Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start NPCs Teufelshäscher

Teufelshäscher

Diesen NPC kann man in folgenden Gebieten finden (Auf den Link klicken um die Karte anzuzeigen)
Höllenfeuerhalbinsel
Image source: eu.battle.net

Quickfacts:

 Stufe: 70
Elite
 Gebiete:  Höllenfeuerhalbinsel
 Originalname: Fel Reaver
 Trefferpunkte: 105.000
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #31 MADhase im November 2009
    Bewertung: 1   
    @#32: full ack.... einer der athmosphärischsten mobs im Spiel... da gruselts mich jedesmal aufs neue, wenn er plötzlich auftaucht, und man erst mal verdutzt um sich schaut. v.a. beim Twinken ;)
    mit 80 natürlich nur noch ne kleine Solonummer und keine Gefahr mehr.
  2. #30 Muffin05 im Oktober 2009
    Bewertung: 1   
    ders kult :D
  3. #29 Vatos LocoS FTW im Juli 2009
    Bewertung: -1   
    grad mit lvl 80 dk gemacht is zwar keine große leistung hab aber gedacht es wird schwerer
  4. #28 berolein im November 2008
    Bewertung: -6   
    Gesolot als 71er Schutz-Paladin
  5. #27 Exodamus im November 2008
    Bewertung: 2   
    Solo auf Lvl 67 geschafft als Dämo-Hexer - allerdings Patch 3.02-Leerwandler-Bug, der ein vielfaches an Aggro erzeugt, als er soll!

    Somit konnte Leerwandler tanken, und ich hab den Teufelshäscher zugedottet , gelegentlich Schattenblitze drauf, und die meiste Zeit aber den Leerwandler geheilt...

    5300EP (erholt) - hat sich insofern gelohnt - gedropped warns nur 24Silber ...
  6. #26 KeinAndererNameMehrFrei im September 2008
    Bewertung: 2   
    Mein Fehler, geht doch einwandfrei mit den Magiern ^^
  7. #25 KeinAndererNameMehrFrei im September 2008
    Bewertung: 2   
    Habs 2x probiert.
    1x zu den Magiern bei Thrallmar gepullt, die jedoch nicht reagiert haben -> tot
    1x mitten nach Thrallmar rein. Zuerst hat er die ganzen Wachen umgehaun und ich hatte die Aggro wieder zurück bekommen. Dann hab ich ihn in die Festung reingezogen und die Elite dadrinn haben ihn auf etwa 50% gebracht bevor die dann auch dahingeschieden sind. -> wieder tot

    Verdammtes Mistviech, jetzt such ich mir ne richtige Gruppe um ihn auf die altmodische Art und Weise zu legen
  8. #24 Sentro im August 2008
    Bewertung: 0   
    @23:

    Es gibt mehrere, ich konnte bis jetzt 4 zählen.
  9. #23 Stajer im August 2008
    Bewertung: 1   
    Healpala+Destro Hexer geschafft.
  10. #22 sash-hth im Juli 2008
    Bewertung: 2   
    geht super noch mit den Mages - vor 2 Mins eben noch probiert
  11. #21 _Shantal_ im Juni 2008
    Bewertung: -4   
    gibts da eig nur 1 oder mehrere?

    war ganz im westen hab einen verfolgt


    kb mehr ging inach thrall

    da war er min min

    aber vorher ging er 20 min nur im weten rum

    ...
  12. #20 kaldarig im April 2008
    Bewertung: 1   
    geht immer noch ohne probleme, einfach in der nähe von den magiern bei 60/41 warten und dann den Häscher einfach reinpullen, einmal aoe machen lassen dann schalten sich die magier ein und bomben ihn weg
    14/04/08 - auch nach patch 2.4
  13. #19 SyPi im März 2008
    Bewertung: 1   
    Das ranpullen an die Magiertruppe wurd scheinbar gefixt. Zwei mal direkt in die Gruppe reingepullt und keine reaktion dieser. Mehr als sterben tut man nicht ;)
  14. #18 logont im März 2008
    Bewertung: 0   
    70/44 kommt er auf jeden fall vorbei, dann dreht er sich um und geht den weg zurück
  15. #17 V0yager im Februar 2008
    Bewertung: -19   
    fgnastgh
  16. #16 Alcapouny im Februar 2008
    Bewertung: -6   
    kan mir mal einer sagen wie lang der für en respawn brauch ??
  17. #15 Rosamund im Februar 2008
    Bewertung: 5   
    Ich hab ihn eben solo getötet (Sl/Sl Hexer mit knapp 1260 spelldmg).

    Voraussetzungen sind:
    - 3 Punkte in "Dämonische Abhärtung" (Pet bekommt 15% weniger dmg)
    - min 1 Punkt in "Mananachschub" (Pet bekommt ebenfalls Mana durch Aderlass, sonst fehlt dem Leerwandler nach einiger Zeit Mana für "Qual")
    (- Addon wie Omen ist Pflicht ;) )

    Erleichterungen des Encounters:
    - 2 Punkte in "Verbesserte Lebenslinie" (Pet bekommt 20% mehr heal und der Hexer verliert 20% weniger hp)
    - 3 Punkte in "Verbesserter Leerwandler" (Pet erzeugt mehr aggro)

    Vor dem Encounter sollte der Leerwandler dringend durch Schatten verzehren gebufft werden (erhöht die Angriffskraft), damit er mehr dmg macht und dadurch mehr aggro erzeugt. Auf dem Teufelshäscher sollte immer "Fluch der Schwäche" aktiv sein, um den Schaden, den der Leerwandler erhält, zu reduzieren. In der ersten Phase macht man selber auf dem Teufelshäscher nur Schaden durch "Lebensentzug" um den Leerwandler genugend Zeit zu verschaffen aggro aufzubauen. Der Leerwandler wird dabei immer durch "Lebenslinie" geheilt. Das erzeugt natürlich mehr aggro als der Leerwandler erzeugt, weshalb man kurz bevor man aggro bekommt (bei omen knapp unter 130%) "Seele brechen" benutzt. In der zweiten Phase kann man hin und wieder eine "Verderbnis" einstreuen. Oberstes Ziel ist es aber immer den Leerwandler bei 100% hp zu halten und nicht über das aggrolevel des Leerwandlers zu kommen, bevor der CD von "Seele brechen" abgelaufen ist. Good luck :)
  18. #14 WoWsüchtigesSchwein im Januar 2008
    Bewertung: 0   
    Tja,nach dem 5ten Mob am Arsch da Pet kaputt war kam er auch noch dazu,war gar nich so schlimm benommen und betäubt zu sein in Stoffrüssi,aber sagen wir ma ich hab es fast geschafft zu überleben :>
  19. #13 Kindgenius im Januar 2008
    Bewertung: 2   
    mal ins ehrenfeste gekited und was passiert?
    der dappt eben mal alle typen dort inklusive mich und verschwindet plötzlich oO
  20. #12 frozen422 im Dezember 2007
    Bewertung: 7   
    Ich find den Teufelshäscher eigtl ganz cool^^ Gibt n Stück mehr Atmosphäre ins Spiel =D
  21. #11 Timmotheus im September 2007
    Bewertung: 5   
    Jo ganz einfach alleine zu machen.
    Vor Thrallar Pullen und hinter zu den Magiern ziehen ( die sonst gegen die Höllfeuerbestien kämpfen), diese killen das Vieh recht flott.
    Ihr könnt den zwar dann net looten aber den Schlüssel trotzdem an den Überesten Benutzen, um den Verkohlten Schlüssel zu bekommen.
    Q abgeben und die Hallen erwarten euch!

    FOR THE HORDE
  22. #10 xEscaflonex im September 2007
    Bewertung: 6   
    Tjo Paladin muss man sein XD Hab ihn down bekommen. Hab ihn gepullt gleich gotteschild angeschmiessen. Danach sollte man ihn an die östliche mauer von thrallmar ziehen wo ca 6 elite hordler stehem ( die gegen die Steindämonen kämpfen ) diese werden ihn gleich angreifen und er verliert das interesse an euch aber lohnt sichned wirklich der dropt nicht mal 1 g -_-
  23. #9 Plutonium im August 2007
    Bewertung: 4   
    Puh der is echt hart...haben den ein wenig nach Thrallmar reingezogen....er hat aber die Eingangswachen und uns gekillt :P
    wäre sicher eher gegangen wenn wir den ganz riengezogen hätten.
  24. #8 Baffy im Juni 2007
    Bewertung: -9   
    Eine 5er GRP legt dich locker leicht!
  25. #7 Adenya im Juni 2007
    Bewertung: 23   
    Quest dazu heisst "Heißer als die Hölle", sezt aber Vorquests voraus, die mit dem töten des Schmied Gorlunk im Schattenmondtal (67,36) anfangen!
  26. #6 Shadowmuckl im Mai 2007
    Bewertung: -7   
    kann mal jemand plz sagen wie der quest heist, dass man den schlüssel für zh bekommt wäre nice
  27. #5 Gryphus im Mai 2007
    Bewertung: -8   
    Die teile sind einfach nur Nervig habe zwar noch nie einen im Nahkamof gehabt (auch besser so) aber ist Lustig wenn das ding mal so ebend eine 5 Gruppe Zerlegt.
    Aber ist schon so bald ich nur diese Komische geräusch höre erst mal schauen wo er her kommt^^
  28. #4 reductor im April 2007
    Bewertung: -17   
    irgendwas habe ich richtig gemacht. so lange ich auf der Höllenfeuerhalbinsel gequestet habe, bin ich nicht 1x von einem gekillt worden ... hm ... das glück ist mit den dummen :D
  29. #3 Bigvega im März 2007
    Bewertung: 37   
    95000 leben das Gerät und macht auch höllen dmg... um den zu legen braucht man echt einen guten Tank und potenten Heiler und viel dmg mit Jäger und Schami schaffen es nicht alleine
  30. #2 Burbli im März 2007
    Bewertung: 38   
    Tretet alle meinem Club "Und das letzte was ich spürte war ein Zittern der Erde" bei! ;-)
  31. #1 Gast im März 2007
    Bewertung: -48   
    was ein mistvieh das teil, wenn man schön am questen ist kommt der immer dazu :(((((((((
 


Copyright © 2014 by Computec Media buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.