World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start NPCs Toravon der Eiswächter

Toravon der Eiswächter

Diesen NPC kann man in folgenden Gebieten finden (Auf den Link klicken um die Karte anzuzeigen)
Archavons Kammer (1)
Image source: eu.battle.net

Quickfacts:

 Stufe: Boss
 Gebiete:  Archavons Kammer
 Originalname: Toravon the Ice Watcher
 Trefferpunkte: 4.600.000
 Trefferpunkte (heroisch): 14.800.000
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #22 Chilldrox im May 2010
    Bewertung: 0   
    Naja es stimmt schon palazeug dropt kaum war inzw mit meinen 2 80er insg 30x bei dem boss im 10er und 25er und es hat bis jetzt nur 2x was im 10er gedropt und im 25er nur 1x-.-
  2. #21 Al_xander im March 2010
    Bewertung: 0   
    LoL! Drecks Boss der dropt bei mir iwie nie die Schattenklinge T10-Items weder im 10er noch 25er...
    @20 Barunin Ja kann man
  3. #20 Barunin im March 2010
    Bewertung: 0   
    Hallo, die Gladiatorteile benötigen ja normalerweise ein bestimmtes ArenaRating. Wenn beispielsweise ein S8 Teil droppt, kann man diese trotz zu niedrigem Rating tragen?
  4. #19 Graly im March 2010
    Bewertung: 1   
    an alle dks: bei der nova einfach antimagie hülle/feld machen bringt echt was

    is übrigens echt scheiße dass der t10 droppt... und zwar die geilste scheiße überhaupt!
  5. #18 Dark Guardian im February 2010
    Bewertung: 0   
    @16

    Die Chance wird für alle gleich sein. Die Dropchance hier bei Buffed errechnet sich daraus wie oft BLASC den Drop aufgezeichnet hat.
  6. #17 Dragon02031987 im February 2010
    Bewertung: 0   
    um die frage von nummer 13 mal zu beantworten er droppt 2teile wenn man ihn killt so wie alle bosse in ak
  7. #16 Kezpa im February 2010
    Bewertung: -3   
    find ich schwul das die droppchance der T10 teile von Palas so gering is und die von mage hunter druide shami und warlock so hoch... -.-
  8. #15 Chrigi26 im February 2010
    Bewertung: 3   
    Leute Leute Leute...

    @Grayzer
    1.: Bevor du anfängst mit solchen "lern lesen" Sprüchen kommst, lies es dir selber durch.
    2.: Dir sollte klar sein, das jeder neue Boss in Archavons Kammer die Tier- bzw. Season-Teile des jeweiligen Patches droppt (T10/S8 z.b.), das war bei diesen Bossen schon immer so, und bei Blizzards Einstellung zu "leichterem Content" war es klar, das Toravon T10/S8 droppt.

    @Snatchel: Er droppt meines Wissens im 10er 2 Items und im 25er 3 oder 4 Items (bin mir nicht ganz sicher).

    @Rest: Don't feed the troll, und hört auf mit diesem gegenseitigem Geflame, es bringt nichts und müllt nur alles voll.
  9. #14 Maleek im February 2010
    Bewertung: -2   
    @10
    http://www.dict.cc/?s=gimp lieber nachdenken dann scheiße reden <3
  10. #13 Snatchel im February 2010
    Bewertung: -1   
    Das meinte ich jetzt eigentlich garnicht
    Ich bin noch nicht 80 und meinte: Wieviel droppt er wenn man ihn tötet? 1 Item?
  11. #12 Sentro im February 2010
    Bewertung: 0   
    @11: Offiziell droppt im heroischen und normalen Modus Toravon 119 Gegenstände, darunter die genannten T10-Teile, diverse PvP-Teile (vermutlich S7-Teile?) sowie PvP Gürtel, Schuhe, Armschienen, Umhänge und Halsketten. Die beiden Gegenstände mit der geringsten Droppchance sind die Zügel des großen schwarzen Kriegsmammuts, jedoch haben die Mammuts von Horde und Allianz andere "ID's", sodass Toravon nur 118 Gegenstände für einen Charakter droppen kann.
  12. #11 Snatchel im February 2010
    Bewertung: 0   
    Darf man hier ne Frage stellen ohne geflamed zu werden...? Wieviele Items droppt der denn?
  13. #10 Grayzer im February 2010
    Bewertung: -4   
    OK OK ich habe wenigstens mal gedacht das Blizz mal an die denkt die sich die Embleme farmen wie Gupie´s und vorallem schon Hände oder Füße haben ;( (siehe mich)

    Und ja im 10er sind es die normalen T10 und im 25er mit einem upgread^^

    Ich find das total mist von Blizz, klar schnell die Leute eq bevor neuer Patch kommt aber -.-

    und aso @ Maleek: deine Ghettosprache kannst in deiner Fam. vorführen^^ach ne ohne Hi** nichts machbar......danke^^aso pass mal auf "Rocky": Gimp bezieht sich auf einen Char, wenn er komplett "verskillt" ist.
    Ps: Rocky ist wenigstens gegenüber dir noch nett ausgedrückt.
  14. #9 Sentro im February 2010
    Bewertung: 6   
    Toravon droppt im 10-Spieler Modus die T10-Hose und -Handschuhe. Im 25-Spieler Modus droppt er T10,25, ebenfals nur Handschuhe und Hose. T10,5 droppt NICHT bei Toravon.
  15. #8 Maleek im February 2010
    Bewertung: 0   
    @6 schon mal ak gewesen du hyper pro? seit dem ersten boss dropen da t-teile du gimp!
  16. #7 Rorvic im February 2010
    Bewertung: 4   
    @Grayzer: Ist ja nicht so, das Koralon schon T9 (245er Items) gedroppt hätte wo man T9 für Marken kaufen konnte...........
  17. #6 Grayzer im February 2010
    Bewertung: -11   
    wer lesen kann is klar im vorteil, das ist ein fehler von buffed^^
    wenn du drauf gehst steht auch da das du Item+Abzeichen brauchst, es wird dort nie t10 teile geben dann wäre ja icc schnell mal sinnlos !!!

    Es droppen zwar 251er items aber es werden 100% keine t10 teile sein das is fakt^^
    Denke nicht das Blizz so -.- is, man farmt sich die Frostembleme ohne ende um sie dann einzutauschen !!! also werden sie nicht einfach nen t teil in so einen boss stecken, wieso sollten sie das??? es wäre unlogisch wenn rdm grp diesen boss legen t teil abgreifen wo andere icc rocken bis der arzt kommt^^ mal überlegen wäre sicher hilfreich, soll nicht angreifend klingen, aber ich glaube jeder weis was i meine^^
  18. #5 Grayzer im February 2010
    Bewertung: -11   
    wer lesen kann is klar im vorteil, das ist ein fehler von buffed^^
    wenn du drauf gehst steht auch da das du Item+Abzeichen brauchst, es wird dort nie t10 teile geben dann wäre ja icc schnell mal sinnlos !!!

    Es droppen zwar 251er items aber es werden 100% keine t10 teile sein das is fakt^^
  19. #4 akim2 im February 2010
    Bewertung: -3   
    steht die chance hoch das er t10 sets droppt?
  20. #3 Chrigi26 im February 2010
    Bewertung: 1   
    Brutal, T10 und T10,25 für lau...
  21. #2 19Chico73 im February 2010
    Bewertung: 2   
    Ja tut er
  22. #1 Mattu im February 2010
    Bewertung: 2   
    ich hoffe der droppt Frostmarken
 


Copyright © 2017 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2017 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.