Start Quests Dämmerwald Das Totem des Gegenschlages
Charakter auswählen

Das Totem des Gegenschlages

Stufe: 25

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Nun, da übernatürliche Mächte den Wald durchziehen, besteht ganz zweifellos die Notwendigkeit, sich zu schützen, <Name>. Leise flüstern mir die Winde von einer großen Gefahr, die auf Euch lauert und der Ihr Euch in nicht allzu ferner Zukunft gegenübersehen werdet.

Auch <ein tapferer/eine tapfere:c> <Klasse> wie Ihr sollte sich schützen. Falls Ihr dies wünscht, so bringt mir 10 Ghulfangzähne, 10 Skelettfinger und 5 Phiolen Spinnengift. Dann stelle ich Euch ein Totem des Gegenschlages her und belege es mit einem Zauber, durch den es all denjenigen schadet, die gegen Euch Gewalt anwenden wollen.

Beschreibung

Bringt 10 Ghulfangzähne, 10 Skelettfinger und 5 Phiolen Spinnengift nach Dunkelhain zu Madame Eva.

Belohnungen

Ihr bekommt:

Gewinn

  • 2550 Erfahrungspunkte oder 15 60 auf Stufe 90
  • 350 Ruf bei Sturmwind
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #49 carbon51 im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    mit hexer 21(mit leerwandler) ganz einfach^^
  2. #48 midraCe im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    4678 ep bekommen alles gut
  3. #47 bassmaster im Mai 2008
    Bewertung: 0   
    Cartographer ist ein Top AddOn gibts natürlich auch bei Buffed sowie tian panel.

    Ghulfangzähne um 24,37 rum ist ok.
  4. #46 ShadowXanTos im Mai 2008
    Bewertung: 0   
    also ich benutze das titan panel, da haste dann koordinaten dabei. gebs einfach mal in google ein oder schau hier vllt kannst du es sogar hier runterladen auf der seite :)
  5. #45 eLrAy im Mai 2008
    Bewertung: 0   
    Wo kann man diese Kods eingeben?
    Da gibt es doch bestimmt ein Addon dafür oder?
    Wenn ja dann kann mir bitte einer den Link posten von deisem Addon!?
  6. #44 pashscott im April 2008
    Bewertung: 0   
    #43 #40
    Darth Vader.... warum sollte ihm ein 70er geholfen haben ?
    Du kannst wunderbar jeden einzelnen ziehen. Fertig machen und regenerieren. Habe Lvl 24 Hexenmeister und war ganz easy... nur die Fangzähnge dauert ewig bis man die zusammen hat. Nur beim Fingersammeln auf den Elite 30er aufpassen. Denn der Kloppt einen um, wenn man alleine mit Lvl 24 da steht :)
  7. #43 Darth Vader im März 2008
    Bewertung: 0   
    @ #40
    Wer es glaubt wird seelig, die Mobs sind 24-26Lv, und Du als Stoffi....mit Lv21? Da hat die bestimmt ein 70er geholfen ...LOL
  8. #42 mki im März 2008
    Bewertung: 0   
    hi, die guhlfangzähne sind rund um 23,35--einfach, ca15min und fertig
  9. #41 grünbartlin im Februar 2008
    Bewertung: 0   
    die droprate bei den fangzähnen ist voll fürn arsch
  10. #40 Funkj0ker im Januar 2008
    Bewertung: -3   
    easy die q habse mit meinem 21er priest gemacht
  11. #39 Alakarih im Dezember 2007
    Bewertung: 1   
    86,49 Bei diesen Koords bekommt man ganz gut die Phiolen von den Spinnen.
    80,70 Bei diesen Koords bekommt man relativ schnell die Skelettfinger
    Ghulfangzahn auf dem Friedhof im Nordwesten
  12. #38 Gatar im Dezember 2007
    Bewertung: 0   
    sind wirklich teilweise miese dropraten, daher am besten mit anderen Qs kombinieren ('Die Nachtwache', 'Gefahr auf acht Beinen', 'Das Sammeln von Faulblüten' usw) für jeden Mobtyp gibt es noch mindestens eine andere Quest
  13. #37 Erathia im Dezember 2007
    Bewertung: -1   
    das war echt ein akt der vezweiflung mit den phiolen^^ scheiß droprate^^ die finger bekommt man relativ schnell zusammen....die fangzähne sind wieder ein fall für sich....-miese droprate-
  14. #36 suchmich im November 2007
    Bewertung: -7   
    Hm also hatte die skelettfinger in 7minuten zusammmen
  15. #35 lafina im November 2007
    Bewertung: 0   
    danke für die tipps die stimmen alle, doch das dropen der skelettfinger soll von blizzard doch wohl ein witz sein?! ich hab über 1std. 40 min. nur alleine für diese gebraucht. die andere sachen hatte ich in wenigen minuten.
  16. #34 Jusen im Oktober 2007
    Bewertung: 2   
    Skelettfinger am Friedhof von Rabenflucht von Skelettschrecken und Skelettscheusalen. Kombiniert am besten mit Quest Nachtwache aus Dunkelhain und Quest Faulblüten für Zombiesaft von dem Einsiedler und dannach dem Wirt in Dunkelhain.

    Phiolen von Junges einer Schwarzen Witwe. östlich vom RabenfluchtFriedhof sind tausende. Dauert fünf Minuten.

    Die Ghulzähne am besten von Fleischfressern und Verfaulten. Im nördlichen RabenfluchtFriedhof. Neben der Hütte vom Einsiedler haben die lvl24 und 25. Packt man locker schon lvl21. Kann man gut mit der Quest vom Einsiedler kombinieren, wo man die Ghulrippen suchen muss.

    Weiß nicht was ihr alle habt. Is doch kein Streß!!!!
  17. #33 monah im September 2007
    Bewertung: -2   
    phiolen und skelettfinger sind einfach zu finden und dropen sehr gut, nur mit den fangzähnen, da bin ich fast den ganzen dämmerwald abgerannt und erst nachdem ich hier (vielen dank an alle, die hier brauchbare hinweise hinterlassen!!!!), nachgesehen habe, hat's dann auch geklappt. ging mit lvl 25 super
  18. #32 inVerticaL im Juli 2007
    Bewertung: 1   
    Jopp.. Droprate ist echt nicht der bringer -.-. Aber alle Koords stimmen
  19. #31 sharkian im Juli 2007
    Bewertung: 2   
    Ich möchte noch was hinzufügen zu #25 die "junges einer schwarzen wittwe sind von ca. 30:56 bis 40:60 das laufen die rum kann auch sein das es die noch woanders gibts.
  20. #30 sharkian im Juli 2007
    Bewertung: 2   
    Also der quest is total wenn man es so macht wie #25 es gemacht hat.
  21. #29 Rucksackgermane im Juni 2007
    Bewertung: 2   
    edit 25er quest
  22. #28 Rucksackgermane im Juni 2007
    Bewertung: 2   
    Das Mit Den Fangzähnen Iss Ja So Ne Sache ... Seid ca. 2 Stunden eier ich hier schon rum um die fangzähne zu bekommen aber bisher noch nicht einen einzigen davon gedroppt ... weder um die gruft noch sonst wo auf dem Friedhof

    das iss ne 24er Quest und warum muss man denn da 28er mobs killen zu

    etwas unverständlich das ganze

    falls da wer nen guten tip hat immer her damit
  23. #27 Two im Mai 2007
    Bewertung: 1   
    @25
    eigentlich dropt des alles aufm friedhof da sind ja spinnen und alles muss man gar nicht mehr runter ;)
  24. #26 StalkerX im Mai 2007
    Bewertung: 0   
    Da kann man ja tagelang killen so wenig wie die ghulfangzähne droppen
  25. #25 Orkanos im April 2007
    Bewertung: 17   
    Übernommen von Khyzer (mit bestem Dank)
    Ghulfangzähne:
    droppt bei 21,37
    -> gedroppt von "Verfaulter" und "Fleischfresser"

    Phiole mit Spinnengift:
    -> gedroppt von "Junges einer Schwarzen Witwe"

    Skelettfinger:
    droppt bei 80,70
    -> gedroppt von "Skelettmagier" und "Skelettkrieger"
  26. #24 Finrod Galathil im April 2007
    Bewertung: 2   
    Die Phiolen droppen am besten in der gegend rund um 32:41 ....... 8 kills ....5 drops^^
  27. #23 Gast im Januar 2007
    Bewertung: 0   
    skelettfinger hab ich auch bei skelettschrecken bekommen, beim 21.... friedhof
  28. #22 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -1   
    alle spinnen droppen die phiolen ... südlich der straße am bach sind btw. noch mehr spinnen
  29. #21 Moin im November 2006
    Bewertung: -3   
    Tipp:Kombiniert die q mit annern q´s
  30. #20 Neo im November 2006
    Bewertung: 0   
    Abgeben könnt ihr sie 67:45
  31. #19 asdf im Oktober 2006
    Bewertung: -11   
    ASDF
  32. #18 Khyzer im Oktober 2006
    Bewertung: 1   
    Edit:
    "Knochenkauer" droppen ebenfalls Ghulfangzähne bei 21,37
  33. #17 Khyzer im Oktober 2006
    Bewertung: 28   
    Noch mal für alle:

    Ghulfangzähne:
    droppt bei 21,37
    -> gedroppt von "Verfaulter" und "Fleischfresser"

    Phiole mit Spinnengift:
    -> gedroppt von "Junges einer Schwarzen Witwe"

    Skelettfinger:
    droppt bei 80,70
    -> gedroppt von "Skelettmagier" und "Skelettkrieger"
  34. #16 Tunixgut im Oktober 2006
    Bewertung: -2   
    wenn ihr diese quest als hexenmeister macht dann nehmt nicht den sukkubus ich hab mitm sukkubus bestimmt 50 skelette gekillt und nich ein finger kam dabei rüber dann mitm leerwandler plötzlich bei fast jedem skelett nen finger mit bei
  35. #15 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -5   
    Megalach ...
  36. #14 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: 5   
    überlegt doch mal GHULfangzahn
    SPINNENgift
    SKELLETTfinger nun sagt mir bitte von welchen viechern man das kriegt? katzen? NEIN!
  37. #13 Meadin im August 2006
    Bewertung: -3   
    Ich war lvl 22 als ich diese q erleidigt habe und es ging eigentlich gut aber ich würde es als kleine Gruppe von 2-3 Leuten machen einfach rüberenn und alles plattmachen!!!

    Bei mir hat alleine eine Stunde gedauert!
  38. #12 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    die zähne droppen bei 21,37 die verfaulten und fleischfresser rund um den eingang zu der gruft.
  39. #11 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    ja welche verdammten viecher ??? für diese Zähne ... SCHREI UM HILFE :)
  40. #10 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -2   
    ich droppe keine fangzähne.
    welche viecher muss man da killen?
  41. #9 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 1   
    die phiolen droppen von Junges einer Schwarzen Witwe
  42. #8 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 0   
    nene die finger droppen sehr oft in 81,73 auf dem Friedhof
  43. #7 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -1   
    Von wem ist die quest?
  44. #6 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 0   
    IM WESTEN ZWISCHEN BACH UND FRIEDHOF SIND VIELE SPINNEN -

  45. #5 Gast im April 2006
    Bewertung: 0   
    Weiß jemand von euch, wo es etwas mehr von diesen spinnen gibt??^^ ich find irgendwie nicht sooo viel =)
  46. #4 Gast im April 2006
    Bewertung: 0   
    Die Verfaulten und so droppen die Ghulfangzähne.
  47. #3 Gast im April 2006
    Bewertung: -1   
    es dauert echt etztend lange bis man alle skelettfinger hat^^
  48. #2 Gast im April 2006
    Bewertung: 0   
    wer droppt die fangzähne?
  49. #1 Gast im April 2006
    Bewertung: 3   
    ghulfangzahn und skelett finger könnt ihr auf dem friedhof von rabenflucht farmen um die loc 20/43 herum ausserdem lassen auch andere skellis in der umgebung die finger fallen...das spinnen gift dropen eigentlich alle spinnen in dem gebiet !

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 18
• Schwierigkeitsgrad:

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.