World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start NPCs Krümel

Krümel

Krümel ernannte sich selbst zum Kapitän der "Moloch" der Bruderschaft der Defias, nachdem der vorherige Kommandant gestorben war. Zwar erfüllt er noch immer die Rolle des offiziellen Schiffskochs, aber jeder, der seinen Kapitänstitel angezweifelt hat, ist mysteriöserweise den Folgen einer schweren Nahrungsmittelvergiftung erlegen.

"Kapitän" Krümel ist ein Boss in: Todesminen
Es heißt, die Goldvorräte der Todesminen hätten einst ein Drittel der Schatzreserven von Sturmwind dargestellt. Im Chaos des Ersten Krieges wurden die Minen dann aufgegeben und später glaubte man, dass es in ihnen spuken würde. Dadurch waren sie relativ unberührt, bis die Bruderschaft der Defias - eine Gruppe von früheren Arbeitern, die zu Räubern geworden waren - das Labyrinth als ihre Operationsbasis für ihre subversiven Angriffe auf Sturmwind erwählte.

Diesen NPC kann man in folgenden Gebieten finden (Auf den Link klicken um die Karte anzuzeigen)
Das Herz der Angst (1)
Image source: eu.battle.net

Quickfacts:

 Stufe: 92
Elite
 Gebiete:  Das Herz der Angst
 Originalname: Cookie
 Trefferpunkte: 2.070.000
 Trefferpunkte (heroisch): 5.060.000
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #1 Tuetenpenner im September 2009
    Bewertung: 0   
    Zweit schmlimmste Übersetzung, gleich nach "Käpt'n I. Glu".
 


Copyright © 2018 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2018 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.