World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start NPCs Edwin van Cleef

Edwin van Cleef

Diesen NPC kann man in folgenden Gebieten finden (Auf den Link klicken um die Karte anzuzeigen)
Tal der Vier Winde
Image source: eu.battle.net

Quickfacts:

 Stufe: 1
Elite
 Gebiete:  Tal der Vier Winde
 Originalname: Edwin VanCleef
 Trefferpunkte: 84
 Beschreibung: Herrscher der Defias
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #34 Sentro im November 2010
    Bewertung: 0   
    @33: Auch falsch. Im normalen Modus ist der Endboss "Kapitän" Krümel.
  2. #33 Ashbringer4ever im September 2010
    Bewertung: 0   
    @ 31 stimmt nicht ganz also ja im herioc ist vanessa van cleef (hope) bekannt aus westfall die herscherin über die brotherhood of the defias im normalen modus ist Edwin VanCleef persönlich vorzufinden
  3. #32 Lionfang im July 2010
    Bewertung: -1   
    Als Vergelter Paladin 80 mit 6,8k GS
    alles gezündet und knapp noch mit Handauflegen überlebt
    und gott sei danke hatte ich Schattengramm mit seinem Procc!!
    Naja seine Wächer haben mich dann umgehauen,aber Down ist Down!
  4. #31 Sentro im July 2010
    Bewertung: 0   
    Edwin VanCleef wird mit Cataclysm verstorben sein, vermutlich durch eine Gruppe von Allianzlern ermordet. Seine bis dato unbekannte Tochter Vanessa VanCleef wird seinen Platz als Herrscherin der Defias und Endboss der Todesmienen einnehmen.
  5. #30 Allianz-Krieger im June 2010
    Bewertung: 0   
    hab die todesminen das erste mal solo gepackt mit meinem krieger stufe 30
    was grade ne knappe 45min gedauert hat man

    P.S:könnt ihn euch ja mal anschauen Wigul realmlackhand...was sonst
  6. #29 Trodar im January 2010
    Bewertung: 0   
    Das ganze was der trägt is ja eig ein Set(genannt: Sturmschleier), hat jmd ahnung obs die Stiefel inGame auch gibt wie Hose,Schultern,Hände,Brust^^?
  7. #28 Arcó im December 2009
    Bewertung: 1   
    Respekt an #27, Taroum.
    Auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen, und ich spiele im Moment selber einen Hunter hoch. Aber mit Stufe 21 zu beginnen und alleine durchzukommen, ist schon bemerkenswert!
  8. #27 Taroum im November 2009
    Bewertung: 2   
    Neulich die Ini mit meiner Draenei Huntress gesolt, mit 21 angefangen, mit 24 war ich durch. Eigentlich ist die ganze Ini recht einfach, halt nur tank and spank. Einzige Probleme gabs bei Pein und Grünhaut. Musste der ganze Damageoutput auf die Adds rauf, da das Pet sonst zu viel Schaden frisst.

    Van Cleef ist ohne Kiten in dem lvl unmöglich, das hält das Pet nicht aus. Was hab ich also gemacht? Aspekt des Geparden an (ja, er ist dann langsamer als ich) und schön während des kitens Schlangenbiss und Brandfalle aufrechterhalten, jeden Arkanschuss nutzen, nebenbei das Pet auf ihn hetzen (sollte nicht die Aggro ziehen). Seine Adds kommen nicht aus dem Stealth, solang sie nicht Kontakt zu einem haben. Hab ihn dann bis zur Schmiede gekitet, dann hats ihn umgehauen. So gings recht easy und ohne Schaden zu bekommen.

    Klar gehts in ner Gruppe einfacher und schneller, aber wenn man mal was Herausforderndes sucht, ists ne nette Abwechslung.
  9. #26 Nightschurke im August 2009
    Bewertung: 1   
    Vincious maantos was geht? ich brauch nitmal ne sek dafür^^
  10. #25 dennis bredow im June 2009
    Bewertung: 2   
    mein freund hat ein duell gegen mich weil er gezogen hat gemacht und sich van cleef dann gedankenkontrolle und hat mich geplättet mit van cleef
  11. #24 Microfips im October 2008
    Bewertung: -1   
    @Panicwolf ich geh mit lvl 35pala zu van cleef zum farmen(und ohne wipe)
  12. #23 maantos im September 2008
    Bewertung: 0   
    vincious was geht? mein 61er brauchst 2 sek^^
  13. #22 Part v. Durotan im July 2008
    Bewertung: 2   
    #21

    doller hengst ^^
  14. #21 Vincious im May 2008
    Bewertung: -7   
    achja...solo kann man van cleef mit einem schwert schurken schon mit ca. lvl 35-40 legen, je nach equip.

    mein 70iger schurke hat ihn und gefolge in exakt 4sekunden gelegt (adrenalinrausch, klingenwirbel, zerhäckseln)
  15. #20 Vincious im May 2008
    Bewertung: 1   
    der weg zu van cleef hin ist auch nicht der leichteste...erstmal das ganze schiff hochkämpfen (vorrausgesetzt man hat rhak'zor, sneed und co sowie die schmelze mit glinid und pein überstanden). dort sind relativ viele elite mobs auf einem haufen, was für einen krieger tank schwer werden könnte, dass sich alle auf ihn zu fokusieren. beim ersten mal dm wurden wir natürlich mitten im kampf von grünhaut und gefolge überrascht ---> wipe

    also erst warten bis grünhaut seine runde gedreht hat, und ihn legen, dannach zu van cleef. man kann ihn am besten aus seiner hütte pullen. der heiler und evtl die fernkämpfer stellen sich auf die kanone. dann volles pfund auf van cleef, die adds erstmal links liegen lassen.

    wenn man al das beachtet ist van cleef auch für eine 15er-18er gruppe gut zu schaffen
  16. #19 kingarthur55 im February 2008
    Bewertung: 2   
    genau und wo der typ ist auf dem deck patrolieren auch noch 3 mobs, einer davon is halbboss, kaptain grünhaut, nicht dass ihr anfängt und dann auf einmal die typen dazwichenfunken!

    und nochwas: Edwin spawnt am anfang 2 Lumpen d. Defias und ca bei 50% nochma

    aber der dropp ist n1, vorallen für 19pvp^^
  17. #18 Swold im January 2008
    Bewertung: 10   
    Eine meiner Lieblingsinstanzen, die erste in der ich "damals" war, somit der erste Endboss... stolz wie Harry nachdem er endlich gelegt war. Heute, Monate später, ist der Respekt nicht mehr ganz so groß, aber die Erinnerung an das "erste mal" bleibt.

    van Cleef hat noch zwei versteckte Leibwächter an seiner Seite, die erst sichtbar werden, wenn man angreift, vorsicht!
  18. #17 _Eisenhorn_ im December 2007
    Bewertung: -11   
    XD
    naja war gestern drinn , war noch nie drinn naja lvl 70 elementar schamane ...
    die aras find ich lustig XD
  19. #16 atwa im December 2007
    Bewertung: -12   
    mit lvl 60 Dudu kein Problem...

    Einfach Wurzeln, Mondfeuer,....
  20. #15 Naroa im December 2007
    Bewertung: -12   
    mit ner Gruppe bei dem abgekackt? lol? mit welchem lvl habt ihrs denn versucht? also ich weiß nich war heut in dm mit 4 leuten (1 davon übrigens nur lvl 13 / dann 14) und wir haben den logger geowned ^^
  21. #14 Kuijin im November 2007
    Bewertung: 6   
    Bin mit ner Gruppe bei dem abgekackt . ( als Pala )
    Haben ihn zwar gekillt wurden dann aber von den Wächtern gekillt .
    Hab untern Schild gelootet und bin auch gestorben

    Also in niedrigen Lvl nich unterschätzen
  22. #13 Panicwolf im November 2007
    Bewertung: -12   
    4. My bad. Aber recht hab ich schon.
  23. #12 Panicwolf im November 2007
    Bewertung: -14   
    Oh, 3fachpost. Sorry
  24. #11 Panicwolf im November 2007
    Bewertung: -13   
    Welcher Vollidiot geht denn mit 35+ bitte zu van Cleef?
  25. #10 Panicwolf im November 2007
    Bewertung: -14   
    Welcher Vollidiot geht denn mit 35+ bitte zu van Cleef?
  26. #9 Panicwolf im November 2007
    Bewertung: -12   
    Welcher Vollidiot geht denn mit 35+ bitte zu van Cleef?
  27. #8 Kleineaberohô im November 2007
    Bewertung: -10   
    mit meinem mage hab ich mit 30 dm gezogen xD
  28. #7 Konradio im November 2007
    Bewertung: -12   
    Hab arugal mit lvl 36 gelegt schurke^^
  29. #6 Konradio im November 2007
    Bewertung: -10   
    ist ja auch easy der typ^^
  30. #5 Kindgenius im September 2007
    Bewertung: -17   
    LOL den hab ich mit Lvl 35 Holypala gekillt hat der sogar 4 Elite zur Verstärkung geholt, und ihr mit lvl 50 und so OMG xD
  31. #4 Kolmino im September 2007
    Bewertung: -13   
    als mein schurke 41 war hat er den gepackt
  32. #3 tabledancer92 im August 2007
    Bewertung: -15   
    rofl mit lv50erst??^^
    den kannst du schon mim dudu(heal geskillt) etwa mit lv 40-45 schon locker allleine killen
  33. #2 Arkoras im August 2007
    Bewertung: -14   
    nicht viel, hab ihn mit 50 allein gekillt^^
  34. #1 DuFFm4n im June 2007
    Bewertung: -11   
    wie viel hp hat der kerl?
 


Copyright © 2018 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2018 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.