Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start NPCs König Knirsch

König Knirsch

Für diesen NPC ist kein Fundort bekannt.
Ladet Euch jetzt unsere Community-Software BLASC3 herunter und unterstützt unsere Datenbank mit Quest-Infos, NPC-Locations etc.
Image source: eu.battle.net

Quickfacts:

 Stufe: 75
Selten
 Originalname: King Krush
 Trefferpunkte: 42.500
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #60 ZAM im August 2011
    buffed-Team
    Der ist ja auch rar :P
  2. #59 Jobster im August 2011
    Bewertung: 0   
    Find ihn nicht :(
  3. #58 Bestfriend_1994 im Juli 2011
    Bewertung: 0   
    12.07.2011 9:40-10:19Uhr, innerhalb dieser Zeit habe ich Knirsch und Loque'Nahak gefunden, ich hoffe es gibt hier welche die Respawnzeit kennen un hoffe dass meine Zeit euch weiterhilft
  4. #57 Potsmoggy im Januar 2011
    Bewertung: 0   
    eben gefunden & gezähmt.. der lief bei dem rhino von der quest da rum (an einer der säulen).. zum aussehen noch etwas: 3D ansicht angucken, und ja der ist so groß wie die teufelssaurier im un'gorokrater.. König Knirsch ist schließlich auch nichts anderes..

    kleine empfehlung, wenn ihr verzweifelt nach raremobs sucht, die pfade aber nicht immer mühsam sich selber hinzufrimeln..:NPCScan und NPCScan Overlay.. die beiden addons haben mich schon oft auf rares aufmerksam gemacht, die ich zwar so nicht unbedingt brauchte, aber dennoch... es funktioniert!!!^^
  5. #56 Jobster im November 2010
    Bewertung: 0   
    Mh ist er so Groß wie die Teufelssaurier im Ungogo oder kleiner? Bin jetzt schon über 1 Woche dran.... keine Spur -.- Will den unbedingt zähmen.
  6. #55 Grifter im November 2010
    Bewertung: 0   
    Eben noch eine kurze Suchrunde vor der Arbeit gedreht und plötzlich geht NPCsan los und sagt König Knirsch gefunden (hab schon garnicht mehr damit gerechnet). Bis ich ihn dann mal gesehen habe in all den verdammten Insekten an der Himmelszeltsäule hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert.

    Beim Zähmen hat er mich einmal gefeared. Beim zweiten Anlauf hats dann aber zum Glück geklappt und nun ist er mein. *freu*

    Server: Aegwyn
  7. #54 devil-may-care im November 2010
    Bewertung: 0   
    Hab ihn heut vormittag ohne Probleme gezähmt. Seit dem Patch geht der Zähmvorgang so schnell (~6sec), dass selbst der Fear von Knirsch nicht mehr durchkommt.
  8. #53 Cicer im Oktober 2010
    Bewertung: 0   
    WAHH von irgendnem kack schami weggekillt bekommen... und dem schami 200x sagen dass er mich schnell inviten soll überliest er auch ganz dezent-.- ausgerechnet mein letzter -.-
  9. #52 BingBangBong im September 2010
    Bewertung: 0   
    @51 du weißt aber schon das der mob gegen eisfalle immun ist oder?
  10. #51 Máralia im September 2010
    Bewertung: -2   
    So mal an alle Hunter die Versuchen sich mobs zu fangen die fearen (das könnt ihr auch bei jedem anderen pet machen ):Ihr müsst die EISKÄLTEFALLE aufstellen dann müsst ihr euch so positionieren das die falle zwischen euch und dem mob ist und dann fangt iher an mit wildtier zähmen den zu pullen (Wildtier zähmen hat ne range von 30 meter) dann wird er auf euch zukommen und er wird in die falle laufen und us eingefroren und dannn zu ende zähmen und Gz ihr habt wenn nix schiefgeht ein neues pet =) hoffe konnte helfen


    und jetzt an die klugscheißer die denken wenn die falle den einfriert der zähmen prozess wird abgebrochen nein man zähmt weiter (außer man bricht es selbst ab )
  11. #50 Shadeline im August 2010
    Bewertung: 0   
    @49, nein, der wird genauso klein wie die raptoren aus un'goro wenn man die zähmt.
  12. #49 Hazinuor im August 2010
    Bewertung: 0   
    Aussehen: Einziger Raptor dort. Riesig, giftgrün. Erinnert an die Raptoren aus Un'Goro.

    Hab ihn tagelang gesucht.
    Sholazar is halt total überfüllt weil dort Leute lvln, Orakel Dailies machen, BB/Kräuter UND Leder farmen...

    2.x tot gefunden, 1x hat ihn mir ein Mage kurz vor der Nase weggeschnappt. Bin dort immer rumgeflogen und hab auf BG-invites gewartet. Als ich dann aus einem rauskam war er plötzlich da. Direkt bei der Sturmsäule.

    und @Hunter: mal ne Frage, wenn ihr den zähmt, bleibt er dann so groß? XD
  13. #48 Petersburg im Juli 2010
    Bewertung: 0   
    Eben mit meinem 77er Noob Pala gekillt... wurde schon etwas knapp :D
  14. #47 GeoRam2008 im Juni 2010
    Bewertung: 0   
    Hach gerade gekillt mit Eule
  15. #46 danii:) im Mai 2010
    Bewertung: 0   
    was mit da noch einfällt... king mosh hatte 60k life zu classiczeiten
    wieso ist dre so mickrig?
    wär doch mal was wenn er fast nicht solo zu legen wäre.... dann killen einem nicht immer irgenntwelche deppen weg wenn man ihn zähmen will:)
    dafür könnt man ja etwas weniger fear einbaun ums den lieben jägern leichter zu machen ^^
  16. #45 danii:) im Mai 2010
    Bewertung: 0   
    ah er ist schon toll son grüner t-rex
    aber ich habe noch meinen lieben schwarzen und ich kann mich net entscheiden :(
    giebts es nicht eigentlich irgenntwelche itmes als fearschutz gegen ihn?
  17. #44 Deepslater im Mai 2010
    Bewertung: 0   
    Mir ist da was ganz geiles passiert:

    War 1k Winter, allerdings in Raid Gruppe und keine 1k Winter Gruppe. Da ich nicht wechseln wollte wurde ich aus 1k rausgeportet ins Becken - direkt vor König Knirsch!

    Total geile Sache :-)
  18. #43 Firetail im Februar 2010
    Bewertung: 0   
    heute in der Früh auf der Suche nach Loqu stand er da der Knirsch.
    Ich hatte immer Pech mit dem Fear 2-3s vor Ende, trotz Makro.
    Bin wieder Dala wegen Feaschutz, nix im AH, also nochmal probiert und siehe da (ich glaubte bei 1sec schon nimmer dran), stand er als mein neues Pet neben mir.

    Tipps von #9 und #29 sind sehr hilfreich, wobei der 2te Fear wirklich Zufall ist, bei mir warn es glaub so 16s zum zähmen und hatte am Ende Glück.

    Viel Erfolg den anderen Huntern.
  19. #42 Whesley im Februar 2010
    Bewertung: 0   
    Habe König Knirsch heute auf der Suche nach Loque'nahak gefunden. Mit Level 76 keine Chance mit dem zähmen und keiner in der Gilde on! Schade das ich noch nicht 80 war :)
  20. #41 TheDoggy im Januar 2010
    Bewertung: 0   
    Ist der auch gegen Winterschlaf vom Druiden immun?
  21. #40 Moximilian im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    @37: wohl kaum, immun bleibt immun^^
  22. #39 Ledernase im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    Vorhin um 14:47 beim Hort des Schöpfers gelegt auf AzsharaEU. Ein richtig harter Brocken für nen Schurken >80 ^^ (jaja, ich weiß schon ihr kleinen "Silêntshâdóws" habt den zerfi*t und das mit 90% hp left). Und btw, danke an den Druiden der an ihm vorbeigeflogen ist, Namen konnte ich mir bei der Nervösität nicht mehr merken. (1.st rare)
    mfg, Ledernase
  23. #38 madmurdock im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    @ 27: Das mag sein, dass es Leute gibt, die ALLE Raremobs killen wollen für das Achievement,..aber ich denke mal die Zahl der "Raremobkiller" ist genauso gering, wenn nicht noch geringer, als die der "Raremobzähmer".

    Gut, der Mob droppt schönen Kram im Wert von 30 bis 50 gold, allerdings würde ich wohl auch auf den Kill verzichten, wenn ich einen Jäger bei dem Zähmvorgang mist Hastepot etc sehe - zumindest wenn ich nicht mit dem Main unterwegs bin... :)
  24. #37 Snitsky im Juli 2009
    Bewertung: -1   
    Der is ja gegen eisfalle immun, hat schon wer probiert wenn man ^^Überlebenstaktik^^ das talent skillt, verringert die chance das euren fallen wiederstanden wird um 4%, ob das was bringt?
  25. #36 Reflox im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    Heut gelegt, an der Schimmersäule.
  26. #35 Demonea im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    Endlich ! Gerade eben nach dem angeldaily (08:00 morgens) nochmal nachgeschaut und schwupps war er endlich da !
    Damit gehrt mir der NE Erfolg für alle Rarmobs.
    Er war übrigens ganz im süden, bei der Säule.
  27. #34 Demonea im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    Geht mir genauso, letzter Rarmob den ich fürs den Erfolg brauche und hab den in der ganzen Zeit in der ich schon suche erst 2x tot gesehen, lebendig aber nie.
    Der Trick bei Rarmobs is nunmal dass man Aotona oder Loque im Becken übersehen kann, selbst wenn man direkt drübver fliegt, den Rex sieht aber wirklich jeder und legt in vermutlich dann auch. Was soll man sagen ? sehr groß, hell grün, rarmobdropps ...den KANN man einfach nicht übersehen, geschweige denn leben lassen. ^^°
    hinzu kommt dass der genau auf den Sholazar Farmrouten läuft.
  28. #33 Moenchen76 im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    suche jetzt schon 2 wochen ohne erfolg den herrn könig knirsch... letzter rarer fürs achievement. hat einer irgendne regelmäßigkeit feststellen können sofern dass denn bei raren möglich ist *gg
    alle beiden anderen raren schon mehr als 5x gesehen aber knirsch bleibt spurlos verschwunden...
  29. #32 Easy-P im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    Ok das mit "Tanken" geht dann nicht aber das mit dem Priesterbuff geht. Dann sind beide Fears gebrochen und man hat nen heiler an sich dran stehen
  30. #31 Lord Kain im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    @Easy-P: Nein geht nicht, da man für den Zähmvorgang aggro haben muss.
  31. #30 Easy-P im Juni 2009
    Bewertung: -2   
    Würde es dabei nicht helfen, wenn der Healer oder nen Tank die Aggro auf sich zieht, und man einfach daneben steht und das ding zähmt? vll mit nem Dizi Priester der einem den Anti fear buff gibt und zusammen mit ZDW beide Fears bricht?
  32. #29 Lostauros im Juni 2009
    Bewertung: 0   
    Server: Krag´Jin / Spawnpunkt: Die Route bei der Himmelsäule
    Gerade eben gezähmt, circa 8 Anläufe solo ohne Erfolg und dann mit einem Druiden circa 7. Dann war er meiner. :)
    Taktik:
    Irgendein Pet da aus der Gegend zähmen, wenn Knirsch in Reichweite kommt. Vom Dudu sich die komplette Heal-Hotleiste verpassen lassen(Blühenes Leben, Verjüngung usw.). Dann Zorn des Wildtieres aktivieren, Tier freigeben (über das Petbild und rechte Maustaste) und mit dem zähmen beginnen. Der Freigebevorgang sollte sehr schnell passieren, man sollte bevor der Zähmvorgang beginnt noch min. 10 sek Zorn des Wildtieres Restzeit haben. Da Knirsch insgesamt 2 mal feart und unter 10sek dann halt einmal erfolgreich.
    Viel Erfolg euch!
  33. #28 Mysterycal im Juni 2009
    Bewertung: 0   
    Hat den mal wieder jemand zu Gesicht bekommen?
  34. #27 Umbractor im Juni 2009
    Bewertung: 0   
    Lieber Monstermarkus, Der Erfolg sagt das man alle Raremobs finden/töten soll, also musst du dich mit dennen die die den Erfolg machen wollen drum steiten, ob taimen oder killen...
    die, die den Erfolg machen wollen, könnten dich genau so anheulen, weil du unbedinngt einen Raremob taimen möchtest... also nichts Egoismus sondern dank Blizz endlich ein Langeweilevertreib Erfolgspunkte zu sammeln
  35. #26 carebear im Juni 2009
    Bewertung: -1   
    Na und? Manche Leute opfern halt viel Zeit für Erfolge, so wie ich: Items, Pets , Gold ist doch alles austauschbar.... Die Erfolge bleiben einem aber. Das ist doch lächerlich was du hier schreibst. Ich such auch schon ewig, thats WoW. Wenn du dich bis heute damit nicht abgefunden hast dass man nicht alles haben kann, solltest du zurückschrauben.
  36. #25 Monstermarkus im Mai 2009
    Bewertung: 2   
    Heute sah ich ihn, über einen Monat suchte ich ihn und da war er.

    Runter vom Flieger Pet raus. Pet antanken lassen, Pet freigeben schnell ZdW an, Haste Trank rein und pet freilassen ok, dann zähmen.

    1 Sek hat gefehlt und er wäre mein gewesen.

    Kaum lag ich stand schon der Dk parat und legte los.

    Auf mein flehend per Send ihn mir zu lassen kam natürlich nichts.
    Warum auch.. es ist sich eben jeder selbst der nächste und so bekam er nen ach so tollen Erfolg und 20g loot und der, der wirklich was damit anfangen kann, dazu ewig seine Zeit dafür opfert, darf wieder 1 Monat und mehr da rumfliegen und dann killt ihn wohl wieder einer trotz bitten...

    Egoisten und WoW ein Paradies für solche.

    Bitte schafft diese Erfolge für Wildtiere ab und ersetzt das durch andere Rare Mops, die Leute nicht versuchen zu zähmen, weils ja ned geht.

    Wäre für alle wesentlich besser Blizz. Aber ich glaube es soll ja so sein...Gegenseitig immer aneinander geraten macht wohl den Erfolg von WoW aus.

    Gruss
  37. #24 Reisser696 im Mai 2009
    Bewertung: -1   
    Do 14.Mai 09 16:00 hab ich ihn gelegt (als Krieger brauch ich den kaum als Pet *g*). Könnt also mal sehen wann er wieder da ist ;)
  38. #23 end_of_all_hope im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    hi
    hab ihn um 20:40 am 13.5.09 auf kath'goroth bei koods 64,82
    wäre fast verreckt wegen dem respawnt direckt neben mir vor lauter schreck hab ich ihn gepullt lol
  39. #22 Vierbart im Mai 2009
    Bewertung: -1   
    hmm king mosh is auch so einer den man ned zähmen kann die machen heftig dd und brüllen und du läufts voller angst weg
  40. #21 Montaura im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    Den zu zähmen ist hölleschwer, habs nicht geschafft trotz hastetrank zorn des wildtieres etc., hab 22k Leben.. Knirsch haut heftig zu da sind 22k leben nix. #7 hat völlig recht. schmeisst nicht euer lieblingspet weg. bin ihn 3 mal angegangen mit allen hilfen. beim3 rücklauf vom Geistheiler lag er und einAllie Jäger gockelte stolz um ihn rum. und zeigte mir /stark. äääh umhauen hätte ich ihn auch locker da schaff ich als Jäger alleine weitaus stärkere Mobs.
  41. #20 Lord Kain im April 2009
    Bewertung: 0   
    Was ich vergessen habe: König Knirsch ist immun allen CC´s gegenüber.
  42. #19 Monstermarkus im April 2009
    Bewertung: 0   
    Ich frag mich wie lange der Respawntimer ist. Wenn man ihn dann mal Tod sieht, kann man sich in etwa ausrechnen wanne r das nächste mal da sein wird ca..

    Schon schlimm da ewig eher sinnlos rumzufliegen. Leider ist er ja Kos und daher wären paar Infos schon hilfreich.

    Gruss
  43. #18 Lord Kain im April 2009
    Bewertung: 2   
    Ja man muss schon etwas Glück mitbringen um Krush zu zähmen. Ich habs mit Geschwindigkeitstrank, Hypergeschwindigkeitsbeschleuniger (Ingihandverzauberung), Hastebufffood, Blitzgeschwindigkeitselexier und ne Menge anderer Sachen die Haste geben gemacht. Hatte insgesamt etwa 1,4k Tempowertung. Dann noch ZdW und altes Pet freigelassen, damit ich nicht gefeart werden kann. Hatte aber auch ne Menge Schwein weil grad nen Hordler kam, aber zu spät wurde von mir und meinem neuen Pet zusammengefaltet.

    Hatte etwa 20k life und 9% Schadensreduzierung durch Skillung. Extra dafür umgeskillt^^.

    Als Tipp wenn hier Hilfe habt, nen Schami hilft viel, weil mit Heldentum das zähmen schneller geht oder ein Priester hilft auch viel, da der mit Holy Nova und Gebet der Besserung heilen kann ohne Aggro zu ziehen. Holy Nova macht nämlich null Aggro und Gebet der Besserung macht Aggro auf denjenigen der die Heilung kriegt, habs mit ner befreundeten Priesterin ausprobiert. Auch alles was mehr Leben gibt wie Segen der König ist gut, wenn man nicht viel Tempowertung hat. Man kann auch im übrigen Equip anlegen was zum Beispiel aus Stoff ist wenn das mehr Leben und Tempowertung gibt, da beim zähmen die Rüstung eh auf Null reduziert wird.

    Auch ist es praktisch wenn zum Beispiel Freunde oder Gildenkollegen die im Sholazar Becken Kräuter oder ähnliches farmen danach ausschau halten. Für mich wars bisschen langweilig. Hab keinen Sammelberuf, leider sonst hätte ich ne Menge Gold machen können.
    Hoffe ich konnte etwas helfen.

    mfg Lord Kain

    PS: Wenn einer schreibt: Hab ihn gekillt mit lvl xx und equip xx egal keine Kunst. Den zu zähmen is schon eher beeindruckender.
  44. #17 Demonea im April 2009
    Bewertung: 0   
    Sholazar is so schon stark besucht und da dann so ein Riesenvieh lebend vorzufinden ist nahzu unmöglich. Loque oder Aotona sind klein, die werden gerne mal übersehen aber Knirsch ?
  45. #16 Woodeen im April 2009
    Bewertung: 1   
    "am 06.03.2008"
    genau
  46. #15 Atomicbeat im März 2009
    Bewertung: -2   
    Habe ihn eben gesehen Server Die Aldor um 06:35Uhr am 06.03.2008 bei 51:80
  47. #14 Schleckie im Februar 2009
    Bewertung: 0   
    Eben grade südlich unter Nesingwarys Basislager 28/3 gekillt
  48. #13 Fifiroxx im Februar 2009
    Bewertung: 0   
    Habs easy geschafft den solo zu zaehmen...
    Haste trank , abschreckung , zorn des wildtieres angeschmissen und altes pet freilassen...
    Nix schweres dran.
    Wers sehen will, Crank , ally, auf Kazh'goroth.
  49. #12 Pepsi-Dark im Februar 2009
    Bewertung: -5   
    #11 Buddy84 am 28. Januar

    Also ich wollt in zähmen und es ist sich immer um 1-2 sec nicht ausgegangen. Hab mir dann mein pet wieder geholt und hab in umgehauen. Find ich auf nicht so toll mir gefällt die grüne Farbe nicht. Bleib lieber bei meiner weißen Katze. Ah ja hatte 16.5 k leben als ichs probiert hab BM


    Rofl?
    1. wie kannst du bitteschön erst zähmen und dann dein pet rausholen?Is ein bisschen unlogisch...
    2.Also ich wollt in zähmen und es ist sich immer um 1-2 sec nicht ausgegangen.WENN ES IMMER 1-2 sekunden nicht asugegangen ist... warum?...
    3.Welcher HUNTER hat bitteschön NOCH 16,5k leben?Also bitte mit t7 bzw auch t7,5 hat man immernoch 18,8k hp.
    4.Find ich auf nicht so toll mir gefällt die grüne Farbe nicht. Bleib lieber bei meiner weißen Katze. Wofür hat Buffed oben die 3-D Ansicht gemacht?

    Also mal echt bist du so dumm oder tuste nur so?
    Rechtschreibtraning würde dir auch helfen^^

    Mfg, Dark.
  50. #11 Buddy84 im Januar 2009
    Bewertung: -3   
    Also ich wollt in zähmen und es ist sich immer um 1-2 sec nicht ausgegangen. Hab mir dann mein pet wieder geholt und hab in umgehauen. Find ich auf nicht so toll mir gefällt die grüne Farbe nicht. Bleib lieber bei meiner weißen Katze. Ah ja hatte 16.5 k leben als ichs probiert hab BM
  51. #10 SabreCut im Dezember 2008
    Bewertung: 1   
    *Man sollte nach der Benutzung von Zorn des Wildtiers natürlich sein altes Pet schnell zurücklassen :) und es ist zurzeit das wohl am schwierigsten *zu zähmende Tier* ~ Mfg²
  52. #9 SabreCut im Dezember 2008
    Bewertung: 4   
    Heyho, ich habe es heute morgen endlich geschafft ihn solo zu zähmen. Dafür hab ich extra umgeskillt: Und zwar alle wichtigen Talente, die eure Rüstung, die Ausweichchance und die HP erhöhen. All die Talente sind im BM Baum zu finden. Außerdem ist viel Haste hilfreich, um den Zähmvorgang zu beschleunigen. Mit dem Hastetrank (+400 Haste für ein paar Sekunden) bin ich von 20 sek. auf 15 sek. Kanalisationszeit gekommen.

    Als zweites solltet ihr eure normalen Pets zum Stallmeister bringen und irgendein zufälliges Tier im Sholazarbecken zähmen. Baut euch am besten ein Makro, dass gleichzeitig Zorn des Wildtiers (um gegen den Fear immun zu werden) und Abschreckung anschmeißt (bei Trollen auch Berserker sehr hilfreich). Dadurch seid ihr gegen den Fear für ca 13 Sek immun. Bei der Suche nach Krush solltet ihr ein paar Trockenübungen an normalen Tieren machen, um den Vorgang schnell drin zu haben. Wenn ihr das alles geschafft habt, seid ihr glücklicher Besitzer des zur Zeit wohl am schwierigsten und mit Loque'nahak des seltensten Pets in Wotlk.

    [pic]http://img1.abload.de/img/wowscrnshot_122308_0447cin.jpg[[/pic]

    MfG Hoshu - Gul'dan
  53. #8 imbalol im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    cA 47/46
  54. #7 Rudol im Dezember 2008
    Bewertung: 1   
    Ein Jäger der über 'nen T-Rex sagt, dass er ein Raptor ist... oh Mann...

    Was jedenfalls nirgends hier steht und damit euch nicht dasselbe passiert wie mir eben und ihr völlig übereilt euer Pet wegwerft sobald ihr ihn seht: Er ist Elite - gegen Erschütternder, Eiskältefalle und Frostfalle immun, schlägt beim zähmen mit 2,8k Hits auf 9k Rüstung ein, oder 5,5k Crits... feart völlig zufällig und kann euch anstürmen... also mal fix alleine zähmen wird nichts... und bevor Hilfe da ist, killt ihn schon wer anderes...

    Ich habe ihn eben das erste Mal überhaupt gesehen, zum zähmen ausgeholt, gekillt worden und wieder versucht... nach 2 Minuten waren 5 Allies und 3 Hordler da...

    Wenn wer Ratschläge aus eigener Erfahrung zum Solo-zähmen hat, wäre ich dankbar.
  55. #6 Bommas im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    Ist ein wunderhübscher, giftgrüner Raptor
    Mich hat jemand angegriffen wo ich ihn gezähmt habe und dann gekillt...
    hab ihn bei 51,80 sowas gefunden
  56. #5 Spoox1 im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    Wie sieht der aus?
  57. #4 Flogging im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    Wenn ihr ihn wirklich zähmen wollt braucht ihr 1bis 2 priester wegen fearschutz
  58. #3 pilsvernichter im November 2008
    Bewertung: 0   
    Ich hab ihn gestern gelegt (ca 55,84),als er dann vor mir lag fiehl mir ein das ich ihn auch hätte zähmen können -.- naja viel erfolg beim suchen ;-) mfg
  59. #2 g13 im November 2008
    Bewertung: 0   
    Die Map ist nicht ganz up to date. Ich habe ihn nämlich bei 50,80 gesehen und zwar zweimal.
  60. #1 Baer25j im November 2008
    Bewertung: -3   
    huhuu Erster!!! kicher....


    habe ihn gerade gelegt auf der Aldor.....gesichtet hatte ich ihn vor Nesingwarys Basislager und er bis zu dem nördlichen See gelaufen und kamm dann wieder zurück
 


Copyright © 2014 by Computec Media buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.