Start NPCs Terrorpene
Charakter auswählen

Terrorpene

Diesen NPC kann man in folgenden Zonen finden: (Auf den Link klicken um die Karte anzuzeigen)
Hyjal
Image source: eu.battle.net

Quickfacts:

 Stufe: 81
Rar
 Originalname: Terrorpene
 Trefferpunkte: 112.000

buffed-Infos:

Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #44 Tulkars im August 2012
    Bewertung: 0   
    Eben grad auf Die Silberne Hand bekommen
    lvl 85 nur 30% life verloren beim zähmen
  2. #43 Zaghan im August 2012
    Bewertung: 0   
    Habs heute gezähmt mit meiner 81er Jägerin. Hatte ~36k hp ist also auch unter 80k möglich...
    Folgende Vorgehensweise :
    Hab erstmal Elixier der mächtigen Geschwindigkeit ( + 225 Tempo ) benutzt. Dann ein gutes Plätzchen suchen auf BM speccen Kernhund raus und Kampfrausch von selbigen an ( hält 40s also muss nicht so schnell gehen ). Den Kernhund freigeben Geschwindigkeitstrank ( + 500 Tempo ) und Abschreckung anwerfen und dann zähmen. Hatte noch paar hp übrig ist also möglich.
  3. #42 Nightforcer im April 2012
    Bewertung: -1   
    Norgannon gerade gezähmt 83er ... mit 1 hp buff food elixier des guru ... also man muss über 80k haben sonst ist man tot ..
  4. #41 bloodlives im Februar 2012
    Bewertung: -1   
    Auch bekommen mit meinem Jäger :) Einfach hingeflogen und zack, da war er :D
  5. #40 Wolsger im Februar 2012
    Bewertung: -1   
    Mit prismatischem Elixier, sehr easy
  6. #39 ---ghost--- im Oktober 2011
    Bewertung: 1   
    Vor 10 Minuten mit dem Schurken vorbeigelogen, rar-addon hat angeschlagen... instinktiv runter, gekillt... später erst erfahren dass es ein seltenes Hunter-Rar-Pet ist... Hätte ich wohl lieber für andere stehen lassen sollen... Naja, aber 25g sind 25g.

    Aegwynn 25.Oktober.2011 ~01:50Uhr
  7. #38 flitzepiep im Oktober 2011
    Bewertung: 1   
    Hab sie gerade bekommen :)))) Jetzt fehlt nur noch ein passender Name "freu"
  8. #37 flitzepiep im Oktober 2011
    Bewertung: -1   
    Hab sie am 3.10.11 gesehen und leider mit meinem Lvl. 81 noch nicht geschafft :( Jetzt bin ich 85 und kriege sie nicht mehr zu Gesicht, also mal abwarten wann sie dann endlich "Mein" ist ;)
  9. #36 triko22 im September 2011
    Bewertung: 1   
    Ich habs mit nem pala geschafft der mir nen buff gegeben hat und ich war 81 24k leben
    also meine taktik war glück xD

    -ich 8 mal gestorben -pala 2 mal^^
  10. #35 rosedewitt im September 2011
    Bewertung: -1   
    ist 3x hintereinander gespawnt im jeweils ca 10h rhythmus. war mit meinem cata teilweise grünem quest eq nicht leicht zu zähmen, sie hat mich auf ca 15% gesundheit gebracht.
  11. #34 Wirkkos im August 2011
    Bewertung: -1   
    Gerade eben gezähmt, hab 3 Tage dazu gebraucht um sie überhaupt mal zur Gesicht zu bekommen.
    Mit Hilfe eines Priester ohne Schwierigkeiten geschafft^^
    lvl 83 55k leben
    (Frostmourne 14:50, 31.08.2011)
  12. #33 Venirah-RvD im Juni 2011
    Bewertung: 1   
    Hammer der Gerechtigkeit* *Hust*
  13. #32 Venirah-RvD im Juni 2011
    Bewertung: -1   
    Als 81ger mit 32k Leben gerade gezähmt. Mit pala-resi Aura macht sie nurnoch 4000 Schaden die Sekunde (korrigiert mich wenn es falsch ist ich habs nämlich schon wieder vergessen) :| das hat dann locker hingehauen. Zur Not geht hilft noch Hammer der Rechschaffenen am Ende (war bei uns nicht nötig also weiß ich nicht genau ob das zähmen dann abbricht).
  14. #31 madmurdock im Mai 2011
    Bewertung: -1   
    Keine Edit Funtkion.. Post 30 gilt natuerlich nur fuer Hunter, welche nicht 85 sind. Mit 85 ist sie problemlos zaehmbar, wenn man denn nicht gerade nackt zaehmt.
  15. #30 madmurdock im Mai 2011
    Bewertung: 0   
    @ 29. Nein, ich kann sie auch als Survival beschwören.

    Und wie schon oft beschrieben. Sie casted "Brennender Hass", was PRO Sekunde - nicht alle 3 oder so - 10000 Schaden ohne Resistenzen o.ä. anrichtet. Man kann sich also ausrechnen, dass man einen gewissen Lifepool, oder wie unten beschrieben Unterstuetzung durch Schurke (Aggroumleitung, Stun) + Heal haben MUSS (Schami wegen Hero und Feuerresis ist natuerlich Top!).

    Da es Organisation und Zeit kostet sich "Personal" für diese Aktion zu besorgen und das Pet wohlmoeglich bis dahin schon wieder verschwunden ist (anderer hats gekillt/getamed), sollte man erst gar nicht versuchen dort vor Lvl 85 zu campen. Bei einem miesen Haste Wert braucht man naemlich 8 Sekunden, und erhaelt derweil 80000 Schaden.

    Es sollte klar sein, dass es sehr knapp werden kann, wenn man nur 81 bis 84 ist. :D Ich rate jedenfalls davon ab.

    (Krag'jin: 20:50 Uhr spawnte er bei mir btw)
  16. #29 Venirah-RvD im Mai 2011
    Bewertung: 0   
    Ist der nur mit Beastmaster zu zähmen?
  17. #28 Serbesa im April 2011
    Bewertung: 0   
    Also ich habe das gerade mit meinem 81er hunter gezähmt bekommen, und ohne hilfe ist dies auch nicht möglich da die schildkröte pro sekunde 10k dmg macht, das ist schon ganz ordentlich aber mit einem netten healpala konnte ich das pet zähmen.

    fallen funktioniren nicht!!!
  18. #27 Creutzfeldum im April 2011
    Bewertung: -1   
    Gestern Abend um 23:00 auf Durotan gezähmt..als 85er hatte ich noch 78% leben nach dem zähmen..also easy business als 85er ;) (ohne jeden buff!)
    Danach sofort nach Uldum geflogen und wirklich eine Mysteriöse Kamelfigur gefunden, die aber leider zu Staub zerfallen ist..
    Viel Glück euch allen!!
  19. #26 Paladone im April 2011
    Bewertung: -1   
    @24 lies weiter unten da steht wies ziemlich einfach geht mit dem Zähmen
  20. #25 Desperad im April 2011
    Bewertung: -1   
    Also ich bin LvL 83 hab 61499 hp und bin zeitgleich mit dem ende vom Zähm-Cast gestorben.
    Wusste also beim sterben net ob sie mein ist aber hat geklappt.
    MFG
  21. #24 Rajou im April 2011
    Bewertung: 0   
    Wollte mir das Vieh heute zähmen, aber keine Chance. Die bringt meine HP auf Null lange bevor der Zähmvorgang zu ende ist. Dann dachte ich mir, wenn schon net gezähmt werden willst, dann stirbste eben ^^
  22. #23 siraschnuffel im April 2011
    Bewertung: 0   
    gerade auf amanthul um 14.15 uhr gezähmt. nice tankpet^^ nur 2 tage gecampt,(zwischendurch hat meine mam sie sich schon mal geschnappt xD) dann mal eingeloggt und dann is sie ganz gemütlich unter mir rum gewuselt. is etwa so groß wie als wenn sie gezähmt is.
  23. #22 Reege im März 2011
    Bewertung: -3   
    Hab sie auf Perenolde grad umgeboxt > droppt nur ein Item welches einem der NPC allerdings für 25g abnimmt.
  24. #21 Graly im März 2011
    Bewertung: 1   
    @19 WTF? lol das ist ja mal nen "geiler" name
  25. #20 Paladone im März 2011
    Bewertung: 0   
    Terrorpuller ist doch nice^^
  26. #19 Wezurii im März 2011
    Bewertung: 0   
    Schaut mal nach was "pene" auf italienisch bedeutet.
    Dann lest seinen Namen nochmal: Terror-pene
  27. #18 Wezurii im März 2011
    Bewertung: -1   
    Hab sie mir gerade geholt, bin lvl82 und hab 51k hp. (Area52 - 10:35)
    Bin auf nem Fels geblieben damit ich nicht schaden von der lava krieg, Geringes Fläschchen des Widerstands geschluckt und Aspekt der Wildnis(keine ahnung ob das hilft) aktiviert, Hypergeschwindigkeitsbeschleuniger(ingenieur) für tempoerhöhung und losgezähmt.
    Hat mir "nur noch" 8k/sec schaden gemacht(anstatt 10k/sec) und als ich noch 2k hp hatte war die schildkröte meins.
  28. #17 Yatana im Februar 2011
    Bewertung: -1   
    Gerade eben (14.13h) auf Norgannon beim Erzefarmen mit meinem Schamanen entdeckt - umgeloggt - gehofft - gezähmt. Auf 85 mit dem Schaden kein Problem, man hat genug Lebenspuffer. 6 Wochen bin ich fast täglich da vorbeigeflogen und endlich mal Glück gehabt :)
  29. #16 Valon01 im Februar 2011
    Bewertung: -1   
    grade gezähmt total easy
  30. #15 Paladone im Februar 2011
    Bewertung: -1   
    Das Vieh muss ja auch erstmal casten und du bist schon am zähmen...machts euch net so schwer und werft einfach nen fläschchen des widerstands ein!

    Achso ich habs gefunden als ich beim questen das Gebiet überflogen habe und ich hab echt ne Weile gebraucht bis ich wusste wie ich die am besten in meinen kleinen "Stall" bekomme...musste sogar nochmal ins AH!^^

    Server: Madmorten
  31. #14 Nuk im Februar 2011
    Bewertung: 0   
    nach 1,5 Tagen campen und spielen mit dem Gedanken erst mal lvl 85 zu machen bevor ich campen gehe, heute morgen gezähmt :D (wobei auch nur weil ich früher aufgewacht bin als normal und mir gedacht hab, schaust halt mal xD)
    Obwohl ich 84 war muss ich zugeben ich hab da ordentlich geschwitzt (auch wenns nur 8 sec waren) Ihr lieber kleiner laserbeam hat bei mir pro sec 10k gemacht (kurz nachgerechnet: zähmen 8 sec, life 72k) Wie sich das dann ausging? keine ahnung
    aber das kleine Flammenmonster ist jetzt mein :)
  32. #13 wolfracht im Februar 2011
    Bewertung: 0   
    Ich versteh bald die Welt nichtmehr. Ich steh jede Nacht zwischen 4 und 5 auf und schau ob das Teil da ist und dann nochmal um 7 bevor ich in die Schule geh. Das geht schon 2 Wochen und das Vieh ist nie da. Hat der nen Respawn von 48 Stunden oder was?
  33. #12 Paladone im Januar 2011
    Bewertung: -1   
    habe sie soeben auch mit meinem Hunter lvl 72 (47 K life) gezähmt...ziemlich easy...einfach ein geringes fläschchen des widerstands eingeschmissen...abschreckung an und zähmen...kamen nur noch ca 4-5 k damage rein.
    War zwar etwas knapp hinten raus mitm life aber es geht.
  34. #11 Garfieldeins im Januar 2011
    Bewertung: 0   
    moin moin !

    Hab sie gerade gefangen 23.40 Uhr auf Malfurion ...kein Exotic-Pet.. kann in jeder Skillung gefangen werden.Und so riesieg wie in manchen Foren beschrieben ist sie ja nun auch nicht. Man könnte sie übersehen . Aber der Schaden stimmt 50~60k.

    mfg
  35. #10 Bestienmeister2010 im Januar 2011
    Bewertung: 0   
    Also man sollte mindestens 40-50k live haben sonst hat man keine Cahnche.
    Hab sie 1x mit 83 und 1x mit 85 gezähmt (1x wieder freilassen)
    Nice derbes Aussehen. Respawnzeit: 6 Stunden
    Letzter Fund (Garrosh)
    Terrorpene 22.12.2010 / 13:18 Uhr gezähmt
  36. #9 Malderon im Dezember 2010
    Bewertung: 1   
    Juhu, gerade ebend bekommen, direkt nachdem ich Ghostcrawler gezähmt hab .. puh
    Server: Un`Goro und 7.49 Uhr
    Sieht echt hammer aus =)
  37. #8 sansool im Dezember 2010
    Bewertung: 2   
    Ja bei mir hat die Eisfalle auch nicht funktioniert. Die Schildkröte macht einen sehr ekligen Schadensstrahl auf einen der auch enorm rein haut. Bei mir waren das in etwa 40-50k für den ganzen Vorgang des Zähmens. Mit Stufe 84 wie bei mir war das dann aber kein Problem. Mit Stufe 81 oder so könnte es aber eventuell ohne Heilung etwas eng werden.
  38. #7 The Awakening im Dezember 2010
    Bewertung: 1   
    Habs heute auch endlich bekommen. Hatte dummerweise pvp an undn alli wollte mich beim zähmen killn aber is sich zum glück noch ausgegangen :D
    Sieht toll aus zum tanken gibts nichts "hübscheres" ^^
  39. #6 Xqeptr im Dezember 2010
    Bewertung: 1   
    Kurz nach dem Ghostcrawler hab ich heute Morgen auch noch diese schöne Schildkröte gezähmt! =)
    Der verursachte Schaden ist beachtlich .. Aber mit lvl 85 kein Problem.

    Sieht echt nice aus, das Pet!

    Madmortem/Horde/Thelin
  40. #5 Tratog im Dezember 2010
    Bewertung: 0   
    Das Teil ist geil und sieht noch dazu imba aus^^
  41. #4 Crush351 im Dezember 2010
    Bewertung: 2   
    Edit:
    Der ist immun gegen Fallen (also bei mir waren sie immun).
  42. #3 Crush351 im Dezember 2010
    Bewertung: 2   
    Hab ihn grad eben gezähmt, nach tausendfachem sterben...
    "Zutaten": Schamane (Heilen), Schurke (Mit Schurkenhandel) und Ich (Jäger, was sonst? :P)

    Taktik: Schamane und ich auf eine Insel gegangen, Schurke runter.
    Schurke hat Schurkenhandel auf mich gemacht und draufgehaun. (Anfangen zu zähmen)
    Kurz bevor Schurkenhandel auslief, Nierenhieb.
    Dann war er meins.
    Achja! Der Schamane hat viel zu heilen, da er viel Dmg macht.

    Viel Glück ;)
  43. #2 Tolucan im Dezember 2010
    Bewertung: 0   
    Hab sie seit gestern mit meinem Hunter,muss dazu sagen ein echt sehr schönes Pet.

    Server: Das Syndikat Fraktion: Horde Charname: Malachín

    Viel Erfolg an die sie noch suchen und zähmen wollen !!!
  44. #1 Gotham-Nathrezim im Dezember 2010
    Bewertung: -7   
    drop nichts
 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.