World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start NPCs Flammenleviathan

Flammenleviathan

Diesen NPC kann man in folgenden Gebieten finden (Auf den Link klicken um die Karte anzuzeigen)
Ulduar (1)
Image source: eu.battle.net

Quickfacts:

 Stufe:
Elite
 Gebiete:  Ulduar
 Originalname: Flame Leviathan
 Trefferpunkte: 52.500.000
 Trefferpunkte (heroisch): 205.000.000
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #14 Cyalis im November 2010
    Bewertung: 0   
    Kann an ab Ingi-Skill 470 verwerten.
    Stand: Patch 4.0.3
  2. #13 corvusrabus im September 2009
    Bewertung: 0   
    als ingi kann man gut Geld machen bei dem Boss hab bei meinem ersten ulduar run den Bauplan Jeeves gedroppt
  3. #12 Dôlzor im August 2009
    Bewertung: 1   
    Achja 2 Dinge noch:

    1. Wenn er die Flammendüsen macht, haut als Chopper die 3 rein, also das schneller fahren und fahrt schnell weg, da ihr nicht viel aushaltet.
    2. Der Flammenleviathan droppte vor 3.2 im 10er Modus 1 Emblem der Ehre und im 25er Modus 1 Emblem der Eroberung. Nun nach Patch 3.2 droppt sowohl im 10er, als auch im 25er Modus Embleme der Eroberung, so wie in allen anderen Heros und Raids, außer im Argentumkolloseum.
  4. #11 Dôlzor im August 2009
    Bewertung: 1   
    Also: Der Boss an sich ist leicht, wir haben ihn damals bei unserem ersten Ulduar - Fun Besuch beim 2. Try down gehabt (Razorscale auch beim 2.). Folgender Aufbau im 10er Modus: 2 Belagerungsmaschinen, 2 Verwüster und 2 Chopper. Der Flammenleviathan sucht sich von Anfang an ein Ziel aus, das er verfolgt (Chopper verfolgt er nicht). Diese Ziel fährt mit ihm kreisförmig im Raum rum. Die Chopper legen möglichst vor ihm die Teerspuren und die Verwüster müssen auf die Terrspuren schießen, da sie dann brennen und beim Leviathan 20.000 Dmg pro Sekunde anrichtet. Und so ist auch schon der ganze Kampfablauf. Ihr könnt euch auch entscheiden, ob ihr jemanden auf den Leviathan raufschießt (Beifahrer Verwüster). Dadurch könnt ihr die Geschütze zerstören, was auch einen Erfolg bringt. Aber es ist nicht zwingend notwendig. Eins noch, was ziemlich wichtig ist: Die Fahrzeuge sind Item Lvl abhängig. Also falls ihr zwei Equips habt, DD und Heal z.B., dann sucht euch bei den einzelnen Equips die höherwertigen Items raus. Dadurch habt ihr mehr Leben.

    Hoffe ich konnte euch helfen, Gruß Reyzero :-)
  5. #10 Xectus im August 2009
    Bewertung: 0   
    http://wowdata.buffed.de/?i=46017 Val'anyr wär echt ws für mein DuDu ^^

    muss ich aber noch ein bissle warten
  6. #9 Trashbringer im June 2009
    Bewertung: -2   
    1marke bei 4 türmen im 10er
  7. #8 Bearwolf im May 2009
    Bewertung: 0   
    Also wir waren gestern drin 10er zum 1. mal und war total easy!

    Wir kannten den fast alle nicht, also einfach druf.. ohne große taktik beim first try gelegt.
    Jediglich als belagerungsmaschine wegkiten und ein ele schamie und verstärker schamie die türme down gemacht.. das dann 2-3 mal und down war er^^

    Der hat die schöne faustwaffe und den helm gedroppt^^
  8. #7 Skusselbutt im May 2009
    Bewertung: 0   
    im 10er droppen die marken der Ehre (naxx25)
  9. #6 sylrana im April 2009
    Bewertung: -1   
    droppen im 10ner gleiche marken wie 25er? (war bis jetzt nur 25iger)
  10. #5 Superhirsch im April 2009
    Bewertung: 0   
    @#3
    im 10er mit 1 Turm waren 2 Embleme der Eroberung drinne. Mit 2 Türmen ebenso.
  11. #4 Sharlok im April 2009
    Bewertung: 0   
    war vor 2 tagen drin (10er), wir haben die ersten beiden male einfach full dmg gefahren hat aber nicht ganz gereicht. im dritten try haben sich dann 2 leute hochschiessen lasse, die kanonen gekickt (und achievement dafür bekommen) und dann ging er recht schnell down.
    solange man immer genug pyrit dabei hat um den speed 2mal zu zünden, falls man verfolgt wird, ist der total easy.

    gedroppt war 1 emblem sowie die pyriteinspritzung und was stoffiges.
  12. #3 MaraxuS im April 2009
    Bewertung: 0   
    Kann jemand definitiv sagen, wann der wieviele Embleme droppt?
    Also wieviele bei 1, 2, 3 oder 4 aktivierten Türmen.
    Wie gesagt, bitte Erfahrungsberichte, keine Vermutungen...
  13. #2 Medivhus im April 2009
    Bewertung: 0   
    Naja wir ham original Taktik gemacht, wenige Try´s down war er, also im 10ner. Einer der lustigsten Bosse dies gibt, (server lordaeron gilde Nightstorm) Une nen tollen dd Schmuck für mcih hats auch gegeben
  14. #1 Quelharoka im April 2009
    Bewertung: 0   
    Der NPC (zumin auf der 10er version) ist verbuggt aber die Taktik ist ganz einfach wir hattens zuerst mit dem hochwerfer versucht hatte aber nicht geklappt da die kanonen nach einigen trys weg waren da haben wir einfach full dmg drauf gemacht besonders die die im beifahrer sitzt sitzen. Der große Panzer muss versuchen das der Leviathan auf einen drauffährt dann machen die Chopper die Teer Lache so das das Tempo von ihm veringert wird und die auf den Kanonen und Beifahrersitz bei den Verwüstern machen dmg auf den Leviathan
 


Copyright © 2017 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2017 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.