World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start NPCs Deviatfeendrache

Deviatfeendrache

Diesen NPC kann man in folgenden Gebieten finden (Auf den Link klicken um die Karte anzuzeigen)
Die Höhlen des Wehklagens (1)
Image source: eu.battle.net

Quickfacts:

 Stufe: 19
Selten Elite
 Gebiete:  Die Höhlen des Wehklagens
 Originalname: Deviate Faerie Dragon
 Trefferpunkte: 4.490
 Trefferpunkte (heroisch): 4.490
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #7 Tahorn im September 2010
    Bewertung: 0   
    War 3 mal frinn hab ihn 3 mal gesehen
  2. #6 kleinotzek im April 2010
    Bewertung: 0   
    der is einer der seltensten bosse dies gibt (man sieht sogar in bc und wotlk welt mehr rar mops für die man auch ein erfolg bekommt wen sie tot sind)wenn man glück hat kommt er ca.1 mal von 50 runs
  3. #5 derkiller132 im January 2010
    Bewertung: -1   
    sieht ja ganz niedlich aus xD
  4. #4 inselberg im May 2008
    Bewertung: 1   
    innen
  5. #3 Schnappigatoah im May 2008
    Bewertung: 1   
    in der ini drin oder vor dem portal?
  6. #2 kingarthur55 im January 2008
    Bewertung: 1   
    hmhm... da steht rar mob, aber wie rar is der?? ich war schon ca 40 mal in hdw aber ich habe den nur ein mal gesehen... er hat den zs gedroppt =)
  7. #1 snotra im July 2007
    Bewertung: 3   
    er flatterte zwischen dem grünzeug an einem tümpel
    da ich mit lvl61 dort nur zum angeln war, kann ich nicht beurteilen, wie schwer es für gegner in seiner altersklasse ist, ihn zu legen...
 


Copyright © 2018 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2018 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.