Start NPCs Der große böse Wolf
Charakter auswählen

Der große böse Wolf

Diesen NPC kann man in folgenden Zonen finden: (Auf den Link klicken um die Karte anzuzeigen)
Karazhan
Image source: eu.battle.net

Quickfacts:

 Stufe: Boss
 Originalname: The Big Bad Wolf
 Trefferpunkte: 266.000
 Trefferpunkte (heroisch): 266.000

buffed-Infos:

Passende Guides:


Guide zu Karazhan

Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #7 Blueskye im Mai 2010
    Bewertung: 0   
    Wenn man rotköbbes is, kann man keine Zauber wirken. Weder Vanish noch sonstiges..
  2. #6 Julana im November 2007
    Bewertung: 4   
    Skills kannste da nich mehr benutzten, als ich Rotkäppchen war wollt ich Gottesschild wirken, ging nicht, war gesilenced. Kann nur sagen:Palas mit Gunst des Hüters sind nen wahrer Segen, genauso wie bei Moroes^^
  3. #5 Thorgun im Oktober 2007
    Bewertung: 3   
    Totstellen klappt nicht mehr, Wolf ging trotzdem auf mich.
  4. #4 gnomes4ever im September 2007
    Bewertung: 1   
    aufpassen sollte men dass man ihn wenn er gerade an der gegenüberliegenden seite steht etwas herankommen lässt bervor man als rotkäppchen losläuft sonst rennt er quer durch den raum auf einen zu was einen schmerzahften tod zur folge hat
    normaler weise kann man alle fähigkeiten benutzen die man sonst auch hat nur dass man wesentlich schneller ist
  5. #3 Masamune im September 2007
    Bewertung: -9   
    Ich glaubs nich....sind wir hier bei Wow oder grimms märchen?-.-
  6. #2 heppa im Juni 2007
    Bewertung: 8   
    Noch ein paar Tips, für alle, die es noch nicht wissen (alle anderen können mich gern mit:"Das weiss doch jeder" bombardieren):

    - Schurken, die Rotkäppchen sind, können Vanish benutzen, und sollten es einfach so lange laufen lassen, bis die Rotkäppchenphase vorbei ist.
    - Jäger können sich ebenso tot stellen
    - Druiden können als Katzen den Spurt einsetzen, und müssen so nur noch aufpassen, nicht auf einmal den Wolf zu jagen...

    Viel Glück allen!!!
  7. #1 Skolgar im März 2007
    Bewertung: 10   
    Rotkäpchen muss um die Bühnenbilder laufen so das der Wolf langsamer wird...
    Der Wolf feart
    Raid an eine der Türen stellen und Wolf antanken lassen - wenn der Wolf Rotkäpchen jagt - Full Damage!!!

    und ach ja

    ERSTER ^^
 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH ImpressumAGB (BLASC) • NetiquetteDatenschutzPresseMediadatenDatenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.