World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Die Dampfkammer Das Versteck des Kriegsherren

Das Versteck des Kriegsherren

Stufe: 70

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Es hat Vorteile, sich heimlich am Eingang zum Versteck des Feindes zu verstecken.

Vor ein paar Stunden sah ich eine Gruppe von Naga durch den steinernen Torbogen am zweiten Tunnel von links gehen. Ich bin in ihrer Sprache nicht sehr bewandert, aber ein Wort habe ich sehr deutlich verstanden: Kalithresh.

Das muss der Eingang zu den Dampfkammern sein, von denen aus Kriegsherr Kalithresh seine Truppen befehligt. Ihr müsst ihn finden und aufhalten! Ich bin leider zu schwach, um Euch dabei helfen zu können.

Beschreibung

Behüterin Jhang möchte, dass Ihr Kriegsherr Kalithresh im Echsenkessel findet und tötet.

Belohnungen

Belohnung wählen:
*) Bester Verkaufspreis: 4 51 68
Ihr bekommt außerdem:
  • 13 20

Gewinn

Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #23 tzaja im August 2011
    Bewertung: 0   
    Der Weg zum Boss:

    Man tötet zuerst den Nagaboss im Norden und den Roboter-Boss im Süden. Hinter ihnen steht jeweils eine Konsole, die es zu Aktivieren gilt, dann öffnet sich das Tor zum Kriegsherren.
  2. #22 Riffeltrolli im May 2009
    Bewertung: 0   
    Hi,
    als kleiner Zusatz zu der Ini:
    Boss Nr. 1 und Boss Nr. 3 killen und die Steuerkonsole hinter ihnen benutzen.
    Damit öffnet Ihr das Tor zum Endgegner.
    Viel Spass
  3. #21 -Darkman- im January 2008
    Bewertung: 1   
    naja ging schon:-)
  4. #20 hedge im January 2008
    Bewertung: -4   
    nich leicht
    ohne grp´s geht quest nicht
  5. #19 Nodon im April 2007
    Bewertung: 0   
    Steine für Metasockel gibt es auch für die Gesitersteine aus Auchidingsbums beim Geisterhoschi im Rückenbrecherposten!
  6. #18 Almo im March 2007
    Bewertung: 15   
    ich vergass ... kliene hilfe ... q gibbet vor den instanzen im echsenkessel ... der endboss in der dampfkammer ist ne wurst ... das wichtigste dort sind die aquarien ... der heini sagt einen satz + roten strahl und dann voll dmg auf die aquarien ... am besten der tank zieht den schon dahin, dann ist es berechenbarer ... umhaun und q abgeben ... fertsch^^
  7. #17 Almo im March 2007
    Bewertung: -15   
    ich kann zwei metasockel ... bräuchte dafür einen himmelfeuerdiamanten .... damit kan ich was für caster und dd's^^

    bei bedarf mal melden ... aman'thul server ... einfach /w^^
  8. #16 Gast im March 2007
    Bewertung: -6   
    @ #14 schau mal ins ah ;-)
  9. #15 Gast im March 2007
    Bewertung: 7   
    jhang steht unterirdisch bei den instanzeingängen.. bei 52,36
  10. #14 Gast im March 2007
    Bewertung: -1   
    wenn man beim endboss beachtet, dass die wasserkessel so schnell wie möglich zerstört werden müssen und das auch tut, ist der boss wirklich zu schaffen. hab mir als q belohnung den myrmidonenkopfputz geholt...aber niemand kann mir sagen wo es für sowas meta sockel gibt. könnt ihr mir weiter helfen?
  11. #13 Gast im March 2007
    Bewertung: 2   
    in der Dampfkammer,dritter Boss,Endboss
  12. #12 Gorm im March 2007
    Bewertung: -12   
    und wo findet man den boss? in welcher instanz?
  13. #11 Gast im February 2007
    Bewertung: 8   
    Bin 69, habe die Quest gestern gemacht...Kalidings is der Endboss der Dampfkammer und der leichteste Boss in der Instanz...Endlich T1-Helm weg und Myrmidonenkopfputz dafür^^
  14. #10 Gast im February 2007
    Bewertung: 4   
    vorm echsenkessel bei der tussi
  15. #9 Fyron im February 2007
    Bewertung: -11   
    gibts das q nun bei der ehrenfeste oder vorm echsenkessel bei der tussi??

    mfg Fyron
  16. #8 Gast im February 2007
    Bewertung: 8   
    die quest gibts ab iirgendeinem lvl direkt vor der instanz bei der tussi die da sitzt und der kriegsherr is glaub ich der endboss von der dampfkammer.
  17. #7 Gast im February 2007
    Bewertung: -10   
    Wo finde ich den Kriegsherr Kalithresh? Ist der in der Instanz des Echsenkessels oder davor? Ich verstehe das Quest so das er vor dem linken Einang ist, find ihn aber einfach nicht.
  18. #6 Quitte im February 2007
    Bewertung: 17   
    ja man bekommt die quest vor der instanz ab lvl 67
  19. #5 Zeoch im February 2007
    Bewertung: -13   
    upsi... verwechselt mit dieser Quest: http://www.buffed.de/?q=9493
  20. #4 Zeoch im February 2007
    Bewertung: -19   
    Für die Allies ist der Questgeber in der Ehrenfeste, näher der Schmiede. Trug bis lvl 66 immer ein graues Ausrufezeichen... mit 67 war´s gelb und ich konnte die Quest annehmen.
  21. #3 Aryas im February 2007
    Bewertung: -13   
    is das ein heroic q?
  22. #2 Gast im February 2007
    Bewertung: -7   
    der/die ist vor der instanz oder?(der Questgeber)




    thx schon mal
  23. #1 Gast im January 2007
    Bewertung: -12   
    nice der helm

Quickfacts:

• Typ: Dungeon
• Benötigte Stufe: 67
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Das Versteck des Kriegsherren
• Ziele:
  Kriegsherr Kalithresh

Die Dampfkammer

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2018 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2018 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.