World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start NPCs Garrosh Höllschrei

Garrosh Höllschrei

Garrosh Höllschrei Garrosh, Sohn von Grommash Höllschrei, erfuhr zum ersten Mal von den Heldentaten seines Vaters, als Thrall dem jungen Orc in der Scherbenwelt begegnete. So wurden die Samen des Stolzes gesät. In Nordend verhalf Garrosh der Horde zu etlichen Siegen und konsolidierte inmitten des Chaos des Kataklysmus als Kriegshäuptling die Macht der Horde. Doch seine Vision orcischer Vormacht um jeden Preis hat die Heere der Welt zum Angriff auf Orgrimmar getrieben... eine Begegnung, der Garrosh genüsslich entgegensieht.

Garrosh Höllschrei ist ein Boss in: Die Schlacht um Orgrimmar
Die durch Garrosh Höllschreis Arroganz angeheizten Spannungen haben mit der Zerstörung im Tal der Ewigen Blüten ihren Höhepunkt erreicht. Anführer der Allianz und der Horde belagern Höllschreis Hauptstadt, um dem skrupellosen Kriegshäuptling ein für alle Mal das Handwerk zu legen.

Diesen NPC kann man in folgenden Gebieten finden (Auf den Link klicken um die Karte anzuzeigen)
Schlacht um Orgrimmar (12)
Image source: eu.battle.net

Quickfacts:

 Stufe:
Elite
 Gebiete:  Schlacht um Orgrimmar
 Originalname: Garrosh Hellscream
 Trefferpunkte: 407.000.000
 Trefferpunkte (heroisch): 376.000.000
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
     


    Copyright © 2017 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
    © 2005-2017 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.