World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start NPCs Dunkler Animus

Dunkler Animus

Dunkler Animus Während seiner Herrschaft arbeitete Lei Shen an einem mechanischen Diener, der seine Zitadelle furchtlos verteidigen sollte. Als sein erster Versuch fehlschlug, verfiel der Donnerkönig in Rage. Er ließ seine negativen Gefühle in seine nächste und erfolgreichste Schöpfung einfließen: den dunklen Animus. Noch heute erfüllt das kunstvolle Konstrukt seine Pflicht, getrieben von der mysteriösen Substanz, die allen Fleischformerexperimenten der Mogu zugrundeliegt.

Dunkler Animus ist ein Boss in: Thron des Donners
Als Pandaria von Kalimdor getrennt wurde, verhinderte ein Nebelschleier, dass der neugeschaffene Kontinent von Fremden entdeckt werden konnte. Die Nebel verbargen auch ein altes Übel: Lei Shens Thron des Donners. Während seiner Herrschaft war diese Festung das Machtzentrum des Donnerkönigs. Selbst nach seinem Tod verblieben schwärende Reste seiner verderbten Energie. Nun beabsichtigen der wiedererweckte Lei Shen und die Zandalaritrolle, diese Energien zu bändigen, um seine Herrschaft erneut zu begründen.

Diesen NPC kann man in folgenden Gebieten finden (Auf den Link klicken um die Karte anzuzeigen)
Der Thron des Donners (5)
Image source: eu.battle.net

Quickfacts:

 Stufe:
Elite
 Gebiete:  Der Thron des Donners
 Originalname: Dark Animus
 Trefferpunkte: 71.100.000
 Trefferpunkte (heroisch): 270.000.000
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
     


    Copyright © 2017 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
    © 2005-2017 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.