World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Todesritter Das Licht der Morgendämmerung

Das Licht der Morgendämmerung

Stufe: 55

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Die Diener der Argentumdämmerung in der Kapelle des Hoffnungsvollen Lichts lehnen sich gegen uns auf. Sie wagen es, sich der Geißel entgegenzustellen, und allein aus diesem Grund müssen sie vernichtet werden!

Die mächtigen Armeen des Lichkönigs stehen für die kommende letzte Schlacht um die Pestländer bereit. Heute werden wir als Helden der Geißel verewigt werden!

Meldet Euch bei Hochlord Darion Mograine, wenn Ihr kampfbereit seid. Er wird den endgültigen Marschbefehl geben und unsere Armeen bei der Kapelle des Hoffnungsvollen Lichts anführen.

Beschreibung

Besiegt die Streitkräfte der Argentumdämmerung und findet das Licht der Morgendämmerung.

Meldet Euch bei Hochlord Darion Mograine, falls Ihr überleben solltet.

Belohnungen

Belohnung wählen:
*) Bester Verkaufspreis: 36
Ihr bekommt außerdem:
  • 3 33
Ihr erlernt:

Gewinn

Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #43 Daghor im April 2012
    Bewertung: 0   
    Hey, ihr müsst einfach den questgeber ansprechen das ihr bereit seid und die schlacht beginnen soll ^^
  2. #42 NuffSaidYes im August 2011
    Bewertung: 1   
    Herje... zum Spaß einen neuen Todesritter erstellt. Als ich ankam, war der Dialog gerade vorbei (ein anderer DK hatte das Event durchspielt)... ich hoffte ja erst noch, dass ich einfach in den Lichtstrahl rennen kann, um die Quest als abgeschlossen angerechnet zu bekommen, aber neeeein, ging natürlich nicht.

    Also 10 Minuten warten, bis das Event resttet hat.
    Dann 5 Minuten warten, bis das Event nach dem Ansprechen erneut startet.
    Dann 5 Minuten warten, während das Event läuft.
    Dann 5 Minuten warten, während das Gespräch zum Xten Mal läuft.
    ...und das alles für eine Quest. Aber gut, ist halt Pech - immerhin habe ich die Zeit sinnvoll genutzt und so lang mein Geschirr weggespült.
  3. #41 Chanil im March 2011
    Bewertung: 0   
    Bei der Quest wartet man einfach bis die Schlacht vorbei ist und dann noch bis das nette Gespräch vorbei ist und der Lichkönig weg ist. Dann hat man die Voraussetzungen erfüllt und die Quest kann beendet werden.
  4. #40 Gorum im September 2010
    Bewertung: 0   
    ich hab die schlacht gemacht hab jedoch nicht die voraussetztungen für den q erfühllt und ich finde die dumme kugel nicht wo ist die denn ??
  5. #39 nhojobmar33 im August 2010
    Bewertung: 0   
    Lol echt gute quest.
    nur ich habe eine problem,
    meine rüstung ist vom ganzen kämpfen auch rot geworden, und dort wo man sie voher repariren konnte, oder auch was kaufen konnte, wo auch die q war todesritter im duell zu besiegen, sind ja alle weg.-

    jetzt kann ich nicht kämpfen, ich weis nicht ob man es bei der q muss aber ich nehme es mal stark an.
    hat jemand noch eine ahnung wo man seine sachen repaieren lassen könnte?
  6. #38 Faeduen im July 2010
    Bewertung: 1   
    @ #39:
    Direkt bei der Kapelle?
    Versuchs mal bei dem Typen auf dem Mount, bei dem du die vorherige Quest abgegeben hast, in der Nähe. War bei mir so ähnlich: Der Questmensch stand zwar dam konnte ihn auch anklicken, aber im nächsten Moment war der auch schon wieder weg. Wollte Quest abbrechen und neu annehmen und bin zu dem NPC auf dem Mount gelaufen. Und zack, da stand der Mensch, mit dem ich reden musste, direkt daneben.
    Vielleicht konnt ich dir ja damit helfen...
  7. #37 zocker123456 im July 2010
    Bewertung: 0   
    ich habe probleme bei dieser quest weil ich keinen an der kapelle ansprechen kann !!!
    weil da niemand steht !!!
    auch auf dem Feld wo die schalachroten rumlaufen ist auch niemand !!!
    in der schwarzfestung sind nur ein paar leute aber auch net mehr so viele wie am anfang

    könnt ihr mir helfen??? bitte meldet euch bei mir !!!
  8. #36 Torbek im April 2010
    Bewertung: 0   
    ein geiles ende... wie #37 bescgrieben hat hin zum hochmeister, den anquatschen entweder warten oder aba hinüber zur kapelle und pullen, alles was kütt dahinschnetzeln und sich die geschichte anguggn und hören. find diese doch recht seltenen rp elemente sehr schön. rockt
  9. #35 adi96 im March 2010
    Bewertung: 1   
    Hi
    Wie #36 sagt die Quest ist schön es wir finde ich zu viel gelabert ( 10 min)! Nachdem Annehmen von der Quests einfach geradeaus weiter laufen bis ein kleiner Trupp mit Todesritter kommt (darunter auch der Hochmeister). Diese reden kurz und reiten schließlich los, immer diesen folgen bis eine Schlacht beginnt. Wer tüchtig mitkämpft errreicht dass die schlacht früher vorbei ist. Nach der schlacht kommt das ewig laaaaaange Gespräch und dann erhaltet ihr das Licht der Morgendämmerung!
  10. #34 michael92 im February 2010
    Bewertung: 0   
    Schöne Quest mit Story. Gefällt mir
  11. #33 TwinkyJo im January 2010
    Bewertung: 0   
    ist echt ne menge blabla nach der schlacht ^^ aber die schlacht war cool
  12. #32 Tahorn im November 2009
    Bewertung: 1   
    Bester q aller zeit der ist voll hamma
    man krigt bei dem auftauchen des lichkönigs richtig gense haut
  13. #31 Moosgreen im October 2009
    Bewertung: 0   
    schon nen geiler Q und mann kann vorher noch in ruhe eine rauchen ^^
  14. #30 Danhord im October 2009
    Bewertung: 0   
    Ich hab meine Rüstung ganz kaput also ganz rot wegen der Schlacht .wourl==http://=http:///url kann ich die repareren^^?
  15. #29 Arocks im August 2009
    Bewertung: 0   
    geilste quest seit langem^^
  16. #28 swisslegende92 im August 2009
    Bewertung: -1   
    haalööshen..
    qs anehmen dan unmitelbar in der nähe das graue ? amklicken und dan 5minuten warten die kugel bekommt ihr am schluss..=)
  17. #27 SF.Mutsch im July 2009
    Bewertung: -1   
    naja - genießen ist relativ, fand es etwas sehr lang! Wollte nur eben mal schnell, nun läuft diese Quest schon seit fast 10min. (inkl. Wartezeit bis es angefangen hat).
  18. #26 Eámanë Gílraen im May 2009
    Bewertung: 2   
    Eine großartige Quest in jeglicher Hinsicht. Es ist ein hammermäßiges Gefühl, sich mitten ins Schlachtgetümmel zu stürzen, rings um einen kämpfen diverse Größen der WoW-Geschichte, u.a. Tirion Fordring und man erlebt hautnah mit, wie Arthas die Todesritter und Mograine verrät. Gänsehaut pur!

    Nicht irritieren lassen: Das bei der Quest gefragte Licht der Morgendämmerung erlangt man, wenn man sich von Arthas nach verlorener Schlacht abwendet und sich auf den Bund mit Tirion einlässt. Also einfach Mograine Bescheid geben, wenn ihr für den Kampf bereit seid, warten bis er zum Angriff bläst und die Quest genießen! :-)
  19. #25 HereticGrim im May 2009
    Bewertung: 0   
    Bei meinen Erfolgen steht unter Combat jetzt 83520 dmg als höchster.. das find ich etwas blöd, da nun keine realistischen Werte jemals wieder dort stehen werden. : /
  20. #24 Carsten 2 im April 2009
    Bewertung: 1   
    Oki hab es hinbekommen,sorry bin manchmal etwas schwer von Begriff.
    Also für alle die das selbe Problem haben wie ich zu beginn,
    sprecht den Typ mit dem grauen ? auf dem Kopf an und sagt ihm das ihr bereit seid.
    erst nach der Schlacht findet ihr das Licht^^
    Grüße Dárkangel "Der Mithrilorden"
  21. #23 Carsten 2 im April 2009
    Bewertung: 0   
    Entschuldigt die Rechtschreib-Fehler bin immer etwas zu schnell^^
  22. #22 Carsten 2 im April 2009
    Bewertung: 0   
    Leue das liest sich alles toll aber ichhabe ein Problem ich finde das Licht nicht und somit kann ich die Q nicht sarten wo finde ch das Licht??
  23. #21 theonlyxero im March 2009
    Bewertung: 0   
    danke für den tipp mit dem encounter. das erste mal war die schlacht vorbei, ich musste einfach nur abgeben.
  24. #20 aggronate im February 2009
    Bewertung: -5   
    eam kann mit wer sagen was besser für mich ist (frost) also welches schwert?
  25. #19 Nadjeschda im February 2009
    Bewertung: 0   
    Hochlord Darion Mograine steht bei 34.4 31.1, ist erst nach einer QWeile ansprechbar.
  26. #18 Hamburgperle im December 2008
    Bewertung: -1   
    PS : man muss nicht zuschauen, sondern kann auch mitprügeln. Mein bester Schlag war 45 k ... wird auch in den Erfolgen vermerkt ;-))
    Zum Start hat man dann so um 34 k life !
  27. #17 Hamburgperle im December 2008
    Bewertung: 2   
    Questgeber ist der Geißelkommandant ... der gibt einem die Q ... dann den Hochlord Morgrain (nicht den Questgeber) ansprechen, dann läuft der Counter von 5 Min runter ... dann startet das Event
  28. #16 Lurgg im November 2008
    Bewertung: 7   
    mein pc is mitten in dem event abgekackt ^^

    musste jetz warten, q abbrechen, wieder neu annehmen und event neu starten, dann hat alles funktioniert

    aber mal ganz ehrlich, soviel spaß wie beim DK hatte ich noch nie in nem startgebiet, die qs sind einfach nur geil
  29. #15 Grazer im November 2008
    Bewertung: -10   
    5 min warten???? WOZU??? bufffood läuft aus ... so ein mist ... 2 min täten reichen!
    auf in die schlacht!
  30. #14 *nicePiccolo* im November 2008
    Bewertung: 9   
    ach übrigens.. nachdem man den hochlord (wie unten beschrieben) angequatscht hat, nicht auf eigene faust zur kapelle des lichts laufen. das endet tödlich!!
    oben habt ihr eine zeit stehen und einen counter. einfach warten, bis die zeit abgelaufen ist und kurze ne pipipause oder somachen :p
  31. #13 *nicePiccolo* im November 2008
    Bewertung: 8   
    stimmt, ja. 34,31 bei der mühle.
    den questgeber nochmal anquatschen und sagen dass man bereit ist. dauert offensichtlich ein bisschen.. ich warte noch :p
  32. #12 martomstom im November 2008
    Bewertung: 8   
    Bei mir steht der Hochlord bei der Mühle und nicht bei der Kapelle. Ich muss die q bei der Mühle starten
  33. #11 Robsuo im November 2008
    Bewertung: -8   
    Die q ist ja mal nicht schlecht...
  34. #10 Tensing Norgai im November 2008
    Bewertung: -5   
    Man sollte Bösartigkeit während des Event nicht auf sich wirken...
  35. #9 Kyro im November 2008
    Bewertung: 13   
    Das Event startet alle 5 Minuten neu, also nicht wundern, wenn ihr Mograine nicht sofort ansprechen könnt.
  36. #8 Wahnvorstellung im November 2008
    Bewertung: 6   
    man muss zur kapelle des lichtes laufen, dort aktiviert man dann die "feindlichen truppen" , dann heisst es weiter weg zu laufen sonst ist man tot.... nach ablauf der zeit (steht oben am bildschirm - mitte ) kommen freundliche mobs und killn alle, danach alles anhören viel bla bla und dann sollte die quest geschafft sein!

    viel glück
  37. #7 kio82 im November 2008
    Bewertung: 0   
  38. #6 Jäscha im November 2008
    Bewertung: 4   
    der steht 39/39 kapelle des lichts
  39. #5 GK15 im November 2008
    Bewertung: -17   
    wie ist das eigentlich mit den stats der beiden waffen...ist eine für blut / frost / unheilig-spezialisierung besser geeignet als die andere, oder ist es reine geschmackssache was man nimmt?
  40. #4 fkrone im September 2008
    Bewertung: -22   
    verbuggd
  41. #3 Junior2000 im September 2008
    Bewertung: -11   
    Diese Quest macht echt mal fun!
  42. #2 Polxx im August 2008
    Bewertung: -28   
    lol "Bester Verkaufspreis 36 Kupfer" und 99 Silber auf stufe 80 Oo
  43. #1 Tonarion im August 2008
    Bewertung: -12   
    Diese Q is die Abschlussquest zum DK!
    Da ich die Beta Shows gesehen hab hab ich auch die saugeile Ensdschlacht gesehen es ist für jeden empfehlenswert und dann noch diese Q-Items also da hat blizz echt mal was geiles Inzeniert

Quickfacts:

• Typ: Klasse
• Benötigte Stufe: 55
• Fraktion: Beide
• Schwierigkeitsgrad:
• Start:
  Geißelkommandant Thalanor
• Ende:
  Hochlord Darion Mograine

Pestländer: Die Scharlachrote Enklave

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2018 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2018 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.