Start NPCs Der kopflose Reiter
Charakter auswählen

Der kopflose Reiter

Diesen NPC kann man in folgenden Zonen finden: (Auf den Link klicken um die Karte anzuzeigen)
Das Scharlachrote Kloster (1)
Image source: eu.battle.net

Quickfacts:

 Stufe: 85-92
Elite
 Originalname: Headless Horseman
 Trefferpunkte: 1.960.000
 Manapunkte: 9.000
 Trefferpunkte (heroisch): 7.590.000
 Manapunkte (heroisch): 10.300

buffed-Infos:

Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #121 Guest125 im Oktober 2011
    Bewertung: 0   
    bitte löscht mal die alten kommentare von den world events irgendwie verwirren die :)
  2. #120 Rhazzar im Oktober 2010
    Bewertung: 0   
    Habe jetzt gefühlte 100mal den Reiter gelegt - droppte nur Siegel, Ring etc.
    Im Beutel schon 6mal Pet und 5mal Helm gehabt... Kein Mount! *schnüff
    Naja, vom Besen mal abgesehen, aber der ist ja in zwei Wochen wieder weg.
  3. #119 Nicefight im Oktober 2010
    Bewertung: 0   
    bescheuert zu bc zeiten gings mit70 und jetzt mit 80
  4. #118 Arrghh im Oktober 2010
    Bewertung: -3   
    1ter kill heute und mount+helm+haustier gedroppt^^
  5. #117 sakuriâ im Oktober 2010
    Bewertung: 1   
    ich glaube der dropt nur noch die ringe und man hat 1x durch den beutel die chance, das pet,helm,reittier etc. zu bekommen.
  6. #116 lemmi2 im Oktober 2010
    Bewertung: 0   
    3 ter kill ist heute das mount gedroppt^^
  7. #115 3XTR3M3-T3RR0R im Oktober 2010
    Bewertung: 0   
    ah okay thx =D
  8. #114 Tortila im Oktober 2010
    Bewertung: 0   
    Ich hätte eine frage droppt der Kopflose Reiter WIRKLICH den Gruselhem? ich habe es vor 4jahren bekommen gehabt aber der zählt nicht zum erfolg // kann es sein das ich irgendwie keinen helm mehr bekommen ????

    Ich danke im vorraus:)

    Mit freundlichen grüßen

    Tortilla
  9. #113 NitramBuff im Oktober 2010
    Bewertung: 0   
    Scharlachrotes Kloster - ganz linker Eingang - zum Friedhof im innenhof gehen - vor dem linken Mausoläum steht ne kerze mit Fragezeichen ! Musst aber in einer Gruppe sein !
  10. #112 3XTR3M3-T3RR0R im Oktober 2010
    Bewertung: 0   
    wie kommt man eig zum reiter o.O???
  11. #111 Nêmah im Oktober 2010
    Bewertung: 0   
    droppen gruselhelm und gruselkürbis nur in dem ding wenn man das erste mal am tag die ini macht oder auch danach wenn man nochmal geht? ich war jetz schon so oft drin und krieg immer nur das zeug zum kotzen wobei andere mir gesagt haben die haben das schon dreimal bekommen
  12. #110 Onimon im Oktober 2010
    Bewertung: 0   
    So isses
  13. #109 Redrak im September 2010
    Bewertung: 0   
    Ich denke dass aufgrund des Dungeonfinders,man einmal pro Tag einen Beutel,eine Kiste o.ä. bekommt wo dann das Mount drin sein kann evtl. mit erhöhter Dropchance.
    Genau wie bei Braufest.
  14. #108 Flachtyp im Oktober 2009
    Bewertung: 0   
    Ich konnte die dropchance auf wowhead von 0,4 % erst net glauben, aber hier ist sie ja auch ungefähr so hoch aufgeführt. Ich habe des mount schon 2 mal droppen sehen und net gekriegt. Gefühlt hätte ich so 2-3 % gedacht, vor allem weil viele es zu haben scheinen.
  15. #107 HolyPriest-Sírina im Oktober 2009
    Bewertung: 1   
    Steht doch alles da, was der droppt...
    Das Schwert, das wie seines aussieht, Waffenhand nur getragen werden kann und mit dessen Benutzung man 3 Kürbisse rufen kann, die feindliche Ziele in der Umgebung attackieren mit Feuerbällen.
    Das Mount von ihm, was genau wie seines aussieht. Fliegt 280%. Reitet 100%.
    Der Gruselhelm.
    Der Gruselkürbis als Pet.
    Sein Helm, der auch genauso aussieht und der von den Stats ca Uldu 10er entspricht und mit dessen Benutzung man den Sound abspielen kann wenn der Reiter höhnisch lacht. Es wird auch von allen im Umfeld gehört.
    Einen Besen, der als Objekt als Mount dient, aber nicht erlernbar ist.
    Nach den Schlotternächten ist er unnützlich. Dazu fliegt der Besen 280% und ist 100% schnell.
    Die 3 Ringe, Süßigkeiten. Mehr nicht, was ich wüsste... so schwer?
  16. #106 IamNotJesus im Oktober 2009
    Bewertung: 1   
    man kann die quest ab stufe 75 annehmen, hab sie die heute un gestern erst gemacht
  17. #105 Atiry im Oktober 2009
    Bewertung: 1   
    Ab 75 ist die q...
  18. #104 Enchen im Oktober 2009
    Bewertung: 0   
    Leider kann man die Quest nicht abschließen, wenn man kein Level80 ist. Bei den Kerzen ist dann Schluß mit der Meldung "Stufe zu niedrig". Mein letzter Versuch war vor 2 Std.
  19. #103 Pusillin im Oktober 2009
    Bewertung: 0   
    Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber wenn man den zum ersten mal macht und mit der Vorquest dahin geht kann man den 2 mal beschwören.
  20. #102 Pusillin im Oktober 2009
    Bewertung: 2   
    Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber wenn man den zum ersten mal macht und mit der Vorquest dahin geht kann man den 2 mal beschwören.
  21. #101 koolt im Oktober 2009
    Bewertung: 0   
    der droppt immer nur die scheiß caster-ringe
  22. #100 Gamor im Oktober 2009
    Bewertung: 0   
    lässt sich locker zu zweit legen, z.B. eule und kriegertank oder jäger und dk tank
  23. #99 Mondokawaki im Oktober 2009
    Bewertung: 0   
    1 Run hab mit Pala bekommen:

    1. DD Schwert itemlvl 200 (Beschwört 3 Kürbisssoldaten die für einen Kämpfen (hoher CD))
    2. DD Helm itemlvl 200 (Lässt einen lachen wie den Reiter)
    3. DD Meele Ring itemlvl 200

    Danach sind noch einige male die HEAL und CASTER DD Ringe gedropt.

    Zudem gabs noch den Besen (der der fliegt) und massig candy
  24. #98 ZdG_Maddin im Oktober 2009
    Bewertung: 0   
    den helm gibts auch als lvl 80 variante hab ih schon bekommen
  25. #97 Pala4ever im Oktober 2009
    Bewertung: 0   
    Jup Schwert gibt es auch desweiteren fehlen in der Auflistung noch der Caster,- Healer und Melee ring. Platte kopf habe ich bislang noch nicht gesehen. Keine Ahnung ob es davon auch ne Level 80 Variante dieses Jahr gibt
  26. #96 Brouvin im Oktober 2009
    Bewertung: 0   
    Doch den gibt es auch das Schwert aber die sind hier nicht aufgelistet...
  27. #95 Slarianox im Oktober 2009
    Bewertung: 0   
    Wie siehts eig aus,gibts dieses Jahr seinen Kopf ned zu holen als helm??
  28. #94 Menschkrieger1995 im Oktober 2009
    Bewertung: -2   
    Also der ist dieses Jahr echt einfach, ein 80er Tank , ein 80Heal und ein 73er DD machen den locker platt
  29. #93 Senseless6666 im Oktober 2009
    Bewertung: 0   
    @93 war doch bei jedem av so, aba das pet is mir zuviel luck, der zahnstocher natürlich auch, hab den aunochnet.. aba pet ist halt noch seltener.. die anderen events war das pet nen boni bei schlotter.. aba diesma pflicht.. hmpf
  30. #92 Senseless6666 im Oktober 2009
    Bewertung: 0   
    alleine gehts aba net dafür killste den kopf net schnell genug dann reggt sich der ridder voll und das ganze beginnt von vorn, wenne das alleine überhaipt schaffst ihn soweit runnazuhauen bevor du stirbst
  31. #91 TheHaupt im Oktober 2009
    Bewertung: -2   
    der is auch locker auf 70 zu schaffen...immer down machen dann schaden auf kopf und soweiter...dürfte ja schon alles geschrieben sein^^
    aber massenmotivation kann mans ned nenne da ich schon alle erfolge bis aufs Pet schon heute hab.....
  32. #90 idefix88 im Oktober 2009
    Bewertung: 0   
    hey muss man bei dem eigentlich lvl 80 sein oder geht des au wenn man drunter is?
  33. #89 DasWolti im Oktober 2009
    Bewertung: -1   
    Das ist ja auch ein Eventboss, die sind nie wirklich schwer, weil ihn dann zuwenige schaffen würden, um eine Massen-Motivation zu erzeugen
  34. #88 Doodlekeks im Oktober 2009
    Bewertung: -1   
    also ich war heute 2 mal drin und bekam das pet, den kürbishelm, einen ring, den besen und das schwert (welches ich als dudu aber nem schwertträger gegeben habe ;) )
  35. #87 schicksalslord im Oktober 2009
    Bewertung: 2   
    @86 klar und wovon träumste nachts?...warte das will ich eigendlich net wissen

    also der boss is wirklich ma erbärmlich leicht
  36. #86 Dennisus der 1 im Oktober 2009
    Bewertung: 0   
    War eben drin also der Helm ist ziemlich cool und witzig mit seinem lachen und macht auch vom Aussehen einiges her. Hab auch das Schwer bekommen für die Kürbissoldaten,ich glaube das ist eher selten aber ist auch ziemlich witzig und die Kürbise bleiben auch nicht lange,die Ringe wurden allerdings so oft gedroppt,das sie am Ende niemand mehr aufheben konnte!
  37. #85 sigimalygos im Oktober 2009
    Bewertung: -1   
    also ich war am 17.10 / 10 mal drinnen (um 1h hats event begonnen) und um 3h daily reset gleich noch 5 mal :)

    epic ringe n paar mal besen dauernd also nur mist und beim 14en run dann mein mount :)

    #proud# (zg tiger über 56 runs und noch nie gesehen) nur falls wieder mal einer flamet we lucky man ist es ist luck und mehr nicht man solte auf sowas nicht hinarbeiten sondern einfach kommen lassen :)
  38. #84 Firechaos im Oktober 2009
    Bewertung: -1   
    Der dropt immer ein Epic und ein blaues.War zumindest bei mir so.
  39. #83 midraCe im Oktober 2009
    Bewertung: 3   
    Er ist 80 und hat 126k Life hat aber mehrere phasen wo er sich komplett hoch healt.
    Dropen 80er Item´s wie z.B.
    Platte Kopf (DMG)
    1H Schwert (DMG)
    Ringe DMG - Heal - Caster
  40. #82 Salviadore im Oktober 2009
    Bewertung: 0   
    Die Besen halten sind jetzt sowieso nichtmehr dauerhaft. Das einzige besondere an dem Besen ist, mit ihm kann man fliegen.
    Also solo würd ich ihn nicht machen. Damit hast zwar auch NUR du das Glück dass das Mount droppt, aber nur einmal pro Tag machbar.
  41. #81 Maleek im September 2009
    Bewertung: -1   
    so sinnlos den solo zu machen es geht doch um die 5 beschwörungen die man in ner grp hat um die dropchancen zu erhöhen
  42. #80 Schotee im September 2009
    Bewertung: -1   
    Der wird diesjahr 80 sein, wetten ? bleiben die Besen eigentlich die er droppt? Hatte damals nur den aus der Tasche der 2 Wochen gehalten hat
  43. #79 sandrorpg1 im August 2009
    Bewertung: -1   
    wieviel leben hat der kerl?
  44. #78 Zalandar im August 2009
    Bewertung: 0   
    Also ich würde Healer und ein Nahkämpfer emphelen (lvl 80 vorrausgesetzt).
    Dann locker schaffbar, aberdas Equip, da weiss ich nicht wie gut das sein muss.
  45. #77 secretmg im Juli 2009
    Bewertung: -1   
    wieviel lebenspunkte hat der kerl? solo 80er sv hunter machbar? oder..no chance?
  46. #76 Stormspeaker423 im Juni 2009
    Bewertung: 2   
    Sleepy Hollows
  47. #75 Draenei95 im Januar 2009
    Bewertung: -2   
    des reitier dropt er aber nur wenn man die ini normal macht und nicht heroisch vieleicht habt ihr sie ja immer heroisch gemacht ich hab das Pferd übrigens schon :p ^^
  48. #74 Franzy im Oktober 2008
    Bewertung: -1   
    ja ich auch!
  49. #73 Morgor666 im Oktober 2008
    Bewertung: -1   
    Habe seid Anfang des Events den Reiter mindestens 300-400 mal getötet alleine heute 60 mal und habe das Mount noch nicht einmal droppen sehen....

    Finde das ne riesen verarschung....
  50. #72 Stickens im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    bis wann geht das alles...also bis wann kann man das mount noch kriegen???
  51. #71 Pickpocket im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    Sein Mount kann fliegen o.O
  52. #70 Aratax im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    das pet bekommt man doch auch in den Schlotterbeuteln nicht nur beim Reiter.
  53. #69 DonBot im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    80ster kill, endlich dieses schäbige mount gedropt und ne 4 gerollt!!1
    aaaaaaaaaah das event is für mich vorrüber, bei der droprate, spielt man ja 6er im lotto effektiver...
  54. #68 m0rg0th im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    Heute sind das Pet und der Helm gleichzeitig gedroppt - und gleich darauf hatte ich das Pet noch im Schlotterbeutel -.-
    Naja, mir fehlt jetzt nur noch das Masken-Achievement für den Titel und das braucht man mit dem Patch ja nicht mehr :)
  55. #67 kollaps im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    @65 das schwert konnte ich entzaubern! waren 2 krisatt der leere drin
  56. #66 Wolpi im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    Auch das Mount schon bekommen *g*
    Im ersten Anlauf dieses Jahr. Dafür die nächsten 8 Anläufe nur die Ringe, kein Besen, Helm, Schwert oder Pet.
  57. #65 Roguesrule im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    Gestern Abend das Mount bekommen =D dafür warte ich noch auf das doofe Pet.
  58. #64 goraidh im Oktober 2008
    Bewertung: -1   
    hmm bisher 69 bosskils und kein einziger drop von dem scheis gaul!!!! und nur so nebenbei die epicdrops vom reiter kan ein vz net crapen ich habs versucht! GEHT NET!
  59. #63 Rohbat im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    10 runs 1xhelm 1xpet 4xbesen für mich*
  60. #62 Der Kelte im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
  61. #61 araos im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    wie heisst das mount von dem eig?
  62. #60 Schalalai-Paladin im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    Hatte glück und gleich beim ersten mal den Kopf, das Schwert, das Haustier und den Besen bekommen !! Naja, typisch....morgens hat man halt bei sowas mehr glück. ;)
  63. #59 _Shantal_ im Oktober 2008
    Bewertung: -2   
    stolzer besitzter des epic mounts =)
  64. #58 Samurai666 im Oktober 2008
    Bewertung: -2   
    War heute bei ca 20 Beschwörungen dabei und nie is der Helm oder das Mount gedroppt -.-
  65. #57 kollaps im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    hab den 15 mal gekillt und das pferd ca schon nach 10 mal bekommen kann in der schwerbenwelt sogar fliegen!!! passt sich wie der besen dem reitskill an (boden 100% 280% in der luft) und das schwert is kein müll wenn ein vz dabei is soll er entzaubern gibt 2x kristall der leere!

    ansonsten bestimmt 5 besen gesehen 1 mal das pet 1 schwer und jedesmal mindesten 1 ring
  66. #56 Barbossa94 im Oktober 2008
    Bewertung: 1   
    Das Schwert heißt: Schwert des Reiters
    Gestern gedroppt ^^
    Hat die selben Stats wie Klinge der Verachtung nur man kann kürbisbkopfe beschwören die im kampf helfen.
  67. #55 Rhokan im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    bei uns ist der helm mehrmals gedroppt und kein plattenträger war in der gruppe, pp
  68. #54 xTaR im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    Wie heißt das Schwert denn ?
  69. #53 kingarthur55 im Oktober 2008
    Bewertung: 2   
    So funzt der:
    Nachdem er auf 1% gekloppt wurde wird er unsterblich und spawnt seinen Kopf. Dieser muss dann gefokust werden. Wenn der Kopf auf 50% ist verschmelzen beide wieder und er hat 100%.
    Das gleiche nochmal bis 1%, dann hat der Kopf weniger Life als zuvor. Er kann minimal nach 3x Kopfspawn gekillt werden.

    +++P.S: Besen hat eine 14 Tage-dauer....
  70. #52 Kanizo im Oktober 2008
    Bewertung: -5   
    das schwert is absuluter bullshit crap stats crap dps FAIL!
  71. #51 hinlich im Oktober 2008
    Bewertung: -1   
    das schwert ist gans lustig
  72. #50 cellesfb im Oktober 2008
    Bewertung: -1   
    der droppt auch ein geiles schwert, +18 ausdauer und beweglichkeit
  73. #49 BigD2 im April 2008
    Bewertung: 3   
    komischerweise dropt der gruselkürbis öfter als der helm...^^

    also war bei mir immer so... nach ca. 10-15 runs hatte ich ihn dann... obwohl 3 krieger need hatten(einer davon war ich) xD
  74. #48 Maximt im Oktober 2007
    Bewertung: -8   
    WTF 15 kills kein helm
  75. #47 Mr.Buffey im Oktober 2007
    Bewertung: -13   
    ich hab den helm!!!
  76. #46 Sesshomarul im Oktober 2007
    Bewertung: -6   
    Allso ich kann denn Kopflosen Reittr alle 2 1/2 stunden beschwüren wenn ihr in euren quest log schaut secht ihr wenn ihr kein anderen tages quest gemacht habt das es immer nur 2 1/2 stunden sind bis man in selber wieder beschwüren kann
    und der helm ist schwirig zu dropen habe denn bei andi denn 10 bis 12 mal gedropt aber der ist einfach geil rechts klick auf denn helm und ihr lacht so wie der kopflose reitter fide denn einfach super :-)
  77. #45 Homerius im Oktober 2007
    Bewertung: 7   
    Also ich hab jetzt alle 3 Ringe (als Druide kann man ja alle 3 auch gebrauchen *grinst), einen blauen Reitbesen und einmal den Schnellen Flugbesen, ebenfalls auch das Pet (gruselkürbis) der ist recht lustig, vorallem weil er sich nach kurzer zeit hinsetzt. Die Besen verschwinden nach den 2 Wochen, die Ringe und so weiter bleiben bestehen.

    Man sollte einfach mal die Beschreibung lesen oder zur Not einfach mal abwarten.
  78. #44 killa06 im Oktober 2007
    Bewertung: -1   
    also für mich is das eher nen netter helm für off warri^^ gibt bessere tank helme. du scheinst glaub verwirrt und denkst, jeder warri is ein tank^^
  79. #43 elementic im Oktober 2007
    Bewertung: -2   
    frage , wiso is der kopf NUR für tanks?wiso gibts nich was für jede klasse Oo..
  80. #42 The Heini im Oktober 2007
    Bewertung: 1   
    Selber kann man den Reiter pro Trag nur einmal beschwören
    - Ist ja eine Daily quest (um 2 Uhr wird wie immer resettet)
    Pro Stunde kannst du die Insanz 5 mal zurücksetzen,
    also kannst du die Q pro Stunde die Q 5 mal machen
    wenn du welche findest die sie noch machen können ;)

    Lg

    Btw; das Pet rockt!
  81. #41 gorex/albi im Oktober 2007
    Bewertung: -1   
    der reiter ist n witz. den haben wir zu viert gelegt. allerdings ist die beute echt geil^^
  82. #40 Sciloi im Oktober 2007
    Bewertung: -2   
    Wie oft kann man den reiter am Tag beschwören??
    1 oder 5mal
  83. #39 Rheinman im Oktober 2007
    Bewertung: -5   
    #35
    LOL
  84. #38 Desmoterios im Oktober 2007
    Bewertung: 3   
    cooles event, geschenkter loot....einfach fulldmg auf den kopf wenn er spawnt...der kopf hat etwa 25k HP, der reiter selbst 70k. Der Kopf fällt meistens beim 3. spawn um..
  85. #37 Aratosao im Oktober 2007
    Bewertung: -9   
    loel, der Besen ist ja geil xD
  86. #36 Yooku im Oktober 2007
    Bewertung: -6   
    naja man kann es ja vorsichtshalbar nochmal melden, doppelt hält besser :)
  87. #35 Tenshin im Oktober 2007
    Bewertung: -10   
    Man kann den Timer als Hexer resetten, welches auch den Timer der Daily resettet ...(Nein, ich verrate es net)
    Konnt den heut selber 9x beschwören.
    (Und ja, is scho nem GM gemeldet :) )
  88. #34 Pirvan im Oktober 2007
    Bewertung: 3   
    @32 blödsinn man darf nur 5 verschiedene Instanzen in der Stunde betreten. und beim reset ist es quasi ne andere instanz. Aber es kann sein, dass wenn man in der Gruppe den Leader ändert, kann es sein, dass der Timer resettet wird.
  89. #33 Dubitare im Oktober 2007
    Bewertung: -9   
    Dropt der kerl nicht auch einen Schild?
  90. #32 Atinuviell im Oktober 2007
    Bewertung: -1   
    @22 man kann maximal 6 mal am Tag in eine Ini. Habs heute selbst erlebt. Der Boss selbst ist nicht schwer, nur der Weg zum Kloster als Ally. Die Besen, ud nur diese, verschwinden nach 14 Tagen.

    Lustige Sache, hat mal wieder Spass gemacht!
  91. #31 Matterdron im Oktober 2007
    Bewertung: -6   
    Warum droppen solche Mobs eigentlich nie was für Hybrid-Jäger wie mich? Blizzard macht uns Jäger nicht
  92. #30 EXTR3M3 im Oktober 2007
    Bewertung: -10   
    bin en 65 schamy meint ihr ich könnte mit 4 anderen 70er zusammen das schaffen?
  93. #29 EXTR3M3 im Oktober 2007
    Bewertung: -9   
    bin en 65 schamy meint ihr ich könnte mit 4 anderen 70er zusammen das schaffen?
  94. #28 Gri-Gorij im Oktober 2007
    Bewertung: -13   
    Fu warum nur Plattehelm??
  95. #27 Dameia ZDC (Hordenschurke) im Oktober 2007
    Bewertung: -6   
    nicht leicht zu bekommen?^^ lächerlich des is freeloot
  96. #26 vanhynten im Oktober 2007
    Bewertung: -17   
    -.-
  97. #25 vanhynten im Oktober 2007
    Bewertung: -15   
    Danke das auch ein Tank ring gedropt wird
  98. #24 TheSorroww im Oktober 2007
    Bewertung: -1   
    ist doch au ma was ^^ der heilerring hat die selben stats wie der für hero abzeichen ... xD , der boss ist ja ma so easy !!!!
  99. #23 Knowme im Oktober 2007
    Bewertung: -6   
    Nice dropps nur leider zu leicht zu bekommen. :(
  100. #22 Akashaa im Oktober 2007
    Bewertung: -3   
    @19
    Das stimmt nicht, ich hab ihn heut schon 10 mal getötet... nix mit 5x
  101. #21 KiWii im Oktober 2007
    Bewertung: 9   
    Die Sachen bleiben für immer, nur der besen verschwindet wieder.
  102. #20 Darknessmitstreiter im Oktober 2007
    Bewertung: -8   
    Man diese ganzen sachen machn mich total Kirre!
  103. #19 Druppy im Oktober 2007
    Bewertung: 0   
    hab den mit 3 meiner chars gelegt und es sind immer nur ringe und besen gedroppt.pro char kann man 5x den reiter töten (pro tag 5x) auf unsrem server is auch schon ein helm für offkrieger gedroppt,aber der is arschselten :(
  104. #18 0Metatron0 im Oktober 2007
    Bewertung: -1   
    Ich habe den Healring bekommen , Dauerhaftes Item oder verschwinden die Epix nach ner gewissen zeit?
  105. #17 Violaro im Oktober 2007
    Bewertung: 0   
    einfach mobs außer Acht lassen und Reiter nuken, der is echt ne leichte Nummer
  106. #16 Darkclaw(Moriquendi) im Oktober 2007
    Bewertung: 13   
    Der Reiter ist im Friedhofsteil des scharlachroten Klosters.
    Der Questgeber dort ist ein Kürbis, ihr erhaltet eine Kerze, dann einfach den Erdhügel hinter dem Kürbis anklicken und schon erscheint der Reiter.
    Damage auf ihn, bei 1% lässt er seinen Kopf frei und wird immun gegen sämtlichen Schaden. In der Phase vollen Damage auf den Kopf, der Körper regeneriert sich komplett.
    Nach einer gewissen Zeit setzt sich der Kopf wieder auf den Reiter und das Spiel geht von vorne los.
    Der Reiter ist down wenn der Kopf stirbt.
    Die Mages sollten mit Mana sparsam sein um die Mobs wegbomben zu können die er in der2./3. Phase beschwört.
  107. #15 cherusker im Oktober 2007
    Bewertung: -7   
    wann verschwinden die items?
  108. #14 Wynd im Oktober 2007
    Bewertung: -1   
    meint ihr dass der "schnelle fliegende besen" auch nach 14 tagen weg/unbrauchbar ist?

    und ist der gruselkürbis ein pet? warum hat er cooldown (von nur 1 sek.)?
  109. #13 Grodar im Oktober 2007
    Bewertung: -4   
    zu #9 : welche Quest meinst Du?? Den kann man doch mehrfach beschwören !!??
  110. #12 Rheyadriel im Oktober 2007
    Bewertung: -1   
    die besen halten alle 14 tage
  111. #11 ilundai im Oktober 2007
    Bewertung: -2   
    verschwinden die items nach diesen besonderen wochen auch oder nur die besen?
  112. #10 Alfeas im Oktober 2007
    Bewertung: -9   
    also haben ihn eben mit 5 mann 4mal gelegt, das erste ma sind wir gewiped, er hat 4mal den besen gedropt, (ich glaube immer den normalen mit 100%) 3mal den ring mit angriffskraft und ausdauer, und einmal den heiler ring,
  113. #9 Depravity im Oktober 2007
    Bewertung: 3   
    Der Kopflose Reiter befindet sich im Friedhofabteil des Klosters. Er wird mit einer Kerze die man an dem Altar bekommt und anschließend in den kleinen Erdhaufen steckt beschworen. Leider ist es eine täglich-Quest....
  114. #8 Breacca im Oktober 2007
    Bewertung: -9   
  115. #7 Breacca im Oktober 2007
    Bewertung: -9   
  116. #6 Breacca im Oktober 2007
    Bewertung: -9   
    also ich hab diesen ring und den blauen besen gerade bekommen, auch dieser ist nur (noch) gut für einen ritt.
    letztes jahr war er noch 14 tage haltbar.
    narf...
  117. #5 Taleus im Oktober 2007
    Bewertung: -10   
    weiß einer zu wie viel % der plttenkopf droppt?
  118. #4 Schimpansky im Oktober 2007
    Bewertung: 10   
    Der droppt 3 verschiedene epic ringe (heiler/caster/dmg ring) 2 epic besen jeweils zum fliegen oder als mount.. beide jeweils für einen ritt, er droppt den platte helm und 2 blaue besen, welche jedoch 2 wochen geritten werden können

    mfg
  119. #3 Dragorius im Oktober 2007
    Bewertung: -4   
    also der loot der hier angezeigt wird ist sicherlich nicht vollständig bzw die tooltips bei den besen sogar noch die vom testserver und somit fehlerhaft. der besen hält 2 wochen lang und man kann soviel damit rumsausen wie man will aber eben nur in der scherbenwelt. ganz klar ne ca lvl 70 5er quest also nix für lvl 40er ^^
  120. #2 Davidor im Oktober 2007
    Bewertung: -12   
    wie willst du bitte den reiter plündern?und was soll der bringen?
  121. #1 klogmo im Oktober 2007
    Bewertung: -18   
    lol der andere crap is drinn aber der reiter selbst net? oO
 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.