Start Quests Schurke Altair assassinieren
Charakter auswählen

Altair assassinieren

Stufe: 85

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Seit Tagen schon herrscht Chaos in der Stadt. Hiram Altair, als Gilneer verkleidet, hat die meisten dieser Hunde mit seinem eigenen drakonischen Blut infiziert. Sogar die Verlassenen tun sich schwer, ihn zu überwinden.

Einzig ein sauberer Mord kann das beenden!

Die Brücke hinter mir ist relativ unbewacht. Begebt Euch über den Händlerplatz Richtung Süden - dort werdet Ihr Altair mitten im Militärviertel finden.

Ich werde Euch im Auge behalten und eingreifen, sollten Probleme auftauchen.

...Und es WIRD Probleme geben!

Beschreibung

Schleicht Euch in die Ruinen von Gilneas und tötet Hiram Altair im Militärviertel.

Belohnungen

Ihr bekommt:
  • 9 40

Gewinn

  • 69400 Erfahrungspunkte oder 5 83 50 auf Stufe 90
  • 500 Ruf bei Rabenholdt
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #15 Agair im Juli 2012
    Bewertung: 0   
    Hab's grad auch mit 'nem Twink erledigt. Schleichen ist nicht wirklich anspruchsvoll (nur einer der Köter hat mich einmal erwischt) und der Boss ist auch nicht schwerer. Hab mir vorher hier seine Spells rausgesucht & entsprechende Warnungen mit Power Auras eingestellt. So ist das Kerlchen wirklich ein Witz ^^

    Falls wer den power auras kram haben will -> konsole öffnen und bei Global den Kram importieren:
    Version:4.23; b:0.0314; g:0.0588; target:true; icon:Spell_Shadow_Charm; buffname:Schwarzheulers Wille; bufftype:13; texture:4; sound:11

    Version:4.23; g:0.3686; target:true; icon:Spell_Shadow_Shadesofdarkness; buffname:Verzehrende Dunkelheit; r:0.851; bufftype:13; texture:9; sound:34; y:-235

    Version:4.23; b:0.4196; g:0.9412; target:true; icon:spell_fire_twilightflamebreath; buffname:Schattenatem; x:-165; bufftype:13; texture:53; sound:33; size:0.58; y:-230

    viel Erfolg ;)
  2. #14 Anemsis im Juli 2012
    Bewertung: 0   
    Also meine Schurkin ist ja eher ein x-ter Twink von mir. Ich kam die Tage aber doch mal auf die Idee, dass ich vielleicht die Quest mal spielen möchte. Also rüstete ich in ein paar Tagen meinen Schurken aus (von 359 auf 382), hatte auch viel Glück im LFR und konnte vorgestern mal in unserem 10er Hagara bestehlen. Gestern waren dann die 12h um und ich mußte mich zu den Rabenholdtanwesen schleichen (erster Versuch durch, sehr einfach) und konnte danach gleich nach Gilneas.

    Ich fand ja das Reinschleichen schwieriger als den Boss, fürs Schleichen hab ich ca. 10 Versuche gebraucht, bis es geklappt hat. Der Boss lag im 4. Try. Ich bin Kampf-geskillt, habe keine Glyphen geändert, hab lediglich meine Tasten etwas für den Boss angepaßt. Mein Weg zum Erfolg war, dass ich versucht habe, auf Altair Blutung darufzuhalten, Gesundung bei mir, auf Zerhäckseln hab ich komplett verzichtet, dafür hatte ich keinen Combopunkt. Nierenhieb hab ich ziemlich oft genutzt, auch wenn der Verband noch lief, alleine schon, weil er während des Stuns natürlich keinen Schaden macht. Sein komischer Zauber, der mit 20k Schaden kam ein-zweimal sogar durch, war letztlich nicht so entscheidend. Der Kampf dauerte erstaunlicherweise nicht wirklich lange, dachte, dass 1.9 Mio mehr ein Problem darstellen. Ach so, es gibt den Tipp, dass man sich möglichst Buffs aus der Gilde holen soll, ich hatte keinen, hätte auch nur beim ersten Mal funktioniert. Nachher geht man ja als Geist wieder hin, so dass man sich nicht jedesmal wieder reinschleichen muss.
  3. #13 gangsterlil im Juni 2012
    Bewertung: 1   
    ein kleiner tipp: am ende bei altair auf GAR KEINEN FALL so doof sein wie ich und die treppen an der seite hoch gehn xD dann sagt der kleine am eingang "man kann nicht einfach rein fliegen" und portet einen zurück und man darf nochmal durch spazieren
  4. #12 JanusAudrien im Juni 2012
    Bewertung: 0   
    Danke für die Tips
    Mit Meuchel-Skillung gemacht
    Gesung auf jeden fall aufrech halten und schön aus dem aoe raus
    schwarzheulers wille ---> immer unterbrechen und schön Zerhäckseln laufen für ordentlich DPS dann dauert der Kampf auch nciht so lange
    Ach ja und Gedankenbenebelndes Gift war ein top Tip thx @ Âmelliýah
  5. #11 Âmelliýah im Mai 2012
    Bewertung: 2   
    ok, man muss sich nur wieder einspielen, wenn man seine fähigkeiten kennt und rechzeitig drauf reagiert, is er nicht so schwer. fehler können allerdings verheerend sein...

    wie die meisten vorposter schon geschrieben haben sollte man gesundung immer am laufen halten, solarplexus und nierenhieb einsetzen und "schwarzheulers wille" immer unterbrechen (setzt nämlich eure energie auf 0)
    gedankenbenebelndes gift hilft dabei ungemein!
    zwischendurch mal blenden und die gesundung laufen lassen und sich unter umständen noch einen verband raufhaun.
    und immer finte (wegen dem aoe), entrinnen und kampfbereitschaft um den eingehenden schaden zu mindern.
    danke für die vielen tips hier =)
  6. #10 Âmelliýah im Mai 2012
    Bewertung: 0   
    wie schauts aus, muss man den allein machen, was ist, wenn man eine 5er gruppe aus schurken bildet?
    der is echt schwer, ich bin meuchler und mach quasi 0 pvp, drum hab ich die stunnerei vollkommen verlernt... musst alle tasten neu einstellen aber mehr als 20% hab ich dem noch nie abgenommen -.-
  7. #9 Madrake im Februar 2012
    Bewertung: 0   
    Sehr einfach um sich durchzuschleichen geht es mit einer Täuschungsskillung. Dabei geht man direkt an den Eingang zu Gilneas-Militärviertel. Man nimmt den ganz rechten Mob in der dritten Reihe ins Ziel macht darauf einen Schattentritt, danach markiert man (muss nich) die einzelnen Pats im Innenhof, besonders auf die Pat mit dem Hund achten.

    Der nächste Schritt ist der schwierigste. Die Pat mit dem Hund darf nicht im Inneren laufen, die Pat die am Banner auf und ab läuft, sollte vor Altair stehen. Man stunt per Ablenkung die vordere Pat an der linken Seite ebenso die kreisende linke Pat. Dann macht man einen Schattenschritt zu dem Mob direkt am Banner, läuft sofort los und gibt der Pat die auf und ab läuft zwischen Banner und Altair einen Sap. Herzlichen Glückwunsch du bist nun vor Altair.
  8. #8 Termithand im Februar 2012
    Bewertung: 0   
    Tach,

    ich hab mir das video angesehen und muß sagen, daß ich viel mehr gegener rumrennen habe als sie im video^^ kommt es da evtl. auf die uhrzeit an WANN man diese q macht ?
    über infos würde ich mich echt freuen
  9. #7 Finearfin im Januar 2012
    Bewertung: 1   
    Hey^^
    Als ich das video, welches #7 gepostet hat geschaut hat, hab ich das mit dem schleichen schnell hinbekommen.
    Mein grosses Problem war dann Altair. Da hilft nur eins: üben, üben, üben und zwischendurch ausruhen^^

    Ich habs als Meuchelschurke probiert und habs am Schluss geschafft:
    -wirklich wichtig ist das unterbrechen des fokussierenden willens und sobald er sein aoe castet rausspringen.
    - immer gesundung aktiv behalten
    -bei circa 65% live von altair (je nach gesundheit auch später) hab ich beinahe kein live, aber ein paar combopunkte noch übrig --> blenden (Glyphe!) und dann mit gesundung und erste hilfe live regenerieren
    - dann weiter wie zuvor
    -benutzen von entrinnen, kampfbereitschaft und zerlegen ned vergessen
    - kurz bevor er stirbt musste ich noch nen heiltrank nehmen

    nach mehreren versuchen (gefühlte 100) und einem tag pause =) hab ichs dann gleich beim ersten try geschafft.

    ich hab immer mein verschwinden aufgespart und wenn ich den boss ned geschafft hab kurz bevor ich gestorben wär genutzt, so is meine rüstung ned zu schnell kaputt gegangen.

    Lg
  10. #6 Sessomar im Januar 2012
    Bewertung: 1   
    Hallo,

    also.... das war wirklich eine verdammt fiese Quest muss ich zugeben, @ 5 ...ich habe 1 stund eund knapp 45 Min gebraucht , und es war kein spaß *g.
    Habe aber etwas gefunden was mir sehr half , als Kampfschurke auch machbar (Bin auch einer)

    http://www.youtube.com/watch?v=ketHdDfcHBk

    Die nette Junge Dame erklärt das ganz lustig.

    Als Tipp bei Altair selbst kann ich nur folgendes sagen.: Interrupten , recovery perm. aktiv halten UND bewegen ! Der castet immer wieder 2 Schwarze Magie Kreise auf den Boden die wirklich Böse Schaden fahren. Verschwindet auch nach relativ kurzer zeit wieder, so das die Fläche für bewegung genutzt werden kann.Wie gesagt einen cast kann man unterbrechen, und wenns geht tut das besser der ist auch sehr unangenehm, es kann natürlich auch Cloak of Shadow genutzt werden !
    Alles in allem. . . . blöder weg, fieser Gegner und dafür zahlte ich 10.000 Gold + 2 * Erdrutsch, aber das war es wert.
  11. #5 Warlordsftw im Dezember 2011
    Bewertung: 1   
    >altair
    >mfw
  12. #4 Tuetenpenner im Dezember 2011
    Bewertung: 1   
    Hab ihn 1x veruscht und um mich nochmal da durchzuschleichen fehlen mir die Nerven.^^
  13. #3 souli1489 im Dezember 2011
    Bewertung: -1   
    wie schaft man das als blut elf schurke ?
  14. #2 Hopsing im Dezember 2011
    Bewertung: -1   
    und wie schafft man das als Kampf Schurke?
  15. #1 dragonson-destro im Dezember 2011
    Bewertung: -1   
    lol lol der einfachste und schnellste weg dauert 1min und vlt 10 sek. beinhaltet 3x shadowstep und einmal vorbereitung. und zwar an haupttor laufen dann hinter den ersten 3 wachreichen steppen dann zu wache an der standdarten wachhe steppen, Vorbereitung und dann zum rottenkomandten der ganz hinten stehen sollte. und schon seit ihr direkt vor altair.
    altair lässt die am besten mit einen 2. schurken killen so können ihr alle spells kicken und ihn mehr cc´n. also viel spaß mit euren dolchen :)

Quickfacts:

• Typ: Legendär
• Originalname: Assassinate Creed
• Benötigte Stufe: 85
• Fraktion: Beide
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Bewährungsprobe
  2. Eine verborgene Botschaft
  3. Nach Rabenholdt
  4. Auf den Spuren des Diebs
  5. Der Spitzel von Gilneas
  6. Altair assassinieren
  7. Es ist vollbracht
• Start und Ende:
  Zazzo Glitzerfinger
• Ziele:
  Lord Hiram Altair

Gebirgspass der Totenwinde

Ruinen von Gilneas

Zum Vergrößern anklicken
 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.