World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Boreanische Tundra Zusammenflicken

Zusammenflicken

Stufe: 71

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Könnt Ihr Euch noch an all das gnomische Klebeband erinnern, das Ihr mir gebracht habt?

Nun, ich habe einen Zweck dafür gefunden. Der Rumpf dieser Flugmaschine ist an manchen Stellen so kaputt, dass ich ihn verstärken muss, wenn ich jemals wieder fliegen will.

Dorain dort drüben hat mir erzählt, dass die Taunka aus dampfgegerbten Karibubälgen wasserdichte Behälter herstellen. Marschenkaribus können überall in der Gegend um das Dorf herum und im Süden auf den Flutebenen gefunden werden. Besorgt mir die besten Bälge, die Ihr finden könnt, und gerbt sie über den Dampfschlöten auf den Geysirfeldern.

Beschreibung

Fezzix Drehgang in Taunka'le möchte, dass Ihr ihm 5 dampfgegerbte Bälge bringt.

Benötigte Gegenstände

Belohnungen

Belohnung wählen:
*) Bester Verkaufspreis: 4 53 61
Ihr bekommt außerdem:
  • 9 40

Gewinn

  • 13.690 Erfahrungspunkte oder 1 20 auf Stufe 110
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #37 speiky77 im July 2016
    Bewertung: 0   
    Lauft zu diesen Koordinaten 75.82/32.49.
    Da ist so ein relativ kleiner gelblicher Stein, aus dem Damps kommt.
    Da die 5 "unbehandelten Karibubalg" benutzen, fertig.
  2. #36 kawaiidawai im December 2013
    Bewertung: 0   
    Farmt es um das Dorf herum und geht dann wenn ihr 5 zusammen habt nach den cords
    67/35 da sollte es funktionieren
  3. #35 Aexcel im August 2013
    Bewertung: 0   
    also sowohl die Kords von #22 mit 75.32 als auch der screenshot von #34 sind gold wert und sehr hilfreich!! Vielen dank dafür!!
  4. #34 Flaemmli im December 2011
    Bewertung: 0   
    @ 34 Danke für den Tipp, hab erst 10 Minuten lang gesucht, da wo du warst funktionierte es prompt.
  5. #33 Neonata im September 2010
    Bewertung: 0   
    http://img823.imageshack.us/img823/3655/wowscrnshot090610123611.jpg da hats bei mir ma funktioniert die zu gerben, komt einfach so ein wenig dampf aus dem boden.
  6. #32 Shadeline im June 2010
    Bewertung: 0   
    boah... ich find diese dummen geysire nich... coros kann ich im game nich einsehen, hab schon bei allen möglichen dampfenden dingern die aus den boden ragen ausprobiert... das funkt nich..
  7. #31 Hollus im May 2010
    Bewertung: 0   
    Also ich habe die Q heute gemacht War Isi Karibu killen bis ein q eitem 5mal droppt
    der droppt nicht bei jedem Karibu es evordert etwas gedult
    Die Feicher Rennen vor dem Dorf Rum ( seht aus wei ein hirch )

    Einen Geisier Befindet sich diereckt wen man in das hus geht auf Fugmaunt steigen ein parr mehter Geade aus flegen und wen ihr Dampf seht eitem 5 ma bnutzen Fertig
  8. #30 Franziska Holder im January 2010
    Bewertung: 0   
    ich kann den Beitrag von #22 nur bestätigen. 75.32 ist von Taunka´le definitiv der kürzeste/schnellsteWeg...
    Nachdem ich das halbe Gebiet mit ettlichen Mobs abgegrast hab^^
  9. #29 Magrotus im December 2009
    Bewertung: 0   
    voll die übel nervquest!
    bei mir wars definitiv 66.34 auf dem kleinen hügel.
    das dumme ist, dass bei diesen schloten kein rauch rauskommt...
  10. #28 Finsterwind im September 2009
    Bewertung: 0   
    69.73/29.95 zum gerben, dia anderen coords haben bei mir nicht funktioniert. #23, #24 sehr hilfreich
  11. #27 Yaquir im June 2009
    Bewertung: 0   
    ...den Vulkan findet man etwas weiter über dem Wort:Gysirfelder ^^
  12. #26 afpejf2 im May 2009
    Bewertung: 1   
    also ich hab lange überlegt welchem ich glauben soll...schließliche machte ich genau das wie bei #23---> er hat volkommen recht
  13. #25 Rossi1803 im March 2009
    Bewertung: 1   
    macht es einfach wie bei #15
  14. #24 Superburry im February 2009
    Bewertung: -5   
    MEIN GOTT LEUTE!!...WIE KANN DAS NUR SEIN DAS ES SO TAUSEND VIELE VERSCHIEDENE KOORD'S GIBT!!!...HÖRT AUF #13!!!

    WIE ICH SOWAS HASSE EH!!!

    trotzdem GROßES THX an #13
  15. #23 b11 im February 2009
    Bewertung: 2   
    Stimmt genauso. Erst die Karibus legen, dann zu den Dampfausstößen an den Rändern von der "Spinnenschlucht" NICHT in der Schlucht.
    Geiles Gimmik - Tierblut X) Ich schmeiß mich wech.. Komm den Druiden der D.E.T.H.A nich zu Nahe ....
  16. #22 Salzarg im January 2009
    Bewertung: 4   
    Questgeber: Fezzix Drehgang in Taunka'le (Boreanische Tundra) 77,48 / 36,97

    Außerhalb von Taunka'le laufen neutral eingestellte Rentiere (Marschenkaribu), diese droppen "Unbehandelter Karibubalg", 5 werden benötigt.

    Wenn man die hat ab richtung Westen übers Wasser zu so nem "mini Vulkan" wo Rauch raus kommt (z.B. bei 69,77 / 29,94), da die Unbehandelter Karibubalg verwenden.

    Abgeben wieder bei Fezzix Drehgang in Taunka'le
  17. #21 NoX_iS im January 2009
    Bewertung: 1   
    @16 75.32 is näher dann müsst ihr nciht so weit laufen wenn ihr die rehe ums dorf rum farmt...
  18. #20 ipercoop im December 2008
    Bewertung: 0   
    Oh mann , ich hab ca 20 Karibus getötet und kein einziger Balg ?!
  19. #19 Thyrax im December 2008
    Bewertung: 0   
    Marschenkaribus rund ums dorf
    dann 67,34 auf dem kleinen Hügel
  20. #18 Parnáe im December 2008
    Bewertung: 1   
    Ist doch ganz einfach um den dorf sind die rehe und hirsche die killn 5 bälge sammeln dann zu 75.35 wo dampf raus kommt und da gerben
  21. #17 Begonia im November 2008
    Bewertung: 1   
    Also ich stehe gerade auf nem großen hügel. Da funzt das mit dem bedampfen der Balge!
  22. #16 Jalari im November 2008
    Bewertung: 0   
    äh, ich meinte 67.28.. egal
  23. #15 Jalari im November 2008
    Bewertung: 0   
    @ 13: stimmt genau!
    @ 12: bei mir wars 67.30
  24. #14 Annovella im November 2008
    Bewertung: -1   
    1. Marschenkaribu töten, die Droppen [Unbehandelter Karibubalg](Droprate circa 33% bei mir)
    2. Bei diesen Dampfenden böden benutzen.
    3. Abgeben.
  25. #13 bethox im November 2008
    Bewertung: -1   
    jegliche beschreibungen der damfausgänge sind hier SCHEISSE !

    -sucht einfach nach boden aus dem damof austritt (zb 75/34 wie spud79 schon sagte )

    is easy hab ne halbe stunde gesucht (was für ne scheisse nur wegen den kack tipp mit den stummel von gerathon)
  26. #12 geratheon im November 2008
    Bewertung: 1   
    Ich habe die Dampfausgänge irgendwie lange nicht gefunden. Drum ein Tipp an alle, denen es genau so geht:

    Die Dampfdinger sind nur kleine Stummel, die aus dem Boden ragen. Sie sind nicht höher als ein halber Gnom.
  27. #11 Zenos im November 2008
    Bewertung: 0   
    gerben bei 67,30
  28. #10 Spud79 im November 2008
    Bewertung: 0   
    gerben kann man auch 75,34 ist gleich nördlich von taunka'le
  29. #9 Kelthur im November 2008
    Bewertung: 1   
    --------------------------------------BERICHTIGUNG---------------------------------

    1. 76, 36 rum sind einige Hirsche die töten bis man 5 bälge hat
    2. 75, 32 umwandeln
    3. 77, 36 abgeben!
  30. #8 Kelthur im November 2008
    Bewertung: -6   
    1. 76, 36 rum sind einige Hirsche die töten bis man 5 bälge hat
    2. 79, 34 umwandeln
    3. 77, 36 abgeben!
  31. #7 HoshPak-the 1st. im November 2008
    Bewertung: 5   
    66,28 sind die richtigen Koords....
  32. #6 juri25 im November 2008
    Bewertung: -4   
    75/35 ist einer
  33. #5 Behamut im November 2008
    Bewertung: -4   
    --->> Rehe Hirsche um Tunka´Le 76 / 36 killen 5x den Balg sammeln
    --->> 78 / 33 Balg umwandeln
    --->> 77/ 36 Q abgeben
  34. #4 Rabbitswiss im November 2008
    Bewertung: -6   
    Fezzix ansprechen und fertig (Achtung....gelbes Ausrufezeichen erscheint erst nach Ansprechen)
  35. #3 Walkingdead im October 2008
    Bewertung: -6   
    also die Dampfquellen sind westlich von Taunka'le ... gibt bestimmt 10stk davon^^
  36. #2 Tollik im September 2008
    Bewertung: -8   
    66/26 ist der dampf.........
  37. #1 oOJâmmâlOo im September 2008
    Bewertung: 12   
    Die Marschenkaribus Töten sind rund ums dorf

    Dan bin ich nach 68.33 gelaufen habe den Karibubalg benutzt und

    zum [Dampfgegerbter Balg] gemacht !

    Dan Wieder zurück nach Taunka"le 77.36
    Abgeben Fertich

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 68
• Fraktion: Horde
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Zusammenflicken
• Start und Ende:
  Fezzix Drehgang

Boreanische Tundra

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2018 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2018 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.