World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start NPCs Geist des Nordens

Geist des Nordens

Diesen NPC kann man in folgenden Gebieten finden (Auf den Link klicken um die Karte anzuzeigen)
Boreanische Tundra
Image source: eu.battle.net

Quickfacts:

 Stufe: 70
 Gebiete:  Boreanische Tundra
 Originalname: Spirit of the North
 Trefferpunkte: 8.980
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #9 Nobuna am 13.10.2016 01:31
    Bewertung: 0   
    Hallo ihr lieben.

    Fall es einer von euch nun versuchen sollte den Geist des Nordens zu fangen und schon am verzweifeln ist, möchte ich helfen.

    Es soll laut mehreren Kommentaren 2 Spawn-Punkte geben.

    1. Oben an den 3 Plattformen
    2. Unten an einem der 3 Gebäuden

    Nun ist es so, dass ihr auch wenn ihr ausgezogen seid, zu viel Schaden machen werdet.
    Autohit macht ebenso den Mob down.


    Hier nun also mein Tipp das Tierchen zu zähmen:
    1. Skillt auf "Überleben" mit eurem Charakter

    2. Skillt bei den Talenten (falls nicht schon geskillt)"Waldläufernetz" > 2tes 75er Talent

    3. Wenn ihr vor dem Gebäude steht oder fliegt ist links an/neben dem Gebäude ein riesen großer Eiszapfen. Versucht darauf zu landen.

    4. Habt ihr es geschafft, wartet bis die Schlange in Reichweite ist. Used "Waldläufernetz" und wartet bis die Schlange ein paar Meter (ruckelnd) nach unten gesunken ist.

    WICHTIG!!!! VERGESST NICHT DEN MOB EINMAL AUS DEM TARGET ZU NEHMEN WEGEN AUTOHIT!!!

    5. "Wildtierzähmen" usen sobald der Mob und ihr am Boden seid.
    6. Freuen! Ihr habt das Tierchen gezähmt!
  2. #8 Serendipity im August 2014
    Bewertung: 0   
    Es gibt ne Menge Taktiken und sicherlich noch mehr als in den Foren zu finden sind, da nicht jeder damit rausrückt. Was mich irritiert: mit dem Main konnte ich so eine Schlange ganz normal vom Felsrand aus zähmen - haben die da irgendwas geändert?
    Aufmounten, ranfliegen, mit Schuss pullen (egal was - alles probiert), mit wenig Leben landen und Wildtier zähmen ging nicht - sie blieb IMMER oben außer Reichweite.
    Funktioniert hat die Taktik: den unteren "Geist des Nordens" onehiten (nach dem ersten Schuss entkommt sie nur noch), Respawn abwarten, Schlange respawnt 26,31/26,32 knapp über dem Boden und steigt sehr schnell auf - also SCHNELL anvisieren und zähmen Viel Erfolg!
  3. #7 siraschnuffel im December 2012
    Bewertung: 0   
    Wie zur Hölle kann man den zähmen? Die fliegen so passende Routen das se für ein Schuss nur an wenigen Stellen erreichbar sind, aber sobald ich einen anschieße glotzen se mich blöd an, kommen net her und fliegen dann wieder weiter.. ich hab schon einige Hunter mit diesem Pet gesehen. Man erwischt sie also.. aber wann und wo?
  4. #6 Moximilian im March 2011
    Bewertung: 0   
    der ist zu nix gut, er kann eig nix, droppt nur grauen crap und fliegt um das oculus in kaltarra rum...
  5. #5 Shadowbeast im January 2011
    Bewertung: 0   
    Für was is der überhaupt ?Quest oder für was sonnst ?
  6. #4 harl im January 2010
    Bewertung: 0   
    Geist des Nordens ist knuffig.. und irgendwie cool. ;-)
  7. #3 Nasiria im October 2009
    Bewertung: 0   
    Den mag ich als Pet *grml*
  8. #2 Sugarwarlock im July 2009
    Bewertung: 0   
    joah =D
  9. #1 Kamaji im November 2008
    Bewertung: 0   
    Der fliegt oben in der Luft rum : /
 


Copyright © 2017 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2017 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.