
    Razarom ich danke Dir vielmals!
  20. #72 Razarom im March 2007
    Bewertung: -2   
    Klick mal oben auf bei "Abzugeben bei" auf den Namen doan Karhan dann siehst du den Ort wo er ist und wenn du dann noch auf "Karte einblenden" klickst siehste den genauen standort wo er steht. Ich empfehle allen die mod mit den koords herunter zu laden da sie sehr hilfreich sind Titan Panel reicht schon aus und ist sehr leicht zu bedienen und somit auch für anfänger geeignet.
  21. #71 Lisea im March 2007
    Bewertung: -2   
    hallo leute
    kann mir bitte jamand helfen! kling doof aber ich hab vergessen wo dieser Doan Karhan ist um die Quest abzugeben! hatte die Quest so lange bis ich endlich jemand gefunden hatte der mir hilft und jetzt weis ich nicht mehr wo abgeben! bitte helft mir! hab aber keine Koords!!
  22. #70 Gast im March 2007
    Bewertung: -6   
    Such sie selber oder frag jemandem direkt im spiel
  23. #69 Gast im February 2007
    Bewertung: -6   
    alles sehr interessant was hier geschrieben wird aber wo sind die koords von der grotte
  24. #68 Hesperus im February 2007
    Bewertung: -2   
    Leiver - such dir mit 26 einen Krieger oder Druiden und lass dich durch den Katheteil ziehen. bringt pro Run (25-30 mins, wenn ihr euch Zeit lasst) 1/4 lvl.. Also bist du in 2 Stunden durchschnittlich n lvl höher - geht sich prima aus bis 35, danach wirds ein wenig öfter in Anspruch nehmen um das lvl zu bekommen ^^
    Ferals 4tw
  25. #67 Gast im February 2007
    Bewertung: -7   
    *wo bitte schön ist die Tiefschwarze Grotte ? koords pls !!!*

    Ihr kommt mir vor wie alte Omas die man über die Straße helfen muss da ihr alleine nicht mehr könnt vllt wäre es ein wenig hilfreicher für andere Leute wenn ihr mal selber was machen würdet
  26. #66 borg im February 2007
    Bewertung: -5   
    wo bitte schön ist die Tiefschwarze Grotte ? koords pls !!!
  27. #65 Leiver im February 2007
    Bewertung: -5   
    timo79 komm ma runter pls wie du noch nie ein fehler gemacht hasst...

    zu mir... ich empfehle die q nicht zu machen die inis tja fürn a.... ich geh erst wieder in ne ini wenn ich scharlachrotes kann aber das dann etwa 50 mal von 30 bis 40 wird bei mir nicht gequestet sondern nur ini run^^

    mfg Leiver
  28. #64 kali im February 2007
    Bewertung: -2   
    also ich hab die q auf lvl21 gemacht mit nem pala der mir geholfen hat..hat wunderbar geklappt
  29. #63 Gast im February 2007
    Bewertung: 8   
    Dunkelseele der Schattenfänge lässt
    Großes Fragment von Soran\'ruk fallen
    in der Burg Schattenfang
    Akolyt des Schattenhammers lässt
    Fragment von Soran\'ruk fallen
    in der Tiefschwarze Grotte(Blackfathom Deeps)
  30. #62 Gast im February 2007
    Bewertung: -2   
    So oben steht wo man die Quest erhalten kann und abgeben muss, beides bei Doan Karhan bei den koords 49:57. und für die die mit den koords nicht anzufangen wissen klickt ihr auf den namen und dann auf Brachland(Karte einblenden)
  31. #61 black im February 2007
    Bewertung: -3   
    son mist da kommt man gar net mehr zurück
  32. #60 black im February 2007
    Bewertung: -5   
    son mist da kommt man gar net mehr zurück
  33. #59 Wulius im February 2007
    Bewertung: -3   
    so nur zur klärung droppt das grosse fragment nur die hexer oder auch die wölfe? kommt nicht ganz durch.
  34. #58 Gast im February 2007
    Bewertung: -3   
    das burg schattenfang nicht stein
  35. #57 Eyleen im February 2007
    Bewertung: -3   
    Burg Schattenstein ist bei 44,68 (Silberwald
  36. #56 Kaemmkopf im January 2007
    Bewertung: -3   
    Moin,
    was für ein blödes gelaber hier drin. Warum nicht einfach Kords +Area rein. Abgabe steht im Log, und fertig. Was sollen die Ganzen Forenbeiträge die weder konstruktiv, noch genau (kords) sind?!( dieser inklusive) ABER WAS GESAGT WERDEN MUSS, MUSS sein!
  37. #55 Gast im January 2007
    Bewertung: 5   
    abgabe östlich von camp taurajo (49,56)
  38. #54 hoffnung im January 2007
    Bewertung: -3   
    glaub den q gibt man in der nähe von camp taurora oder so ab da is n zelt mit2 oder 3 menschen bzw gnomen da is der q geber dabei
  39. #53 Haha im January 2007
    Bewertung: -7   
    Keine Ahnung, keiner hat das beanwortet
  40. #52 GoGo im January 2007
    Bewertung: -4   
    Wo kann man den Quest abgeben?
  41. #51 Hobie im December 2006
    Bewertung: -4   
    Sorry, OT.

    Warum gibt es hier keine Moderatoren die so gewisse Beiträge löschen?

    Wer lesen kann ist klar im vorteil, fangt doch bitte bei dem ersten beitrag zu lesen an und nicht gleich drauf los fragen wo was ist, steht zig mal beschrieben hier.
  42. #50 Gast im November 2006
    Bewertung: -4   
    soll ich mit lvl 22 in BRT?
  43. #49 Würfelzucker im November 2006
    Bewertung: -4   
    Sry aber nur mal so am Rande ich bin Hordler...lvl 28 hexer...und kenne dieses q nicht Oo wo kann man das annehmen?
  44. #48 DarkRaven666 im November 2006
    Bewertung: -3   
    Hab die drei kleinen fragmente aus den blackfanthom tiefen gefunden war dann in burg shaddowfang und das grose fragment wurde nich gedropt kann mir jemand sagen wer das dropt????
  45. #47 timo79 im November 2006
    Bewertung: 0   
    Wie dumm sind manche leute hier es wurde jetzt schon ein paar mal beschrieben wo man den quest abgibt solche beiträge sollten gar nicht ins forum gelangen von euch wenn man nicht lesen kann sollte man dieses spiel auch nicht spielen können, weil ich mir dann die frage stelle wie ihr die quests beenden könnt ohne sie zu lesen. Also Koords zum abgeben sind 49,57 im BRACHLAND.
  46. #46 paule im November 2006
    Bewertung: -5   
    kann das ein 28 hexi dat schafen mit nem 40ger mag?
  47. #45 Gast im November 2006
    Bewertung: -6   
    Wo gebe ich denn bitte diese q ab?
  48. #44 Vit im November 2006
    Bewertung: -6   
    was war das denn für ein mieser Jäger??

    lOOl

    wir sind zu zweit da druchgegangen!

    34er und 41er hexer!
    und wir hatten keinerlei probs
  49. #43 Gast im November 2006
    Bewertung: -3   
    is alli quest, ashenvale, inst blackfathom und inst burg shadowfang im silberwald
  50. #42 MO im November 2006
    Bewertung: -5   
    blackfathomtiefen ziemlich weit durch stehen auf den podesten die twilight. davon die alkolytendroppen die fragmente, sind aber rar gesät! und man kann sie nicht einzeln pullen, schleppen allen add mit -.-
    28er hexer und 52 jäger dran gescheitert....
  51. #41 HOI im October 2006
    Bewertung: -5   
    wo dehtet ihr mit lvl 25??qesten.und auf welchen realm(surfer)seit ihr?????
  52. #40 Realokay im October 2006
    Bewertung: -4   
    Gudn Leutz =)
    Also das große Fragment wurde echt gedroppt, des hab ich schon, aber wie siehts mit den anderen 3 Fragmenten aus? werden die auch irgendwann gedroppt oder muss man die irgendwo finden?
    Thx im Voraus
  53. #39 Gast im October 2006
    Bewertung: -3   
    es ist echt unglaublich wie überaus dämlich und faul ein großteil der leute hier ist.
    nicht nur das ja das questlog eigentlich schon selbsterklärend genug sein sollte, nein man muss auch noch als 10. fragen, was im vorherigen post beantwortet wurde.
    könnt ihr nicht denken oder nicht lesen?
  54. #38 Gast im October 2006
    Bewertung: -4   
    Akolyten der Twilight-Hammer wo find ich die kords plz
  55. #37 gast im September 2006
    Bewertung: -4   
    und wo find ich den questgeber?
  56. #36 Gast im September 2006
    Bewertung: -5   
    o.k kann sein dass ich doof bin ( aber nicht blond ) habde die grosse kugel .. bin in der ganzen burg rum .. dann vor der burg bei der abzweigung..die wolefe heissen aber anders .. bitte in einfachen worten .. wo sind diese Akolyten der twilight hammer ? noch im brachland ...in der naehe der burg ? oder an einem anderen ort ?
    vielen dank fuer info schon im vorraus !!
  57. #35 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    also bei mir hat alles sofort beim ersten mal gedroppt

  58. #34 Gast im August 2006
    Bewertung: -4   
    Bei mir alles sofort gedropt ihr müsst auch die richtigen mobs killen, wie schon gesagt die kleinen: Da müsst immer die akolyten killen diese komm so ca am ende der inzstanz..
  59. #33 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    cool wusste gar nicht das es so eine quest gibt^^
  60. #32 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    das große Fragment scheint wirklich sehr schlecht zu droppen, wir haben die ganze Instanz geleert und es kam nix. Ich kann doch keiner Grp bzw. keinem mildtätigen 60er zumuten, dass sie/er wegen dieser blöden q mit mir da 10mal durchrennt, als würd ich in episches setteil farmen ...
  61. #31 Gast im July 2006
    Bewertung: -3   
    südwestlicher silberwald
    koords sind nichts für anfänger
  62. #30 Gast im July 2006
    Bewertung: -3   
    jetzt mal für die anfänger in welchem land liegt die burg wenn möglich doch bitte koords thx im voraus ^^
  63. #29 Gast im July 2006
    Bewertung: -2   
    lesen bildet, wie obn scho steht!
    an alle die dumm schreiben wo is das quest usw lest das hier mal alles durch, hier steht alles was ma wissn muss!!
    -.- solche leute nerven -.-
  64. #28 Gast im July 2006
    Bewertung: -4   
    hallo sagt doch was
  65. #27 Gast im July 2006
    Bewertung: -3   
    hallo kann mir einer sagen wie die ficher aussehen

    und wie weit muss ich in die tiefe laufen

  66. #26 Gast im July 2006
    Bewertung: -4   
    ja wie sehen die monster aus? sind das die nagga und die satyrs ?krige ich auch gleich am anfang oder m,uss ich tiffer in die tiefe laufen bitte sagen
  67. #25 Gast im July 2006
    Bewertung: -3   
    also die burg weiss ich wo die ligt aber der stam der Akolyten der Twilight-Hammer weiss ich net


    wo sind die bin den ort geben und koordinaten bitte
  68. #24 Gast im July 2006
    Bewertung: -4   
    wo bekommt man die quest bitte?
  69. #23 Gast im July 2006
    Bewertung: -3   
    Soran´ruk ist in Brachland bei 49,57
  70. #22 Gast im July 2006
    Bewertung: -4   
    Hab eben das Große Fragment bei einer Shadowfang-Dunkelseele gefunden! Recht nah am Anfang! Die kamen gleich hinter dem Baron.
  71. #21 Gast im July 2006
    Bewertung: -2   
    Hab eben das Große Fragment bei einer Shadowfang-Dunkelseele gefunden! Recht nah am Anfang! Die kamen gleich hinter dem Baron.
  72. #20 Gast im June 2006
    Bewertung: -5   
    wo muss ich das q abgeben ?
  73. #19 Gast im June 2006
    Bewertung: -2   
    Abgabe im Brachland - östlich der Goldstraße zwischen Camp Taurajo und der Brücke, über die man dann nach Crossroads kommt - da steht das Zelt von Doan (für die, die - wie ich - mit Koordinaten nix anfangen können ;-) )

    Und die Burg Shadowfang ist im Silberwald, an der Küste nördlich von Pyrewood
  74. #18 Gast im June 2006
    Bewertung: -6   
    wo kann man diese q dann abgeben
  75. #17 Gast im June 2006
    Bewertung: -1   
    den guten doan zum quest abgeben findet ihr im brachland bei 49:57.

    grüße Germot
  76. #16 Gast im June 2006
    Bewertung: -4   
    hab den quest jetzt schon 4ll lang und finde nicht den mann wo ich den quest abgeben wieder kann.Der war doch an einem zelt mit einen anderen mann der aber angreift.ABER WO WAR DAS^^
  77. #15 Gast im June 2006
    Bewertung: -3   
    Finde den Kasper auch net mehr wieder...tolle Wurst
  78. #14 Gast im May 2006
    Bewertung: -5   

    mhhhh....!!!!
  79. #13 Gast im May 2006
    Bewertung: -4   
    also ich habe die fragmente aus den Blackfathom-tiefe von dem stamm der Twilight-Hammer haben sofort gedropt, war ziemlich am ende des Dungeon wenn ich mich recht erinnere haben wir uns immer östl. gehalten, leider weiß ich nicht wo die Burg-shadowfang finde kann mir da bitte mal jemand helfen ?
  80. #12 Gast im May 2006
    Bewertung: -5   
    wo finde ich denn den Typen im Brachland?
  81. #11 Gast im May 2006
    Bewertung: -4   
    wo finde ich denn den Typen im Brachland?
  82. #10 Gast im April 2006
    Bewertung: -2   
    Also ich kann auch in der Blackfahtorn_Tiefe die Fragmente nicht finden, bin schon die komplett durch...wo genau sind die denn drin?
  83. #9 Gast im April 2006
    Bewertung: -2   
    mmm..... ihr schreibt so viel aber ich schleife jeden tag den low durch den instanz und wir killen die was da steht aber da will nix dropen warum weiser geier....

    naja ich sage mal anderen habe göück das es glich dropt und andere wieder rum net
  84. #8 Gast im April 2006
    Bewertung: 3   
    3 fragmente:
    von den Akolyten der Twilight-Hammer in der Blackfathom-Tiefe benutzt

    Großes:
    Das andere, größere Teil besaß ein Hexer in der Burg Shadowfang.

    steht doch im Log oO
    lesen bildet^^
  85. #7 Gast im April 2006
    Bewertung: -2   
    die droppen von dem mobs, hab eben nen lowie durch gezogen (durch beide instanzen) und die teile sind sofort gefallen
  86. #6 Gast im April 2006
    Bewertung: -2   
    Ich kann irgendwie auch nicht die 3 Soran'ruk Fragmente finde, bin schon durch die ganze Blackfathom-Tiefe gestiefelt.
  87. #5 Gast im March 2006
    Bewertung: -2   
    Weiß jemand wo mann die Fragmente findet?
  88. #4 Gast im March 2006
    Bewertung: -2   
    im Silberwald die Burg ist klasse für Hexer und Magier !! Das andre ding drobt einer der Wölfe kurz vorm Wolfboss bei mir zumindestens
  89. #3 Gast im March 2006
    Bewertung: -4   
    wo genau kann ich die Quest denn beenden?
  90. #2 Gast im March 2006
    Bewertung: -5   
    wo genau hakk ich die quest denn beenden?
  91. #1 Gast im March 2006
    Bewertung: -1   
    hm die kugeln sind kein problem die fallen is der blackfathom tiefe random bei den mops aber den stab aus der burg is echt übel hab 9x die inst durch gerockt aber das teil is nicht gefallen weiss einer genau welcher mop das fallen lässt?

Quickfacts:

• Typ: Dungeon
• Originalname: The Orb of Soran'ruk
• Benötigte Stufe: 20
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Die Kugel von Soran'ruk

buffed-Infos:

 


Copyright © 2017 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2017 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.