Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Dämmerwald Braut des Einbalsamierers

Braut des Einbalsamierers

Stufe: 30

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Der Einbalsamierer... diesen Namen kennen wir aus einer Geschichte, die wir unseren Kindern erzählen. Er war ein freundlicher Alchemist, den der Tod seiner Frau Eliza in den Wahnsinn trieb. Er wollte sie wiederbeleben und so wandte er schwarze Magie an und pflanzte sein eigenes Herz in die Brust seiner toten Gattin ein.

Dies stellte Eliza wieder her, doch nun war sie verflucht... ein unstillbarer Hunger auf Menschenfleisch hatte sich ihrer bemächtigt und der Einbalsamierer musste sie in ihrem Grab liegen lassen.

Seine Macht ruht in seinem Herzen. Findet das Grab seiner Frau, holt sein Herz und bringt es mir, solange es noch schlägt. Wenn Ihr dies tut, wird seine Macht gebrochen sein.

Beschreibung

Findet Elizas Grab. Beschafft das Herz des Einbalsamierers, das sie in sich trägt, und kehrt zu Ello Schwarzhaupt zurück.

Belohnungen

Ihr bekommt:

Gewinn

  • 3650 Erfahrungspunkte
  • 500 Ruf bei Allianz
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #83 Apollonea im April 2010
    Bewertung: 0   
    Das Grab der Frau findet man bei: 29/32. Dann auf das Grab klicken und schon steht sie auf mit einem Gefährten.
    Beide töten und Quest abschließen. Ist ein Tankschild dabei. Nicht gerade gut mit den Werten aber Stile-Need ist nicht zu verachten. (4 Char ist diesmal ein Tank)
  2. #82 maaaaaan im Februar 2009
    Bewertung: 1   
    lool habs mit Lv 26 schamy(Verstärker geschafft)^^
  3. #81 Darth Vader im Januar 2009
    Bewertung: -3   
    Alles verfluchter schwachsinn, beachte Datum..voll buggy.. 2 mal gekillt nix lotten nix Q ende...sry ich kotz ab (Lv 28)..
  4. #80 KidFX im Dezember 2008
    Bewertung: -3   
    ich starte ausversehen die q immer wieder lol
  5. #79 Renchu im Dezember 2008
    Bewertung: 1   
    Also das ist echt einfach ^^
    Bin als Magier LvL 27 hinter der Hütte zu Eliza's Grab gegangen, am Anfang Frostbolts rauf gehaun dann kam die 30er Wache Erst Eilza gekillt und dann die Wache, Frostnova, wegblinzeln, dann Eisige Ardern und dann Frostbolts+Feuerschlag und Kältekegel und fertig ^^ schon habe ich den Mantel und die 3650 Ehre abgesahnt ;)
  6. #78 stormbreker im November 2008
    Bewertung: -1   
    meine 26
  7. #77 stormbreker im November 2008
    Bewertung: 0   
    als lvl24 voll easy wenn man weiß wo was man durch killermage 11 ja weiß^^
  8. #76 velkon im November 2008
    Bewertung: 0   
    28 pala soloed ^^ easy going...aber die hat keine wachen gespawned :)
  9. #75 DeJezzy im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    lvl 29er Hunter, absolut easy. Wache war keine zu sehen!
  10. #74 KillerMage11 im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    lol als 27er priest kein problem obwohl ich am anfang etwas verzweifelt bin ob ich das auch alleine durchziehen will^^ach ja das grab ist hinter der hütte vom einsiedler=)geht einfach zu der hütte schaut auf die mini map wo das fragezeichen abgebildet ist und geht dahin da ist dan das grab=) ich hoffe ich konnte etwas helfen^^
  11. #73 Elessarr im September 2008
    Bewertung: 0   
    als lvl 35er Mage kommt da kein add...xD
  12. #72 schbargel im August 2008
    Bewertung: 0   
    des grab liegt gleich neben der hütte von dem einsiedler...als 30er schami au kein problem..einfach draufhaun xD
  13. #71 Dj Golum im August 2008
    Bewertung: 0   
    als 29 hexer kein problem^^
    also grad dabei XD
    die wache spawnt bissi später als eliza un des pet hält aggro
    dann dots drauf un rest geht von alleine
  14. #70 Teilzeitelf im August 2008
    Bewertung: 0   
    Neben Eliza steht noch nen Stufe 30 Add auf. War als 29iger Krieger problemlos machbar. Im Zweifel Eliza töten, Looten und Beine in die Hand :)
  15. #69 Glenstog im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    Verückte Quest, bin Schurke 29, zweimal gestorben weil nach Eliza ein 30er Untoter mit aufersteht, hatte Eliza zwar geschafft, aber der Untote mich auch.
    Beim dritten Versuch kam Eliza auf einmal allein heraus.
    Also bloss nicht aufgeben.
  16. #68 isarfreak im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    ab welchem levle knan man die quest machen ?
  17. #67 Kianbasalt im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    Also es kommen 2 mobs aus dem Grab ein mal Eliza(lvl 30) und einmal Elizas wache(lvl28). deswegen würd mich mal inetressieren wie das nen 26er tank so macht ^^
  18. #66 Dunglor im Mai 2008
    Bewertung: 0   
    Es kommen keine weiteren Mobs, nur der eine aus dem Grab der auch keine Elite ist.
  19. #65 sebbo126 im April 2008
    Bewertung: -2   
    die quest ist für nahkäpfer echt sau einfach habs mim 26er krieger ganz einfach gepackt
  20. #64 Daniesahne im März 2008
    Bewertung: -3   
    Wenn ihr das Quest dort abgegeben habt kommen 4 Mobs auf euch zu ;)
  21. #63 falkonso im März 2008
    Bewertung: -3   
    Wieso sehe ich bei mir Karten-Beschreibung nicht mehr:(
  22. #62 EisPinguin im Februar 2008
    Bewertung: 3   
    Koordinaten: 28,30
    Wer keine Koords hat:
    Bei Calvinius rechts neben der Hütte dort ist das Grab.
  23. #61 KDD im Januar 2008
    Bewertung: -1   
    Hatte keine Probleme mit er Herzaustreibung Pala 31
    Koordinaten: 28, 30 stimmen
  24. #60 KeanOrden im Januar 2008
    Bewertung: -2   
    also hier einer der dummies, hab großen dank für deine genaue anweisung, mit5 dem abschlachten weiss ich ned so recht, ob das gut ist, werd dann mal lostigern, und sehen wie scharf seine waffen sind,

    danke für den klasse beitrag noch, endlich einer mit witz dabei
  25. #59 Kungo im Januar 2008
    Bewertung: 1   
    Ich bin schurke lvl 29 gewesen hab sie schnell owngemacht und den add auch und hatte noch 700lben über^^ für nahkämpfer ist das kein prob die down zubekommen
    Nur die Ololadine sind ja damit beschäftigt sich zu heilen wegen dem spell....
  26. #58 Klopps im Dezember 2007
    Bewertung: 0   
    bei mir war sie lvl 30, nonelite und hatte keine adds.
    das grab bzw die hütte zu finden ist bisschen blöd, man übersieht es sehr leicht..
    also hier mal ein tipp: bei der grossen friedhofanlage einfach oben rechts (=Nordosten :p) rausgehen und auf die Minmap schauen da kommt dann ein EXTREM kleines viereck.. braun oder blau sollte es sein, da hin ;) hinter dem haus ist das grab
  27. #57 Komatoes im Dezember 2007
    Bewertung: -1   
    Ach....
    Und wenn ihr euch zefetzen und blöde anmachen wollt-es gibt n Forum.Da könnt ihr doch n "ICH BIN JA SOOO IMBA" Thread aufmachen und euch da die Dumpfbackentexte an den Kopp klatschen!
    Son Mist ist nicht informativ und hat auf diesen Seiten hier meiner Meinung nach auch nix zu suchen.
  28. #56 Komatoes im Dezember 2007
    Bewertung: -1   
    Is ja alles schön und gut wie ihr das so bewältigt.Es wäre doch aber eher angebracht die Koordinaten und nen Kurzbeschreibung des Weges dahin für Koordinatenlose hier zu posten...
    28.30 ist bei der Hütte etwas abseits vom Friedhof Rabenflucht(Nordöstlich)
  29. #55 Grinch13 im Dezember 2007
    Bewertung: -2   
    29er Mag np
    einfach so schnell killn das sie ihre leibwache nich rufen kann (mana-, frostschild helfen)
  30. #54 Ganly im November 2007
    Bewertung: -3   
    bei mir war sie lvl 28 und kein elite, außerdem hatte sie keine leibwächter...
    das herz war aber trotzdem da :)
  31. #53 Daradon im November 2007
    Bewertung: -1   
    Total Easy. ist wohl seit dem neuseten Patch geändert worden also elite is da nich eliza hat stufe 30 und die hat noch einen wächter dabei der ist lvl.28

    habs mit nem 28er Hexenmeister gemacht. ist ne geile Q viel EP und geiles equipt
  32. #52 Skylo im November 2007
    Bewertung: -8   
    Ich bin ein 30 Paladin und @so_so_hmm du bist ein echter noob!
    Denn king_krondons comment stimmt: Ich habe zur hälfte blue equipment und ca. 1800rüsi das ist für einen 30pala normal einfach auf die alte draufhaun wenn sie frostbolt macht hammer der gerechtigkeit drauf..als vergelter pala geht das alles - dann kamen die 3 adds und die einfach ignoriern und die alte weiterhaun. Sie war dann auf 30% und ich auf 5% -> Gottesschild an und aufheilen danch ging schnell weiter bis sie tot war, da war ich dann vl auf 40% dann schnell wegrenn bis die adds hintereinem weg sind und looten!!! Mit jedem Paladin auf lvl 30+ solo machbar!
  33. #51 So_So_hmm im September 2007
    Bewertung: -8   
    king-krondon
    du bist ein Dummbabbeler.
    Das geht einfach nicht!
    Schreib nicht so einen scheiß das glaubt am schluss noch jemand !
    Ein Elite und 3 andere wer soll dir das glauben.
    Du leidest ja an Größenwahn.
    ------------------------------------------------------------------
  34. #50 king_krondon im September 2007
    Bewertung: -11   
    31 paladin ohne probleme^^ frag mich für was die gruppe^^
  35. #49 Simplekill im August 2007
    Bewertung: -5   
    aufs haus raus geht nich weil nach ner zeit kommt gegner ist entkommen -.-
  36. #48 Nethaniel im Juli 2007
    Bewertung: -5   
    DAs mit dem aufs Häuslein springen hat bei mir nit wirklich viel gebracht, da Eliza Frost Zauber raushaut im WErt von um die 110 alle 3 sek...d.h. mein ganzes Mana is drauf gegangen fürs hochheilen...
    Kords stimmen aber ;)
  37. #47 Kneefi im Juli 2007
    Bewertung: 6   
    Koordinaten: 28, 30

    Tipp: Wem es nicht's ausmacht einen Bug zu benutzen, der soll auf die kleine Hütte von Calvinius hüpfen. Schießt Eliza runter und wartet danach ein wenig, bis auch die anderen beschworenen Mobs verwschunden sind. Nun könnt ihr Eliza looten.

    Bei mir hat das wunderbar geklappt (Schamane, 29). Dieser kleine Bug nützt allerdings nur Distanzkämpfern etwas.

    Viel Spaß!
  38. #46 Blademage im Juni 2007
    Bewertung: -2   
    Ich kann das dann ganz tote "Mädchen" nicht looten. Weder alleine noch in einer Gruppe. Eliza funkelt zwar, aber Mein Cursor bleibt dunkel. Als wäre ich zu weit weg :(

    Hatte das schon mal jemand? Weiss da jemand Abhilfe?
  39. #45 Mörpheüs im April 2007
    Bewertung: -5   
    Als 31er Mage solo gemacht... nicht gerade einfach aber machbar... Manaschild, frostzauberschutz und gegenzauber sind hilfreich ;)
  40. #44 Séalér im April 2007
    Bewertung: -4   
    Kleiner Tipp für Schamis und andere Distanzangreiffer:

    Ihr könnt das Grab anklicken auf den Waagen neben dem Haus gehen, aufs Haus hüpfen und auf das daneben stehende 4-eckige Teil hupfen. Dort einfach Totem des Heilenden Flusses & Gabe der Naaru benutzten und den Untoten mit Blitzschlag fertig machen!! Hat mit lvl 32 ganz super geklappt :)

    Wünsch euch viel Spaß
  41. #43 Gast im März 2007
    Bewertung: -5   
    Habs gerade mit meinem 33er Schamanen geschafft. Beim ersten Mal dank Gabe der Naaru und Heiltrank lange genug überlebt, um erst Eliza zu töten und danach in einem zähen Ringen die 3 Wachen nacheinander auszuknipsen. Nur hat das leider so lange gedauert, dass der Leichnam von Eliza schon wieder verschwunden war. Beim zweiten Mal einfach so schnell wie möglich Eliza weggeballert, fix gelootet und dann die Beine in die Hand genommen. Ich bin lebend entkommen ;)

    Ging ziemlich gut, ich liebe meinen Schami einfach.
  42. #42 Gast im März 2007
    Bewertung: -10   
    Habs als lv 25 hunt versucht mit geilem equipt aba habs nicht geschafft da is nix zu holen man müsste lv35+sien^^
  43. #41 °O° im Januar 2007
    Bewertung: -16   
    OLOWOKANDI ich heiss hajuko und mein char auch und spiel auf echsenkessel...ich bin gay wer mich anwispern will kann es tun °O°
  44. #40 gast im Dezember 2006
    Bewertung: -6   
    na geil lol ;D
    ich hol den raus, schön inne eisfalle, und was is? kommen 3 adds mit -.- pet ersma am verrecken...
    ging aber down ^^ und ich auch =D
  45. #39 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: 17   
    also mal für Dummies : in Duskwood gibs ja nen ort namens Firedhof von Rabenflucht ne?
    Da gehst du einfach zum nord-östlichen punkt dieses Firedhofes. Dort befindet sich ein häuschen, ein wägelchen und anderes Zeugs. Hinter diesem Häuschen findest du ein Grab, dass SOOOO offensichtlich von blizz dort platziert wurde, dass selbst Ray Charles es finden würde. Dort klickst du rauf und lässt dich von nem Ghul abschlachten . ;)
  46. #38 khalima im Dezember 2006
    Bewertung: -8   
    genau
  47. #37 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -2   
    Das Grab ist Hinter dieser Hütte von Calios oder wie der nochma hieß XD

    ist gut sichtbar, da das GRas von Grab nicht zu den üblichen passt
  48. #36 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -3   
    Kann jetzt mal jemand sagen wo ich das Grab finde die angaben sind nicht vollstendig gut die cords ileicht aber ich hab des net !!!!! Ich such den schon des schon seit wochen des is aber nirgends!!!!!
    Also wers nett wenn mal jemand mit den corecten angaben rausrückt!!!!!!!!!!!!!
  49. #35 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    Ich kanns nicht merh hören, wenn die ganzen hexenmeister und jäger davon reden, dass sie das allein geschafft haben... bringt einen das irgendwie voran hier wenn man mal hilfe braucht?
    Außerdem seid ihr nie allein, sondern habt immer euren begleiter dabei der die mobs übernimmt.
    Ich war lvl 33 und hab es so ähnlich wie der 37er schurke gemacht. erst mal dieses ding aufgeweckt und angeschlagen. Dann erstmal geflüchtet und danach einzeln die wachen gezogen. dann war freie bahn auf die eliza. Leider kamen die wachen nach 30 sec. wieder, aber dann einfach den elite weiter schlagen und wenn er hinüber ist einfach sterben oder abhauen wenn noch möglich. Dann wieder hin und beute holen.
  50. #34 Sause im Dezember 2006
    Bewertung: -5   
    Ab welchen lvl kan man die qs starten???????
  51. #33 Galahdriel im Dezember 2006
    Bewertung: -2   
    Der Brief bleibt im Inventar, auch nachdem man die Quest abgegeben hat. Ist halt ein Fehler. Habe es von sehr vielen Leuten gehört. Da man damit nichts mehr machen kann einfach wegwerfen.
  52. #32 Gast im November 2006
    Bewertung: -3   
    kann man in dunkelhain abgeben
  53. #31 Alem im November 2006
    Bewertung: 2   
    Das grab ist bei rabenflucht kordinaten 28-29 :31
  54. #30 Nyremele im November 2006
    Bewertung: -1   
    Weiss jemand wo ich den Brief des einbalsamierten abgeben muss? ich schlepp das schon ewig mit mir rum :s
  55. #29 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -2   
    Als Vernkämpfer einfach auf die Hütte von Calvinius stellen dan is man die Wachen los.
  56. #28 Snoppix im September 2006
    Bewertung: -2   
    Das Grab is beim Einsiedler..über Rabenflucht..1x 31 Elite 3 x 29er gegner....Mit n Bissl hilfe klappt das...das hez muss dann zum Bgm. von Dunkelhain gebracht werdn...
  57. #27 Gast im September 2006
    Bewertung: -5   
    also als 30 jäger easy....Todstellen xD
  58. #26 Gast im September 2006
    Bewertung: -2   
    bin 31er Mage.. habs auch alleine geschafft.. weiß nur ned mehr wo ich das herz abgeben muss..
  59. #25 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    ich hab auch keine cords und den einsiedler weiß ich auch nicht ....kann es jemand genauer beschreiben?
    wär sehr nett ,danke
  60. #24 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    wo gibts das quest? is ja ein folgequest, oder? weiß wer wo ich das vorquest bekomme?
  61. #23 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    Ich bin 37er Schurke......

    Was ist da LOL ich bin 31 Hexenmeister und habs alleine geschafft O.o
  62. #22 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    man muss einfach nur voll auf die braut gehen (wenn man zaubern kann)dann schnell plündern und weglaufen
  63. #21 Gast im August 2006
    Bewertung: -6   
    also ich bin hexer 30 und habs allein geschafft
  64. #20 Gast im August 2006
    Bewertung: 1   
    Das ist ne Folgequest. und die ganze lange Questreihe startet mit &quot;Lieferung aus Dunkelhain&quot;. Diese Quest gibt's beim Einsiedler - nordöstlich vom Friedhof von Rabenhain
  65. #19 Gast im August 2006
    Bewertung: -6   
    kann mir das bittte jemand sagen? ???????????????????????????????

  66. #18 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    wo gibts die quest denn zu holen?
  67. #17 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -4   
    Ich bin 37er Schurke und habs alleine geschafft gegen die Wachen und den Elite zu kämpfen. Erst hab ich versucht einfach voll auf die Braut zu gehen, aber dann wurde ich eingefroren und die Wachen haben mich getötet, konnte nix machen... Ich hatte die Hoffnung schon fast verloren und bin einfach in Verstohlenheit neben denen gestanden. Und Plötzlich fielen die Wachen tot um! Freie Bahn um Eliza zu töten ^^.
    Falls ihr probleme habt, wartet einfach bis die Wachen sterben, nur Geduld :D

    must aber auch dazu sasgen das die nachca 15 sec wenns solang dauert auch wieder respawnen lvl33 hm habs auch allein gemacht hatte aber glück das noch ein kleiner zauberer in der nähe war der kurz geholfen hat und mit auf die braut gefeuert hat

  68. #16 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -3   
    und was is wenn man die karte net hat??!!??
    wo ist das Grab genau beschrieben?
  69. #15 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -1   
    das grab ist hinter dem Haus vom Einsiedler
  70. #14 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -7   
    öhm ja wo issn das grab genau hab keine coords?
  71. #13 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -9   
    öhm ja wo issn das grab genau hab keine coords?
  72. #12 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -10   
    öhm ja wo issn das grab genau hab keine coords?
  73. #11 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -3   
    LoL ^^
    Ich bin 37er Schurke und habs alleine geschafft gegen die Wachen und den Elite zu kämpfen. Erst hab ich versucht einfach voll auf die Braut zu gehen, aber dann wurde ich eingefroren und die Wachen haben mich getötet, konnte nix machen... Ich hatte die Hoffnung schon fast verloren und bin einfach in Verstohlenheit neben denen gestanden. Und Plötzlich fielen die Wachen tot um! Freie Bahn um Eliza zu töten ^^.
    Falls ihr probleme habt, wartet einfach bis die Wachen sterben, nur Geduld :D
  74. #10 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 1   
    der Beginn ist der Quest mit dem Einsiedler danach folgen einige andere bis dieser kommt
  75. #9 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 0   
    Das Grab ist 29:31
  76. #8 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -1   
    ich hab sie mit 28 bekommen
  77. #7 Gast im April 2006
    Bewertung: 2   
    Ich hab sie als Folgequest von Abercrombies erhalten, startet mit Lieferung aus Darkshire
  78. #6 Gast im April 2006
    Bewertung: 0   
    ab wann kann man die quest machen ... mann kriegt die doch im rathaus in darkshire von ello oder? ... also wenn ja bei mir steht da kein ausrufenzeichen drüber ?!
  79. #5 Gast im April 2006
    Bewertung: 1   
    Eliza erscheint mit 3 Grabwächtern mit Level 29, also aufpassen! Durch Unbeweglichkeitszauber ist die Flucht erschwert.
  80. #4 Gast im März 2006
    Bewertung: 0   
    thnx für die info
  81. #3 Gast im März 2006
    Bewertung: 11   
    Grab ist bei 28, 31...
  82. #2 Gast im März 2006
    Bewertung: 0   
    wo find ich das grab

  83. #1 Gast im Januar 2006
    Bewertung: 0   
    31 elite und 3x29

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 20
• Schwierigkeitsgrad:

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.