Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Blutmythosinsel Ihre Welt enden lassen

Ihre Welt enden lassen

Stufe: 20

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Nehmt diesen Auftrag nicht an, wenn Euch etwas an Eurem Leben liegt. Seht Ihr den gigantischen Kraftkern, der aus der Seite des Bergs dort drüben hervorragt? Wer auch immer diese Last auf sich nehmen möchte, muss sich seinen Weg durch den Berg kämpfen und eine Armee der Sonnenfalken abwehren, um mich zu beschützen, während ich die Zerstörung des Kerns vorbereite. Sironas der Eredar ist auch irgendwo dort oben.

Ich werde Euch nicht weniger schätzen, wenn Ihr jetzt einfach geht, <Name>.

Vielleicht seid Ihr aber genau die Person, die die Vektorspule zerstören und Sironas zu Fall bringen kann. Seid Ihr es?
  • Vektorspule zerstört und Sironas getötet

Beschreibung

Folgt und beschützt Demolierer Legoso, während er versucht, die Vektorspule zu zerstören und tötet Sironas. Kehrt zu Exarch Admetius bei der Blutwacht zurück, sobald Ihr Eure Aufgabe erfüllt habt.

Belohnungen

Belohnung wählen:
*) Bester Verkaufspreis: 18 40
Ihr bekommt außerdem:
  • 35

Gewinn

Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #44 schuelercc1 im Juli 2011
    Bewertung: 0   
    warum erinnert mich der name Legoso immer an Legolas xD
  2. #43 RaduUh im Juli 2011
    Bewertung: 0   
    Hallo Leute,

    ich hab große Probleme mit dieser Quest, da keine Legoso oder sonst jemand mir folgt.
    Desweiteren wenn ich oben steh vor Sironas kann ich ihn weder angrefein noch etwas zerstören.

    Für Antorten danke ich schon im voraus.

    Liebe Grüße

    RaduUh
  3. #42 Dracornis im September 2010
    Bewertung: 0   
    @ 37: gibt genug die das achievement haben ;-)
  4. #41 DNakata im August 2010
    Bewertung: 0   
    Gibts dazu ne Pre-Q?
  5. #40 XMAN17034 im Juli 2009
    Bewertung: -1   
    schei.......... quest. bin Legoso bis an die spitze des berges wo sironas steht hinterher gerannt aber genau mitten auf der schräge bleibt er einfach stehen. wenn die die Elite leute angreifen will muss ich immer wieder zu legoso zurückrennen damit er mich unterstützt.

    wie soll man denn ne spule zerstören wenn er dumm rumsteht und auf schönes wetter wartet oder so.

    Habe q erstmal abgebrochen. gebt mal tip was man da machen muss.

    Gruß
  6. #39 Critical Pain im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    Als Shamane oder Priest geht das am einfachsten. Man brauch nur sich und Demolierer Legoso heilen das wars. und ab und zu die komische nervige "Fenissa die Assasine" killen
  7. #38 JadeRiese im Februar 2009
    Bewertung: -2   
    ein müll, hand von argus, das klingt nach nem titel fürn helfer also warum NUR draenei das is mist finde die q sollte für alle allis zugänglich sein ich mein da bekommt man mit low lvl schon das echivment "repräsentant" is ja sowieso unfair das die gebiete der blutelfen und draenei viel leichter zu bewätigen sind, und die belohnungen besser als in den classic-gebieten sind !
  8. #37 Knuddelnudel im November 2008
    Bewertung: -9   
    LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL??????????

    wie bitte schön soll ich kalimdor arschifmennt packen wenn ich die ganzen kack quest von den dränei nicht anemen kann????? blizz denkjt nie mit und ist voll auf seite von der horde weil horde wohnt in kalimdor und hat da voll viel quest (on tarrens müle auch obwohl das ally land) voll der vorteil und allianz suckt wieder
  9. #36 Renner2004 im September 2008
    Bewertung: 1   
    Die Quest ist am besten mit "Den Weg frei machen" zu verbinden. Demolierer Legoso hilft einem dabei die nötigen Mobs zu killen.
    Tip: Wenn man Demolierer Legoso den Rücken frei halten soll ( seine Anweisung) kann man ganz gut Essen /Trinken.
    War mit einem Stufe 20 Jäger nicht wirklich schwer
  10. #35 CoppiaIdeale im September 2008
    Bewertung: 0   
    Der is geil...der heilt nich nur sich sondern auch mich....da frag ich mich-->wozu bin ich da??? :D aso die q is total easy....
  11. #34 Warchild im Juni 2008
    Bewertung: -1   
    Jeder Heiler dürfte damit keine Probleme haben einfach nur aufpassen das ihr dass Ziel vom Legoso angreift und wenn es 2er -3er Gruppen sind ihn im Notfall mal heilen der Endgegner hat nicht wirklich viel drauf
  12. #33 Blume der Nacht im Mai 2008
    Bewertung: 0   
    also die q is der HAMMER einfach nur zu geil

    an alle nicht draenei : lasst doch enfach nen draenei die q anfangen und helft ihm...oder ihr lasst die q starten und macht die dann (nach absprache) alleine weiter... (wenn die denn alleine zu schafen ist und nicht immer nur alle angeben) brauch ja nur nen draenei um die zu starten.

    ich hab die als nachtelf priester auch mal gemacht indem ich ledglich geholfen habe... wobei der q annehmer nen krieger war und das gar nicht allein schaffen hätte können.

    (ich hab mich ne halbe stunde durchgefragt ob nicht irgendeiner die q zu machen hat, da ich nur deshelb (wie manch andere auch) die azur- und blutmythosinsel gemacht habe)
  13. #32 Dramoth im Januar 2008
    Bewertung: 0   
    Wie heist die prequest und von wem krieg ich die?
  14. #31 Odorf im Januar 2008
    Bewertung: -2   
    Als lvl 20 Priester alleine geschafft.
  15. #30 Krisko im Oktober 2007
    Bewertung: 2   
    Allein als 20er Priester: keine Chance.
  16. #29 Cybersky25 im September 2007
    Bewertung: -2   
    solo lvl 18 schamane
  17. #28 Gatar im August 2007
    Bewertung: 0   
    man muss nicht 20 sein um sie zu machen, die prequest gibts mit 18
  18. #27 Malfurkaldor im Juni 2007
    Bewertung: 0   
    Die Quest startet mit der Quest "Was wir wissen". Diese bekommt man nur als Darenei. Weder mit meinem Elfen noch mit meinem Menschen habe ich die Quest bekommen, obwohl ich alle Quests inkl. Item-Drop-Quests absolviert habe.
  19. #26 Amnos im April 2007
    Bewertung: 0   
    Stufe: 20

    Nach meinen Kenntnissen ist die nur für die Draenei.
  20. #25 Ghis im April 2007
    Bewertung: 0   
    Welche stufe mus man da sein um das zu machen?

    Ist das nur für Drainei oder auch für andere?
  21. #24 Ghis im April 2007
    Bewertung: 0   
    Welche stufe mus man da sein um das zu machen?
  22. #23 Finel im April 2007
    Bewertung: -2   
    lvl 19 Mage, solo überhaupt kein Problem, Legoso würd ich gern mal als Tank in ne inze mitnehmen, der hält was aus.
  23. #22 Gast im März 2007
    Bewertung: 0   
    habs gefunden, man sollte einfach auf den namen achten, es ist profet velen, der boss in der exodar -.-
  24. #21 Gast im März 2007
    Bewertung: 0   
    kann man den npc der einem den ring und den wappenrock gibt sonst noch irgendwo finden? hatte inv voll, nach leeren war er verschwunden
  25. #20 Gast im März 2007
    Bewertung: 0   
    kann man den npc der einem den ring und den wappenrock gibt sonst noch irgendwo finden? hatte inv voll, nach leeren war er verschwunden
  26. #19 Augias Alleria im März 2007
    Bewertung: 2   
    Seit längerem mal wieder ein echtes WOW-Erlebnis. Als Stufe 21-Waffen-Krieger mit Zweihänder ging das recht locker solo, und der Abschluss ist einfach nur genial. Man merkt dass die Quests im Draenaistartgebiet parallel zu denen in der Scherbenwelt erstellt worden sind.
  27. #18 Gast im März 2007
    Bewertung: 0   
    Ist ne folge q. auch wenn es hier nirgens so ersichtlich ist.

    denn das ganze baut auf einer kleinen geschichte auf. wäre ja doof wenn man da mitten drin was murgsen könnte
  28. #17 Synx im März 2007
    Bewertung: 0   
    huhu,
    in der blutwacht mit dem verteidiger sprechen dann einfach von der q reihe die folge qs machen. ganz easy
  29. #16 Gast im März 2007
    Bewertung: -5   
    Ist offenbar nicht machbar als Nicht-Draenei. /golfclap@ Blizzard -.-
  30. #15 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 1   
    man muss die vorquest von dem verteidiger in blutwacht machen:
    heißt: \\\"Was wir wissen...\\\"
    folgequest ist: \\\"Was wir nicht wissen...\\\" und nachdem man mit dem gefangenen Blutelf geredet hat in verkleidung bekommt man die q zur \\\'ruh zu gehen und danach hat der Legoso nen ausrufezeichen überm kopp
  31. #14 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    der typ hat halt ne bestimmte respawnzeit, der steht net immer da
  32. #13 Tinkabel im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    Ich verstehe das nicht...
    Ich mag gerne das Quest machen aber erhalte es auch mit lvl 19 nicht von Legoso.
    Ist das am Ende doch an den Ruf gebunden?
  33. #12 quiruba im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    spitzen quest :) geiler wappenrock, großer bahnhof. ist sogar mit lvl 19 schamane solo machbar. der lego man hält ganz schön was aus :)
  34. #11 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    da ich die q mit meinem draenai schon gemacht hab, die q ist bei diesem kleinen stützpunkt 'ruh irgentwas. da steht manchmal ein typ rum.

    ich versuch die q nun mal mit meiner n811e mal schauen obs klappt
  35. #10 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    nach der karte, ist der quest geber irgend wo im westlichen gebirgen
  36. #9 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    das geht nicht als non draenei ob ihr nun mitm gm gelabert habt oder nicht...ich bin gnom und habe alle quests gemacht
    nach blasc verzeichnis sogar die doofen azurmythose hab ich alle....das geht nur als draenei!
    Und was die gms oder sonste wer sagt is mir egal
  37. #8 Smelly-O im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    Die Quest scheint echt nur für Draenei zu sein. Oder verbugt. Ich habe soweit alle Quests auf der Blutmythosinsel gemacht und bekomme diese eine noch immer nicht.
  38. #7 lol im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    das ist keien Drenai Quest,hab 4 Gm´s gefragt und es wurde mri von allen egsagt das es für jede Rasse der allianz möglich ist diesen Wappenrock zu kriegen^^
  39. #6 klorel im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    kann ich diese quest als mench auch machen oder nicht
  40. #5 RollOff im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    kann es sein das es eine vorquest gibt?? ich hab keine quests in der blutwacht mehr offen, und trotzdem kann ich die quest nicht bei dem typen annehmen! kein ausrufezeichen -.-
  41. #4 Llane im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    So wie es aussieht ist diese Quest Draenei only.
  42. #3 Gast im Januar 2007
    Bewertung: 0   
    ca. 15 min respawn zeit, wenn die quest gestartet wurde. start an verteidigers ruh'
  43. #2 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -6   
    wo starte ich denn die blöde quest? bzw was für vor q muss ich machen ? ich dreh hier bald ab >.<
  44. #1 Leran im Januar 2007
    Bewertung: 3   
    Ja ne sehr coole Quest...besonders das Ende.

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 18
• Fraktion: Allianz
• Schwierigkeitsgrad:
• Start:
  Demolierer Legoso
• Ende:
  Exarch Admetius

Blutmythosinsel

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.