Start NPCs Präriehund
Charakter auswählen

Präriehund

Diesen NPC kann man in folgenden Zonen finden: (Auf den Link klicken um die Karte anzuzeigen)
Nördliches Brachland, Westfall, Arathihochland, Mulgore, Desolace, Steinkrallengebirge, Nagrand, Südliches Brachland
Image source: eu.battle.net

Quickfacts:

 Stufe: 1
 Originalname: Prairie Dog
 Trefferpunkte: 98

buffed-Infos:

Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #20 brycee im Juni 2012
    Bewertung: 0   
    westfall 50/50 mit makro, danke
  2. #19 marantis im Juni 2010
    Bewertung: 0   
    die Viecher sind so winzig, ich hab ihn nicht mal gesehen, obwohl ich den pixelhaufen schon im fokus hatte.

    macht euch ein makro!!! "/target Präriehund"

    reitet die benannten gebiete ab und klickt dabei dauernd auf das makro. ich hab meinen in westfal in der nähe von 50,50 in target bekommen.
  3. #18 Excento im Januar 2010
    Bewertung: 0   
    Nagrand 68,76
  4. #17 Goblintor im Juni 2009
    Bewertung: 0   
    Westfall 45/53
  5. #16 Haniwa im Juni 2009
    Bewertung: 0   
    Brachland 53,49 in einer kleinen Senke
  6. #15 Satte im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    Brachland 41,18 mitten im gras ... mister zufall war zum glück heute abend bei mir
  7. #14 Leeha im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    Quatsch ^^ - sorry - 59,42 - das andere war die Uhrzeit ... *rotwerd*

    Das ist an dem kleinen Geierfeld hinter der Späherkuppe.
  8. #13 Leeha im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    In Westfall bei 13,37
  9. #12 Snolyn im April 2009
    Bewertung: 0   
    @ 6 und 8 und 9...
    mittlerweile zum 5. mal die otter vor dem wagen gekillt, immer noch kein präriehund. :-(
    werd es noch en paar mal versuchen
  10. #11 e_guido im März 2009
    Bewertung: 0   
    ich bin gerade durchs wegekreuz geritten und hab mein /ziel präriehund makro benutzt...
    da hab ich gleich einen gefunden. habe den zwar net gesehen, aber für das achievement "ob groß oder klein, alle tiere sind fein" reicht es.
  11. #10 Pantherrebel im März 2009
    Bewertung: 0   
    53,27 ist auch einer
  12. #9 Locum im Februar 2009
    Bewertung: 0   
    Kleine Ergänzung zu dem Präriehund im Brachland bei 41.15: Er scheint sich den Respawn mit einer Otter zu teilen. Also falls die dort gerade rumschlängelt: 1x erschlagen und warten bis der Präriehund erscheint :)
  13. #8 Hirmotessa im Februar 2009
    Bewertung: 0   
    Korrektur: Nicht die Achse des Wagens, sondern vor der Gabel, wie 4sali schon schrieb.
  14. #7 Hirmotessa im Februar 2009
    Bewertung: 0   
    @4sali:

    100% richtig!!! Den habe ich dann endlich mal entdeckt. Also, von Größe her könnte man sie fast für einen Pixelfehler halten, aber da sich dieser nur im Bereich der Achso des defekten Wagens bewegt lässt er sich recht leicht entdecken. Ist allerdings in der hinterletzten Ecke des Brachlands, also umständlich zu erreichen - zumindest für Allis.
  15. #6 4sali im Januar 2009
    Bewertung: 2   
    brachland, 41,15, bei dem defekten wagen mit den skeletten davor läuft einer herum
  16. #5 Corah im Januar 2009
    Bewertung: -1   
    also im Arathihochland (sry hatte ich vergessen zu erwähnen)
  17. #4 Corah im Januar 2009
    Bewertung: -1   
    Meiner war auf 16,49. erinnern mich irgendwie an Mäuse oder Meerschweinchen oder sowas^^
  18. #3 Schini-Eredar im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    38,68 im Arathihochland hab ich nun auch einen gefunden! :D

    Schön klein die Viecher, hab zu erst nach einem Hyjänen ähnlichen
    Tier ausschau gehalten, bis ich bei Tyranuros gelesen habe
    das dies ein Eichhörnchen großes gebilde ist. XD

    Also! SUCHEN SUCHEN SUCHEN!
  19. #2 Nivran im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    ja die sieht man echt net gut aber danke für die Koordinaten =)
  20. #1 Tyranuros im Dezember 2008
    Bewertung: 3   
    Hab es lange gesucht. Die sind aber voll klein, ähnlich wie Eichhörnchen. Hab eins dann bei Mulgore (47,64) gefunden. Mopmab zeigt auch andere Orte.
 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH ImpressumAGB (BLASC) • NetiquetteDatenschutzPresseMediadatenDatenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.