Start Quests Desolace Wasserzeichen
Charakter auswählen

Wasserzeichen

Stufe: 32

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Königin Azshara sucht nach einem Eingang zur Wasserebene. Ich weiß nicht warum.

Sie glaubt, dass die Uralten wussten, wie dieser Ort zu finden ist.

Ich wurde persönlich damit betraut, die Ruinen in dieser Gegend abzusuchen, und niemand soll ruhen, bis wir die Geheimnisse gelüftet haben, die wir suchen!

Nördlich von hier ist eine Ansammlung von Ruinen. Durchsucht das Geröll mit diesem Stab.

Kehrt zu mir erst dann zurück, wenn Ihr gefunden habt, was wir suchen!

Beschreibung

Priesterin Valishj will, dass Ihr die uralten Neptulon-Gravuren findet.

Benötigte Gegenstände

Belohnungen

Ihr bekommt:
  • 30

Gewinn

Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #26 grete13 am 04.09.2013 20:22
    Bewertung: 0   
    29,13 /29,12/29,15
  2. #25 Talcid im August 2012
    Bewertung: 0   
    Servus Leutz habe heute dieses Quest gemacht ... also Sammelt je einen Blauen / Roten / Gelben / Grünen Stein dann drückt ihr rechte Maustaste oben recht am Bildschirm auf NAGAVERGLEITUNG nun seid ihr wieder Ihr selbst Inventar öffnen den (URALTETAFELFRAGMENT)
    die ist in eurem Inventar gelb eingefasst , anklicken und es wird die (URALTE NEPTULON-GRAVUREN) hergestellt ... so jetzt den Zackenkammglücksbringer in eurem Inventar anklicken und ihr werdet wieder zur Schlange .. abgeben und weiter .
  3. #24 JonnyDeluxe im April 2012
    Bewertung: 0   
    ich bin so ein trottel :-D ich hab ja den anzug immer noch im inventar^^
  4. #23 JonnyDeluxe im April 2012
    Bewertung: 0   
    ich hab ein anderes problem: ich hab diese quest gemacht, hatte keine probleme aber mittendrin, ich hatte noch nicht alle teile, hatte ich in einem dungeon nen invite. danach wollte ich die quest beenden, aber da ich wieder in normaler gestalt war, hatte ich den stab nicht mehr. ich hab dann die quest abgebrochen und wollte nochmal starten, aber der npc, der mir diesen anzug gegeben hatte, wollte mir nicht nochmal einen geben... was mach ich jetzt?
  5. #22 Venerea im April 2012
    Bewertung: 0   
    passt alles wie beschrieben. einfach du8rch die ruinen und den stab benutzen, irgendwann schiesst ihr auf einen haufen, sobald ihr in der nähe seid :)

    und @ offside: "b" drücken hilft... die taschen öffnen sich auch in naga-gestalt ;)
  6. #21 Deleyn im März 2012
    Bewertung: 0   
    29,12 und 29,13 beim ufer sind auch noch zwei haufen...
  7. #20 offside im Dezember 2011
    Bewertung: -1   
    das Problem ist, es ist etwas kompliziert, ihr such 4 der Teile und die müsst ihr dann in euren Taschen zu einem Teil "benutzen" Quest erledigt, das komplizierte ist, wenn ihr die Q macht und verwandelt seid, kommt ihr nicht an eure Taschen ran, deshalb 4 Teile sammeln den Buff wegdrücken der eure Verwandlung anzeigt, dann das Teil kombinieren, wieder verwandeln, raus aus dem Wasser, abgeben
  8. #19 offside im Dezember 2011
    Bewertung: -2   
    das Problem ist, es ist etwas kompliziert, ihr such 4 der Teile und die müsst ihr dann in euren Taschen zu einem Teil "benutzen" Quest erledigt, das komplizierte ist, wenn ihr die Q macht und verwandelt seid, kommt ihr nicht an eure Taschen ran, deshalb 4 Teile sammeln den Buff wegdrücken der eure Verwandlung anzeigt, dann das Teil kombinieren, wieder verwandeln, raus aus dem Wasser, abgeben
  9. #18 Aexcel im November 2011
    Bewertung: 0   
    die Koordinaten von #17 stimmen genau....wenn ihr alle 4 fragmente habt, MÜSST ihr euch wieder zurückverwandeln, am besten durch berühren und dann töten eines Hais....dann könnt ihr die 4 Teile in 1 verwandeln...q fertig....folge-q: abgabe der Schrifttafel beim Anfangsquestgeber
  10. #17 Jäscha im Juni 2011
    Bewertung: 1   
    bei mir wars:

    36/12
    34/12
    34/9
    33/11

    es können aber auch unleserliche fragmente kommen, aber dort in der gegend wie #16 schon geschrieben hat einfach rumschwimmen und taste 4 drücken, dann schiesst ihr automatisch, falls was in reichweite ist
  11. #16 Mironator im März 2011
    Bewertung: 0   
    Also, ihr geht dorthin, wo ihr die Markierung auf der Karte durch den intigrierten Questhelper habt. Dort schwimmt ihr bei den Ruinen lang und drückt den Hotkey für den Stab (Standard die "4"). Meistens bekommt ihr ein "Out of the Range", bzw. "Außer Reichtweite" auf deutsch. Irgendwann aber seid ihr in Reichweite eines Gerölls und der Stab feuert dann zum Geröll hin. Ihr müsst dann nur den abgefeuerten Energieball zum Geröll folgen und dort die Geröllfragmente looten, bis ihr dann 4 lesbare "Uralte Tafelfragmente" habt. Die fügt ihr dann im Inventar zusammen und schon ist die Quest erledigt.

    Also kurfassung:
    Im Umkreis von Ruinen hotkeydrückend rumschwimmen und dort die Fragmentteile looten, wo der "Energieball" des Stabes hingefolgen ist.
  12. #15 grolaurc im Februar 2011
    Bewertung: 0   
    diese geröllhaufen sehen aus wie die blubbernden felsspalten ( ohne die aufsteigenden luftblasen)
  13. #14 Hildegard-ZdC im Januar 2011
    Bewertung: -1   
    Gefunden, unter Wasser, hinter dem zerbrochenen, versunkenen Schiff auf 36.16.
  14. #13 Kártöffèl im Januar 2011
    Bewertung: 0   
    Ausserhalb vom Makierten Bereich alle 4 aufn Fleck gefunden...

    Doofe Q
  15. #12 dirty6565 im Januar 2011
    Bewertung: -1   
    Hab bei 29/12 Geröll gefunden kurz vor der Insel
  16. #11 Peredur84 im Januar 2011
    Bewertung: -1   
    Das Geröll habe ich zwar gefunden, jedoch kann ich den Stab darauf nicht anwenden. Kann jemand helfen?. Danke im Voraus!!!
  17. #10 Kat2u61 im Dezember 2010
    Bewertung: -1   
    Also, durchsucht alle Ruinen nach Geröllhaufen und klickt die Relikte an - Ihr müsst das 4x machen, um dann die Relikte zu kombinieren. Hoffe, das hilft :-)
  18. #9 zodraxia im Dezember 2010
    Bewertung: -1   
    @1ndividuum vielen dank für den tip ich hab ewig nur im angezeigten radius gesucht nichts gefunden.
    dann bin ich einfach mal dank deines tipps weiter geschwommen und hab direkt einen geröll haufen gefunden.
  19. #8 sanguel im Dezember 2010
    Bewertung: -2   
    Bei mir funktioniert das garnicht, ich kann klicken wo ich will. Ist die Q buggy?
  20. #7 1ndividuum im Dezember 2010
    Bewertung: 0   
    der intergrierte questgeber zeigt ein gebiet an, das bei mir nicht gestimmt hat, also lasst euch von dem radius nicht täuschen und sucht überall wo ruinen sind.
  21. #6 shody im Dezember 2010
    Bewertung: -1   
    bei mir warn die ruinen bei ca. 30.15 muste vorher den stab (4) benutzen
  22. #5 Taurenkuuh im Dezember 2010
    Bewertung: -2   
    ich find das geröll auch nicht. kann da jemand eine genauere beschreibung geben?
  23. #4 Alijak im Dezember 2010
    Bewertung: 0   
    Unter Wasser, überall wo die Ruinen sind
  24. #3 GuardianWien im Dezember 2010
    Bewertung: -5   
    andere frage, wo ist das geröll?
  25. #2 GuardianWien im Dezember 2010
    Bewertung: -5   
    der stab ist der petleiste vorhanden
  26. #1 Alijak im Dezember 2010
    Bewertung: -5   
    Wie, bitte, benutze ich den Zackenkammstab?

Quickfacts:

• Originalname: Deep Impact
• Benötigte Stufe: 28
• Fraktion: Beide
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Ethel Rethor
    Ethel Rethor
  2. Die wachsende Bedrohung
  3. Zackenkämme getötet
  4. In die Tiefe gehen
  5. Nasser als Nass
  6. Wasserzeichen
  7. Rätsel gelöst
  8. Der Feind unserer Feinde
  9. Die Rache eines Klagegeistes
  10. Kehrt zurück und berichtet
  11. Offizielle Einschätzung
• Start:
  Valishj
• Ende:
  Korrah, Forscherin des Cenarius

Desolace

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH ImpressumAGB (BLASC) • NetiquetteDatenschutzPresseMediadatenDatenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.