World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Burg Schattenfang Arugal muss sterben

Arugal muss sterben

Stufe: 27

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Arugal lebt immer noch in der Burg Schattenfang. Wir können Silberwald erst dann als strategische Festung für die Dunkle Fürstin beanspruchen, wenn Arugal erschlagen ist.$b$bIch werde mich darum kümmern, seine Magie zu neutralisieren, $n. Ich überlasse es jedoch Euch, für Arugals Tod zu sorgen, den er mehr als verdient.$b$bReist zur Burg Schattenfang und setzt Arugals üblen Zaubern ein für alle Mal ein Ende. Bringt mir den Kopf dieses niederträchtigen Hexers!

Beschreibung

Tötet Arugal und bringt Dalar Morgenweber in dem Grabmal seinen Kopf.

Belohnungen

Ihr bekommt:

Gewinn

Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #57 Moximilian im January 2011
    Bewertung: 0   
    quest ist geschichte, seit cata gibts die nicht mehr
  2. #56 madmurdock im August 2009
    Bewertung: 0   
    Nein @52: Shadowfang = Horde only.
  3. #55 sharkian im August 2009
    Bewertung: 0   
    Braucht man da ne pre quest ?
  4. #54 helli67 im April 2009
    Bewertung: 0   
    lol lol lol leutz wenn ihr mal mehr und besser eure q durchlesen würdet würden überall nicht soviel blöde dinger drinnen stehen danke immer denen die bei der sache bleiben
  5. #53 Kasabion im January 2009
    Bewertung: 0   
    Jep, Siegel von Wrynn
  6. #52 Vacharde im October 2008
    Bewertung: 1   
    Gibts was vergleichbares für allianztwinks?
  7. #51 aichecker im September 2008
    Bewertung: -5   
    Leute die hier rumfragen sollten lieber den Account kündigen und aufhören zu spielen(damit stören sie keine 70 mit nervigen Fragen und die Instanzen zu machen macht auch wieder mehr Spass)
  8. #50 Shehana im July 2008
    Bewertung: 2   
    Sag mal, lesen ist wohl bei den meisten Postern hier auch nicht Voraussetzung, um was hier zu schreiben, oder?
    @49 Hast du schon mal koords in ner Ini gehabt? Such ihn in der Ini, er ist nicht zu verfehlen, wenn man gründlich ist.
    Und an alle anderen mit koord-fragen zum Q-Geber: herrje, sooo groß ist der Außenposten ums Grabmal nun auch wieder nicht...macht die Augen auf, dann findet ihr ihn schon.
  9. #49 rap im June 2008
    Bewertung: -8   
    wo sind die koords für die q, wo der typ ist denn man killen muss
  10. #48 kingarthur55 im April 2008
    Bewertung: 4   
    für pvp-twinks einfach nur ein muss, außer vllt für stoffies aber selbst für die lohnen die 8 ausd.^^

    achja nochwas, denke zwar das is klar aber es gibt ja immer leute...

    !ONLY HORDE!
  11. #47 Cîda im January 2008
    Bewertung: 19   
    Also,
    man kann das Q am Grabmal im Silberwald ( Koords: 43,41 ) annehmen bei Dalar Morgenweber. Ich konnte es mit lvl 18 annehmen. Wenn man das Q abgibt bekommt man 3300ep.
    So, jetzt müsst ihr nicht mehr runterscrollen ^^
  12. #46 Almar im January 2008
    Bewertung: -5   
    OMG hab da mit Stufe 19 Dudu drin getank, rest der grp 20-23...
  13. #45 kingkryzon im December 2007
    Bewertung: -3   
    so viele schreiben pls koords aber erster comment is koords wie gesagt @ 44 wer lesenkann is klar im vorteil^^
  14. #44 WacKybeaver im September 2007
    Bewertung: -2   
    @41 du machst deinem namen alle ehre.. wer lesen kann ist klar im vorteil
    Fraktion: Horde
  15. #43 Kuffnuck im September 2007
    Bewertung: -8   
    lustig... hier steht absolut nichts was ich nicht aus der Beschreibung des Qs auch hervorgeht...also nix drin was irgendjemand hilft
  16. #42 lamernoob im September 2007
    Bewertung: -16   
    ach, noch was vergessen, gibts ne prequest dazu?
    und koords plz!!!!!
    koords!
  17. #41 lamernoob im September 2007
    Bewertung: -24   
    kann ich auch als ally die quest machen?
    kann ich die q mit lvl 19 annehmen
    und wieviel xp gibt die mit lvl 19?
    sollte ich bereits geschriebene kommentare oder questbeschreibungen lesen bevor ich hier poste?
    und gefälligst koords!!! plz!
  18. #40 Dansol im July 2007
    Bewertung: -4   
    wo muss man den quest abgeben kords pls
  19. #39 Niina im July 2007
    Bewertung: -2   
    2 freunde von mir (hexer lvl37 , jäger lvl22) und ich (priester lvl 20) sind durchgekommen ^^ musste zwar oft rezzen und es war schwierig aber es war zu schaffen^^
  20. #38 Mexxus-Aldoran im July 2007
    Bewertung: 0   
    19SILBER und 80KUPFER..
  21. #37 Stüssy im July 2007
    Bewertung: 0   
    Belohnung
    Du erhältst:
    Siegel von Sylvanas
    3.300 XP
    oder
    19 80 Gold auf Stufe 70
  22. #36 Timer im July 2007
    Bewertung: 1   
    Das q ist extra für Instanz und sollte man nur machen wenn man 5 Leute hat. Einen Tank ein Healther und Damage macher . Habs mit level 25 gemacht.
  23. #35 Dasilva im June 2007
    Bewertung: -2   
    ab welchem lvl ist der quest?
    18?
  24. #34 seymerbo im May 2007
    Bewertung: 0   
    ALso ich weiß ja nich wo der bei euch is, bei mir war er zumindestens 53/54

    leicht zu finden
  25. #33 dhamian im April 2007
    Bewertung: -3   
    @luap
    es gibt auch nur horde und allianz items?Jop quest items und das wars

    L2P noob und hör auf klugzuscheissen!
  26. #32 Dustin im March 2007
    Bewertung: -2   
    wo findet man den quest??
  27. #31 Xaraxi im March 2007
    Bewertung: -3   
    wieviel ep bekommt man für die q wenn man 19 ist?
  28. #30 Agamo im February 2007
    Bewertung: 1   
    42/67 ist richtig. Viel Spaß
  29. #29 Gast im February 2007
    Bewertung: 0   
    es gibt keine koords in instanzen
  30. #28 ep im January 2007
    Bewertung: -1   
    3300 ep
  31. #27 Flow_MC im January 2007
    Bewertung: -1   
    kann jemand Kordinaten angeben???
  32. #26 Flow_MC im January 2007
    Bewertung: -1   
    kann jemand Kordinaten angeben???
  33. #25 luap im January 2007
    Bewertung: 2   
    nein,man es gibt auch nur horde oder allianz items!
    Den warum sollte ein Allianzkrieger denn der Dunklin Fürstin was tun was ihr gefällt?Ausserdem ist soweit ich weiß,der wuestgeber ein untoter,da ich ihn,zu nochmaligen ableben kurz geholfn habe...
  34. #24 PimpDaddy im December 2006
    Bewertung: -3   
    Jedes item ist doch für beide fraktionen, also kann man das auch als ally irgendwo annehmen.
    wäre ja sonst unsinn
  35. #23 Gast im December 2006
    Bewertung: 1   
    ja mit lvl 19 tragbar
  36. #22 Gast im November 2006
    Bewertung: 0   
    Ich hätte da 2Fragen:1)Kann man das Quest mit Stufe 19
    annehmen?
    2)Wie viele Ep gibt das Quest?
  37. #21 DerGast:P im November 2006
    Bewertung: -1   
    Wieviel Ep bekommt man auf lvl 19 für die q ?
  38. #20 Gast im November 2006
    Bewertung: -1   
    steht doch im quest text, gibts beim grabmal
  39. #19 Gast Der Gast im October 2006
    Bewertung: -1   
    Kann mir einer alle Koords für die q´s von bsf geben??
  40. #18 Gast im October 2006
    Bewertung: 2   
    das buch von ur oder?

    bekommt man in uc
  41. #17 Gorknan!!! im October 2006
    Bewertung: -4   
    WIE HEISST DAS BUCHQUEST FÜR BURG SHADOWFANG ?!

    MFG GORKNAN
  42. #16 Gast im September 2006
    Bewertung: -1   
    sind das die koords von der inze oda wie??
  43. #15 gast im September 2006
    Bewertung: 3   
    die koords sind 39.26 im silberwald
  44. #14 Gast im September 2006
    Bewertung: 0   
    1. vieleicht haben sie es beim patch verändert 2. nein keine prequest
  45. #13 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    Gibts ne Pre-Quest dazu?
  46. #12 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    also mein kumepl ist lvl 19 und der hat sie ..jetz bin ich heut lvl 19 geworden und kanns nicht annehmen ... voll verbuggt
  47. #11 Gast im August 2006
    Bewertung: -5   
    das ist der ring den man bei der instanz vom verlies bekommt :

    Siegel von Wrynn

    Wird beim Aufheben gebunden
    Finger
    +4 Ausdauer
    +3 Willenskraft
    +3 Beweglichkeit
    +3 Stärke
    +4 Intelligenz

    ^^^^^^^^
    ich finden den etwas besser als den " Siegel von Sylvanas "
  48. #10 Gast im August 2006
    Bewertung: 7   
    habs heute getestet den quest kannst mit 18 annehmen
  49. #9 Gast im July 2006
    Bewertung: 0   
    hmm und warum hatte den ein 19er warri den ich hier auf blasc betrachtet hab Oo
  50. #8 Gast im July 2006
    Bewertung: -5   
    Da du den Quest erst mit lvl 20 anehmen kannst nein^^
  51. #7 Gast im July 2006
    Bewertung: -2   
    ist es möglich den ring mit lev 19 zu bekommen?
  52. #6 Gast im July 2006
    Bewertung: 3   
    Wo wär denn sonst der Unterschied zwischen Horde und Allainz??
  53. #5 Gast im June 2006
    Bewertung: 1   
    Allys bekomm ja siegel von wrynn oder wie der heißt^^
  54. #4 Gast im June 2006
    Bewertung: -6   
    lol mal wieder eine nur für Horde quest
  55. #3 Gast im June 2006
    Bewertung: 6   
    wenn du bei der horde asyl bekommst, sicherlich ^_^
  56. #2 Gast im June 2006
    Bewertung: -7   
    kann ich als ally das q auch annehmen?
  57. #1 Gast im March 2006
    Bewertung: 6   
    Questgeber ist Dalar - er steht beim Grabmal im Silberwald ca. 44/40

Quickfacts:

• Typ: Dungeon
• Benötigte Stufe: 18
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Arugal muss sterben

buffed-Infos:

 


Copyright © 2018 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2018 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.