World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Magier Der Knüller schlechthin

Der Knüller schlechthin

Stufe: 30

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Ich kann Euch mit dem Buch helfen, doch vorher müsst Ihr mir helfen!

Der Foliant, den Ihr sucht, befindet sich in meiner magisch versiegelten Geldkassette. Um sie zu öffnen, muss ein bestimmter Satz gesprochen werden, aber ich kann mich nicht mehr an ihn erinnern! Normalerweise merkt sich mein Assistent so etwas, aber der ist unauffindbar.

Wenn Ihr mein Buch möchtet, sucht meinen Lehrling! Fragt auf der Rennbahn - wenn Ihr Glück habt, hat ihn jemand gesehen. Schleppt ihn entweder hierher oder entlockt ihm wenigstens meinen magischen Satz, damit wir die Kassette aufbekommen!
  • Geheimen Satz gefunden

Beschreibung

Bringt den Satz für Tirths Geldkassette in Erfahrung und kehrt zu Tirth zurück.

Gewinn

  • 1.850 Erfahrungspunkte
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #122 bertel37 im March 2010
    Bewertung: 0   
    ich check ned wie man da drauf kommen soll !!!!
  2. #121 bertel37 im March 2010
    Bewertung: 0   
    Thx für den tipp mit dem makro!!! hab vorher immer auf /huhn und / reden gekligt
  3. #120 DeeCore im February 2010
    Bewertung: 0   
    Das Huhn ist direkt am Turm, man muss nur runter gehen und es springt einen schon fast ins Auge.
    Zwischendurch läuft das Huhn auch schon mal ein Stück nach vorne und wieder zurück, also Augen auf.
  4. #119 deathvamp im January 2010
    Bewertung: 0   
    Ich habe das Problem das ich das Huhn nicht mal finde
    Kann mir einer sagen wo das genau zu finden ist?
    Aus der beschreibung die ich auf der rennbahn bekommen habe geht der genaue aufenthaltsort leider nicht hervor.
    Bin echt am verzweifeln und das ist die erste quest bei der ich echt hilfe bräuchte.
  5. #118 jägerdepo im July 2009
    Bewertung: 1   
    Hallo Freunde
    das mit dem anklicken ist so eine sache denn sie steht nirgens also schreibt ihr es einfach
    Huhn anklichen und im Chat :/herbeiwinken schreiben dann funktionierts auch wirklich
  6. #117 Lilisinaeys im April 2009
    Bewertung: 3   
    Wenn man mit den Gnomen auf der Rennbahn spricht, sagen sie einem im Übrigen auch was man machen muss bzw. wo man ihn findet.

    Huhn anklicken und /herbeiwinken

    und dann ansprechen und schon wisst ihr den "geheimen Satz"... *mysteriöse Musik einspiel*
  7. #116 Gelsen-boy20 im October 2008
    Bewertung: 3   
    da wo ihr die q annehmt ankliggen und dann

    /target eisenherz und dann
    /herbeiwinken

    dann kommt er und ihn anschprechen q erledigt ^^
  8. #115 Teave im October 2008
    Bewertung: 0   
    bei /huhn wird er zwar auch ein mensch, ließ sich aber in meinem fall nicht ansprechen. erst mit /herbeiwinken hat es geklappt.
  9. #114 Hirnbrand im August 2008
    Bewertung: 1   
    Also: Das Hühnchen durch /herbeiwinken anlocken, es wird grün und es verwandelt sich in ein Mensch. Dann kann dieser angesprochen werden und die Aufgabe ist erfüllt...

    viel Spaß beim Ausprobieren!
  10. #113 hannokuecken im August 2008
    Bewertung: -1   
    @ #116 du musst den befehl /huhn eingeben wenn du vor dem huhn dort stehst dann kommt er raus
  11. #112 Senshino Rei im August 2008
    Bewertung: 0   
    funktioniert bei mir nicht.. /herbeirufen gibt es nicht
  12. #111 Iule im July 2008
    Bewertung: 0   
    also ich kann nur sagen /target eisenherz und dann /herbeiwinken funktioniert. habe es direkt nach annehmen der quest gemacht, weil ich dieses blöde hunh net gefunden habe
  13. #110 DerLetzteHordler im July 2008
    Bewertung: 2   
    zuerst /target eisenherz und dann /herbeiwinken (nicht herbeirufen!!!) eingebn. ansprechen und fertig!
  14. #109 Chingiskahn im July 2008
    Bewertung: 0   
    einfach in den chat /target eisenherz und dann /herbeirufen schreiben und huhn kommt zu dir
  15. #108 Ydania70 im May 2008
    Bewertung: 2   
    Also ich habe das Huhn namens Eisenherz angeklickt, und dann /herbeiwinken eingetippselt und zack stand ein Mensch vor mir. Man muss also nicht vor dem Questgeber Thirth stehen bleiben. Einfach den Typen dann anklicken und das wars.
    - Easy Quest!
  16. #107 Aggrostar-555 im May 2008
    Bewertung: -5   
    schwule q
  17. #106 Northlight im May 2008
    Bewertung: 1   
    /Beckon .. dann kommt der angetrabt und nur noch mit dem quatschen
  18. #105 Dole im May 2008
    Bewertung: 1   
    ganz einfach:
    das huhn anklicken
    dan in den chat /herbeirufen
    fertig...
  19. #104 miaow im April 2008
    Bewertung: -2   
    braucht kein makro kein gar nix, genau wie bufftleser gesagt hat! muss auch nich iwie rumlaufen, einfach da stehen bleiben .
  20. #103 MurlocMan im April 2008
    Bewertung: -3   
    habs genauso wie Bufftleser gemacht und es hat ohne probleme funktioniert.
  21. #102 Jochnickel im April 2008
    Bewertung: -3   
    ich hab ihn angeklickt und /huhn /beckon /winken probiert, bringt nix
  22. #101 Icymagi im March 2008
    Bewertung: -4   
    nice buffleser
  23. #100 Physiker im March 2008
    Bewertung: -4   
    @103
    Wie kommt man auf so was?
    Das kann doch nicht so gewollt sein?
  24. #99 Bufftleser im February 2008
    Bewertung: 12   
    Beim Questgeber stehenbleiben und
    1. /target eisenherz
    2. /herbeiwinken

    Fertig!
  25. #98 Alicec im January 2008
    Bewertung: 6   
    ALLES was man dazu sagen muss, ist unter Kommentar 22 abgegeben

    Ist super einfach, einfach

    1.) das kleine Makro anlegen:

    /target eisenherz
    /herbeiwinken

    2.) 20 Meter auf den Holzturm mit dem Oger und dem Zwergen obendraufzulaufen
    3.) Makro drücken

    fertsch.
  26. #97 Nehlia im December 2007
    Bewertung: 0   
    thx bei mir haben beide befehle geklappt aber ich verstehe nicht, wie man da drauf kommen soll
  27. #96 Tolaria im December 2007
    Bewertung: -4   
    also, ich habe jetz dieselben Tipps wirklich bis zu dre- , viermal gelesen, da ich von UNTEN anfegangen habe, zu LESEN...
    Wenn andere das auch machen würden, anstatt nur zu fragen: "Ey, sach ma wo...." wäre die Kommentare nich soooooooo lang geworden^^
  28. #95 TiM13eR im December 2007
    Bewertung: -2   
    DAnke leuz ... zum glück gibts buffed habe 2 h gehabt bis de sscheiss vieh entlichnzu mri gekommen ist.. ganze zeit /huhn
    /folgemir

    usw^^
    dabei ist es so einfach xD
  29. #94 mezzoboy im November 2007
    Bewertung: 1   
    jepp, mit dem herbeiwinken hat gefunzt danke snow
  30. #93 Snowclaw im September 2007
    Bewertung: 6   
    einfach das huhn anklicken - dann /herbeiwinken eintippen - dann kann man ihn anreden - hat bei uns gefunkt !
  31. #92 Vooky im September 2007
    Bewertung: -1   
    auf was für ideen die leute nur kommen hahah
  32. #91 Zul the Fury im September 2007
    Bewertung: 1   
    /herbeiwinken geht auch^^
  33. #90 -Tinza- im September 2007
    Bewertung: 3   
    /target "Plucky"
    /beckon

    für die mit englischen client
  34. #89 Currywurst83 im September 2007
    Bewertung: -2   
    Kann #92 Xerus nur zustimmen sau easy
    Danke @ #91 Aden
  35. #88 Xerus im September 2007
    Bewertung: -1   
    #91 thx - perfekter tip - einfacher gehts echt nich
  36. #87 Aden im August 2007
    Bewertung: 7   
    Am einfachsten ist [/target Eisenherz] einzugeben. Und dann /beckon ... schon fertig.
  37. #86 raptorious im August 2007
    Bewertung: -1   
    geile q^^ macht es wie nr. 87 und nichts kann schief gehen
  38. #85 Bloodwings im July 2007
    Bewertung: 1   
    Finde die Quest auch recht lustig. Ist ja auch voll einfach, einmal /huhn danach kurz drauf zeigen und denn kann man Ihn ansprechen. Fertig!
  39. #84 Exodos im July 2007
    Bewertung: 1   
    Das ist ein echt lustiger Quest
  40. #83 Brause07 im July 2007
    Bewertung: 5   
    ein huhn (Eisenherz Johnson) in der nähe des questgebers anklicken, /herbeiwinken in den chat schreiben und fertig
  41. #82 Donox im June 2007
    Bewertung: 0   
    Dalour hat recht, geht ganz einfach! Makro erstellen einmal drücken zack kommt das Huhn
  42. #81 Dalour im June 2007
    Bewertung: 0   
    /target eisenherz
    /beckon

    hat bei mir funktioniert. Dann müsst ihr nur noch mit ihm reden
  43. #80 RofBD im May 2007
    Bewertung: 0   
    Lol beides eingegeben keine fünf sekunden gedauert
  44. #79 Bowfinger im May 2007
    Bewertung: 0   
    sobald man das huhn gefunden hat dass johnsen heisst sollte man das huhn anklicken und dann /herbeirufen eingeben
  45. #78 chel im May 2007
    Bewertung: 1   
    nun, nachdem ich ca 30 min alle emotes durchprobiert habe, hab ich hier nachgeschaut. Auf /huhn kam ich auch selber, aber danach gings nichtmehr^^. Möchte nur anmerken, dass /winken nicht geht, /becon jedoch funktioniert.
  46. #77 Akaria im May 2007
    Bewertung: 0   
    huhn ist bei 79,75 und der erst steht in 55
  47. #76 m0rph3u5 im April 2007
    Bewertung: -5   
    man brauch doch nur bei buffed.de schauen, dqa steht doch alles ;-)
  48. #75 Xunila im March 2007
    Bewertung: 1   
    Der Quest ist ziemlich einfach, sobald man den Rennleiter auf dem Turm angesprochen hat. Der sagt nämlich HERBEIWINKEN. Und das Huhn läuft direkt östlich vom Turm rum, also runterspringen und kurz gucken. Dann /herbeiwinken
  49. #74 hfgh im March 2007
    Bewertung: -7   
    voll die plöde komplizierte quest ey
  50. #73 Gast im March 2007
    Bewertung: -4   
    was muss ich das machen

    muss ich ein huhn kaufen?????????????
  51. #72 Gast im March 2007
    Bewertung: -2   
    super tipp gast ein fettes danke^^
  52. #71 wertzuzluuztr im March 2007
    Bewertung: -8   
    tzuizoiuzt
  53. #70 Gast im March 2007
    Bewertung: 0   
    huhn bei 79 75
  54. #69 Gast im March 2007
    Bewertung: -1   
    wo kann ich denn den quest annehmen? wo befindet sich denn magus tirth?
  55. #68 Mándrà im February 2007
    Bewertung: -1   
    Lies doch bei #1
  56. #67 gast im February 2007
    Bewertung: -1   
    wo bekomme ich einen dornbusch her?????
  57. #66 Gast im February 2007
    Bewertung: -1   
    bei mir macht der das nciht komisch?
  58. #65 Nightmare im February 2007
    Bewertung: -1   
    vielen Dank für den Super Tip... wer mich ma anschreieben will!!! Wrathbringer---------Trialy--------Mage
  59. #64 papajoschu im January 2007
    Bewertung: -1   
    der tip mit dem winken und /beckon is genial!!! thx vielmals!hab ebenfall 10 jahre wie in der q gehandelt und nix is passiert
  60. #63 Guru92 im January 2007
    Bewertung: -4   
    hat mal wer koods?
  61. #62 Gast im January 2007
    Bewertung: -2   
    Also hat super geklappt , einfach den Zwerg da oben auf dem turm ansprechen und dann einfach /herbeiwinken stand sofort vor mir und ich konnte mit ihm reden!;D
  62. #61 Gast im January 2007
    Bewertung: -2   
    achja, dank der klassse beschreibung war die quest in 5sec fertig *gg*
  63. #60 Gast im January 2007
    Bewertung: -1   
    lol, mann kanns auch übertrreiben. aber wer den turm net findet solte mal zum augenarzt oder so xD
  64. #59 Kazador im December 2006
    Bewertung: -2   
    Meinst du das jetzt ernst?
  65. #58 Gast im December 2006
    Bewertung: -3   
    weiss jemand wo der turm is?
  66. #57 Fafnyr im December 2006
    Bewertung: -2   
    Man kann das Huhn auch so ansprechen ohne auf den Turm zu gehen, aber danke trotzdem, hätte ich wahrscheinlich nicht rausbekommen ^^
  67. #56 Laslo im December 2006
    Bewertung: -3   
    Danke für die genau beschreibung hab dadurch ne menge zeit gespart xD
  68. #55 Misura im December 2006
    Bewertung: -3   
    Vielen Dank Derotrox! Sehr gute und präzise Beschreibung!!
  69. #54 Hyperandro im November 2006
    Bewertung: 0   
    Danke, Derotrox, für die präzise Beschreibung.

    Übrigens, für alle anderen, gehts danach ins Kloster!
  70. #53 Derotrox im November 2006
    Bewertung: 7   
    ich schreibs mal nochmal für alle die zu faul sind nach unten zu scrollen ^^

    also bei der Rennbahn auf den Turm rauf da wo der Zwerg und der Oger stehen. Dann den Zwerg antexten und der meint das das Huhn irgentwo auf der Rennstrecken rum läuft. Wenn mann zu Rennstrecke sieht nach RECHTS runterspringen und auf dem Boden gucken da läuft ein neutrales (gelbe Schrift) Huhn rum! Das müsst ihr anklicken und /herbeiwinken oder /beckon schreiben. Das Huhn wird zum Menschen den ihr Ansprechen könnt und fertig ist die q! ^^
  71. #52 Gast im November 2006
    Bewertung: -4   
    Hallo danke für diesen tollen tip, :-))
  72. #51 Gast im November 2006
    Bewertung: -4   
    wo is diese rennbahn ???
  73. #50 Gast im November 2006
    Bewertung: -4   
    VIELEN DANK FÜR DEN TIP
  74. #49 Gast im November 2006
    Bewertung: -4   
    jop, vielen dank
  75. #48 Gast im October 2006
    Bewertung: -4   
    Suer! Ohne den Tip hätt ich Stunden gesucht =) danke
  76. #47 Gast im October 2006
    Bewertung: -4   
    super,danke!
  77. #46 Gast im October 2006
    Bewertung: -4   
    vielen dank an euch, das hätte ich alleinen nie rausgekriegt
  78. #45 Gast im October 2006
    Bewertung: -1   
    SO einfach bei dem Tipp . einfach /target eisenherz und dann /herbeiwinken. Fertig!
  79. #44 Gast im October 2006
    Bewertung: -4   
    was muss ma machen wenn er da is?
  80. #43 Gast im October 2006
    Bewertung: -4   
    das huh ist vor dem turm.
    und beckon klappt
    huhn allerdings nich

    thx
  81. #42 Collinetta im September 2006
    Bewertung: -3   
    *hoppla*^^ ohne die konkreten Instruktionen hätte ich die Q nicht geschafft. vielen Dank an dieser Stelle!
  82. #41 im September 2006
    Bewertung: -3   
    ohne die Instruktionen
  83. #40 Diábolos im September 2006
    Bewertung: -3   
    Danke,echt super Tip!!!
  84. #39 Thalinah im September 2006
    Bewertung: -3   
    Super Tip- herzlichen Dank
  85. #38 Garfexl im September 2006
    Bewertung: -1   
    ich möchte mich an dieser stelle auch für diesen wertvollen tip bedanken. ist echt super . dankeschön
  86. #37 Serenely Entity im September 2006
    Bewertung: 2   
    Wie hier schon einer gepostet hat, ihr braucht kein Huhn zu suchen oder sonst jemanden dafür anzuquatschen, einfach /target eisenherz und dann /herbeiwinken. Fertig!
    Ich weiß nicht wie dicht man dafür an der Rennbahn sein muss, ich stand in der Nähe.
  87. #36 Gast im September 2006
    Bewertung: -1   
    wo ist den das huhn genau auf der rennstrecke oder wo???
  88. #35 loland im September 2006
    Bewertung: -1   
    Ich habs mit Targetten und /herbeiwinken gemacht, auf nen deutschen releam
  89. #34 Gast im September 2006
    Bewertung: -1   
    Danke für den Tip!!! )))))
    Mit /Beckon ist richtig
  90. #33 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    Ja ich muß auch mal danke sagen wer kommt da schon drauf
  91. #32 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    du gibtst /huhn ein und dann /beckon
  92. #31 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    thx @ denn typen der darauf gekommen is .. ich habs zuerst mit der emote huhn probiert ^^ da erscheint er zwar kurz is aber gleich wieder ein huhn ^^
  93. #30 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    bei mir geht es auch net habe ihn angeklickt und /huhn eingegeben dan verwandelt er sich in einen menschen dan habe ich ihn zugewinkt aber konnte mit ihm aber net reden dan hat er sich wieder zum huhn zurückverwandelt lol
  94. #29 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    also bei mir heis das huhn johnson^^
  95. #28 Gast im July 2006
    Bewertung: -3   
    geht auch net^^
  96. #27 Gast im July 2006
    Bewertung: -3   
    Wie habt ihr das herausgefunden? das mit dem /huhn und /beckon?
    also ich hatte 10 jahre lang gewinkt.. da es der alte aufm turm gesagt hat.. xD
  97. #26 Gast im July 2006
    Bewertung: 1   
    die quest hast du bei tabetha in den marschen bekommen coords 46.57
  98. #25 Gast im July 2006
    Bewertung: -3   
    hi ich hab vergessen wo ich die quest damlas angenommen hab könnt ihr mir den ort nochma bitte sagen
  99. #24 Gast im July 2006
    Bewertung: -1   
    Ich kann mich auch nur für den Tipp bedanken, alleine wär ich nie darauf gekommen.
  100. #23 Gast im July 2006
    Bewertung: -1   
    also ich habs heute so gemacht
    /herbeiwinken
    /huhn
    und schon is der käse gegessen das huhn rennt ein paar meter noerdlich der gnome in der mitte der rennbahn herum wie einer der vorredner schon bemerkte sollte man es mit /target eisenherz sehr leicht finden^^ viel spaß dabei
  101. #22 Gast im July 2006
    Bewertung: 3   
    Das Huhn befindet sich genau gegenüber von Tirths!!! Und /beckon ist der richtige Spruch!!!!
  102. #21 Gast im July 2006
    Bewertung: 17   
    ich sag nur:

    /target eisenherz
    /herbeiwinken
  103. #20 Gast im July 2006
    Bewertung: -3   
    muss man das huhn kaufen???? oder rennt das rumm?
  104. #19 Gast im June 2006
    Bewertung: -2   
    wo isn das huhn genau??
  105. #18 Gast im June 2006
    Bewertung: -1   
    Danke für den netten Tip!!!
  106. #17 Gast im June 2006
    Bewertung: -1   
    Mit /herbeiwinken gehts auch
  107. #16 Gast im June 2006
    Bewertung: 2   
    Mit /herbeiwinken gehts auch
  108. #15 Gast im June 2006
    Bewertung: -1   
    danke für die hilfe
    aber wie soll man eigentlich darauf kommen! / backon zu sagen
  109. #14 Gast im April 2006
    Bewertung: -1   
    schimmernde eben - 1000 needles
  110. #13 Gast im April 2006
    Bewertung: -1   
    wo finde ich die quest???????
  111. #12 Gast im April 2006
    Bewertung: -2   
    wo ist die rennbahn? plz helps me
  112. #11 Gast im April 2006
    Bewertung: -1   
    Jo, einfach direkt den Rennmeister fragen
  113. #10 Gast im April 2006
    Bewertung: 7   
    /beckon is die englische schreibweise. also wer spass dran hat das auf deutsch zu machen oder wenigstens wissen will was er da tut : /herbeiwinken <-- funktioniert einwandfrei.

    Um zu wissen wo das Huhn ist fragt ein paar gnome bios einer sagt dass ihr den rennmeister fragen sollt. Der rennmeister steht oben auf dem Turm neben dem Oger. nachdem ihr den rennmeister gefragt habt erscheint unten am Turm ein Huhn namens eisenherz. Dann einfach anvisiern /beckon oder /herbeiwinken und fertig.

    (Kann auch sein das man den rennmeister gleich ansprechen kann einfach ausprobiern )
  114. #9 Gast im April 2006
    Bewertung: -1   
    wo finde ich den quest?
  115. #8 Gast im April 2006
    Bewertung: 0   
    Warum Bug? Die Aufgabe lautet ganz klar, ihn zu sich heranzuwinken. Und mit /huhn (bzw. engl. /chicken) winkt man nicht, oder? /beckon ist da schon das Richtige (allerdings müßte es ja auch ein deutsches kommando geben, das ich aber nicht kenne)
  116. #7 Gast im March 2006
    Bewertung: 0   
    geht lnur mit /beckon, der Quest ist verbugt
  117. #6 Gast im February 2006
    Bewertung: -2   
    Wer lesen kann is im Vorteil
  118. #5 Gast im February 2006
    Bewertung: -3   
    Muss man sich das Huhn bei dem typen kaufen oda läuft das da rum ich habs mir gkauft und /beckon gemacht es ist aba nix passiert HELP PLS!!!!!!
  119. #4 Gast im January 2006
    Bewertung: -2   
    Kaum zu glauben, ds mit /huhn hab ich selbst rausgefunden, bin aber nicht weitergekommen, konnte nicht reden mit ihm , aber mit /beckon klappts => ergo bug, aber das quest hat geklappt
  120. #3 Gast im November 2005
    Bewertung: 2   
    habe eine stunde damit verbracht das mit dem huhn hinzubekommen!bis ich dann endlich mal drauf kam im web zu schauen!möchte mich echt herzlich für den tip bedanken!hat beim ersten mal geklappt
  121. #2 Gast im September 2005
    Bewertung: 7   
    Ruhig erst mal /huhn eingeben^^

    Funktionieren tut es aber nur mit /beckon
  122. #1 Gast im June 2005
    Bewertung: 20   
    Eisenherz hat sich in ein Huhn verwandelt und befindet sich noch auf dem rennbahngelände.
    Klick das Huhn an und gib ein /huhn dann verwandelt sich es sich in einen Menschen und du kannst ihn ansprechen.
    Bei mir hat das allerdings auch nach 100 Versuchen nicht geklappt! Falls es dir genauso geht gib nach anklicken des Huhns ein /beckon dann müsste es klappen

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 30
• Schwierigkeitsgrad:

buffed-Infos:

 


Copyright © 2018 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2018 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.