Start Quests Hexenmeister Das richtige Zeug
Charakter auswählen

Das richtige Zeug

Stufe: 52

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Jetzt, da ich meinen Teufelsstoff habe, kann ich wirklich mit der Anfertigung *meines* Begleiters beginnen.

Ich werde etwas für die Augen brauchen. Vielleicht könnt Ihr mir etwas faules Holz vom Stamm der Eisenstämme besorgen, damit ich daraus ein Paar wunderschöne Augen schnitzen kann. Ihr findet sie im Norden, im Eisenwald.

Ich brauche auch etwas Blutgiftessenz, um meinem Begleiter diesen neuen dämonischen Duft zu verleihen. Die besudelten Schlamme haben diese Essenz und Ihr könnt sie gleich hier in der Nähe von Niby und mir finden.

Beschreibung

Bringt 10 Stück faules Holz und 4 Blutgiftessenzen zu Impsy im Teufelswald.

Gewinn

  • 7340 Erfahrungspunkte oder 43 50 auf Stufe 90
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #55 Artarius.Warlock im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    leichtes Quest leichte Ep :)
    Mit level53 Warlock locker geschafft....

    Ps: Der Riesen Baum ist garnicht so stark mit 70- 100 dmg ist das ganzschön wenig :)
    Den sollten sie lieber Elite machen :)
  2. #54 FH94 im November 2008
    Bewertung: -1   
    ach ja: looten nich vergessen^^
  3. #53 FH94 im November 2008
    Bewertung: -3   
    ey komm was wollt ihr denn^^ bis 70 lvln, q machen, mobs aufs maul geben, FERTIG xD
  4. #52 Nonickel im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    Ich weiß gar net was ihr habt wegen dem 55er?
    Bin 52 (Verderbnis) und schaff die kleinen 5 auf einmal und beim 55er hab ich mit 90% leben überlebt ohne hilfe von Tränken oder so.
    Einfach Leerwandler drauf mit Dots vollhauen und Seelenfeuer reinhauen (gegebenfalls noch Todesmantel).
  5. #51 Eldalar im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    Habs grad mit 50 auch geschafft den Typen(Level 55) zu killen und hat prompt 3 Holz gedroppt ... hatte aber ziemliches Glück, bis auf ich glaube 3 mal hat er nie widerstanden und musste trotzdem einen Heiltrank schlucken. Probieren lohnt sich auf jeden Fall, wenn man es mit der bescheidenen Ausbeute bei den anderen vergleicht.
  6. #50 Xenarus im März 2008
    Bewertung: 2   
    also der 55er baum ist np ich bin 51er hexenmeister und habe mein feuerbrand,fluch der pein,und verdebnis drauf gehauen und einmal seelenfeuer das haut auf einmal die hälfte der energy runter der rest macht euer leerwandler und schattenblitz.
  7. #49 Zagron im Februar 2008
    Bewertung: 0   
    Ach ja, er hat übrigens 2 mal Faules Holz gedroppt.
  8. #48 Zagron im Februar 2008
    Bewertung: 0   
    Hab grad mit Level 50 den 56er Baum gelegt, bin Dämonologie geskillt. Beim ersten Versuch bin ich gestorben, weil ein kleiner Baum dazu kam. Beim 2. Versuch hat's knapp geklappt, einfach immer wieder Dots drauf, dann Fearen, zwischendurch mal Todesmantel und nach dem Fearen Schattenblitze. Mit einem Manatrank ist es zu schaffen ;)
  9. #47 Daradon im Februar 2008
    Bewertung: 0   
    Die Q ist einfach nur Müll. bin jetzt schon 3 mal um den see gerann und habe alle bäume gelegt und habe immernoch nicht alles an holz. Die dropchance ist sehr schlecht.

    Und ich bin langsam genervt und das können die 7.350EP auch nicht wieder gut machen
  10. #46 megajoop im Februar 2008
    Bewertung: -1   
    @ #45 erklär mir mal in dem kontext dein wtf
  11. #45 Darkmagicx im Februar 2008
    Bewertung: -3   
    kleiner typ am rande destro macht alles platt netherschutz gebrechen wtf
  12. #44 zackahoi im Februar 2008
    Bewertung: 0   
    manchmal droppt der siechende doch 3! beim ersten mal hat er bei mir 1 dann 3 gedroppt...nur so zur info
  13. #43 Mr. Shaitan im Februar 2008
    Bewertung: 0   
    Echt nice die Komms die hier so fallen. Eins frag ich mich bis jetzt noch immer warum seid ihr alle auf Gebrechen. Nur weils ang. der beste Skill is? Das ich nich Lache. Schöne Grüsse von einem Destro Warlock. Abgesehen von den Komms sind die Tipps doch sehr hilfreich.

    Für die Blutgiftessenz einfach die grünen Schleimer in dem Teich daneben und drum herum killen. Und dann ab in den eisenwald....
  14. #42 Gösser im Januar 2008
    Bewertung: 0   
    @37 Jo hast recht geht voll leicht - ich bin auch gebrechen ich hatte null Stress...der 70er Arena Krieger hat das schön weg Gemacht .... Das mein freund hast vergessen zu sagen das andere die Arbeit machen .. aber so selber .. hast NUll chancen das du überlebst ...junge junge..
  15. #41 dragon2 im Januar 2008
    Bewertung: 2   
    zum Thema mit 50 easy - wenn er ihn gekillt hätte, dann wüsste er das der siechende Beschützer auch nur EIN Holz droppt ;)
    Es lohnt also nicht wirklich sich die Riesen rauszupicken
  16. #39 rintintin im Dezember 2007
    Bewertung: -3   
    Zweiter Kommentar.
    Die Koordinaten wegen der ich rein schau, sind auf jeden fall hilfreich.
    Danke
  17. #38 rintintin im Dezember 2007
    Bewertung: 0   
    Also ich find die Kommentare super. Wenn's mir mal beim questen langweilig wird schau ich mir die Quest Kommentare an und manchmal kommen mir die Tränen in die Augen vor Vergnügen und manchmal frag ich mich meinen die Schreiber das ernst.
    Aber nur weiter so "Ein biss'chen Spass muss sein"^^
  18. #37 Dark_Paladin im Oktober 2007
    Bewertung: -4   
    Siechender Beschützer Level 56 droppt 3 Faules Holz!
    Mit Level 50 Hexer ganz easy den zu killn.
  19. #36 Waldinator im September 2007
    Bewertung: 4   
    Bei 49/24 läuft übrigens son 56 riesen baum rum^^ der droppt mehr als ein Faule Holz ziemlich Praktisch mit lvl 52 locker gelegt
  20. #35 bradwoaschd im August 2007
    Bewertung: -1   
    das mit der dropchance bei der blutgiftessenz kann ich leider nicht bestätigen... in buffed, wenn man genauer nachliest steht dass die dropchance 7.1% beträgt! was meiner meinung nach auch hinkommt -.-
  21. #34 Carowlinchen im August 2007
    Bewertung: 5   
    ZITAT #27:


    Qs-Geber: Impsy 41,45

    Faules Holz: Von den Baumelementaren die um den See im Eisenwald herumwandern. 49,24, Dropchance 20%.

    Blutgiftessenz: Schlammmobs direkt beim Qs-Geber, Dropchance 50%.
  22. #33 Ettocs im Juli 2007
    Bewertung: -4   
    auf 39.54sind genug von den BLUTGIFTESSENZEN jeder kill ein im mopp
  23. #32 Plastur im Juli 2007
    Bewertung: -3   
    @ 27 die droppchance von der essenz is 7 %....niemals 50%
  24. #31 lil tim im Juni 2007
    Bewertung: -3   
    die q is einfach nur bei dem faulen holz muss man auf so einen großen baum aufpassen (55) hat mich bös erwischt^^
  25. #30 StimpYJCatZ im Juni 2007
    Bewertung: -3   
    oh mein fehler - 13,4 für das holz - nur bei den großen die knapp 70
  26. #29 StimpYJCatZ im Juni 2007
    Bewertung: -6   
    zu #27 - die dropchancen sind anders ^^ 6.9% für den schlamm und 68,3% für das holz
    koords stimmen
  27. #28 MrMichi im Mai 2007
    Bewertung: 3   
    Der eine große Baum hat mir ebent 2 Holz gegeben, is aber als 50ziger hart einen 55 zu killen, geht aber als HM
  28. #27 sl0p im März 2007
    Bewertung: 21   
    Qs-Geber: Impsy 41,45

    Faules Holz: Von den Baumelementaren die um den See im Eisenwald herumwandern. 49,24, Dropchance 20%.

    Blutgiftessenz: Schlammmobs direkt beim Qs-Geber, Dropchance 50%.
  29. #26 .Teiresias. im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    halbe std.... gibg schnell
    ^^
  30. #25 Mo im Februar 2007
    Bewertung: -8   
    Eintrag #19 is ziemlich berechtigt....
    die frage davor is so geistlos....
    da kann man nix anderes dazu sagen
    wer stimmt zu?^^
  31. #24 Korathor im Februar 2007
    Bewertung: -18   
    zu eintrag 19

    WELCHER SPACK HAT DASS GESCHRIEBEN?#
    dumm oder was?



    ps hat jemand coords? BITTE GENAU UND NICHT UNGEFÄHR ^^
  32. #23 Improbus im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    also mal erlich die blutgiftessenz oder wie die hies: 6 gegner , dann hatte ich alle ! hab 3 bei 41,45, da hatte ich von dennen schon 3 essesnzen und für die letzte hab ich bei 40,48 3 gekillt^^ man is die quest geil ! die droptrate is zwar schlecht aber ich hatte wohl glück !
  33. #22 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    also mal ehrlich, fragt doch net immer so dumm ^^ ( das bezieht sich auf die dumm fragen ^^ ) schaut doch nach, erkundet die karte usw ^^ .... wenn man bei buffed auf die items klickt bekommt man schon was raus ..... und wenn die karte erkundet ist isses gleich viel leichter .. da kann man nichst falsch machen ....
  34. #21 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 3   
    Huhu.... schlechte droprate von dem holz..... musste genau 35 killen und das zeug zu bekommen :(
  35. #20 libela im Januar 2007
    Bewertung: -8   
    hmm geile frage
  36. #18 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -10   
    wie werde ich eigentlich 50?
    muss ich da was bestimmtes machen?
  37. #17 lala im Dezember 2006
    Bewertung: -4   
    voll der s**t ..hat voll viele von denen dingern gekillt keine einzige essenz!!!!!!! naja geh ich ma zum holz!!!
  38. #16 Gast im November 2006
    Bewertung: 0   
    essenz hatt ich in 5minuten jetzt gehts zum holz
  39. #15 Zaunkoenig im November 2006
    Bewertung: 5   
    Der Eisenwald ist bei 49,24

    Der Questgeber ist bei 41,45 beim Narbengrund
  40. #14 CryptoS im November 2006
    Bewertung: -2   
    bei 41,44 gabs das quest ungefähr
  41. #13 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -3   
    wo geb ich denn die q ab... bzw wo ist der typ... weiss es nich mehr OO
  42. #12 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: 4   
    blutgiftessenz bei den brühschlämmen direkt neben dem Q geber... die zu sammeln hat gar net so lange gedauert
  43. #11 mataro im September 2006
    Bewertung: -2   
    wo sin denn jetz die teile?`!
  44. #10 Gast im August 2006
    Bewertung: 1   
    Klickt hier oben doch einfach auf die Items, dann sieht man wer die dropt und kann sich auch anzeigen lassen wo die sind.
  45. #9 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -15   
    Bibi blocksberg......
  46. #8 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -7   
    Ich hab jetzt schon keine ahnung wie viele von diesen Bäumen erledigt und es hat kein einziges Faules Holz gedroppt was das für ne .... !
  47. #7 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -5   
    he das kann doch wohl nicht euer ernst sein..... erkundet doch mal das gebiet, das muss man früher oder sdpäter so oder so machen also einfach mal n bisschen rumreiten und die karte stück für stück aufdecken dann findet man auch alles.
  48. #6 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -5   
    wo ist denn nun der eisenwald?^^
  49. #5 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -2   
    *hust* wie wäre es mal wenn ihr die quest lest?
  50. #4 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -4   
    und die Giftessenz?
  51. #3 Gast im April 2006
    Bewertung: 0   
    naja... nach einer halben stunde hatt ich alles geht also vom aufwand her
  52. #2 Gast im April 2006
    Bewertung: 5   
    das holz gibts bei 45.23. bei mir ham die aber schlecht gedropped. hat ewig gedauert :(
  53. #1 Gast im April 2006
    Bewertung: -1   
    Wenn ihr die siechenden Beschützer killt droppen die fast immer das Holz und meistens auch mehr als eins.

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 50
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Die Bitte eines Wichtels
    Heiß und brennend
  2. Das richtige Zeug
  3. Federn von Trollen

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH ImpressumAGB (BLASC) • NetiquetteDatenschutzPresseMediadatenDatenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.